Alles nach dem SIEG gegen St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 13 Mai 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Phantastisches Saisonfinale. :boris:

    Mit allem was man zum Abschluss einer insgesamt tollen Spielzeit noch wollen kann. :jokes66:



    :tanz:
     
    Norbertinho, Twin64, PEPPI und 39 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    48 Punkte...

    ...was für eine geile Saison!
    :jokes20:
     
    Norbertinho, Chrisi, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke für den Heimsieg, den siebten Tabellenplatz und eine geile Saison!!! :cono:
     
    Norbertinho, Chrisi, Viererkette und 9 anderen gefällt das.
  4. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Mein Dank an das komplette Team...für eine geile Saison....es hat viel Spass gamacht...lasst euch nun mal richtig feiern und geniesst euren Urlaub....
     
    Bernard, Berni02 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  5. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Der beste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter Aytekin. Eine absolut fehlerfreie und souveräne Leistung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Platz 7 und 48 Punkte !!!!!!!

    Dank an alle, die dazu beigetragen haben !
     
    Norbertinho, Bully, Old School und 9 anderen gefällt das.
  7. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur Danke, für eine tolle Saison, an jeden einzelnen Spieler und Verantwortlichen.
     
    Matze, Phelan und Mannheimer Zebra gefällt das.
  8. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Als "schlechtester" Aufsteiger Sieg zum Abschluss und Platz 7.

    Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?

    Was für eine Saison . Dank an die Mannschaft Trainerteam und Ivo.

    Ganz dickes Dank an Papa.
     
  9. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Einfach nur ein geiler und vorallem „seriöser“ Abschluss. Dankbar für die tolle Saison und diese Truppe. Der Dank gilt allen Beteiligten.

    Jetzt den Moment vollen Zügen genießen, bevor es in der Vorbereitung in das schwierige 2. Jahr geht.

    Der MSV ist wieder da. Der MSV ist wieder da der ..............
     
    Vorstopper und Mannheimer Zebra gefällt das.
  10. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Schlechtester Aufsteiger:mad:
     
  11. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    7. Platz, punktgleich mit dem Tabellenvierten und das mit 48 Punkten durch einen 2:0 Sieg gegen Pauli ... hör mir uff, das war summa sumarum ne mega starke Spielzeit! Daaaaanke Jungs, bleibt so weit es geht zusammen :)

    NUUUUUUUUUUUUR DER MSV!!!

    PS.: Und mensch Kauczinski ... wie kann man denn so, in einem solchen Spiel sich darüber aufregen, dass man aufm Platz vom Stoppelkamp ausgedribbelt wird nach einer abgepfiffenen Aktion und sich dann das ganze Spiel nicht mehr fangen. Völlig sinnfrei bis zum Schluss agiert an der Außenlinie. Nutz die Pause und denk mal drüber nach ... dass war kein Profiniveau in der Coachingzone bei Pauli!
     
    E für DU, hightower, Chrissop und 21 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Tolles Spiel und Respekt an die Mannschaft!
    Ansonsten schwache Stimmung trotz geiler Choreo für so ein tolles Fußballspiel samt Verabschiedungen!
    Da tut mir Bajic ein wenig leid, er hätte mehr verdient gehabt! Geht Vorallem an alle, die vorher davon sprechen den Jungs einen tollen Abschied zu ermöglichen und dann mit verschrenkten Armen oder Handy surfend in der Kurve stehen, anstatt Stimmung zu machen!!! Gründe für eine tolle Stimmung gab es ausreichend....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    monkeyman7, Ascard, Mark und 4 anderen gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Was für eine Hammersaison - mit allem, was zum Fußball dazu gehört.

    Tolle Truppe.

    Ach ja:

    Wir haben gewonnen!

    Ist so schon schön.

    Aber dass die Jungs den plötzlich völlig am Rad drehenden Paulianern ganz cool noch einen eingeschenkt haben - war das I-Tüpfelchen.

    An unseren Kapitän:

    Toller Abschied, auch von den Paulianer Spielern, DAS war Klasse. Wie ansonsten andernorts schon gesagt; Du kannst aufhören Spieler zu sein, Papa sein kannst Du nicht aufhören! Das bleibst Du, für immer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein großes Saisonfinale, gewürzt mit allem, was das Fußballherz braucht. Die Kackfarbenen mit 2:0 in die Absteigerstadt zurückgeschickt, einen unerwarteten Platz 7 im Aufstiegsjahr erobert und damit noch was für die Fernsehgeldeinnahmen gemacht und feine Abschiede von verdienten Spielern. Allen voran Papa, ein großer Sportsmann, eine Identifikationsfigur, ein sportliches wie menschliches Vorbild. Ihn werde ich definitiv vermissen. Dein Bild auf der Legendenwand wird ein besonderes sein, lieber Branimir.

    Das Spiel heute war ein leichtes Sommerspiel, ohne dass es an Engagement gefehlt hat. Zumeist im Ballbesitz hat der MSV das Spiel gegen nach vorne harmlose Möchtegernpiraten klar dominiert. Teilweise feine Ballstafetten für das ästhetische Auge. Jetzt ab in den verdienten Urlaub (bis auf Ivo, der hat jetzt seinen Job zu machen) und dann das zweite Jahr in Liga 2 anpacken. Danke an die sportliche Leitung, die Spieler, aber insbesondere auch an Ingo Wald und die Teams in den Gremien für eine solide und erfolgreiche Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    MSVFuchs, Twin64, Kasi und 23 anderen gefällt das.
  15. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ist der Aytekin immer so ein unruhiger Geist?
    Seine Laufwege möchte ich mal auf einer Karte sehen.
     
  16. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Besonders gut fand ich, dass heute kein Kicker von uns „lustig“ gespielt hat.
     
    DONATUS, MS-Exilzebra, Muelli65 und 5 anderen gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Dass das Olee nicht gefunzt hat war schade - aber:

    Ey, da kommt ja noch was!
     
    zebra-süd gefällt das.
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    2018-05-13 18_Fotor.png

    Kann mir jemand die Choreografie erklären?
    Fand ich optisch toll und ich kann englisch, aber ich hab die Message net kapiert.

    (Quelle: eigene Aufnahme)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    Heavy gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Lob an alle! Auch an die Zuschauer. Das in Duisburg mehr als 20 000 kommen, wenn es um die goldene Annanas geht hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Stimmung zum Schluß war als wäre man gerade aufgestiegen. Klasse!

    Schiedrichter Aytekin hat, neben der soveränen Spielleitung, alles richtig gemacht Papa diesen Abschied zu ermöglichen.

    Das man in Gelsenkirchen gerade nicht mit Sozialkompetenz ausgestattet wird hat Herr Kauczinski unter Beweis gestellt. Das scheint auch auf seine Spieler abzufärben. Aber diesmal war es ein klassischen Eigentor des Herren an der Seite.
     
  20. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    EInen riesen Dank an die Mannschaft und das Trainerteam! Diese Saison hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass der Kern der Mannschaft auch in der neuen Spielzeit für uns spielt. Feiert ordentlich, ihr Bekloppten, und kommt gut nach Hause!
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Als Aufsteiger mit schmalen Budget, ohne Wintertransfers und einer Gottseidank wieder gut überstandenen „Midlife Krise“ mit 3 Folge Siegen / 1 Unentschieden, hat der MSV Duisburg mit Platz 7 eine sensationelle Saison hervorragend abgeschlossen! Die Hinrunde war klasse, die Rückrunde durchwachsen, aber mit einem heute hervorragenden 2:0 Abschluss ! Klasse Jungs, gönnt euch jetzt alle erstmal einen verdienten Urlaub!
     
  22. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    25 Punkte in der Rückrunde finde ich absolut nicht durchwachsen, sondern grandios.
     
    Chrissop, Norbertinho, Neustart und 21 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was soll man groß sagen ausser: Ooohhh mein Gott, Nur der MSV
     
    Stefe75 und FoxyZebra gefällt das.
  24. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Muss man sich ma reintun...hätten wir die Führung gegen Fürth noch über die Zeit gebracht ständen wir auf Platz 4 . Unfassbar gut diese Truppe !
     
    MyKee, MHzebra, Red Eagle und 4 anderen gefällt das.
  25. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Schade 1 Tor fehlte um die 3. Macht im Pott zu sein und in der Fernsehgeldtabelle noch einen Platz gut zu machen.
    Trotzdem eine tolle Saison.
    Jetzt in der nächsten Saison sich in der 2. Liga festsetzen.
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Perfekter Abschluss für Gartner, Daschner, Davari. Selbstvertrauen für die nächste Saison.
     
    E für DU, Twin64, MyKee und 12 anderen gefällt das.
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Aber dem muss einer was vor dem Spiel in den Tee getan haben. Ist es noch jemandem aufgefallen ? Der ist die ganze 1.Halbzeit gelaufen. Hat nie gestanden. Sogar bei Ecken ist der rum gelaufen. In jeder Verletzungspause ist er gelaufen. War vielleicht unterfordert.
     
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Alle Achtung und allen Respekt.
    Ich hatte eigentlich für heute mit keinem weiteren Sieg gerechnet Und dann gibt es noch mal ein glattes 2:0, obwohl (oder weil ? dem Trainer
    personell noch ein paar Varianten einfielen.
    Platz 7 ist schon eine Hausnummer- obwohl wir damit kurioserweise "schlechtester" Aufsteiger geworden sind...
     
    Matze gefällt das.
  29. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Danke! für diesen wunderschönen Saisonabschluss.
    Gesang mit "Gänsehaut" in den letzten 10 Minuten.
    ...und nächste Saison knüpfen wir uns zur Abwechslung den HSV vor... :bier:
     
    Berni02, Mannheimer Zebra und FoxyZebra gefällt das.
  30. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Punktgleich mit dem Vierten. Ist das wirklich wahr?
     
    zebrus, Pawel und Mannheimer Zebra gefällt das.
  31. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Grandioser Saisonabschluss unserer Zebras!

    Auf diese Saison können wir alle Stolz sein, vor allem gönne ich dem Team um Ingo Wald diese Saison.

    PS: Zum Teil die komischen Zecken Fans gesehen, der Reinigungstrupp muss echt mit Desinfektionsspray und Seife in die Süd gehen......
     
  32. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die Nummer 3 im Pott sind wir. (Mit Bochum. :-D)
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ja, es ist wahr. ;)
     
    Matze und Mannheimer Zebra gefällt das.
  34. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Perfekter Saisonabschluss bei dem von beiden Mannschaften die Geilere gewonnen hat!
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mal kurz in die Shoutbox geguckt und gestaunt, wie da über Gartner abgekotzt wurde. Für mich hat der ein feines Spiel gemacht, vor allem in HZ2. Immer anspielbereit, Bälle gut verteilt und sich am Ende belohnt.
    Pauli mit den Fans ein guter Saisonabschluss, richtig laut und mit Applaus für Papa, als er vom Platz ging.
    Wer keine Politik im Stadion möchte, sollte sich auch nicht an deren politischer Einstellung abarbeiten, zumal außer nem kleinen "Nazis raus" Fähnchen nix Politisches reingetragen wurde.
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kann diese Saison perfekter und vor allem symbolträchtiger enden als mit einem Tor in der Nachspielzeit und dem Jubel der gesamten Mannschaft vor der eigenen Kurve?
     
    E für DU, Pawel, Norbertinho und 9 anderen gefällt das.
  37. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Schöner als der Heimsieg war für mich heute, die Herren Preuß und Bajic an der Legendenwand zu sehen.

    Ehre wem Ehre gebührt.:jokes22:
     
    E für DU, hightower, Pawel und 33 anderen gefällt das.
  38. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wir schließen heute eine tolle Saison ab, mit 48 Punkten als Aufsteiger auf einen guten 7ten Platz . Bin einfach Stolz ein Zebra zu sein und freu mich schon auf die nächste Saison.

    Emotional noch mal ein Höhepunkt mit den Verabschiedungen von King und vor allem mit Papa Baja. Er hat es mehr als verdient auf der Legendenwand zu kommen.
     
    yogi, Sprock, Mannheimer Zebra und 3 anderen gefällt das.
  39. Die Latte für nächste Saison liegt verdammt hoch nach dieser grandiosen Saison. Und dann diese richtig geile Verabschiedung der Spieler seitens des MSV, einfach klasse. Frage mich aber, wo Flekken war?
     
  40. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Man man, welche Deppen mussten denn diese dämlichen Politik Sachen hochalten. Wenn man keine Politik will, sollte man sowas genau so sein lassen.
     
  41. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Sehr faire und sportliche Geste der Spieler aus S.Pauli während Branimirs Verabschiedung auf dem Feld.Klasse.
    Top Tabellenplazierung und ich habe Spass .
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ein tolles Gesamtergebnis.
    Man darf zurecht stolz sein!

    Punktgleich mit Platz 4, Wahnsinn!

    Gänsehaut Moment bei der Auswechselung von Baja. Diesen Moment hatte er sich mehr als verdient!
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dein Wort in Gottes Ohr! Denn im Stadion sollte nur der MSV zählen, ohne wenn und aber!
     
    MS-Exilzebra, Gerbi, yogi und 9 anderen gefällt das.
  44. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Ein Aufeinandertreffen zweier Traditionsvereine endete mit dem verdienten Sieger unseres MSVs. Die Kulisse stimmte, nur das Wetter leider nicht. Der Vorteil bei diesem Regen, er wischte die Tränen weg, die bei der Auswechselung Bajics kamen. Vielen Dank für deine jahrelange Treue und Leistung, die du dem Verein und uns entgegen gebracht hast.

    Traurig machte an diesem letzten Spieltag, dass mit Kaiserslautern und nun auch Braunschweig zwei Traditionsmannschaften die Liga verlassen und eine Klasse runter müssen. Auf baldiges Wiedersehen!

    Gratulation an Düsseldorf für die errungen Zweitligameisterschaft. Viel Glück da oben! Auch hier auf ein baldiges Wiedersehen. Nun kann die WM kommen.
     
    hightower und Westend gefällt das.
  45. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wäre gerne live dabei gewesen, ein Saisonabschluss wie gemalt. 2:0 gewonnen, einige Spieler konnten sich zeigen und/oder Selbstvertrauen tanken (Gartner, Davari, Daschner), teilweise nett anzusehender Fußball (ich wette, dass wir in keinem Spiel der Saison so viele Pässe gespielt haben wie heute) und dann der Abschied von Bajic - einfach wunderbar! Grandiose Saison, mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen die Negativspirale fast schon wieder vergessen gemacht. Platz 7, leider doch nicht vor Bochum. Dafür stehen Union Berlin, Ingolstadt, Darmstadt, St.Pauli, Braunschweig oder Kaiserslautern am Ende hinter den Zebras. Das ist einfach nur stark! :jokes66:

    Würde mich über bewegte Bilder der Legendenehrung vor dem Spiel und der Spielerverabschiedungen in der Halbzeit freuen! :)
     
    yogi gefällt das.
  46. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Expected Goals vom heutigen Spiel:
    [​IMG]
    Verdienter Sieg!

    Passmap vom heutigen Spiel:
    [​IMG]
    Sah für mich auf dem Feld auch oft mehr nach einem 4-1-4-1 als einem 4-2-3-1 aus. Die Passmap bestätigt die Zwitter-Formation.
     
    49 Jahre Fan, yogi, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Leute, können wir uns bitte wieder ausschließlich auf den Fußball konzentrieren? Danke!
     
    yogi, MusaMH, marco_b und 3 anderen gefällt das.
  48. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    Ein ein Faches Danke reicht nicht
    Für das was ihr in dieser Saison
    Abgeliefert habt

    ich bin einfach dank bar dafür
    Das wir so geil die Klasse gehalten haben

    Und Freitag gehts nach Berlin um
    die Frankfurter Freunde zum Pokalsiege
    Zu Supporten
     
    yogi, Mannheimer Zebra und Thailand gefällt das.
  49. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Fast noch schlimmer: hinter der Chaos Truppe aus Bochum mit 3 Trainern...
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das möchte ich mal markieren! Ich hab nach dem geilen Tag einfach keinen Bock auf so ne shice Diskussion, die zu eh nix führt! Danke.

    So trügt mancher subjektiver Eindruck, denn in der Rückrunde haben wir zwei Punkte mehr geholt als in der Hinrunde und auf Platz 5 abgeschlossen. Die "Krise" war nicht mehr als Niederlagen vs Lautern und Sandhausen, in der Hinrunde hatten wir gegen die Top Teams auch bereits abgestunken. Ich bin froh, dass man beim MSV Seriösität walten lässt und Kontinuität vorlebt, wenn auch manche Störfeuer von Außen dagegen halten (und damit meine ich jetzt nicht nur Kollegen Droll).

    Toller Abschluss einer Saison, welches aber letztlich von Papa Baja's Abschied überschattet wird. Was ein Mann. :jokes22:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden