Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    mag ja droll nicht, aber wie kam er auf blaswich u. schreibt einen artikel!?
    er hat den namen bestimmt nicht gewürfelt, muss also etwas durch gesickert sein!?
    wir werden die wahrheit nie erfahren.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,050
    Zustimmungen:
    84,601
    Wehe der Bildvogel hat dem Ivo jetzt nen Transfer versaut!
    :fluch:
     
  3. Der Spieler hatte bekanntermaßen bereits einen Medizincheck absolviert als Droll den Artikel geschrieben hat.

    Von daher braucht hier nun wirklich niemand wieder irgendwelche Verschwörungstheorien auspacken.

    Ist ja ehrenwert, dass manche Leute immer noch versuchen auch bei Herrn Droll eine Spur von Journalismus zu finden, aber man könnte auch endlich mal der Wahrheit ins Auge sehen: Der Mann fantasiert sich einfach irgendwas zusammen. Ohne Sinn und Verstand.
     
    MSV_Tobi1990, Scotty, Ketomo und 15 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Leute macht euch nichts draus, wir finden hoffentlich noch einen anderen guten Torwart! Schade, dass das Ganze für Droll keine Konsequenzen hat bzw. er sich dazu nicht äußern muss! Wie kann man sich so sicher sein, wenn es anscheinend komplette Fake News waren :D. Interesse kann ich mir gut vorstellen, aber ich denke die Entscheidung pro Heracles besteht schon mehr als eine Woche.
     
    Ibizki gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Im Notfall holen wir den Rata zurück. Duck und wech !
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber das ist echt nicht lustig! :haue:
     
    MSV2110, Scotty, Toni02 und 8 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es gibt zwei große Verlierer: Drollo und der Torhüter, der NICHT zu einem Verein wie dem MSV wechselt. Viel Spaß in Holland.

    Wir finden schon einen Neuen!
     
  8. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ivo weiß ja nicht erst seit samstag, dass flekken geht, deshalb gehe ich mal davon aus,
    dass blaswich gar nicht auf ivos zettel war.
    bin mir sicher, das jemand droll gelinkt hat und ihn eine falsche info gesteckt hat,
    warum sollte ein droll auch recherchieren, dann lieber den artikel schnell wieder löschen.
    unser problem ist halt, dass alle wissen, dass wir einen keeper suchen, das macht die sache nicht einfacher.
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,490
    Ort:
    Köln
    Und das Schlimme ist: viele schreiben davon ab und beziehen sich auf diesen BLÖD Artikel...welch ein Armutsjournalismus :verzweifelt:
     
    Scotty und yogi gefällt das.
  10. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Wo steckt eigentlich Felix Wiedwald :nunja:
     
    MHzebra gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei Leeds United.
     
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Steckt net, steht da im Toorrr!
     
    Bernard und ze1970bra gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Eigentlich sitzt er dort seit der Rückrunde auf der Tribüne.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....wenn's dumm läuft noch zwei Jahre mit entsprechender Entschädigung....
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meist aufgerufener Spieler bei TM....

    Lars Unnerstall :nunja:
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Leeds will ihn unbedingt loswerden. Die haben die Kohle um ihn abzufinden...
     
  17. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,689
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Weil der neueste Artikel auf TM das Gerücht beinhaltet, dass er zu PSV wechseln könnte.

    Was hat das mit dem MSV zu tun?
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  18. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,372
    Ort:
    Huckingen
    Den hätte ich liebend gerne wieder hier
     
    Dirk1969 und hightower gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weil ich den gerne hier hätte...als bekennender MSV-Fan....reicht das?
     
    Bernard gefällt das.
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Vll kann man sich ja mit Augsburg auf einen Deal für Shawn Parker einlassen. https://www.transfermarkt.de/shawn-parker/leistungsdaten/spieler/89659
    Nach seiner sehr guten Saison bei Mainz und seiner Verletzung danach hat er leider nix mehr gerissen. Vom Spielertyp, "klein" wendig, schnell finde ich echt als gute Ergänzung zu Verhoek und Ilju.
    16/17 hatte er schon ein Seuchenjahr und diese Saison 17/18 hatte er sich auch nicht durchsetzen können (nur 44 min in der BuLi gespielt). Ich glaube kaum das Augsburg nächste Saison auf ihn setzt und dankbar wäre ihn von der Payroll zu haben.
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So, Neumann war vorgestern, heute muss ein neuer her! Los Ivo, lass knacken, und blos nicht wieder so ein Rätselraten!! :esreicht:
     
    STROLCH, Spartacus, 68ziger und 9 anderen gefällt das.
  22. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    warum ? ist doch lustig diesmal bitte die Füße abbilden :D
     
    Nightwing82 gefällt das.
  23. Fände ich gar nicht schlecht. Dann kann Herr Droll das wieder durch seine berüchtigte Bilderkennungssoftware jagen.
     
    STROLCH, MS-Exilzebra, Snerti und 2 anderen gefällt das.
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der letzte Düsseldorfer Torwart den wir hatten verfolgt mich noch nachts in meinen Träumen und dann wollt ihr schon den nächsten Knaller holen :)
     
    pipo asp gefällt das.
  25. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Onkel Maus und Gerbi gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,050
    Zustimmungen:
    84,601
    Aaarrrgggghhh, immer noch nicht den neuen Torwart vorgestellt, ich platze noch vor Neugier! :panik2::D
     
    alex22du und Spartacus gefällt das.
  27. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Auch wenn ich dafür bestimmt einiges an Breitseite bekommen werde: Wie wäre es eigentlich mit Kevin Großkreutz?

    Darmstadt 98 steht wohl vor kurz vor einer Auslösung seines Vertrages, er wäre also vielleicht bald ohne vertragliche Bindung und damit ablösefrei. Nach den schwierigen letzten Jahren die er hatte, würde er im Falle eines Transfers wohl auch auf große Forderungen oder gar ein Handgeld verzichten. Unheimlich begehrt bei anderen Vereinen wird er aktuell verständlicherweise auch nicht gerade sein. Und wenn er bei uns wieder in gute Form kommen könnte und endlich wieder einen freien Kopf bekäme, wäre er definitiv eine gewaltige Verstärkung in der zweiten Liga.

    Eine gewisse Strahlkraft hat er als Weltmeister ja ohnehin, davon würde dann sicherlich auch der MSV als Verein profitieren.
     
  28. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Die hat er in der Hotel-Lobby bewiesen...
     
  29. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Wäre für ihn sicherlich auch toll, wieder ganz nah an der Heimat. Wenn er vielleicht einen Leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert ?
    Was der Kevin zu leisten im Stande ist, wäre sicher eine Bereicherung.

    Was neben dem Platz passiert ist, war natürlich suboptimal. Allerdings war jetzt auch nichts dabei was ihn zur persona non grata machen würde. Da ist natürlich eine gewisse dumme Naivität dabei gewesen. Denke aber das ihm sowas nicht mehr passieren wird.
     
    Oliver71 gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,281
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der soll mal ruhig in Öln anheuern. Als Möchtegern BxB Ultra sind die ja ganz dicke mit den Ziegen.

    Da hat er dann genug Strahlkraft und ist unter seines Gleichen.
     
    STROLCH und Juri_Bungalow gefällt das.
  31. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ein neuer keeper wäre mir erst mal lieber gewesen, scheint sich schwieriger zu gestalten!?
    da wird der lauterer nicht kommen, da zu ähnlich mit gyau.
    dieses jahr sickert schon vorher mehr durch, als die jahre zu vor.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Aber auch nur aus dem Umfeld der abgebenden Vereine. Unsere Presse hat nicht nur null Informationen, sondern wenn auch noch falsche :D. Ich glaube schon, dass man bei einem Keeper schon sehr weit ist, dass mit Flekken war ja schon wochenlang Thema.
    Nur werden die Transfers bei uns ja immer chronologisch präsentiert.
    Jetzt noch einen Stürmer, Rechtsverteidiger, Linksverteidiger und Torwart.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  33. Du weißt aber schon, dass IG sich solche Typen nicht ins Boot holen wird. Wir leben von einer harmonischen Einheit im Team und da wäre solch ein Typ fehl am Platze. Also mal ne kleine Breitseite von mir :-)
     
    MusaMH und STROLCH gefällt das.
  34. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Naja, andererseits ist er auch älter und hoffentlich reifer geworden.
    Ich hab den nun nicht sonderlich verfolgt.. aber ist er in letzter Zeit nochmal negativ aufgefallen?
    Eventuell hat er ja was dazugelernt und nun eine anderer Einstellung.
     
  35. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,950
    Die Sache mit Blaswich ist ja nun geplatzt. Gut, dass ich doch nicht auf diesen Zugang gewettet habe. So, jetzt geht unsere Suche im Portal wieder von vorne los. Wer könnte in Frage kommen? Es gibt, was mich erstaunt, nicht so viele interessante und gleichzeitig ablösefreie Torhüter auf dem deutschen Markt. Meine Suche in den Datenbanken gestern war ernüchternd. Wenn ich mir Ivos Beuteschema so ansehe, wird er möglicherweise einen Top-Torwart aus der 3. Liga verpflichten wollen, der regelmäßig gespielt hat, also Spielerfahrung hat, gut ausgebildet ist und noch jung genug ist, um sich zu entwickeln. Ich stoße da seit Wochen immer wieder auf einen Namen, und ich lege mich jetzt fest (und würde darauf fast wetten :D): Grlic wird an Tim Boss von Fortuna Köln herumschrauben.
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also ich glaube Kevin und Kevin würden gut harmonieren...
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  37. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Der ist allerdings jetzt bis 2019 bei den Kölnern gebunden.
     
    Spartacus und Mannheimer Zebra gefällt das.
  38. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,950
    Das weiß ich, aber könnte Fortuna bei beispielsweise 150.000 Euro Ablöse nein sagen? Das wären etwa 25 % ihrer Zuschauereinnahmen einer Saison.
     
  39. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Würden sie wahrscheinlich tatsächlich nicht. Aber ich gehe leider jede Wette ein, dass der MSV nicht einen Cent Ablöse zahlen (können) wird. :frown:
     
    Zebra und Spartacus gefällt das.
  40. Bude

    Bude Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Nur werden die Transfers bei uns ja immer chronologisch präsentiert.
    Jetzt noch einen Stürmer, Rechtsverteidiger, Linksverteidiger und Torwart.
    Genau. Aus unzuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß sich die Ablösefreimodalitäten mit Felix W. aus L. schwieriger gestalten als gedacht.
    Nie war er glücklicher als hier. Wie der Name schon sagt
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,950
    Entscheidend ist: Was bleibt vom Flekken-Transfer beim MSV hängen? Ist das genug und Ivo bereit, das (oder einen Teil davon) in eine Ablöse zu investieren? Will er überhaupt Boss, und wenn ja, will er ihn so sehr, dass er dafür zahlen würde? Ich bin da sehr gespannt, Boss passt eigentlich perfekt in sein Beuteschema. Wen würdest du denn als Alternative sehen? Ich stehe da ziemlich auf dem Schlauch, fände zwar Dominik Reimann spannend, aber eben auch sehr mutig.
     
  42. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich könnte mir vorstellen, dass man es tatsächlich mit Marius Müller versucht, der in Leipzig sicher nicht mehr glücklich wird: https://www.transfermarkt.de/marius-muller/profil/spieler/118161

    Ansonsten gibt es noch die Option Klewin, den fände ich aber persönlich sehr regressiv. Riemann ist gut, aber wahrscheinlich noch zu unerfahren. Er wäre ne Top Nr. 2. Da gibt's jetzt aber noch Davari für.

    Lomb habe ich gerade im Erinnerung. Topoption, wahrscheinlich günstig und Leverkusen nicht eingesetzt. Aber damals ne gute Saison mit Münster gespielt. www.transfermarkt.de/niklas-lomb/profil/spieler/85543
    Wäre mein Favorit.
     
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Flekken kam damals auch als Ersatztorwart ohne Spielpraxis aus Fürth. So sehr Ivo auf Spielpraxis bei den Feldspielern achtet, ich denke, bei Torhütern macht er da auch eine Ausnahme, wenn er das Potential sieht. Zumindest eher das, als dass er Ablöse raus haut.
     
    gnadenteufel02 und Ibizki gefällt das.
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich würde mich nach wie vor über Mesenhöler als Flekken-Ersatz freuen. Der Junge wurde hervorragend ausgebildet, hat mit 22 Jahren mehr Erfahrung und Spielpraxis als Flekken bei seinem Wechsel zu uns im selben Alter. Zudem ehemaliger Junioren-Nationalspieler. Er hat vielleicht nicht so eine körperliche Präsenz/Ausstrahlung wie Flekken, aber er ist auch noch jung.

    Dass er diese Saison bei Union nicht restlos überzeugen konnte, würde ich eher dem Chaos in deren Mannschaft/Trainerteam als seinen Fähigkeiten zuschreiben. Diese ständige Torwartrotation von Hofschneider hat beide Keeper geschwächt. Gerade als Keeper brauchst du volles Vertrauen und Rückendeckung deiner Trainer, das haben weder Mesenhöler noch Busk erhalten.

    Nun läuft der Vertrag aus und der Kölsche Jung könnte zurück Richtung Heimat. Also eintüten bitte! :)

    https://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/leistungsdaten/spieler/150080
     
    STROLCH, MrHyde und Ibizki gefällt das.
  45. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Reine vermutung,
    evtl waren wir ja mit blaswich drann, und deswegen schaltete sich die presse ein weil die info durchsickerte, almelo allerdings gab dann noch etwas geld obendrauf (da wir ja interessanter wären) und blaswich entschied sich um. Daher wird wohlmöglich dann doch jemand anders gesucht.

    nichts desto trotz, die beiden ig's wissen was zu tun ist, ich war seit jahren noch nie so gelassen was auf dem transfermarkt passiert und welche wundertüten diesmal hier antischen da bis jetzt alles hand und fuß hat. Gut das bruno hübner nun die Sonnenstudios in frankfurt unsicher macht. Grlic ist das beste was uns passieren konnte, und selbst wenn er angebote bekommt aus der ersten liga wird er zu 98% ein foto vom lörres zurückschicken.

    zu Gyau, für mich persönlich eine wundertüte da ich den nie spielen sah, aber alles was man hört, auf transfermarkt sieht und auf youtube von ihm gibt macht freude und die neue saison mit den neuzugängen könnte mir persönlich am sonntag direkt weitergehen.

    Bin gespannt was die nächsten tage kommt, bei dem tempo sind wir mitte nächste woche mit dem kader durch für die neue saison.

    Denke mit dem flekken deal sind wir auch garnicht mal so arm drann wie alle befürchten, sodass man sich gerade spieler wie neumann, gyau, verhoek aktuell leisten kann ohne das wir finanziell ein risiko eingehen. und wer weiß was noch so alles kommt.

    Bleibt nur zu hoffen das souza bleibt, einer meiner absoluten lieblingsspieler seit jahren.

    Zum Thema wer jetzt nun für die schlagerunterhaltung in der kabine zuständig ist da gyau eher hip hop hört müssen wir uns wohl auch keine sorgen machen, king wird schon alle genug infiziert haben und sendet bestimmt wöchentlich eine neue playlist von spotify :D :cono:
     
    Nightwing82 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Wiedwald wäre natürlich der Hammer, aber ich glaube kaum, dass dies finanziell machbar ist. Grlic wollte auch andere Spieler schon zurückholen (Veigneau, Maierhofer) und es hat finanziell nie geklappt. Da muss man einfach realistisch sein, Blaswich wäre schon eine top Lösung gewesen. Ansonsten überzeugt mich kein ablösefreier Torwart zu 100 Prozent.
     
  47. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Bei dem Schund, den Droll in der Vergangenheit geschrieben hat, wird da einfach nichts dran gewesen sein. In jedem anderen Unternehmen wird so ein unfähiger Mitarbeiter direkt gekickt, nur bei der Zeitung mit den vier Buchstaben reichen seine "Qualitäten" anscheinend vollkommen aus. Kann man diesem Brandstifter eigentlich nicht Hausverbot erteilen? Selbst Gruev hat ja direkt auf der PK nach dem Regensburg-Spiel auf die Artikel von Droll reagiert und diesen geschrieben Schund verbal abgestraft.

    Auf der Torhüterposition mache ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen. Meiner Meinung nach wird man hier schon einen talentierten und ambitionierten Torhüter finden, der sich mit Davari duellieren wird. Als dritter Torhüter rechne ich mit einem Local Player aus der eigenen Jugend. Dazu sollten noch zwei Rechtsverteidiger und ein Linksverteidiger kommen, um den dieses Jahr fehlenden Konkurrenzkampf auf diesen Positionen aufzunehmen. Vakant wäre evtl. noch ein offensiver Allrounder, sowie ein vierter Stürmer (hier rechne ich ebenfalls mit einem aufstrebenden Talent, entweder aus der eigenen Jugend und/oder extern verpflichtet).

    Stand jetzt, sind wir eigentlich mit unseren Kaderplanungen recht weit. Ich gehe allerdings davon aus, dass noch viel Bewegung im Markt ist und evtl. auch noch ein Verkauf (z.B. Cauly/Taschy) oder eine Leihe (Blomeyer/Daschner) nicht gänzlich ausgeschlossen ist.
     
    pipo asp gefällt das.
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,950
    Lomb wird wohl nächste Saison in Leverkusen in der Hierarchie aufsteigen. Da haben wir keine Chance, denke ich. Zu Müller kann ich nichts sagen, ablösefrei würde Leipzig den sicher nicht ziehen lassen. Und er wäre sicher noch teurer als Boss. Klewin halte ich auch für nicht so passend.

    @gnadenteufel02 , Mesenhöler ist nicht mein Favorit, muss ich zugeben, aber er ist definitiv besser, als er in Berlin gemacht wird. Die haben dort einen richtig talentierten Torwart demontiert. Mesenhöler hat eine sehr gute Ausbildung genossen, was ich von ihm in Erinnerung habe, ist absolut in Ordnung. Mit ihm könnte ich gut leben.
     
  49. Bude

    Bude Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Da hast du natürlich recht. Mit dem schmalen Geldbeutel müssen wir, wie in all den Jahren vorher, Ivo vertrauen. Und wir sind ausgezeichnet damit gefahren. M. Flekken war "nur" der Ersatztorhüter aus Fürth bevor er zu uns kam. Hier ist er groß geworden; eine gewisse Lustlosigkeit in der Rückrunde eingeschlossen. D. Davari hat mir schon in der 2. HZ beim Spiel gegen die Stadtauswahl 2017 beim DSV 1900 gefallen. Lassen wir den Bock bei der Faustabwehr mal außen vor, stand er sehr sicher zwischen den Stäben. Das wird was, ein bißchen Spielpraxis und wir werden viel Freude haben!
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Müller fände ich sogar gar nicht schlecht, aber das wird leider auch nichts. Die Nummer zwei Mvogo will weg, Müller soll dann die Nummer 2 werden, womit er auch zufrieden wäre. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass man in Leipzig keinen Trainer hat. Deswegen dürften Personalentscheidungen über Wochen nach hinten verschoben werden, die Zeit haben wir einfach nicht.

    Lomb wird wohl die Nummer 2 in Leverkusen . Die werden ihn leider auch kaum abgeben.

    Unerstall zieht es zu Eindhoven.

    Mesenhöler wäre da was die ablösefreien Spieler betrifft noch am vielversprechensten, wobei der echt eine ganz schwache Saison hinter sich hat.

    Boss und Riemann halte ich für zu unerfahren, Vorallem wenn unsere neue Nummer 3 aus der U19 kommen sollte.

    Ich hoffe man nimmt wenigstens ein wenig Geld in die Hand, vielleicht für Huth?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden