Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jedenfalls ist Bröker irgendwie mit dem Fußball durch. Und das war der angeblich so feine Kern auch schon in Duisburg. Nun trennt sich selbst F. Köln ganz schnell. Koschinat ist ein guter Trainer. Wir können froh sein, dass er es versuchte. Naja, Köln hatte wenig zu verlieren, da der MSV wahrscheinlich am Bröker-Gehalt beteiligt war. Jetzt, wo sie es alleine stemmen müssten, ist ganz schnell Schluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
    Zebra Libre, BrianMolko73, Mark und 3 anderen gefällt das.
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich habe ihn in Köln nie wirklich beobachtet. Aber in seiner Zeit bei uns, war er der schlimmste Anti-Fußballer den ich je in Zebrastreifen gesehen habe. Kopf runter und in den Gegner rennen, das war sein Spezialgebiet. Kein Wunder das selbst die Fortuna nichts mit ihm anfangen konnte.
     
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Dann scheinst du noch nicht lange zum MSV zu gehen, wenn du Perlen und Ausnahmekönner wie Hilmi Mihci, Emerson Monteiro,
    Jean Kasongo Banza oder Louis Gomis nicht mehr auf dem Schirm hast ;) :D
     
    Frank---, Omega, Uuuwe und 20 anderen gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bröker war ein Missverständnis, zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Einer der wenigen Transfers, wo Ivo sich getäuscht hat. Das passiert ihm genau 3 x =
    das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder (natürlich sehr optimistisch, aber Ivo wird daraus seine Lehren gezogen haben).
    Denn der Grundgedanke war gar nicht so schlecht, aber ein Bröker ist eben kein Lienen.

    Für mich ein Paradebeispiel wie gut so ein Transfer klappen kann.
    Lienen kam als 33jähriger zum MSV in die damalige Oberliga (!) und stieg mit dem MSV nach zwei Jahren als 35jähriger in die 2. Bundesliga auf.
     
  5. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Doch da kommen schon über 20 Jahre zusammen, vielleicht habe ich diese Ausnahmekönner schon verdrängt. Aber irgendwie habe ich Brökinho als besonders schlecht wahrgenommen.
     
  6. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Oh man Kasongo Banza war wirklich der Knaller schlecht hin.
    Hat der überhaupt mal ne Bude für uns gemacht???
    Ich glaube nicht. Hat meine ich aber auch nur 10 Spiele oder so für uns gemacht. Dann hat der damalige Trainer es auch eingesehen das er ne
    totale graupe ist. Weiß aber nicht wer da Trainer war oder in welchem Jahr das überhaupt war.
    Erinnere mich aber an ein Spiel als Banza ca. 10 mal in einer Halbzeit im Abseits stand und die Wedau ihn gnadenlos für sein unkönnen auspfiff.
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sicher dass du ihn nicht mit mamadou Diallo verwechselst? Ende der 90 in Hz 2 eingewechselt und gefühlt 20 mal im abseits gestanden... die Herren um mich rum fragten laut ob dem niemand beigebracht hätte was abseits ist :D
     
    Raudie und Gerbi gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich sach nur Atem. Valentine Atem :old:
     
  9. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    @Bändit Jetzt wo du es sagst, denke ich auch das es wohl eher Herr Diallo war.
    Kann mir kaum vorstellen, das es von so einem Kaliber,mehrere in unseren Reihen gab. :)
    Das war wirklich unglaublich was da los war.
    Dennoch war Banza auch eine Gurke und lief nicht oft für uns auf.
     
    Bändit gefällt das.
  10. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    dann muss er aber an seinem astralkörper arbeiten, buffy ettmayer 2:popcorn:
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @pepecampo: Ich hoffe, Mölders unterschreibt schnell in der Pfalz oder von mir aus auch woanders, sonst wird er hier wieder als potentieller Neuzugang gehandelt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
    Uuuwe und hightower gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich habe ihn natürlich aus örtlicher Nähe im Auge behalten und war gespannt, wie seine Entwicklung in Köln sein würde...Fazit: genauso wie in Duisburg.
    Er kam nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Am Dienstag durfte ich ihn über 120min bei der Pokalniederlage gegen Viktoria „bewundern“...dort war er sogar noch einer der besseren Fortuna Spieler...aber das Ganze hat einfach nur noch maximal Regionalliga Niveau.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  13. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich erinnere mich mit Grauen an Niklas Skoog...
    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
     
  14. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Moers-Asberg
    Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen so sind. Ich fand den Skoog als Joker eigentlich immer ganz brauchbar.
    Kann mich als Beispiel noch an das Spiel gegen Gladbach 1997 (4:5) erinnern wo er reinkam und kurz danach direkt ne Bude gemacht hat.
     
    Nightwing82, Uuuwe, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Spezialisten hatten wir allein in den letzten Jahren der Fluktuation um 2010 doch wahrlich mehr als genug. Bei Ibrahim Salou habe ich glaub ich n halbes Jahr gebraucht bis ich überhaupt wusste, ob der nun Salou Ibrahim oder Ibrahim Salou heißt.
     
    Chrisi, Dananfouf und freak01 gefällt das.
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wenn wir hier bei den nicht so erfolgreichen MSV-Spielern sind werfe ich mal Norbert Stolzenburg in den Raum..................... der ging überhaupt nicht.
     
    VSTROM und Kanada gefällt das.
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Skoog war eigenartiger Weise immer bei den Hallenturnieren sehr gut. Aber sobald auf normalen Platz gespielt wurde ging nichts mehr.
     
  18. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Banza war definitiv die Obergraupe, 7 Spiele, 0 Tore.... Diallo genausoviele Spiele, allerdings 2 Tore. Quelle Wikipedia
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Wäre eigentlich mal ein neues Thema wert:
    Die übelsten Kicker die unsere Farben getragen haben!

    Banza: war das der mit dem völlig wilden Blonden Vogelnest auf dem Kopf?
     
    tommsv143, C-Bra und Meide1963rich gefällt das.
  20. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Die hat er aber in seinem Debut für uns im Testspiel gegen die Weseler Stadtauswahl (auf dem Platz der Weseler Zebras) gemacht. Das war kurz nach seiner Verpflichtung in der Winterpause und zeitgleich auch der erste Auftriff von Bugera (erster Run bei uns, damals ausgeliehen vom FC Bayerns) in Zebrastreifen.

    Diallo, der später noch eine große Nummer in der MLS war, ist mir eigentlich nur durch sein Interview im Kicker zu seiner Verpflichtung "Salou? Kenne ich ich und habe oft in Länderspielen gegen ihn gespielt. Ich habe einen ähnlichen Stil, bin nur schneller als er" und durch sein Abseits-Festival gegen Schlacke in Erinnerung geblieben.
     
    Rupert E. Riebenstein und C-Bra gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Luis Gomis aka “Die schwarze Perle“
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auf der Swag Skala auf jeden Fall ein drei/Viertel Feltscher!

    [​IMG]
     
  23. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Boah stimmt, da haben sich wohl einige erinnert das der 2 Buden gegen uns gemacht hat als die den verpflichtet haben, allerdings war das einige Jahre vorher. Der hätte einige Tore mehr machen müssen.
     
  24. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Poah, mir waren diese Typen gar nicht mehr so bewusst. Und wenn man sich das im Nachhinein nochmal anguckt und die Leistungsdaten begutachtet, fragt man sich wirklich, wie diese Männer jemals für einen Profi Verein aus Duisburg auflaufen durften...Wer hat das bloß die Entscheidungen getroffen?
     
    hightower gefällt das.
  25. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    1095AB95-53E4-4F74-A902-BD2EA41DF6CB.jpeg Der hat bei uns auch kein Bein auf die Erde bekommen, wurde 3. mit Schweden bei der WM, und bei uns nur mit 13 Einsätzen und dem Bundesligaabstieg.

    Roger Ljung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
  26. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Ja, auch voll der gescheiterte Typ, kann mich noch an eine Sportschau erinnern, wo er als Abwehrspieler mehrfach deutlich beim Torschuss scheiterte...nach seiner Zeit in Duisburg auch keinen Verein mehr fand und in einem relativ jungen Fussballeralter seine Karriere beendete...
     
  27. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Nix gegen Roger Ljung!:stop:
     
  28. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Sich über ehemalige MSV-Kicker und alte Zeiten auszutauschen, find ich prima. Ob positive oder negative Erinnerungen, gehört doch alles dazu. Aber ein eigenes Thema mit negativer Intention?! Das muss nun echt nicht sein, da bin ich komplett bei @4tree und @Mark.

    :eek:

    Die negative Meinung über Niklas Skoog kann ich mir wirklich nur damit erklären, dass er gern mal die ein oder andere Großchance hat liegen lassen. Ansonsten ein schneller, lauffreudiger Joker mit guter Technik. Also grauenvoll war der in anderthalb Jahren Duisburg mitnichten. Sein verzweifeltes Gesicht nach vergebenen Möglichkeiten hab ich allerdings heute noch vor Augen.

    Grandioses Spiel!

    Zeyer vergibt den Elfmeter zum 4:4, nachdem er vorher alle für den MSV verwandelt hat. Dann doch noch der Ausgleich, als Salou einen hohen Ball mit der Brust verarbeitet und das Ding per Seitfallzieher in die Maschen nagelt. Spätestens da hätte keiner mehr geglaubt, dass Gladbach das noch gewinnt.

    Alle exemplarisch für eine völlig verkackte Saison 1994/1995. Von der Tabellenspitze noch aus den europäischen Rängen geflogen, um eine Spielzeit später nach Horrorstart wieder abzusteigen. MSV eben. Zum Verzweifeln! :old:

    Krohm war wirklich ganz übel, weil der auch noch mit extremer Lustlosigkeit auffiel. Hat es mal fertiggebracht, im Heimspiel gegen Gladbach einen Ball zu verlieren und dann in die andere Richtung auszutraben, anstatt weiter zu verteidigen. Daraus fiel auch prompt ein Tor. Hannes Bongartz mit einem Mix aus Grinsen und Kopfschütteln.

    In der Saison übrigens top, auch wenn ich persönlich ihn nie so gefeiert habe: Joachim Hopp. Bis zuletzt dran geglaubt, vorne wie hinten mit Vollgas unterwegs. Erinnert sich einer noch an das Heimspiel gegen Kaiserslautern, als Hopp sich an einem Fallrückzieher versuchte, der dann zur Vorlage für Azzouzi wurde? Vorher wurde ihm noch ein klarer Elfer verweigert, da wollte er Eugen Strigel fast an die Gurgel. Großartig!

    Fantastischer Beitrag, hab mich köstlich amüsiert. :brueller:
     
    Rummi und Uuuwe gefällt das.
  29. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Niklas skoog fand ich persönlich auch nicht so schlecht.
    Und das 4:5 ist unvergesslich stand da mit vater onkel und cousin auf der Nordgeraden. Als Juskowiak den Siegtreffer macht ca. 85min war es dann soweit, mein cousin fing an zu heulen. Das war aber auch eine Achterbahn der gefűhle nach 2:2 halbzeit stand geht Gladbach 4:2 in Fűhrung dann komnst du wieder ran und kriegst so einen Nackenschlag. Seit dem Spiel wurde mir bewusst was es heisst Duisburg Fan zu sein.
     
    49 Jahre Fan und Bändit gefällt das.
  30. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Trotzdem war's einfach 'ne geile Zeit damals, die mich als MSV-Fan stark geprägt hat. Einer meiner besten Freunde war Bremen-Fan, die gingen in den späten 90ern eigentlich jedes Mal in Duisburg baden. Dazu großartige Siege bspw. gegen Dortmund und Stuttgart (mit Jogi Löw als Trainer und Franz Wohlfahrt im Tor, der phänomenal am Ball vorbeisenste :D) und unzählige bekannte und unbekannte internationale Truppen im UI-Cup zu Gast an der Wedau. War schon schön - die jungen Fans, die erst in den 2000ern zu uns gestoßen sind, sind nicht zu beneiden, aber umso mehr zu bewundern - obwohl es auch da viele Momente gab, die den MSV zum geilsten Verein der Welt machen.

    Das war jetzt irgendwie offtopic, ich hoffe egal! ;)
     
    49 Jahre Fan, Matze, Kanada und 8 anderen gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Naja, er hat es immerhin zum Schwedischen Nationalspieler gebracht. :old:
    Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut- okay, mag daran gelegen haben dass ich zu dem Zeitpunkt erst gute 13 Jahre alt war und keine Ahnung vom Fußball hatte :D
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  32. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Aufjedenfall und ging mir genauso.
    Wollte damit auch nichts negatives sagen, sondern das man durch solche Spiele erst richtig zum Fan wurde.Wir Duisburger wissen es doch nur zu gut wie es ist zu leiden ;)
    Ich erinnere mich auch gerne an Spiele von damals.
    Als wir Köln 3:0 nach hause geschickt haben, sowie Siege gegen Dortmund oder gegen das magische Dreieck aus Stuttgart. Da macht der Elber glaub ich in der
    1.min das 1:0 und dann drehen wir das Dingen und gewinnen 3:1 das war fantastisch.
     
    49 Jahre Fan und MSVFan gefällt das.
  33. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Hier die Zusammenfassung von dem 4:5 gegen Gladbach:

    und das von mir vorher besagte Spiel gegen den VFB Stuttgart mit dem magischen Dreieck
     
    Benni, Nightwing82, Kasi und 7 anderen gefällt das.
  34. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    4A7F5C3F-8ED2-4938-9002-7E7540C59E1C.jpeg Ich schwelge auch gern in Erinnerungen, was habe ich dieses Ruuuuuuuudi geliebt wenn der an der Seitenlinie langlief, lange lange her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Cool, danke. Beim Spiel gegen Gladbach war ich sogar dabei. Und es gab sogar ein Tor von Skoog...lach. Aber wenn ich diesen Bongartz sehe wird mir ganz anders. Den hab ich nie gemocht. Auch nicht bei uns. Wäre vllt. mal was für "Die übelsten Trainer des MSV" ;-)
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und nicht nur da, auch im Display......:brueller:
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwei Ex-MSV-Spieler treffen in der Relegation zur 3. Liga aufeinander....

    Sascha Mölders (1860 München) gegen Martin Dausch (1. FC Saarbrücken)


    Quelle: liga3-online
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2018
  38. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    war auch mein absoluter lieblingsspieler, besonders geil die roten puma schuhe....
     
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und was ist mit Lottner als Trainer:ausheck:
     
    NeckerChecker gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Trainer werden total überbewertet. :brueller:
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Dann wollen wir mal Martin D. die Daumen drücken.
     
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Zur 2. Liga ? ? ? Sicher ? Dann werden die wohl die 3. Liga überspringen.
     
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Der Ruuuuuuuuudiiiiiii! Ganz eindeutig einer meiner Lieblingsspieler in all den Jahren. Das waren dann Jahre mit vielen Spielern, die wirklich Klasse hatten oder wenigstens auf eine besondere Weise speziell waren. Da gab es noch Typen, die aufgrund ihrer schrillen Persönlichkeit zu Lieblingen werden konnten, während der Fußball heute längst jogisiert ist und man schon aus der N11 fliegt, wenn man auf die Straße spuckt. Aber am Sack kratzen und dran riechen geht immer
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oh man :verzweifelt:
     
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Du weißt schon das meine Antwort ironisch gemeint war und ich auf den Fehler in der Schlagzeile hinweisen wollte ? !
     
  47. Holweili1984

    Holweili1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    48
    Luka Marino Odak,3 Jahre beim MSV und jahrelanger guter 3.Ligaspieler bei Haching und Erfurt beendet mit 28 seine Profikarriere und geht zurück nach München um sich beruflich neu zu orientieren
     
    bodydu, igw459 und yogi gefällt das.
  48. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Christopher Schorch und Tanju Öztürk nächste Woche mit Heimspiel zurück in die Schauinslandreisen-Arena! Es sei ihnen gegönnt, nochmals in der MSV-Kabine zu sein, gerade Tanju mit über 200 Spielen für die Zebras!
     
  49. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden