Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der Duisburger Jung ist einfach grandios.
    Hatte gestern noch mit einem Grinsen "bemängelt", dass er mal keine MSV-Anstecknadel trug, dann abgeschaltet, weil das mit den Freaks in der Jury nicht so mein Ding ist. Und jetzt lese ich das... :jokes66:

    Er hat nie vergessen, wo er herkommt. Und das macht ihn so sympathisch. Nicht nur für MSV-Fans. Llambi :jokes66:
     
  2. Sven^1210

    Sven^1210 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    340
    Da hat der N-TV Redakteur wohl etwas zutief ins Glas geschaut :>
    3 Faches Gründungsmitglied der Bundesliga! Nur der MSV!
     

    Anhänge:

    C-Bra, jonny McPot, Franz und 6 anderen gefällt das.
  3. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Gestern waren unsere Zebras endlich wieder europäisch unterwegs. Beim deutschen Beitrag des ESC in der Video-Collage ab 1:22 deutlich zu sehen:



    Kurz vorher brandet ein riesiger Jubel auf, wahrscheinlich weil das Publikum schon wusste was gleich kommt.

    Wo die Verbindung zum MSV herkommt würde mich allerdings interessieren, denn laut Wikipedia gibt es da keine offensichtliche Verbindung!
     
    since Brian Scott, Bändit und m0rdiN gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Zum einen muss ich dich leider enttäuschen: Es gab eine andere Video-Projektion, sodass wir Zebras nicht europäisch unterwegs waren.. :o

    Die Verbindung ist einfach: Es gibt keine. Michael Schulte rief im Vorfeld des nationalen Entscheides dazu auf Bilder einzusenden von Vater+Sohn, bzw. allgemein Vater+Kind. Somit wird irgendein MSV-Fan da das Bild hingeschickt haben, welches dann auf der Videowand gezeigt wurde. :) Ich habe schon nach dem nationalen Entscheid gefragt, ob das jemand von hier war.. Damals hat sich keiner gemeldet :hrr:
     
    since Brian Scott, WickedWitch und m0rdiN gefällt das.
  5. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ach so, dann war das Video nur vom deutschen Vorentscheid. Schade. Ich habe mir den Beitrag bei Youtube raus gesucht, weil er so gut abgeschnitten hatte. Bin sofort jubelnd hoch gesprungen.

    Danke für die Infos.
     
  6. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    C-Bra gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    MSV Museum

    Niederrheinpokalsieger 2014

    Heute vor vier Jahren gewann der MSV Duisburg den Niederrheinpokal gegen TV Jahn Hiesfeld.

    Vor über 24.000 Zuschauern gab es viele Tore, Spannung, einen Elfmeter, eine rote und gelbe Karten. Und nicht zu vergessen der kaputte Niederrheinpokal nach dem 5:2 Sieg der Zebras.

    Ein Tag den viele Fans gut in Erinnerung haben werden.

    Niederrheinpokal.jpg
     
  9. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    yogi, zebrus, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ob die 1.Ligisten da auch provokativ den ganzen Tag im Vereinsmontur rumlaufen :D?
    Erinnert mich eher an Kreisligasaisonabschlussreise, aber wenn es den Jungs gefällt, sollen sie es genießen :). Gibt ja auch einige Jungs die nicht mit wollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    Diplom-Zebra, Zebra Libre und jonny McPot gefällt das.
  11. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Ich weiß, es gehört nicht direkt hierhin, aber dass Wolze und Klotz einfach mit nem RE zum Flughafen Richtung Malle fahren, das hat schon ziemlich viel von Malocherverein. :D

    Was bei dem Outfit die Frage aufwirft, ob die mehrere Trikots dabei haben, oder die wenigstens waschen :D
     

    Anhänge:

    • wolze.png
      wolze.png
      Dateigröße:
      1.5 MB
      Aufrufe:
      560
    KIKA, zebrus, Blue Bally und 44 anderen gefällt das.
  12. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    ...und zum Hbf zuvor mit der Straßenbahn? :D
     
  13. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Gepäck hammse offenbar nicht dabei. Also kein Wechseltrikot.
     
    luetteyeah, jonny McPot und Vorstopper gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Gepäck is überbewertet! Pool reicht zum waschen! :old:
     
    Blue Bally, luetteyeah und jonny McPot gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Erstliga-Spieler erkennen die Frauen im Bierkönig auch ohne.
     
    DeanMcQueen, STZ11, jonny McPot und 2 anderen gefällt das.
  16. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Jetzt weiß ich auch warum Ivo n neuen Zeugwart sucht - der Manni hat sich bestimmt geweigert die Trikots noch mal anzupacken....:panik3:
     
    Meidemicher Opa und jonny McPot gefällt das.
  17. Ich packs mal hier rein.
    Beim Zeitunglesen vom grad vergangenen Tag gesehen das Henry Valentino, bürgerlich Hans Blum, seinen 90. Geburtstag feiern durfte.
    Ich hoffe der MSV hat ihm auch eine Gratualtion zukommen lassen oder holt dieses noch nach.
     
    C-Bra, yogi, Meidemicher Opa und 7 anderen gefällt das.
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,354
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mein Patenkind, echte Crumstädterin und Papa ist immer noch volltrunken vom Pokalsieg den er mit seiner Eintracht live erleben durfte, liest gerade ein Geschenk von mir "Ennatz und die Deditive!" Darüber hält sie dann ein Referat hier in der Grundschule. Damit finden der MSV und sein Maßkottchen entsprechende Würdigung.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Diese Youtube-Liste aus dem Jahr 2017 hatte ich hier noch nicht gesehen:

    Unser Kandidat hat es absolut verdient aufs Treppchen geschafft (ab 4:16)!

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Allerdings etwas zu viel:

    "Der Tag, an dem MANUEL NEUER WELTBERÜHMT wurde" :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    http://www.adz.ro/artikel/artikel/der-traum-vom-profifussball/
     
    yogi, Ibizki und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Ich schau gerade auf History HD "Verrückt nach Fussball - Englische Fans im Abseits 1 Staffel, Folge 2". Hier geht es gerade um die Katastrophe von Hillsborough und um die damalige Vertuschung bzw. Schuldzuweisungen durch Presse und Polizei. Erst 23 Jahre später konnte die Wahrheit mit Hilfe der Polizei, der Politik und Fans Weltweit aufgedeckt. In dem Zusammenhang mit Fans Weltweit war plötzlich ein Duisburger Trikot zu sehen.
    Die Doku ist von 2013 also nicht taufrisch :)
     

    Anhänge:

    Ziggi, MRBIG und Heede gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Hier ein Link zur Doku (das MSV-Trikot ist thematisch ab 1:20:05 Min. im Bild):

     
    Riedzebra und Squizie gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wer wird Millionär. 500000 Euro Frage. Es wurde nach Hannes Linssen vom MSV Duisburg gefragt der als erster Bundesliga Spieler die gelbe Karte sah.
     
    Thorgrim79, Stefe75, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Lae6B13HT8GNrjtDlSQQKw.jpg
     
    Matze, C-Bra, Corso55 und 2 anderen gefällt das.
  26. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Interessanter als die Tatsache, dass wir bei WWM auftauchen ist die Frisur des Kandidaten. Sind die Haare echt oder von innen in dieses modische Stirnband genäht? :panik:
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ich meine, mich zu erinnern, dass Locke als erster BL-Spieler die :gelbekarte: erhalten hat.

    btw:

    Das ist doch der uneheliche Sohn von Guildo Horn, oder? :rolleyes:
     
    Menthi, alex22du und ZebraA gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Weiß irgendjemand zufällig die Story? Wer sich damals da engagiert hat? Weil das Trikot wurde ja offensichtlich speziell für diesen Zweck erstellt und von Spielern unterschrieben.
     
    zebra-süd gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist heutzutage die ganz normale Frisur eines Oranje-Fans der alle Quali-Spiele gesehen hat... ;)
     
    zebra-süd, eff-bee und Gerbi gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Typ konnte fast gar nix. Hat Joker für Deppenfragen verbraten, hatte von gar nichts eine Ahnung aber hat die Fussballfrage mal ganz bescheiden auf 500.000 gesetzt.
    Da tippte er natürlich dann auf die Erfindung des Abseits.
    Die Frisur ist natürlich echt. Auch die Hollandfahne gehört zum Naturhaar.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    MSVFan gefällt das.
  31. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    165
    Man könnte meinen, dass der Antwortende der jüngere Bruder vom Hannes ist. Hannes habe ich viel bei Fortuna Köln zu Gesicht bekommen.
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wird eigentlich alles erklärt. Es geht um das Drama von Hillsborough in England. Als beim FA-Cup HF 96 Liverpool-Fans und Leben kamen. Es wurde den Fans die Schuld für die Trgödie gegeben. Das wollten diese und vor allem die Hinterbliebenen der 96 nicht hin nehmen. Daraus entstand dann "Justice för teh 96" , was gerade in Liverpool immer wieder skandiert wurde. Nach vielen Kämpfen würde vor 2 (?) Jahren endlich bestätigt, das die Organisation shice war und die Polizei total überfordert und das zu viele Fans rein gelassen wurden. Und das das der Grund für die Tragödie war.
    Das die Kurzfassung;)
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Danke Raudie! Nur meine Frage war: Wer hat hier in Duisburg das MSV-Trikot damals organisiert - haben die ja nicht selber gestrickt!
     
    zebra-süd, jonny McPot und eff-bee gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    shanghai, Menthi, D.Meister und 3 anderen gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  37. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Boris, Tunnelman, BoBaBo und 3 anderen gefällt das.
  40. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Südkorea hat ja gewonnen. :o
     
    MRBIG gefällt das.
  41. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Das heißt unbändiger Einsatz und Willen, mannschaftliche Geschlossenheit und voller Glauben an sich, selbst scheinbar unmögliches möglich zu machen.

    Schön, dass der Autor das Auftreten des MSV Duisburg in der kommenden Saison schon jetzt perfekt erkannt hat :jokes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
    Red Eagle, C-Bra, MSV_Tobi1990 und 12 anderen gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Interview mit Erik Stoffelshaus, Sportdirektor von Lokomotive Moskau, über den Fußball in Russland.
    https://www.zeit.de/sport/2018-06/russland-spanien-fussball-wm-achtelfinale-nachhaltigkeit
     
  43. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Gerade Markus Krebs wieder auf RTL und auf dem Tresen ein dicker MSV Wimpel!

    Edit: plus MSV Fass und Wand Logo!
     
    Menthi, Anne Wedau, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Im Publikum auch einige Zuschauer mit MSV.Trikot. LIegt aber sicher auch daran, das die Sendung in Duisburg Aufgezeichnet wurde, Ist allerdings eine Wiederholung.

    Eins muss man aber sagen auf RTL werden die Fahnen durch Llambi und Markus Krebs hochgehalten.Wüsste nicht wo ein Verein sonst durch Fussballferne Sendungen so präsentiert wird wie unser MSV auf RTL :barti
     
    db1902, Anne Wedau, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  45. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Die sollen mal dat Gequake von Sport1 am Sonntag Vormittag auf RTL verlegen, dann wäre das Hauptthema jeden Sonntag unser MSV, und nicht die Seppels aus‘m Süden dieser Republik....
    Am besten mit den Experten Ivo, Dietz und Wald und als Moderator Markus Krebs, würde das Niveau der Sendung um einiges anheben und ich müsste mir nicht den Dünnpfiff von Marcel Reif anhören....
     
  46. lurox

    lurox Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    66
    Bitte verschieben, wenn es woanders hingehört :)
    Bei Parookaville schwenkt jemand fleißig direkt vor der Mainstage eine MSV Fahne
     

    Anhänge:

    Zebrafuchs, Camper, Tunnelman und 21 anderen gefällt das.
  47. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    die Fahne war gerade wieder gut zu sehen im livestream von Parookaville mit Steve Aoki. Gute Aktion, gestern waren viele Kölner mit ihren Fahnen unterwegs.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Über wen berichtete WDR 5?
     
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,951
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Über Bernard Dietz! ;)
     
  50. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2018
    Die wilden 70er, Chrisi, Bernard und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden