E-Mail-Benachrichtigungen für "likes" aussstellen?

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von Enigma, 7 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hallo Team,

    gibt es irgendwo die Option die E-Mail-Benachrichtigung für Likes zu deaktivieren?
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Angeber!
    Falls du von Tapatalk sprichst, geht das in den Tapatalk-Einstellungen. Tapatalk öffnen, oben rechts auf das Männchen (Profil-Symbol), Einstellungen, E-Mail Benachrichtigung.
     
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Arhg, auch gerade gemerkt. :)

    Ich sehe immer nur den Betreff und hab die sofort gelöscht. Dass die von Tapatalk kamen hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Kann zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden