Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Nicht zu finanzieren, da sowohl in Osnabrück damals vertraglich gebunden und auch in München Vertrag besteht (bis 2020), daher nicht Ablösefrei. Daher einzige realistische Möglichkeit : Leihe, die wird aber sicherlich mit Spielzeit-Garantien verknüpft sein, das stelle ich mir aber schwierig vor in unserer Offensive.

    Sportlich könnten wir ihm sicherlich Perspektive bzw. Entwicklungspotential bieten.
     
  2. Du liegst richtig.er hatte ein paar Einsätze,u.a. Im Pokal gegen rb.
    Sicherlich ist dadurch sein Wert recht fix gesteigert aber ist das wirklich so unrealistisch, einen top Stürmer aus liga 4 zu uns zu holen?
     
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wenn er einen noch mehrjährigen Vertrag beim FC Bayern und dort auch schon in der Ersten gespielt hat und zudem noch Nationalspieler ist - ja! Die Münchner werden den nicht ohne eine ordentliche Ablöse ziehen lassen. Warum sollten sie auch? Die haben den selbst erst im Laufe der vergangenen Saison für eine Ablöse aus Osnabrück geholt, und Wriedt hat die Erwartungen bei den Bayern sicherlich erfüllt. Der Spieler war außerdem bereits nach unserem Aufstieg im Gespräch, aber offenbar damals schon nicht zu bekommen. Jetzt ist er im Wert noch deutlich gestiegen. Also meiner Meinung nach: keine Chance für den MSV!

    Das mit Reimann nach Kiel würde passen. Leider. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber es gibt ja noch Boss, Mesenhöler, Sven Müller (der mir auch gut gefiele) und Alomerovic (Mensch @STROLCH , wo hast du den denn ausgegraben? Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.). Wenn es einer von denen würde, wäre ich sehr zufrieden.

    Welche Zweitligisten suchen eigentlich noch eine neue Nummer1? Dresden doch bestimmt auf jeden Fall.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also ablösefeie Stürmer bekommst du dieses Jahr wie Sand am Meer, das sollte kein Problem für Ivo darstellen, da noch jemanden zu finden.

    Richard Sukuta-Pasu (Sandhausen)
    Terrence Boyd (Darmstadt)
    Justin Eilers (Bremen)
    Adriano Grimaldi (Münster)
    Sebastian Andersson (Kaiserslautern)
    Osayemen Osawe (Kaiserslautern)
    Julius Biada (Braunschweig)

    Vielleicht wär auch Blaz Kramer interessant. Für Wolfsburg II in 30 Spielen 19 mal getroffen, allerdings hat Scheidhauer das auch geschafft...
    https://www.transfermarkt.de/blaz-kramer/profil/spieler/322288
     
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Finde die Baustelle des RV viel größer als die eines 4 Stürmers . Hoffe ganz doll das da ein ganz starker Spieler kommt .
    Auch wenn Wiegel seine Sache sehr gut macht wäre es schön geil mal wieder einen Spieler zu haben der auf dieser Position zuhause ist . Leider gibt’s da nicht ganz so viele top Leute die auch noch bezahlbar sind .
     
    MHzebra gefällt das.
  6. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Andersson wäre da das non plus ultra aber der will sicherlich auch ne ganze Menge Kohle verdienen:)
     
    Dirty Harry, Ibizki und Spartacus gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich sogar der beste Strafraumstürmer der Liga. Unfassbares Stellungsspiel. Dürfte aber genügend Angebote bekommen, wo wir nicht unbedingt mithalten dürften, das stimmt. Allgemein glaube ich nicht, dass Pia aus der U19 hochgezogen wird, der soll wohl noch ein Jahr dort spielen. Und einen externen jungen Stürmer, den man sofort die zweite Liga zutraut, wird man ablösefrei nicht finden. Wobei das auch nie öffentlich vom Verein so kommuniziert wurde, dass der viere Stürmer jung sein muss.
     
  8. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    da stani verlängert hat und wenn borys bleibt, wird von denen keiner kommen.
    wenn borys geht, sind die beiden lauterer u. schleussener von freiburg in der verlosung.
    4 richtig gute stürmer gleichzeitig, das geht nicht gut, da 2 immer auf der bank sitzen!!
    für mich sind zur zeit 2 positionen wichtiger, als der 4. stürmer.
    rv und der 1. keeper.
    da wiegel noch nicht verlängert hat, haben wir das gleiche problem, wie letztes jahr.
    ich bin mir sicher, da wird bald was passieren, denn auch wiegel muss sich entscheiden.
    bei den keepern bin ich mittlerer weile ratlos, eigentlich möchte ich einen flekken clon,
    aber der ist nicht auf dem markt.
    hier werden zwar einige genannt, nur da fehlt es mir an dingen, die flekken verkörpert hat.
    schade das davari so phlegmatisch ist, sonst könnte ich mit ihm, als nummer 1 anfreunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    68ziger, Ibizki und Spartacus gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Vor allem wohl nicht was wir suchen.

    Boris wird gesetzt sein im aktuellen Spielsystem. Dahin „streiten“ sich Ilju und John um den Platz daneben.

    Daher denke ich, dass man als 4. Stürmer einen jungen entwicklungsfähigen Spieler holen wird.

    Hier wird bestimmt kein Kaliber ala Anderson mehr geholt
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das dürfte wohl fast die schwerste Aufgabe dieses Jahr werden, wenn man keine Ablöse zahlen möchte. Pia wird es wohl nicht sein.
     
  11. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich verstehe nicht so ganz, warum bei vielen ein weiterer Stürmer so weit oben auf der Dringlichkeitsliste steht und vor allem welche Namen in diesem Zusammenhang genannt werden?
    Mit Tashchy, Iljutcenko und Verhoek haben wir für unsere Verhältnisse ein sehr gutes Trio für die 2.Liga, die sich um 1-2 Stammplätze im Sturm streiten (je nach Spielsystem). Diese Leistungsdichte hat schon nicht jeder Zweitligist.
    Gerade da ich denke, dass man nächste Saison nicht mehr nur auf das klassische 442 setzen wird, kann es bei dem aktuellen Personal schon gut passieren, dass zwei auf der Bank oder einer auf der Tribüne sitzen wird.
    Unter den Voraussetzungen halte ich es für sehr unrealistisch, dass ein Spieler der Kategorie Sukuta-Pasu, Wriedt, Osawe, Boyd, Biada und wer sonst noch so alles genannt wurde, kommen wird (auch wenn sie teils sehr interessant sind).

    Man kann und wird sich einfach nicht vier potentielle Stammspieler leisten. Falls noch ein weiterer Stürmer kommen sollte, wird es nen ganz junger und unbekannter externer Spieler sein oder einer aus den eigenen Reihen, der über 1-2 Jahre behutsam aufgebaut werden kann.

    Also bei mir persönlich steht ein weiterer Stürmer ganz unten in der Rangliste (unter der Annahme, dass Wiegel bleibt):
    - geteilter 1.Platz: ne neue Nr.1 und ein RV
    - Platz 2: Back-Up für Wolze
    - Platz 3: Torhüter Nr.3
    - Platz 4: Stürmer Nr.4
    Wobei ich davon ausgehe, dass mind. eine der beiden letztgenannten "intern" besetzt wird.

    Eigentlich hätte ich sogar eher noch gerne eine weitere ZM/DM Alternative zu Albutat, als einen weiteren Stürmer.
     
    Zebra1964, ZebraA, Walterso und 3 anderen gefällt das.
  12. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Auch wenn viele jetzt aufschreien. Ich glaube das Kevin Großkreutz ein Thema werden könnte. In Darmstadt kann er gehen und er hat den selben Berater wie Stoppelkamp und Bomheuer. Außerdem hat Ivo ein Faible für schwierige Typen.
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wo das denn? Gerade Ivo verpflichtet auch vorwiegend nach Charakter. Großkreutz halte ich für ebenso ausgeschlossen wie sportlich sinnlos.
     
    MSV_Tobi1990, 9NICI9, Giggsy75 und 33 anderen gefällt das.
  14. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Das stimmt. Aber willst Du sagen das Stoppelkamp, Özbek , Grote und auch damals der King eine tolle Vita hatten kurz bevor die bei uns gelandet sind ? Ivo ist bekannt dafür Spielern die woanders nicht überzeugt haben eine Chance zugeben.
     
  15. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Sportlich sinnlos ? Stimmt wir sind ja auch auf der rechten Seite so gut aufgestellt. Erreicht Großkreutz auch nur 75% seiner Leistung von Dortmund, ist sportlich eine Verstärkung. Menschlich sei mal dahingestellt.
    Das ein gutes Umfeld helfen kann seine Leistung wiederzufinden zeigt doch gerade Stoppelkamp.
     
  16. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
    Von den Genannten hat aber keiner von einer Balustrade gepinkelt, mit Dönern geworfen oder Minderjährige in den Puff geschleift (& dafür aufs Maul gekriegt) ...
    "Schwieriger Charakter" vs "woanders nicht überzeugt" - dazwischen gibt es doch einige Schattierungen Grau.
    Und eine sportliche Vertärkung sehe ich in ihm auch nicht - er ist bei den Majas halt gerannt ...
     
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, weil viele davon für uns erst dann finanziell zu stemmen sind.Das bezieht sich aber auf Leistung, nicht auf Charakter.

    Das hat er danach aber weder in Stuttgart noch in Darmstadt. Und selbst in Darmstadt, die tatsächlich dafür bekannt sind, schwierige Spieler aufzunehmen, ist er jetzt gescheitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    Toni02 gefällt das.
  18. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
  19. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Boris soll 3 gute Angebote haben habe ich gehört. Soll bei einem Grillabend mit Nachbar rübergekommen sein! Quelle ein Kumpel aus meiner Mannschaft!!! Kann man also glauben oder nicht.
     
    Matze und Spartacus gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kam auch rüber ob er eines annehmen will?
     
  21. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    da der grillabend bei mir war, kann ich dir sagen, er nimmt nur ein angebot an von den dreien:msv:
     
    BerlinZebra und STZ11 gefällt das.
  22. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Vielleicht greifen wir uns den Andersson wenn Boris geht... Geld müsste dann da sein und der herbe Verlust muss dann kompensiert werden!!!
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  23. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Nein, es ist kein Geld da. Punkt.
     
  24. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Auf Grund des Smileys in Pepes Beitrag gehe ich mal stark davon aus, dass er bei uns verlängert hat. Insofern braucht man sich keine Gedanken über einen etwaigen Ersatz für ihn machen. ;)
     
  25. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Boris postet auf Insta seit einigen Tagen fröhlich Urlaubsbilder. Er scheint also momentan gar nicht im Land zu sein.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  26. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ist nicht verständlich, warum sollte das alles in den Abbau gehen? Dann gibts eben kein ok! Eine solche Schwächung ohne Kompensation wäre auch nicht im Sinne der Gläubiger!
     
    Spartacus und Ibizki gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
  28. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Damit die Schulden abgebaut werden.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wald hat doch angedeutet das ein Großteil dafür genutzt wird ja, aber eben nicht 100 Prozent. Bringt auch nichts, wenn du danach absteigst, weil du kein Geld hast qualitativen Ersatz zu suchen.
     
    alex22du gefällt das.
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Artikel nicht so hoch hängen , ist noch keine Woche her das der letzte Torwart nach Duisburg kommt und schwupps
    Steht er in Holland unter Vertrag :)
     
    xantener und Spartacus gefällt das.
  31. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wald hat aber auch angedeutet das eine bessere Platzierung und mehr Fernsehgelder auch in den Kader gesteckt werden können:)
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Fischkreutz würde ich gerne für ein Jahr hier sehen...Ruhrpott braucht der Junge.
     
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Damit würde sich für mich jegliche Kompetenz der IGs mit einem Schlag zerschlagen.
    Für mich unerklärlich wie man sich so einen ins Boot holen kann.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da auch nur ein Gedanke dran verschwendet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
  34. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Mit Tim Boss hat sich wohl erledigt. Lassen wir uns überraschen. LT. seiner Aussage wollte er, aber der MSV hat sich für jemand anders entschieden. Es bleibt spannend....
     
    Spartacus gefällt das.
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Glaubst du ernsthaft der Spieler schreibt mit irgendjemandem über seine beruflichen Verhandlungen?
     
  36. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wieso nicht? Wenn es sich erledigt hat, wieso sollte er das Gerücht im Raum stehen lassen?
    Aber ist ja auch egal, abwarten!
     
    Spartacus gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das er nicht kommt ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Glaube er war nicht mal in Verhandlung mit uns.
     
  38. MSV2110

    MSV2110 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Münster
    Instagram
     

    Anhänge:

    Possibär, 68ziger, yogi und 3 anderen gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Was nichtmal heißt das der MSV angefragt hat.
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich wäre schon etwas skeptisch, einen jungen Torwart aus Liga 3 zu holen -soweit dieser der Ersatz für Flekken sein soll.

    Ich lese hier den Hinweis, dass es mit Flekken auch geklappt habe. Er hatte aber ein Jahr Zeit, sich beim MSV IN LIGA 3 zu entwickeln und wurde nicht gleich in das eiskalte Wasser der 2. Liga geschmissen. Das hätte womöglich auch nicht funktioniert und das ist der große Unterschied.

    Mit Davari, irgendeinem völlig zweitligaunerfahrenen Torhüter aus Liga 3 und noch einen Bengel als Torhüter Nr. 3 müsste ich mir wirklich Sorgen machen. Denn von Davari halte ich nach drei Spielen nicht mehr so viel. Irgendwie wirkt er in vielem behäbig. Für mich einer, der vielleicht mal 2-3 Spiele aushelfen kann. Und guckt euch einen Bengel wie Tim Boss an. Der Boss in Liga 3, aber ob er dann auf Anhieb den Sprung in Liga 2 schafft? Das wäre sehr riskant.

    Ich hoffe, wir züchten uns kein Torwartproblem.

    Zu Großkreutz: Er ist zwar erst knapp 30, aber schon ein absoluter Alt-Star wie da Silva, Ailton und Co. Ich will diese Typen an der Wedau nicht mehr sehen. Für mich ist er satt und durch mit dem Fußball. Ich habe auch keine Lust auf jemanden, der in BVB-Bettwäsche schläft und BVB-Tattoos unter dem MSV-Trikot trägt. Der Großkreutz ist nur allein BVB und nicht Ruhrpott. 1999/2000 haben wir uns mit dem tief königsblauen Mike Büskens schon kräftig die Hände verbrannt.

    Ich habe bei Weltmeister Großkreutz ein ganz mieses Gefühl. Kostet viel Geld, liefert nicht mehr ab und hält nicht wenigstens wie Bröker die Klappe, sondern sorgt nur für Unruhe und Eskapaden. Haut ab mit Großkreutz... Dann wirklich lieber noch zwei Hungrige aus Liga 3.
     
    Domosas, ticklwood, BO911 und 16 anderen gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und Bremen aus Liga 1 sucht noch einen 2. Torhüter....
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Bedenken gegenüber Tim Boss kann ich absolut nachvollziehen.
    Wie @Old School oben schrieb...für 3.Liga ausreichend...aber wir spielen nicht mehr 3.Liga...2.Liga schafft er meiner Meinung nach nicht. Ich habe ihn öfter diese Saison hier vor meiner Haustüre im Südstadion spielen sehen und ich sehe ihn noch nicht gleichwertig zu Davari...Boss hat keine Ausstrahlung, die ein Torwart haben muss...“Bengel“ ist da der richtige Begriff!
    Daher wäre ich sehr froh, wenn dieser Eintrag stimmt und sich der MSV für einen anderen Keeper entschieden hat.
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was mich ein wenig überrascht wieviel Bewegung im Moment auf dem Torwat-Markt ist...das Flekken gehen würde, war Ivo nicht erst seit gestern bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht "vorgesorgt" hat. Entweder ist sein Wunschkandidat abhanden gekommen, oder man hat noch keine Entscheidung getroffen zwischen zwei oder mehreren Kandidaten...Mesenhöler könnte einer der Kandidaten sein...aber vielleicht geht ja was von der Polenfront...zumal der hier (fast) überhaupt nicht im Focus ist/war.

    Zu Großkreutz sag ich mal nichts, nur soviel zu alt für einen Perspektivspieler und über den Charakter, auf den Ivo sehr viel wert legt, braucht man nicht zu sagen...daher sehe ich ihn noch nicht einmal im erweiterten Kreis möglicher Kandidaten
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht hängt Buffon noch ein Jahr in Duisburg dran. Zimmer bei Milser buchen, Westender kennt er auch...
     
    Dirk1969, 4theCause und Gerlbacher gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Von Großkreutz ist der Weg nicht weit zu Exslager und Maierhofer - würde mich nur noch ratlos zurücklassen. Mag ja als Typ nicht so übel sein, aber da wird wohl jeder von den Bambinis mehr Reife besitzen. BVB II wäre für den dann die beste Option
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Macht Sinn, den für den MSV kann man schon mal bei Juve in den Sack hauen. :D
     
    Hooperman, Nightwing82 und 68ziger gefällt das.
  47. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
  48. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Ich bin ja nicht so der Fan davon, private Nachrichten zu veröffentlichen. Aber das zeigt immerhin, dass der andere Kandidat wahrscheinlich offensichtlich bereits feststeht.
     
    Domosas, MS-Exilzebra, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  49. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    ... Streli Mamba von Energie Cottbus. Spielt eine überragende Saison bei den Lausitzern; sein Vertrag verlängert sich aber nur im Falle des Aufstiegs (Relegation).
    Zuletzt mit einem größeren Leistungssprung und noch immer recht jung - mit ihm hätten wir einen unfassbar variablen Sturm.
    Techniker, Brechstange und / oder Konterkönige ... alles da (er wäre 1+3).
     
    49 Jahre Fan und Spartacus gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kannst du vielleicht noch etwas zu ihm sagen? Kenn nur boakye aus Cottbus, Mamba liest sich von den Daten her zumindest sehr interessant! Allerdings ist er bislang anscheinend auch ein Wandervogel gewesen, mein lieber Mann 7 Wechsel in 5 Jahren ist ne Ansage.
     
    68ziger gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden