Die "lustigsten" Kicker, die unsere Farben getragen haben!

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Der Junge Illz, 10 Mai 2018.

  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Großartige Idee, da bin ich doch dabei :hrr:
    Vielleicht können die Mods die relevanten Beiträge hierher verschieben?

    Solange starte ich einfach mal mit dem bislang nicht genannten Mittelfeldmotor Vasile Miriuta :boris:

    [​IMG]
    Fadammt, war der damals kacke bei uns.
     
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Tobias Feisthammel. Unglaublich, dass der gradeaus laufen konnte. :verzweifelt:
     
    Giggsy75, Chef Koch, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  3. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Ich finde diesen Thread sowas von unnötig und bitte um Löschung.
     
  4. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Torhüter Martin Piekenhagen
     
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Steven Tweed. Okay, es gab wohl schlechtere Verteidiger bei uns, aber der Name personifiziert für mich persönlich die fürchterlichen Holzhacker-Jahre nach dem 2000er-Abstieg, in denen ich als Kind zum MSV gekommen bin. Aber Gott, selbst als Hosenscheißer war mir klar, wat da für ein Gekloppe gefeiert wurde. Lag vielleicht auch daran, dat Vatter und Oppa pausenlos gemotzt haben. :D

    Wunderbar beschissene Zeiten. Thanks Stevie. :boris:
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  6. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Weil? Alle Personaleinstellungen sich nach gewisser Einarbeitungszeit sich als sinnvoll erwiesen haben? Wenn das so wäre, würden wir jetzt in der CL spielen.

    Nö, kann man lassen. Haben sich schon so einige Krampen hier versucht, also nennen wir das Kind beim Namen.
     
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    [​IMG]
     
    Chrissop, Hallodri, Giggsy75 und 11 anderen gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ibrahim Salou.
     
    LuCa$, DuChris, Norbertinho und 2 anderen gefällt das.
  10. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Weil solch ein Thread einfach nur niveaulos ist.
    Ich habe dieses Forum für seine konstruktiven Diskussionen geschätzt.
    Und dabei sollte es auch bleiben.
     
    zottel, Nordkurve, Casper und 9 anderen gefällt das.
  11. Ich finde den Thread sehr interessant, wenn hier nicht die üblichen Einzeiler landen sondern Beiträge mit Begründungen, eine interessante Sache.

    Vermutlich werden hier viele User auf Grund ihrer Beiträge um eine Sperre betteln. :hrr:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2018
  12. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Baris Özbek, der alte Stinkepeter. :fluch:
     
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Oh ja! Das Forum besticht ja durch konstruktive Diskussionen! Ich bin auch dafür: Wir machen für jeden Ex-Spieler nen eigenen Thread auf. Dort haten wir dann gegen die Leute deutlich unter der Gürtellinie wie es hier mit Bröker, Janjic, teilweise Erat oder auch mit Gino Lettieri gemacht wurde. DAFÜR steht das Forum doch :jokes66:

    Also zu sagen, dass das hier niveaulos ist, wenn in jedem Spielerthread teilweise sonst was geschrieben wird. Dagegen ist das hier echt harmlos. Um beim Thema zu bleiben: Da einiger meiner Favoriten schon weg sind: Valentine Atem.. In dem Jahr gab es eh einige Spieler. :hrr:
     
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Thomas Bröker.

    Ich werde niemals vergessen, wie Chanturia in Braunschweig 3 Spieler nassgemacht hat, einen Sahnepass auf eben Bröker spielte und dieser den Ball kläglich ins Aus stolperte als hätte er alle Knöpfe gleichzeitig auf seinem Controller gedrückt. Shit happens, aber das ist nachhaltig hängengeblieben.
     
    Conex, Hooperman, Norbertinho und 5 anderen gefällt das.
  15. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Vielleicht ist auch der Titel etwas drastisch gewählt von dem Thread.
    Günter Thiele würde ich als Enttäuschung bezeichnen, konnte nicht annähernd an seine Torquote herankommen. Mit seinen 28 Jahren auch kein Fussballrentner. Ging danach nach Venezuela.
    Düsseldorf und Gladbach hatten definitiv mehr von dem.
     
  16. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    e. amunike....nie angekommen!!
     
    Toppaz, Giggsy75, sechszudrei und 7 anderen gefällt das.
  17. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Norbert Stolzenburg

    Okay, ich bin wohl alt.
     
    ClauN, eff-bee, Zebra69 und 4 anderen gefällt das.
  18. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    8B08690C-A945-4B3A-AC72-524E170268F7.jpeg 71E65668-EC55-42E5-8921-AD52A11ACE61.png
    Die Daten sehen ja so übel nicht aus. Der hätte gefühlt 3 Buden jedes Spiel machen müssen und der war immer Gesprächsthema beim Spiel. Ist schon über 40 Jahre her da kann man sich nicht mehr an alles erinnern. Bei TB Berlin hat der jedes 2 Spiel ne Bude gemacht und bei uns viel rumgestolpert.
     
    Thailand und Vize gefällt das.
  19. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Ailton, sein Körper konnte mit seinem Ruf nicht mehr mithalten...
     
  20. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Bin von dem Pranger hier nicht begeistert. Hoffe nur, dass hier keine Spielernamen auftauchen, die noch aktuell sind, insbesondere keine, die Sonntag verabschiedet werden.
     
  21. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Mario Krohm. Wenn ich an ihn denke, gruselt es mich noch heute. Fussballerisch war das echt grausam das mit anzusehen :D
     
    Giggsy75, Dolores, Conex und 3 anderen gefällt das.
  22. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Edi Krncevic der Australische Taugenichts,Saison 84/85,Georg Zug, Michael Porn,die beiden Vögel hiessen wirklich so,beide Mitglieder der legendären Saison85/86 als wir mit 15:61!!!Punkten abgestiegen sind.U.a 13 Niederlagen in Folge!Die letzten Spiele vor nur noch 400!! Zuschauern auf der nur noch geöffneten Haupttribüne.Ich war damals 15 und war bei allen Heimspielen im Stadion, bin von Wehofen aus 1,5 Stunden mit Bus und Bahn zum Stadion gefahren. Musste mich jede Woche dem Spott meiner Mannschaftskollegen von Viktoria Wehofen aussetzen.Wir haben jedes Spiel um ne Cola gewettet, selbst bei Unentschieden hätte ich gewonnen aber leider ging ich immer leer aus!Ich glaube nach der Saison habe ich angefangen zu Saufen;-)Last but not Least,Toni Puszsmszies,der hat es beim Auswärtspiel in Baesweiler fertiggebracht, zwei Einwürfe die Linie entlang direkt ins Aus zu werfen, Junge,Junge,Junge!Selbst sein Wundertor aus 30 m in Düsseldorf konnte mich nicht gnädig stimmen.Ich hatte so eine Abneigung gegen Toni, dass ich beim Billiard eine absolute Phobie gegen die Kugel mit der 2 hatte,und sie nur selten versenkt habe!Und nicht zu vergessen Toni Sailer,wat'n Hammerwerfer,der war ziemlich schnell, meist schneller als der Ball und hat alles verstolpert.Puh,hab jetzt wieder ein Trauma wenn ich an die Stümper denke,brauch jetzt erst mal ein Bier!
     
    Rebelle, pommeswalter, renton1 und 17 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Man möge mir verzeihen, aber das isser.

    In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Einzige siebenstellige Ablöse der Vereinsgeschichte (?) und dann das (2 Tore in 2 Jahren). Nannte sich "Stürmer".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
  24. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Robert Ljung
    Große Hoffnungen nach der WM gehabt. Meine Position. Und dann ....
     
    Old School gefällt das.
  25. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Markus 'Toni' Sailer

    Er war meistens schneller als der Ball.
    Aber irgendwie mochte ich ihn. :)

    [​IMG]
     
  26. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
    #17
    Valeri Domovchiyski

    War jetzt auch nicht sooooo gut...
     
  27. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ich würde den Thread-Titel auch abändern in

    'Spieler die leider nicht die Erwartungen erfüllen konnten'
     
    Mama, Thorgrim79, MHzebra und 10 anderen gefällt das.
  28. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Mamadou Diallo. Ganz klar. Sollte wohl Ersatz für Bachirou Salou werden. Kann mich noch ganz genau an die damalige großspurige Ansage in der WAZ erinnern: „Mamadou Diallo - noch schneller als Salou!“

    Wird in meinem Bekanntenkreis bis heute gelegentlich alle paar Jahre zur allgemeinen Belustigung herausgekramt. Jedenfalls war er ganz schnell wieder weg. Sieben Einsätze ohne Tor sprechen eine klare Sprache.
     
    Conex, Norbertinho und FoxyZebra gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich sag dazu mal nix.
     
  30. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich glaube jede Zeit hatte ihre eigenen prägenden Flops.

    80er Jahre: Australien Edi
    90er Jahre: "Toni" Sailer, Bo Andersen (der rote Romario), Igor Shalimov
    00er Jahre: Gefahrenhorst, Shao, Emil Jula, Tjikuzu, Miriuta, Lavric, Louis Gomis und einen Riesenhaufen anderer namhafter Graupen die unser Walter angeschleppt hat!
     
    Norbertinho gefällt das.
  31. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Sorry aber bei allen Flops kann es nur einen Ober-Flop geben: Necat Aygün... Ich meine nach Clemen Lavric 2. teuerster Einkauf der Vereindgeschichte, um eine sichere 2:0 Führung innerhalb weniger Minuten zu vergeigen.
     
    Conex, Der Junge Illz, DU59 und 9 anderen gefällt das.
  32. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Bei einigen Spielern gibt es aber unterschiede. Ich hab ja selbst Roger Ljung genannt, konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Allerdings in einer Chaotensaison für uns.

    Igor Shalimov hat manchmal super Pässe gespielt, da wurde deutlich das der was kann. Nur mancher Mitspieler wusste damit nix anzufangen oder die Laufwege waren nicht einstudiert. Der kam auch erst nach dem schlechten Saisonstart. Der hat auch eher mit anderen Kalibern zusammengespielt und dann war er im Abstiegskampf. Sowas kannte der garnicht.
     
    Rebelle, C-Bra, Norbertinho und 4 anderen gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Finde den Threadtitel auch schwierig.

    Ljung ist ein klasse Beispiel, denn der war alles, außer ein übler Kicker - für mich allerdings auch die größte Enttäuschung. Wie schon geschrieben, herausragende WM gespielt, einer meine Lieblingsspieler, so dass ich echt dachte: Wahnsinn, DER kommt tatsächlich zu UNS ?!? - und dann... - aber das war eh ein Jahrgang der Transfer-Desaster: Shalimov, Amunike, ... , - dabei qualitativ vielleicht einer der Besten, den wir je hatten - sage und schreibe SECHS Legenden, dazu, Ljung, Shalimov, Weidemann ... :jokes6: -
     
    zebra-süd gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Die Szenen sehe ich tatsächlich auch bis heute vor mir. Das waren absolute: Ist das gerade wirklich passiert??? - Momente. Allerdings fällte das eher unter Katastrophentage - wird er am besten wissen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn man von Vorschusslorbeeren ausgeht gehört bestimmt auch Ahn Jung-hwan dazu, Wunschspieler von Kohler, der südkoreanische Beckham (leider nicht fußballerisch) und ein riesen Flop - naja, halt son Hellmich-Transfer...
     
    jonny McPot und gnadenteufel02 gefällt das.
  36. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Wie schon oben beschrieben gibt es einige Spieler die recht wenig auf die Kette bekommen haben. Gerade in schlechten Zeiten bekommen diese Spieler den vollen Frust zu spüren und die negative Entwicklung nimmt seinen Lauf.

    Der hier gewählte Titel gefällt mir nicht so recht. Für mich sind die Quertreiber und vollegoisten, die sich nur schwer in das Mannschaftsgefüge einbinden lassen ein Dorn im Auge. Jede Mannschaft die aufgrund solcher Spieler nicht funktioniert, ist das schlechteste was passieren kann.

    Für diese Art der Beurteilung war ich aber nie nah genug dran.

    Wie wärs denn mit dem Thema: die Mannschaftsdienlichsten Spieler. Welcher Spieler hat sich mit seiner Art, alles für das Team zu geben und durchs Feuer zu gehen ( eventuell sogar verletzt gespielt, sich zig mal Fit spritzen lassen etc.)?????

    Die Anerkennung solchen Spielern gegenüber finde ich spannender zu diskutieren.

    Wer eröffnet:-) ?
     
    shanghai gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dass er einer der übelsten Kicker war wage ich sehr zu bezweifeln. Es wird hier eher um die fußballerischen Qualitäten gehen und nicht um Sympathie.
     
    eff-bee, Giggsy75, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich glaube, da war der große Teil der Fans begeistert, als die Verpflichtung bekannt wurde und ganz Kotzbus hat geschäumt vor Wut. Gleich ein Doppelbeispiel dafür, dass Spieler bei dem einen Verein hervorragend funktionieren und beim nächsten kein Bein auf den Boden bekommen (oder umgekehrt)
     
    renton1, shanghai, Dirty Harry und 3 anderen gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Valentine Atem, Emil Jula, Florian Fromlowitz, Frank Gefahrenhorst nur mal so ein paar aus der jüngeren Vergangenheit.
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also ich würde nicht übelsten Spieler sondern unfähigsten schreiben. Und das war eindeutig die gesamte Mannschaft der Saison 85/86
     
    BlueWhiteProud und jonny McPot gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Bart_Simpson: Allein bei der Erwähnung von "Frank Gefahrenhorst" bekomme ich eine Gänsehaut. Denn nie war ein Spitzname wohl zutreffender. :heul:
     
  42. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Shao und Jula
    Wir waren 2011 bis ins Pokalfinale gekommen. Dann für 11/12 diese Knaller im Doppelpack verpflichtet. Ich dachte "jetzt hält uns keiner mehr auf"!
    Was für eine Enttäuschung, alle beide!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    Der Kelte, Meidemicher Opa und Toni02 gefällt das.
  43. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Ich find ein Thema, dass offensichtlich zum auskotzen ist besser (muß man ja nicht anklicken...), als dass Aggressionen unter der Gürtellinie in -jetzt kommts- "seriösen" Themen abgeladen werden!
    Ist doch nen gutes Ventil hier ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
  44. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich finde das Ganze hier sehr grenzwertig.

    Was soll das Nachtreten.
     
    Corso55, Sprock, Casper und 3 anderen gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nicky Adler, Valentin Atem und David Yelldell. Aber die Jungs müssen sich nicht angegriffen fühlen, da waren die letzen 15 Jahre einige „Transferverwirrungen“ dabei :D.
     
    alex22du und Chrisi gefällt das.
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Ich sehe das nicht als Nachtreten, zumal man in 99% der Fälle, wenn man über diese Gurkenspieler spricht,
    das Ganze mit einem Grinsen tut.
    Oder in welcher Runde wird nicht gelacht, wenn man auf "Größen" wie Erik Bo "Pamela" Andersen, Serge Branco
    oder Gustav Policella zu sprechen kommt?
    Das hat ja nichts mit mangelnder Wertschätzung des einzelnen Menschen zu tun, sondern einfach damit, dass diese
    Spieler tatsächlich einfach nichts hier auf die Reihe bekommen haben.
    Ich persönlich musste bei dem einen oder anderen Namen schon schmunzeln....
     
    Raudie, Chrissop, luetteyeah und 18 anderen gefällt das.
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wurde Ailton und mein spezieller Freund Dede schon genannt?

    Dede war nicht einmal werbewirksam...
     
  48. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Es gibt halt Spieler die vergisst man sein ganzes Leben nicht .

    Im Positiven und im Negativen .

    Dann sollte man auch noch einen positiven Thread dazu aufmachen .
     
    mana08 gefällt das.
  49. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Es sind hier einige genannt worden, jetzt mal was anderes. Die genannten Spieler haben ja bei ihren alten Vereinen gut bis sehr Gut funktioniert, Siehe Jula in Cottbus oder Policella in Mainz und Oberhausen. Nun man könnte auch sagen das der MSV bzw das Trainer Team vom MSV das Problem gewesen ist. bsp wenn ich ein Strafraum Stürmer verpflichte und die Ganze Saison nur auf Konter und Defensiv Spiele, dann sieht der Strafraum Stürmer ******* aus, das ist nun mal so
     
    Ranger 58, Der Kelte und Casper gefällt das.
  50. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Niklas Skoog
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden