Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Leider nicht ein einziger Euro den Ivo nutzen kann. Klingt böse- ist aber leider genau so.
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das wäre tatsächlich meine Wunschformation für kommende Saison. Mit Davari als 1. TW in die Saison gehen, und Reimann im Hintergund aufbauen.
    Er könnte dann ab Saison 2019/20 Stammtorhüter werden.
    Reimann ist ein unheimlich gut ausgebildeter TW, der auch diverse U Nationalteams durchgangen hat.

    Wenn irgendwie möglich- bitte holen
     
    tomy41 und Gerbi gefällt das.
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Einspruch zu Mesenhöler: Ich habe bei weitem nicht alle Union-Spiele verfolgt und will nicht die Kicker-Noten wie eine heilige Monstranz huldigen, aber ein Notendurchschnitt von 3,11 erlaubt nicht das Urteil, er habe eine ganz schwache Saison gespielt. Dann wäre die von Flekken mit 3,18 auch sehr schwach gewesen und hätte sicher nicht den SC Freiburg auf den Plan gerufen. Man muss sich am Machbaren ausrichten, und da scheinen Kaliber wie Huth und Marius Müller nicht sonderlich realistisch zu sein.
     
  4. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Sag mal, lieber @STROLCH , was ist eigentlich mit Kubina? Weißt du da was? Sein Vertrag läuft angeblich aus, aber verabschiedet wurde er nicht. Er wäre doch auch ein Local-Player, oder?
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Matze und Zedler gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Da hast du auch wieder Recht. In den Spielen, die ich gesehen habe, fand ich ihm bei hohen Bällen sehr unsicher. Da hat er auffällig oft daneben gegriffen, aber man muss auch mal sagen, dass weder die sportliche Krise bei Union noch diese ständige Torwartrotation alle zwei Monate zwischen ihm und Busk für Sicherheit führen können. Grundsätzlich werden Torhüter beim FC sehr stark ausgebildet, Schuhen wäre ja auch so jemand aus der Kölner Jugend. Auf Grund seines Alters würde ich Mesenhöler deutlich lieber sehen , als Boss, Klewin, Kirschbaum oder wer da noch alles ablösefrei gehandelt wird. Will man ein Regal höher, geht es nicht ohne Ablöse. Aber warum hälst du Huth für unrealistisch? Für einen Torwart Nummer 4 und einem Jahr Restvertrag, kannst du keine utopischen ablösen fordern. Vielleicht geht da was?:)
     
    Psychozebra gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sören Brandy hat in Bielefeld keine Zukunft mehr. Ob er es noch einmal wissen will und unseren Außenspielern sowie zentralen offensiven Leuten (meinetwegen auch hängenden Spitzen) Druck machen könnte? Da wir durch den King, Bajic und Klotzi drei absolute Stimmungskanonen und Führungsspieler verloren haben wäre das vielleicht gar nicht so abwegig.

    Es bleibt spannend :glaskugel1:
     
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Doch. Passt rein gar nicht.
     
    duisburger jung, 4tree, Matze und 14 anderen gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ehrlich gesagt sehe ich für Brandy gar keinen Platz im Kader. So als typischer Stürmer funktioniert er nicht, und ansonsten suchen wir ja eigentlich jetzt nur noch defensive Leute.
     
    MHzebra gefällt das.
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Er wird Ablöse kosten und ein (für Duisburger Verhältnisse) hohes Gehalt beziehen (wollen). Beides zusammen scheint mir nicht möglich zu sein. Freilich: Wenn Ivo das schaffen würde, wäre das sensationell und sensationell gut!
     
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Huth hat aber da ganz gut auf die Mütze bekommen , in 14 spielen 32 Buden kassiert
    Selbst gegen heracles 5 zu 2 verloren . Die höchste klatsche mit ihm im Tor war 7:0 .
    Gut der Torwart ist ja nicht alles schuld ,aber das wirft jetzt auch nicht das beste Licht auf ihn .
     
  13. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich könnte mir vorstellen das Abu Hanna aus Kaiserslautern zumindest mal hinter den Kulissen bei uns diskutiert wird.Ein junger LV der in der zweiten Liga sicherlich noch nicht restlos überzeugt, aber zumindest schonmal erste Erfahrung auf dem Niveau gemacht hat . Hinter unserem Kapitän könnte er in aller Ruhe aufgebaut werden. . Das er nicht in Kaiserslautern bleibt, die sich bis zuletzt Hoffnungen gemacht haben, steht fest.Er wird sich einem Zweitligisten anschließen.
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Toppaz, Matze und Nightwing82 gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Darf man allerdings nicht verallgemeinern, bin öfters mal in Mainz und hab dort Freunde und Bekannte, die ganz gut informiert sind. Es gibt zahlreiche Mainzer Spieler die weniger verdienen, als man denken würde, Maxim oder Adler mal ausgenommen. Ich glaube ihm Zuge seines Wechsels nach Holland hab ich ein Gehalt um die 300.000 gelesen, find da aber keine Quelle mehr für. Er kam halt aus der U23. Sparta Rotterdam könnte sich eine leihe, die größtenteils vom aufnehmenden Verein übernommen wird, sonst gar nicht leisten. Da bliebe dann aber immernoch das Problem sich mit Mainz einigen zu müssen. Ein Mesenhöler wird im Gehalt allerdings auch nicht günstiger. Flekken kam halt als Fürther Nummer 2 bis 3 in die 3.Liga zu uns.Da wird man jetzt schon ein wenig mehr in die Tasche greifen müssen.
     
  16. Zedler

    Zedler Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Als Back Up für unsern Kapitän eine ziemlich gute Lösung die Frage ist ob er sich Hinten anstellen möchte außer bei einer Verletzung gehen seine Chancen am Kevin vorbeizukommen gen Null.
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Abu Hanna ist schon mit Magdeburg so gut wie einig.
     
  18. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Genau das! REIMANN geistert die ganze Zeit in meinem Kopf. Aber von der 4. in die 2. Liga? Sehr mutig. Obwohl er alles mitbringen würde was ich mir wünschen würde.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Patrick Rakovsky wurde hier bislang noch gar nicht genannt oder? Wäre für mich persönlich kein geeigneter Kandidat, aber als ablösefreier deutschsprachiger Torwart könnte er auf der Liste stehen.
    Zweite belgische Liga ist allerdings auch nicht der höchste Qualitätsanspruch an unsere neue Nummer 1...

    https://www.transfermarkt.de/patrick-rakovsky/profil/spieler/85201
     
  20. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
  21. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Nein, einfach nur nein. Echt nicht, nein...
     
    Spartacus gefällt das.
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wie kommst du denn darauf?
     
    joergmoers und Old School gefällt das.
  23. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Wenn man sich die youtube-Videos von Dominik Reimann ansieht, dann fällt da sehr positiv auf, dass er nach abgefangenen Bällen schnell und genau per Wurf seine Stürmer einsetzt. Das sind Konterchancen, die einfach in ein erfolgreiches Spiel hinein gehören.
    Ablösefrei und auch vom Typ her passend..., mach et, Ivo!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  24. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    In jedem Fall fällt auf, dass er sehr stark in der Spieleröffnung ist. Ob nun mit der Hand oder dem Fuß.
    Auf der Linie ebenfalls stark.
    1 gegen 1 wirkt er mir etwas zögerlich und kommt nicht so sehr hinten raus.
    Zurückhaltend auch bei Ecken oder hohen Bällen.

    Würde auch gerne Ihn oder Mesenhöhler sehen. Ganz einfach, weil beide großes Potential haben
    und wir selbst für den Fall der Fälle, dass sie noch etwas Zeit benötigen, immer noch Didavi 1 Jahr in der Hinterhand hätten.
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der MSV einen der beiden vorgenannten Torhütern verpflichtet, würde ich das sehr begrüßen.
     
    STZ11 gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Großteil hier hat Davari die Fähigkeit Stammtorwart bei uns zu werden abgesprochen und jetzt wird mit Reimann jemand vorgeschlagen, der auf knapp über 30 Spiele in der Regionalliga kommt? Das muss man erstmal verstehen... Talent hat er ohne Frage, aber wenn man wirklich jemand holen möchte, der ernsthafte Konkurrenz für Davari ist, kann es kein 20 jähriger ohne Profierfahrung sein. Den wird Gruev nicht im Abstiegskampf ins kalte Wasser schmeißen!
     
    MrHyde, Ibizki und Ben1406 gefällt das.
  27. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Interessant fände ich auch Zlatan Alomerovic.

    Sein Vertrag bei Kielce ( Lettieri-Club ) läuft aus. Ilja kennt ihn noch aus gemeinsamen K'lauterer Zeiten. Ist jetzt im besten Alter um nochmal im deutschen Profi-Fußball Fuß zu fassen.
     
  28. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mit Nils Körber ist bei Fortuna Köln ein junger neuer Torwart im Gespräch, was tatsächlich auf einen Abgang von Timo Boss schließen lassen könnte . . Auch Marvin Schwäbe dürfte in Hoffenheim keine große Zukunft haben.Es bleibt spannend,wen wir letztendlich in Duisburg sehen werden. . Retzlaff schreibt im heutigen Kicker übrigens das zwei Keeper verpflichtet werden.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde ihn ganz interessant, gleiches Alter wie Flekken, kann rechts wie links und ehemaliger U19 Nationalspieler

    Johannes Brinkies,
    24 Jahre, 188cm, beidfüssig, FSV Zwickau, Vertrag bis 30.06.2018 - Nr. 6 der Topspieler der 3. Liga *
    https://www.transfermarkt.de/johannes-brinkies/profil/spieler/89649

    Gibt es vielleicht jemand aus der Herde, der mehr zu dem Torhüter sagen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Polen wäre schon seine erste Wahl.

    Zitat:

    "Mir gefällt es hier. Die Liga ist gut, die Stadien sehr modern, die mediale Präsenz stimmt auch. Alles passt eigentlich. Ich bin da ganz entspannt, was meine Zukunft angeht"

    Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem Wechsel zu uns. :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Also das lese ich jetzt nicht unbedingt daraus, sondern das er sich vorstellen kann in Polen zu bleiben, da es ihm gut gefällt.

    Alomerovic ist im Pott groß geworden, da könnte ich mir schon vorstellen, dass er auch nach Duisburg kommen würde.

    Allerdings weiß keiner wen Ivo aus dem Hut zaubert. Ich hoffe man lässt uns nicht zu lange warten. ;)
     
    49 Jahre Fan und karlhoppe24 gefällt das.
  34. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ist schon interessant, wie euphorisch die 3 neuzugänge hier beurteilt werden.
    ich habe mir mal die mühe gemacht, wie die neuzugänge letztes jahr beurteilt wurden.
    da ist schon ein riesen großer unterschied.
    wenn ich bedenke, dass unser trainer einen transfer, als spannend bezeichnet,
    zeigt mir, dass er selber nicht weiß, was im ü-ei steckt.
    noch sehe ich keinen, wo ich sagen würde, der wird nächste saison absoluter stammspieler,
    aber das kann sich noch ändern.
    z. bsp. habe ich nach dem sommertrainingslager borys, nauber und cauly die leistung nicht zu getraut
    und ich lag bei diesen komplett falsch.
     
    49 Jahre Fan, C-Bra, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  35. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der Torwart heißt Brinkies nicht Brinklies ! ! !
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Unnerstall kann jetzt auch gestrichen werden. Wechselt nach Eindhoven und wird für ein Jahr zurück nach Venlo ausgeliehen.
     
    MRBIG, ze1970bra und Spartacus gefällt das.
  37. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    das die keeperstelle frei wird, weiß ivo schon länger u.
    da es sich zieht, glaube ich eher, es wird ein keeper,
    der noch aus dem vertrag raus muss, da gibt es ja verschiedene wege.
    glaube nicht, dass es wiedwald wird, da viel zu teuer im gehalt.
    warum sollte er für nen 1/3 gehalt bei uns spielen.
    ich glaube da eher an boss von der fortuna, ivo bietet als gegenleistung
    daschner u. blomi an zum ausleihen, wir zahlen das gehalt weiter und die jungs bekommen
    spielpraxis oder ich werfe mal den namen lomb von den pillen rein, hat auch noch vertrag.
    von den vertragslosen wäre ich noch bei mesenhöler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
    Carioca1 und Spartacus gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Noch gibt es ja auch keinen Stammfeldspieler zu ersetzen. Bisher haben wir stärker dazugewonnen als verloren.
     
    49 Jahre Fan, Carioca1 und karlhoppe24 gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Mesenhöler wurde heute schon mehrfach erwähnt...

    ...ich hege daher den Verdacht, dass Ivo uns auch hier überraschen wird. :rolleyes:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann mir Wiedwald auch nicht wirklich vorstellen, dass man es aber versucht, glaub ich schon. Denke Ivo wird noch Kontakt zu ihm haben, Wiedwald hat sich hier mega wohl gefühlt und immer noch viele Freunde in Duisburg/Düsseldorf. Sonst hat es bei ihm nirgendwo richtig geklappt, sein Heimatverein Werder dürfte erstmal für unbestimmte Zeit verbrannt sein. Und wenn’s ihm nur ums Geld geben würde, weiß ich nicht ob er nicht in Bremen hätte bleiben können. Einen gut dotierten Vertrag hätte er da noch. Aber da kommt auch mehr ein mein Wunschdenken durch, wie geil wäre es denn bitte Felix Wiedwald wieder im MSV Trikot zu sehen?!:D
     
    49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Äääähm das erkläre mal bitte genauer. Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür. Du glaubst Brinkies ist mit 1,88 m zu klein aber Boss (er heißt übrigens Boss) ist mit 1,86 m dann aber passend?

    Na dann ......
     
  42. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Reimann geht laut den, in Dortmund meist gut informierten Ruhrnachrichten, wohl nach Kiel.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  43. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Thorgrim79 und 4100DU25 gefällt das.
  44. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Den werden einige auf ihrer Liste haben. Wenn Ivo ganz viel Überzeugungsarbeit leistet, wäre das vermutlich ein Kandidat für eine Leihe. Allerdings würde der Deal vermutlich eine Art Stammplatzgarantie beinhalten müssen, das wäre bei unserem Mannschaftsgefüge gerade in der Offensive Gift.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Den Spieler hat ich schon als er noch bei Osna war auf dem Zettel. Wriedt würde viel Druck in unsere Offensive bringen und ist dazu noch ein Top Vorlagengeber und Standardschütze.
     
    4100DU25 gefällt das.
  46. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Der hat gegen uns mit Osnabrück auch ein Top Spiel abgeliefert.Ja ich erinnere mich noch gut an die Wriedt Diskussion in diesem Thread hier letztes Jahr. Hätte mich auch über den Transfer gefreut! Als Transfer war er aber damals nicht unsere Kragenweite und ist es heute auch nicht.
     
    DeanMcQueen und Zebra Libre gefällt das.
  47. Das transfermarkt Interview klingt jedenfalls nach abschied von Bayern II in diesem Sommer.sind ja erstmal bloß 2 spiele für Ghanas nationalmannschaft.
    Liga 2 hielte ich für genau die richtige Maßnahme für ihn derzeit.
     
  48. Hat wirklich n top Spiel hier gezeigt....was meinst du damit" nicht unsere Kragenweite "? Nicht bezahlbar? Höhere Ziele kurzfristig?
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hat der nicht sogar schon ein paar Spiele in der Truppe von Bayern I gemacht? :nunja:

    Wenn ich da richtig liege, ist wohl leider ein dementsprechender "Aufschlag" zu berücksichtigen :frown:
     
  50. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hätte Wriedt hier wirklich Aussicht auf viel Spielzeit, geschweige denn auf einen Stammplatz? Da sehe ich Tashchy und Verhoek aber deutlich vor ihm. . Und das Spieler, die in erster Linie auf ihr Konto statt auf eine vernünftige Karriere schauen auf unserer Liste stehen wäre auch neu .
     
    gnadenteufel02 und karlhoppe24 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden