Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Er hat nicht mehr gespielt, weil Frontzeck nichts von ihm hält, deswegen wird man ihm auch keinen Vertrag für die 3.Liga anbieten. Wenn man ehrlich ist, hätte er auch von seiner Spielweise nicht in den AbstiegsKAMPF gepasst, den Kaiserslautern in der Rückrunde gespielt hat. Es ging mir nicht darum, ihn vom Spielertyp mit Wiegel zu vergleichen, sondern eher darum ihn von seinem Entwicklungstand einzuschätzen, weil der Neue letztendlich seine Position im Kader einnehmen muss. Und da sehe ich ihn von der Gesamtqualität nicht als Uprgrade an. Das ist ja etwas, was einige hier immer an Ivos Aussage man wolle den nächsten Schritt machen, messen. Mit 23 Jahren bist du heutzutage sicherlich nicht mehr blutjung, wie man es vor 10 Jahren im Fußball noch war, dafür ist das ganze Nachwuchsentwicklungssystem zu sehr darauf aus, Spieler mit 17-18 Jahren in die Profimannschaften zu integrieren. Aber natürlich ist er immernoch jung genug um sich zu entwickeln und klar sind solche Jungs mir deutlich lieber als ein Bröker. Aber er braucht Spielpraxis um sich zu entwickeln und ob er die bei Stoppel, Cauly und Engin bekommen würde, bezweifel ich aktuell.
    Vielleicht wäre da noch 1 Jahr dritte Liga ratsam für seine Entwicklung. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Gruev sollte ihn am Besten einschätzen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2018
    Holweili1984 gefällt das.
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Da werden in der Tat andere Kaliber dran sein. Könnte mir gut vorstellen, dass bei bei einem der beiden Aufsteiger landet.
    Genau der Spielertyp, den es für Konterfußball in Liga 1 braucht und dann auch noch für lau zu haben.

    Abdullahi als auch Nyland dürften für uns ein bis zwei Regale zu hoch liegen.
    Aber ein Biada dürfte genau unsere Kragenweite sein.
    Hat mir damals bei der Fortuna richtig gut gefallen und ist vor allem ein anderer Spielertyp als Tashy, Verhoek und Ilju.

    https://www.transfermarkt.de/julius-biada/profil/spieler/93586

    Manko wäre natürlich, dass er diese Saison recht häufig verletzt war.
     
    Spartacus gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mehrwert wäre für mich, wenn Fröde, Nauber und Wolze ihre Verträge vorzeitig um mindestens ein - lieber zwei - Jahre verlängern würden...
    Ivo, wenn es irgendwie geht, bitte nicht in die neue Saison mitschleppen, denn Vertragsverlängerungen während der Spielzeit sind sehr gut für Unruhe geeignet...
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    @Holweili1984
    Wo wir schon beim Thema Kaiserslautern sind :D Was hälst du von Gervane Kastaneer? Wäre noch so jemand, den Frontzeck nicht mehr berücksichtigt hat.
    In Holland fand ich ihn sehr sehr stark und hatte mich gewundert, dass er überhaupt in die 2.Liga gegangen ist, gerade weil Mainz lange interessiert war.
    Von seiner Athletik, Schnelligkeit und Physis könnte er uns meiner Meinung nach schon direkt weiterhelfen, zumal er einen ordentlichen Abschluss hat und auch im Sturm spielen kann. Zwar ein ganz anderer Spielertyp als Kwadwo, vielleicht eher wie der ebenfalls gehandelte Gyau, aber mit 21 schon extrem viel Erfahrung gesammelt.
    Das er auch ohne Spielpraxis weiterhin fester Bestandteil der holländischen U21 geblieben ist, zeigt schon eine gewisse Wertschätzung in seiner Heimat.

    https://www.transfermarkt.de/gervane-kastaneer/profil/spieler/240752
     
    Holweili1984 gefällt das.
  5. Holweili1984

    Holweili1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    48
    Würde ich auch sofort nehmen und würde mir gar besser gefallen als Kwadwo. Weiss aber nicht ob er vom Charakter und der Einstellung ins Konzept von Ivo passt.Kann den da überhaupt nicht einschätzen. Gutes liest man allerdings nicht.

    Mwene würde ich immernoch beiden vorziehen,da er auch als Verteidiger spielen kann. ist aber wohl nicht machbar.
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube sowas kann man nur in persönlichen Gesprächen feststellen, wenn überhaupt. Bei Mwene hab ich sogar das Gefühl, dass er nächstes Jahr Bundesliga spielt, so wie der in der Rückrunde explodiert ist.(Düsseldorf? Nürnberg?)
     
  7. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    gnadenteufel02 gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vll kann es noch mal mit einem Jungen aus Werders II im Tor versuchen, der Vertrag von Oelschlägel läuft aus. Fand ich letzte Saison bei dem, was ich gesehen hatte, gar nicht so verkehrt.
     
  9. Fabian Schleusner, von Freiburg nach Karlsruhe verliehen, könnte ja im Zuge des Flekken Deals zu uns kommen ;-) ordentlich genetzt beim ksc und durchaus interessant...Vertrag in Freiburg bis 2019...
     
    Menuell und Diplom-Zebra gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wünschenswert ist es natürlich, realistisch allerdings weniger. Bei großen Vereinen wird ja meist ein Jahr vor Vertragsende entschieden: Verlängern oder Verkaufen. Die teuren Spieler will halt kaum jemand ablösefrei gehen lassen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn der Spieler sportlich für das letzte Vertragsjahr unverzichtbar ist (Lewandowski in Dortmund oder Goretzka bei :kacke:).

    Bei uns ist es jedoch die Regel, dass Vertragsgespräche im Winter bzw. Frühjahr intensiviert werden. Damit rechne ich auch diesmal, schließlich wollen die Spieler auch die Entwicklung des Teams berücksichtigen. Warum sollte Fröde jetzt verlängern? Im Winter ist er vermutlich noch wichtiger und kann dann zwischen einer VV hier (bei entsprechender Perspektive) und einem ablösefreien Wechsel zu einem größeren Verein frei entscheiden. Verlängert er jetzt schon, sitzt der Verein auch bei Abwanderungsgedanken 2019 am längeren Hebel.

    Ebenso wird es bei Tashchy sein. Ausnahme könnte Wolze sein, der hier sicher noch ein paar Jährchen bleiben will. Aber gerade deshalb gibt es bei ihm aus meiner Sicht auch den geringsten Zeitdruck, denn: Der bleibt eh hier. ;)
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aus aktuellem Anlass, hier noch mal eine Torhüterauswahl....

    Interessant, aber...

    Tim Boss, 24 Jahre, 186cm, beidfüssig, Fortuna Köln, Neu ! Vertrag bis 30.06.2019 (geändert seit Kurzem) - Nr. 3 der Topspieler der 3 Liga *
    https://www.transfermarkt.de/tim-boss/profil/spieler/85534

    Johannes Brinklies, 24 Jahre, 188cm, beidfüssig, ehemaliger U19 Nationalspieler, FSV Zwickau, Vertrag bis 30.06.2018 - Nr. 6 der Topspieler der 3. Liga *
    https://www.transfermarkt.de/johannes-brinkies/profil/spieler/89649

    Janis Blaswich, 26 Jahre, 193cm, rechts, Hansa Rostock ausgeliehen von Mönchengladbach II (da noch Vertrag bis 30.06.2019) Nr. 8 der Topspieler 3 Liga *
    https://www.transfermarkt.de/janis-blaswich/profil/spieler/81173 Neu ! steht wohl vor Wechsel in die Niederlande zum niederländischen Erstligisten Heracles Almelo

    Kevin Kunz, 26 Jahre, 190cm, rechts, Chemnitzer FC, Vertrag bis 30.06.2018
    https://www.transfermarkt.de/kevin-kunz/profil/spieler/169374

    Eric Oelschlagel, 22 Jahre, 193cm, rechts, Bremen II, Vertrag bis 30.06.2018
    https://www.transfermarkt.de/eric-oelschlagel/profil/spieler/152460

    Talent aus Regionalliga? (kann jemand zu Reimann etwas sagen?)

    Dominik Reimann, 20 Jahre, 186cm, rechts, Dortmund II, U20 Nationalspieler, Vertrag bis 30.06.2018
    https://www.transfermarkt.de/dominik-reimann/profil/spieler/238722

    Und noch Einer mit Erfahrung.....

    Lars Unnerstall, 27 Jahre, 198cm, rechts, VVV-Venlo, Vertrag bis 30.06.2018, ehemaliger U20 Nationalspieler
    https://www.transfermarkt.de/lars-unnerstall/profil/spieler/53696

    Folgende Torhüter stehen nicht mehr zur Verfügung:

    Daniel Heuer-Fernandez (da Darmstadt die 2. Liga gehalten hat)
    Marius Gersbeck (fällt länger mit Kreuzbandriss aus)

    Umstritten hier im Forum:

    Daniel Mesenhöler, 22 Jahre, 187cm, rechts, U20 Nationalspieler, Union Berlin, Vertrag läuft am 30.06.2018 aus
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, das kommt darauf an, wenn Ivo den Spieler überzeugen kann...ihm bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg zu legen (siehe Mark)

    Bei Tashchy sieht es anders aus, da er auch noch ein Option auf ein weiteres Jahr hat....
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Hoffentlich werde ich nicht gelyncht, aber ich fände jetzt Lars Unnerstalll trotz seiner Vergangenheit beim Gesindel nicht so schlecht. :pfeifen:
     
  14. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    wenn borys geht, hoffe ich, dass schleussener im flekken wechselpaket ist!!
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich bleibt Jannin Huth nach wie vor die Wunschlösung. Bundesligaerfahren, Top ausgebildet in Bingen und Mainz, fußballerisch sehr stark, enorme Reaktionsschnelligkeit auf der Linie und mit einer unfassbar starken Rückrunde in Rotterdam. Im Sommer kehrt er als Nummer 4 nach Mainz zurück und hat mit Adler, Müller und Zentner starke Konkurrenz.
    In Mainz will man ihn eigentlich nicht ziehen lassen, hat aber einfach zu viele Torhüter.
    Sein Anspruch wird es sein als Stammtorhüter zu einem 2.Ligisten zu wechseln und langfristig wieder 1.Liga zu spielen. Wenn man sich mit Mainz einigen kann, wäre das ein sehr starker Transfer.

    https://www.transfermarkt.de/jannik-huth/profil/spieler/160954
     
    gnadenteufel02 und young-zebra1902 gefällt das.
  16. Pro Unnerstall!!! ...S 04 interessiert nicht....
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und dann auch noch bei den Vorstaedtern...das ist schon ein Brett (!) Aber am Ende des Tages geht es darum einen guten Torwart zu haben...und das ist er zweifelsohne...aber ob er 1. bezahlbar und 2. in die 2. Liga geht sind die großen Umbekannten...

    Ich glaube es wird wieder ein Torwart werden, den wir Alle nicht auf den Radarschirm haben....
     
  18. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Dominik Reimann hat eine starke Regionalliga-Saison gespielt und gilt als großes Talent. Hat eine gute Strafraumbeherrschung und ist mit dem Fuß überdurchschnittlich gut. Ist oder wahr Nr. 1 der U19 Nationalmannschaft. Er galt lange auch als mögliche Nr 2 hinter Bürki.
    Wechseln würde er wohl nur als Nr.1 alles andere macht für ihn auch keinen Sinn.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
    Psychozebra gefällt das.
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Torhüter mit Marktwert oberhalb von 700.000 Euro wie Huth oder Unnerstall können wir uns zwar wünschen, aber die werden zu teuer sein, nehme ich an, doch ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, was die hinter der Grenze so verdienen. @MSV02Duisburg , du kennst dich doch in den Niederlanden und speziell in Venlo ganz gut aus: Meinst du, dass Torwarte dieses Kalibers für den MSV machbar sind?

    @Bernard , du wünschst dir auf der Position "einen richtig guten um die 30", hast du geschrieben. Was du unter richtig gut verstehst, weiß ich natürlich nicht. Aber ich lasse da mal die 3.Liga außen vor. In der Bundesliga und 2.Liga würden da nicht viele frei. Max Grün (31) vom VfL Wolfsburg könnte interessant sein. Bei Bayern München ausgebildet, hat er in den vergangenen Jahren in VW-Town nicht oft gespielt. Ansonsten kämen vielleicht noch Sascha Kirschbaum (31, 1.FC Nürnberg), Jasmin Fejzic (32, Eintr. Braunschweig) oder Balazs Megyeri (28, SpVgg Greuther Fürth) in Betracht. Na ja... Grün fände ich ganz spannend, den habe ich als starken Keeper in Erinnerung (aus Zeiten, als er regelmäßig spielte). Ansonsten aber muss ich sagen: Dein Wunsch in allen Ehren, aber der deutsche Markt gibt meiner Ansicht nach da sehr wenig her.
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Danke, fände ich sehr interessant. Ist natürlich etwas riskant, aber wir haben ja zur Not Davari in der Hinterhand. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
  21. Ich fände es ja sensationell wenn man es irgendwie schaffen könnte Felix Wiedwald zurückzuholen. In Leeds ist man unzufrieden mit ihm und ich denke dass die ihm keine Steine in den Weg legen würden.

    Allerdings wird er ziemlich sicher gehaltstechnisch versaut sein. Ansonsten würde es ihm glaube ich sehr gut tun diesen Schritt "zurück" zu machen und hier im gewohnten Umfeld zu alter Stärke zu finden. Aber das wird wohl leider nur ein Wunschtraum von mir bleiben.
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich persönlich würde mich sehr über eine Rückkehr von Phil Ofosu Ayeh freuen. Hat derzeit bei Wolverhampton nur einen Tribünenplatz.
    Er hat zwar noch Vertrag, und dürfte ebenfalls gehaltstechnisch völlig versaut sein- aber hier ist ja der Wunschthread :D
     
    xantener, Ibizki, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  23. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Falls Borys wirklich gehen sollte werfe ich mal den Namen Oleksiy Khoblenko in die Runde. Ablösefrei zu haben war letztes Jahr in die erste Polnische Liga ausgeliehen und hatte vorher eine gute Quote.
     
  24. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    So sehr der Weggang von Flekken mich ein wenig traurig stimmt, so denke ich, dass wir einen Torhüter holen, der auf einem ähnlichen Niveu wie Daniel Davari spielt.
    Ich denke, dass unser Trainerteam hier den Konkurrenzkampf haben möchte und bis kurz vor dem Start in die neue Saison, nicht klar ist wer unsere Nummer 1 im Tor sein wird. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Namen wie Unerstall oder Reimann lesen werden.
     
  25. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Sollte meine - vielleicht etwas verquere - Theorie aus dem Kaderthread stimmen, würde sich vielleicht ein weiterer Rückkehrer fürs zentrale Mittelfeld anbieten: Mirko Boland. Er hätte den Vorteil, dass er auch hinten links (als Wolze-Ersatz) eingeplant werden könnte. Das war ja mal seine ursprüngliche Position. Mit Rückkehrer Stoppelkamp hat man ja einen Glücksgriff getätigt, und wie ich den Kämpfer Boland einschätze, wäre der auch richtig heiß. Dazu ein junger talentierter Mann wie Görkem Saglam vom VfL Bochum, das würde passen. Aber wahrscheinlich liege ich eh falsch... ;)
     
    igw459 gefällt das.
  26. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Kann jemand etwas dazu sagen, ob unser AJugend Keeper das Zeug hat bei uns Stammtorhüter zu werden?

    Ein Kollege, selber Torhüter, hat ihn ein paar mal Spielen sehen und in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt. Soll ein Brasilianer sein, finde ich persönlich irgendwie sehr geil den Gedanken.

    Obgleich es natürlich nicht ohne Risiko wäre, doch müssen wir eben dieses nicht gehen um erfolgreich zu sein? Fragen über Fragen.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dabei handelt es sich um den U19 Spieler Eduardo Dos Santos Haesler.
    Ob er wirklich das Potential hat überhaupt mal später im Profifussball zu spielen, kann ich nicht einschätzen, da ich ihn bisher - außer beim Hallencup in Gummersbach- nie habe spielen sehen.
    Zumindest ist er von seiner Physis her wohl durchaus ein Mann mit notwendigen Anlagen- zumindest was die Größe anbetrifft.
    Also wenn Eduardo in den Profikader aufrückt, dann eher als dritter TW mit Potential. Meine Meinung
     
  28. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Alleine wegen dem Namen muss das schon unsere neue Nr.1 werden. xD

    Spaß beiseite mal sehen wie er sich schlägt, natürlich muss er ruhig und behutsam herangeführt werden, daher brauchen wir noch einen neuen Torhüter. Bin gespannt wer es wird.
     
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich hoffe und denke das Ivo Spieler holt ,die von vornherein den Anspruch haben einen Stammplatz zu bekommen.
    Die größten Baustellen sind ja nun mal unsere Verteidigung.
    Für die Offensive hat Ivo ja schonmal zwei Leute an Land gezogen die uns qualitativ weiter nach vorne bringen .
    Wer da auch kommen mag , wäre geil wenn Ivo und Ilja nochmal son glückliches Händchen haben wie diese Saison .
    Ps: Neumann wechselt in die zweite Liga !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
    Spartacus gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube Neumann wird noch diese Woche in Duisburg vorgestellt. Ansonsten hoffe ich das man sich mit Spielern wie Nyman(Braunschweig) und Andersson (Kaiserslautern) auseinandersetzt, um auf einen möglichen Taschy Abgang vorbereitet zu sein.
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    MSV gerade über Twitter:

     
    Kanada, MyKee, SchwarzeRose und 2 anderen gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dünne Ärmchen... wohl eher nicht Neumann :D
     
    Enigma, Catenaccio_02 und DeanMcQueen gefällt das.
  33. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Endlich macht sich meine „Oberarm-Datenbank“ der europäischen Fußballligen bezahlt. Dementsprechend wird es wohl nicht Abdullahi sein.

    Boah, lieber MSV, kurz vor der Mittagspause solch ein hinauszögern... :D Knallt den Namen raus!
     
  34. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Aber er hat ne ausgeprägte Ader am rechten Arm :)
    Hat Neumann auch :) sieht man schon sehr
    Ist warscheinlich ein Fake
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
  35. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Das könnte Dominik Reimann sein....Statur finde ich paßt....und da der Abgang von Flekken relativ klar war, vermute ich, dass heute wohl ein neuer Torhüter präsentiert.Bin gespannt-)
     
    DeanMcQueen, Spartacus und Bändit gefällt das.
  36. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Hat bei der VVV ne ganz starke Saison gespielt!
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich würde fast drauf wetten
    Statur passt ziemlich genau


    [​IMG]
     
    Spartacus gefällt das.
  38. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Claudinho war schneller. Wäre es ein Feldspieler, wären die Unterarme auch brauner. Braun ist jedoch nur das Gesicht.
     
    Bändit gefällt das.
  39. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Auch vermute Herrn Boss von Fortuna. Auch hoffe er heißt so und wird so geschrieben. Auf jeden Fall Fortuna Kölns Nr. 1
     
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    VVV Venlo hat etwa einen Etat wie ein deutscher Drittligist. Geld sollte also bei Unner nicht das Problem sein, er hat bereits für VVV auf viel Geld verzichtet.
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich eher nicht- da er wohl doch Vertrag bis 2019 hat
     
  42. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Tippe auf Philipp Klewin.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich gehe mit :D. Passt auch mit der Flekken Meldung von gestern zusammen. Denke da wird man gar nicht erst eine Diskussion aufkommen lassen wollen. Allerdings wäre das schon ein großes Risiko trotz großen Talentes.
     
  44. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Statur passt auch zum Daniel Mesenhöler glaube ich, mal sehen, wer da präsentiert wird. Jetzt fängt diese Zeit wieder an, wo man jeden Tag mehrmals schaut, ob es was Neues zum Kader gibt :)

    Wünschen würde ich mir in jedem Fall Mwene (Vielseitig einsetzbar als RV, RM) und auch den genannten Andersson von Lautern finde ich interessant.
     
    Spartacus gefällt das.
  45. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ok das wusste ich nicht aus dem Stehgreif.
    Die schmale Figur und das Köln mit ähnlichen Mitteln wie wir kämpft (Stichwort Ausstiegsklausel) ist das zumindest nicht ganz ausgeschlossen.
     
    Bändit gefällt das.
  46. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Es ist Osei Kwado sieht man doch:pfeifen:
     
    MS-Exilzebra, Matze, LaMierda und 5 anderen gefällt das.
  47. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Osawe ist es auf jeden Fall nicht .
     
    Bändit gefällt das.
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    zebra-süd, STROLCH und MrHyde gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden