DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Das Teilnehmerfeld für den DFB-Pokal der kommenden Saison steht so gut wie fest:

    Profitopf:

    FC Bayern München
    FC :kacke: 04
    TSG 1899 Hoffenheim
    Borussia Dortmund
    Bayer 04 Leverkusen
    RB Leipzig
    VfB Stuttgart
    Eintracht Frankfurt (TV)
    Borussia Mönchengladbach
    Hertha BSC
    Werder Bremen
    FC Augsburg
    Hannover 96
    1. FSV Mainz 05
    SC Freiburg
    VfL Wolfsburg
    Hamburger SV
    1. FC Köln
    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Nürnberg
    Holstein Kiel
    Arminia Bielefeld
    SSV Jahn Regensburg
    VfL Bochum
    MSV Duisburg (endlich wieder :hu:)
    1. FC Union Berlin
    FC Ingolstadt 04
    SV Darmstadt 98
    SV Sandhausen
    FC St. Pauli
    1. FC Heidenheim
    Dynamo Dresden

    Topf 2:

    Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue
    Eintracht Braunschweig
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Magdeburg
    SC Paderborn
    Karlsruher SC
    SV Wehen Wiesbaden
    SC Weiche Flensburg 08
    TuS Dassendorf
    BSC Hastedt
    SV Drochtersen-Assel
    SSV Jeddeloh II
    TuS Erndtebrück
    TuS Rot-Weiß Koblenz
    VfR Wormatia Worms
    1. CfR Pforzheim
    SV Linx
    1.FC Schweinfurt 05
    TSV 1860 München
    Hansa Rostock
    1.FC Lok Stendal
    BSG Chemie Leipzig
    FC Carl Zeiss Jena
    Rot-Weiß Oberhausen
    SV Elversberg
    Energie Cottbus
    TSV Steinbach
    BFC Dynamo
    SSV Ulm
    Viktoria Köln

    Das letzte DFB-Pokal-Ticket spielt der SC Rödinghausen als bester Westfalenverein der Regionalliga West gegen den Meister der Oberliga Westfalen aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
    Stefe75, Giggsy75, Catenaccio_02 und 7 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Auslosung zur 1.Hauptrunde findet übrigens am 08.06. nach dem letzten Testspiel vor der WM im Sportschau Club statt!
     
    xantener, jonny McPot, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  3. Endlich sind wir wieder im Profi Topf. :boris:
     
  4. Mein Wunschgegner wäre 1860 würde gerne Mal ins 60er Stadion.
     
    STZ11 und Alex gefällt das.
  5. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Nein bei den Löwen sahen wir immer schlecht aus.
    Wir sollten da kein Risiko eingehen und uns dieses Los wünschen ;)
     
    Meidemicher Opa, Sabath, Mario und 16 anderen gefällt das.
  6. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich möcht mal gerne irgendwo aufs Dorf fahren. Jeddeloh 2, Drochtersen-Assel oder Steinbach. Einfach mitten in die Wallachei und entspannt Pokal gucken.
     
    Meidemicher Opa, LuCa$, Toppaz und 10 anderen gefällt das.
  7. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das sind die einzigen wo ich nie mehr hin will :D

    Da sind selbst gegen die Bayern oder Dortmund die Chancen größer zu gewinnen :)
     
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    bei Rot Weiß Oberhausen ist wie ein Heimspiel
     
    xantener, Emmesfau und DU59 gefällt das.
  9. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Also ich hatte in den letzten Jahren genug Dörfer gesehen. RWO fände ich nett :)
     
    Chrisi und MHzebra gefällt das.
  10. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Bei dem Dorfnamen waren die Macher aber sehr kreativ. Nebenan liegt Jeddeloh l, also nennen wir uns Jeddeloh 2? :brueller::vogel:
     
    Emmesfau und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich würde gerne nach worms fahren und deren manager ärgern.
     
    Riedzebra und Blue Bally gefällt das.
  12. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Wir waren gefühlt immer in Homberg oder im Leichtathletik-Stadion. Den echten Dorfcharme am AdW haben wir doch gar nicht kennengelernt. ;)
     
  13. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Flensburg Weiche würde mir sehr gefallen :old:
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Endlich wieder im Profitopf. Würde mich wirklich über einen "Exot" freuen... so Linx oder Jeddeloh wäre mal geil
     
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also Worms mit dem Fahrrad hätte was.
     
  16. Ganz klar Paderborn.
     
    Paderborner94 gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Mal ein richtig schöner Kleinstadtverein. LOK Stendal bitte. Arg provinziell und trotzdem schöne Bausubstanz zum Besichtigen. Aber Hauptsache, sicher eine Runde weiter. Gilt auch für Worms. Wollte immer mal den Wormser Dom sehen.

    Aber da sind wirklich unangenehme Gegner im Amateurtopf.

    Wünsche mir einen völlig unbekannten Gegner und sichere 280.000 € für Runde 2 (wenn auch zumindest teilweise an die Gläubiger).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
    Menthi, Juri_Bungalow, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  18. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auswärts Magdeburg oder Fürth. Nicht mein wunsch, aber so wirds kommen.
     
  19. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Aber nur wenn wir uns vorher am Hermann treffen und zum Stadion joggen (sind nur 23 Kilometer):D;)
     
    since Brian Scott gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Würden wir doch sicher auch im Fall der Fälle nicht im DFB-Pokal. Als ob diese Mini-Vereine gegen uns dann auf ihrer Bezirkssportanlage spielen dürften. Da hat der DFB doch sicherlich was gegen.
     
  22. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Drochtersen/Assel z.B. spielte gegen Gladbach letztes Jahr im heimischen Kehdinger Stadion. Die haben da ne Gittertribüne hingesetzt:

    http://www.kreiszeitung-wochenblatt...en-den-sv-drochtersenassel-m104006,81807.html
     
    Vorstopper und Zebra gefällt das.
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Im DFB-Pokal wird sowas verhältnismäßig zugelassen. Zumindest wird selten dann ausgewichen in Stadien der ersten-dritten Liga. Das man dann als Siebtligist vielleicht ins Stadion des Fünftligisten/Viertligisten ausweicht wo zumindest 5000 Zuschauer reinpassen sollte klar sein.

    Daher schließ ich mich dem großen Wunsch an: Irgendein "Dorfverein" und entspannt Fußball schauen. Wie schön wäre das mal wieder.. Flensburg, Dassendorf, Drochtersen-Assel, Jeddeloh 2.. Sowas wäre mega.
    Weniger cool wären die letzten 4 der zweiten Liga sowie die ersten 4 der dritten Liga.. Einfach auf Grund der Stärke und worst case wäre 60 auswärts. :hrr:
     
    jonny McPot und BrianMolko73 gefällt das.
  24. Die Kosten könnte man sich gegen uns ganz sicher sparen.
     
  25. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Rein vom Gefühl her ja, der Verband würde auf eine abtrennbare Gästetribüne bestehen. Deswegen hat ja auch jeder Regionalligist seinen Käfig (auch "sehr schön" das untenstehende Beispiel aus Erndtebrück[ ein weiterer möglicher Gegner, der aber sicher ins Leimbachstadion umzieht]) um die Anforderungen zu erfüllen. Vielleicht stellen sie gegen uns ne Tribüne weniger auf, aber einfach auf die Tartanbahn dürften wir als Zuschauer nicht.


    [​IMG]
     
    Franz und since Brian Scott gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis gar nicht ob man sich als MSV so richtig freuen kann in Topf 1 gelandet zu sein?
    Denn im AMA-Topf befinden sich doch einige (viele) schwere Lose für ein Auswärtsspiel in Runde1.
     
    Raudie gefällt das.
  27. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Oberhausen oder Viktoria Köln wären natürlich geil, ansonsten könnte ich mich auch mit Wiesbaden oder Pforzheim anfreunden.
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Dann hast Du wohl Solingen verpasst, das war echter Bolzplatz Charme .
    Erste Pokalrunde ist Mitte August? Gut: Wünsche mir auch eine nette Dorftruppe, mit entspannten Behörden, die uns da auf dem Dorfplatz spielen lassen.

    Hab mir gestern eine Menge von den Finals in ganz Deutschland angeguckt. Sehr spaßig.
    Lustig auch, dass Bayern genauso viele Pokalsieger stellt, wie zb Bremen, Berlin, Südbaden usw.
    Hartumkämpfte Spiele, bis auf wenige Ausnahmen auch schöne friedliche Kulissen.
    Ps: Saarbrücken (Dausch!!) Sollte dringend mal 11erschießen üben. Das hat die schon einen Aufstieg gekostet!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  29. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Aus unserer Sicht kann man nur auf Glücklose hoffen. Diese Pokaleinnahmen sind ein riesen Bonbon, dass wir uns nebenbei verdienen können. Ein Erreichen, zum Beispiel der 3. Pokalrunde, wäre für mich schon ein Riesenerfolg. Die Zusatzeinnahmen können entscheidend zur weiteren Konsolidierung des Vereins beitragen und sind im Verhältnis relativ "einfach" zu verdienen.
     
    Docsnyder, BrianMolko73, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Stimmt schon, aber die Wahrscheinlichkeit der Weiterkommens ist nun mal deutlich höher als wenn du gegen einen Proficlub (wenn auch mit Heimrecht) ran musst.
    Klar kannst du auch Magdeburg oder Fürth bekommen... die Wahrscheinlichkeit einen Club wie Erndtebrück oder Jeddeloh zu bekommen ist aufgrund der Zahlenmäßigen Überlegenheit im Topf 2 aber ungleich höher.
    Ich freue mich jedenfalls sehr darüber und hoffe auf einen "Exot" wie eben Jeddeloh, oder Stendal....
     
    FoxyZebra und MS-Exilzebra gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Deswegen wäre es in Topf 2 schöner gewesen, um aus Topf 1 wirklich NUR noch schwere Lose bekommen zu können?! Verstehe ich nicht. Im Profitopf zu sein bedeutet, wenigstens die Chance zu haben, einen massiv unterklassigen Erstrundengegner zu bekommen. Kann natürlich auch ein Zweit- oder Drittligist werden, klar, aber ein mittelmäßiger Zweitligist wäre aus dem Profitopf schon das einfachste los.
     
    rauuul, Menthi, Vorstopper und 13 anderen gefällt das.
  32. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube es ist fast egal wen man bekommt, der Pokal hat eh seine eigenen Gesetze. Vermeintlich leichte Gegner haben einen Sahnetag oder den Schiri auf ihrer Seite.
    Braunschweig, Kaiserslautern oder 1860 München wären schon extrem schwere Lose. Lotte hat als Drittligist auch mal 3 Erstligisten rausgeworfen. Geht man die Sache nicht ernsthaft an kann man gegen jeden verlieren.
    Es ist ja gerade dieser Wettwerb und dieses Highlight wo die "Kleinen" mal einen Abend über sich hinauswachsen. Aber ja, mal wieder in die 2. Runde zu kommen wäre nach den letzten Jahren einfach schön. Die Haue von :kacke: hat doch irgendwie Spuren hinterlassen.
     
  33. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Egal gegen wen wir spielen . Ziel kann nur sein , die 2 Runde zu erreichen , deswegen wäre ein reiner Amateur Verein vom Vorteil . Mein Favorit wäre gegen SV Linx zu spielen !
     
  34. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Klar sollte man gegen solche Vereine entspannt sein, allerdings ist Drochtersen ein Kandidat, auf den ich gerne verzichte.
    Wohne nicht weit weg von Drochtersen. Viel meine Arbeitskollegen kommen von dort oder spielen sogar dort und ich kann euch sagen, dieses Dorf ist wirklich Fußball verrückt.
    Gegen Gladbach vor 2 Jahren haben die Jungs aus Drochtersen ein super Spiel gemacht, war selbst vor Ort.
    7.000 Zuschauer waren gegen Gladbach dort und sie hätten locker noch mal 7.000 Karten verkaufen können.
    Dann lieber Jeddelloh, ist nämlich auch nicht weit für mich ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Im Pokal kann es in der ersten Runde für uns nur darum gehen, die zweite Runde zu erreichen.

    Um "sicher" weiterzukommen sollte es gehen einen Amateur gehen. Natürlich bedarf es auch hier einer gewissen Konzentration und dem nötigen Respekt.

    Ich zähle Ca. 10 Mannschaften aus Liga 2 und Liga 3, gegen die ich in der ersten Runde nicht spielen wollen würde.

    Die Chancen, dass uns ein Amateur zugelost wird liegen also etwas über 70 %.

    Auf Mannschaften wie Cottbus oder 1860, als eventuelle bald Drittligisten könnte ich ebenfalls sehr gut verzichten. Zumal wir gegen München selten gut ausgesehen haben.

    Von den Amateuren muss es nicht unbedingt der BFC Dynamo sein.
     
    Matze, Diplom-Zebra, jonny McPot und 3 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dirty Harry gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich würde mir Flensburg als Gegner in der ersten Runde wünschen. Schöne Stadt und lecker Bier, dazu kann man im August noch einen Strandbesuch machen. Da kann man ein prima Wochenende einlegen. Und sportlich wohl auch keine unüberwindbare Hürde.
     
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    gegen die Vereine möchte ich lieber nicht spielen
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Magdeburg
    SC Paderborn
    Eintracht Braunschweig
    TSV 1860 München
    Hansa Rostock
    Energie Cottbus

    ein Spiel gegen RWO wie gesagt fänd ich super aber auch
    SC Weiche Flensburg 08
    TuS Dassendorf
    BSC Hastedt
    SV Drochtersen-Assel
    SSV Jeddeloh II
    TuS Erndtebrück
    TuS Rot-Weiß Koblenz
    könnte man gut mit leben, mal was anderes :D
     
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Pforzheim wäre der Hammer. . Planungen laufen schon insgeheim.Jetzt brauchen wir noch ne geeignete Losfee . .
     
    Schwabenzebra67 gefällt das.
  40. Pforzheim wäre auch mein Favorit. Liegt direkt vor der Haustür und ein Spieler von denen ist Azubi in der Abteilung meiner Frau.
     
  41. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Lustig finde ich SSV Jeddeloh II
    Ist da die 2. Mannschaft besser als die erste...!?
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Pforzheim wäre nicht schlecht - aber mein klarer Favorit wäre der SSV Ulm: Durchgehender Zug, nettes Stadion, viele alte Freunde - wäre ne Spitzentour.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
    zebra-süd und schwabe gefällt das.
  43. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Nee, dat Kaff schimpft sich tatsächlich so :-)
     
    Capitano und FoxyZebra gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Oberhausen fände ich okay , weil sich die Reisekosten in Grenzen halten und es in sportlicher Hinsicht absolut machbar ist. Außerdem müssen wir noch das Ergebnis aus dem Halbfinale im Niederrheinpokal 2015 "geraderücken". ;)
     
  45. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nö,hat nix mit der 1.oder 2. Mannschaft zu tun. Es gibt 2 Orte (Ortsteile) mit dem Namen Jeddeloh.
    So war die Aussage vom TV-Reporter am Finaltag der Amateure
     
    Franz gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zweite Mannschaften dürfen sich für den DFB-Pokal auch schon seit einigen Jahren nicht mehr qualifizieren.
     
  47. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Bor, ich seh et schon kommen: erste Runde in Fürth, dann direkt raus, do! Typisch MSV, eh! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
    Zebra und freak01 gefällt das.
  48. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Irgendwas Unterklassiges rund um Stuttgart und Umgebung wäre super. Ulm, Pforzheim oder Linx sind meine absoluten Favoriten :)
     
    Schwabenzebra67 und shanghai gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Nochmal? Längst beim 3-0 im letztjährigen Halbfinale (mit der ersten Kapelle) geschehen.

    Aber hätte nix gegen das kleine Derby gegen OB. Geht aber einfacher in Runde 1.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Old School: Hatte das letztjährige Halbfinale ganz vergessen. :Doh!:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden