KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    duisburg
    Versteh ich nicht.

    ...

    Trotzdem bleibt es unser Wohnzimmer. Unser zu Hause. Und da darf man auch seine gewohnten Farben zeigen. Sollte man sogar.

    So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen?
     
    MSVFabian1902 und Block D gefällt das.
  2. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    &Montalbano

    Das ist nicht ganz korrekt.

    Alleiniger Hauptmieter ist die MSV Duisburg GmbH Co KG, die wiederum das Recht hat, das Stadion per Untermietvertrag weiterzuvermieten.

    Was das Hausrecht angeht, kommt es auf die Bestimmungen im Untermietvertrag an: zb welche Räume werden exakt vermietet ?

    Der KFC bekommt sicherlich kein Hausrecht in unser Geschäftsstelle, in den VIP Boxen oder im Stehplatzbereich. Desweiteren dürften alle Zufahrten, Flure und Stadionumläufe als Gemeinschaftsraum definiert werden.

    Streng genommen müsste man sein Trikot also erst am Block- Eingang ablegen, falls der KfC das untersagt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Jeder so wie er möchte. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen,mir ein Spiel im MSV-Trikot anzuschauen, wenn man nicht wenigstens gegenseitige Symphatien hat. Zum Beispiel in Holland, da kann man das machen. Oder wenn die Eintracht aus Frankfurt spielt, kann man es auch machen, wenn man denn dann unter FC's befreundet ist. Aber ein Spiel zw KFC und Waldhof im MSV-Trikot? Never. Da kann das Spiel 1000 mal in unserem Stadion sein, für mich dennoch ein No go.
    Muß aber jeder für sich selber entscheiden.
    Sollte nur keiner nach dem Spiel hier anfangen zu heulen, das weder die Uerdinger noch die Mannheimer besonders angetan davon waren ...
     
    Mama, bodydu, Vorstopper und 14 anderen gefällt das.
  4. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Ich geh zwar nicht ins Stadion , finde es aber trotzdem ganz gut , dass endlich mal eine andere Veranstaltung , als ein MSV Spiel in der Arena stattfindet , was hoffentlich auch was Kohle für uns abwirft. In Exxen findet am Donnerstag und Freitag übrigens ein Toten Hosen Konzert statt. Und unser Stadion finde ich 1000 mal besser geeignet für eine Konzert Veranstaltung. Allen MSV Fans die zum Spiel gehen wünsche ich viel Spaß und viele Tore , egal wer gewinnt !
     
    Ingenieurs, Pawel und Flomon_2 gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Doch!;)
    Warum soll ich mich "tarnen" wenn ich ins Wedaustadion gehe?
    Ich trage mein MSV-Trikot sogar hin und wieder einfach so privat aus Spass und weil es "schick" ist!:zustimm:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich irgendeiner egal ob nun Uerdinger oder Mannheimer daran stößt das ich und wohl viele andere ihre "Farben" am Donnerstag nicht verstecken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    MSV Fan, Der Kelte, Anne Wedau und 6 anderen gefällt das.
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    Block D und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wär ja mal ne Neuigkeit für "uns" Duisburger!;)
    Parkplätze und Zufahrt sind einfach ein Disaster an der Wedau!:verzweifelt:
    Deshalb parken wir auch weit ab vom Schuß und laufen lieber 10 Min.!:zustimm:
     
    Die wilden 70er und Rainer60 gefällt das.
  8. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Block O & auch Block 17 sind nun auch im Verkauf
     
  9. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Weiß jemand ob die Parkplätze (insbesondere P4) wie gewohnt zur Verfügung stehen?
     
  10. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  11. Duisburg Uerdinger

    Duisburg Uerdinger Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    127
    Neben dem anderen Uerdinger möchte auch ich mal meinen Brei dazu tun.
    Zu unserem Präsidenten Ponomarev , er hat ein Ziel, er möchte Geld verdienen und nach Möglichkeit andere Sponsoren oder Investoren ins Boot holen, hört sich grausam an, auch ich war anfänglich mehr als skeptisch, allerdings habe ich mittlerweile meine Einstellung geändert. So schade ich es finde, anscheinend ist ein Überleben oberhalb der 4. Liga wohl fast nicht mehr möglich. Herr Ponomarev ist keiner der meint, dass er sich in der Presse präsentieren muss, er hat ein Konzept, ein Ziel und dieses verfolgt er konsequent. Er will den KFC auf feste Beine stellen. Seit Jahren fahre ich über die Dörfer, bis runter in die 6. Liga, ob man uns mag oder nicht, da gehören wir einfach nicht hin.
    Zum Spiel in eurem Stadion, ich sage noch immer Wedau Stadion, ich bin dankbar dafür, dass wir dort spielen dürfen. Die Problematik mit der Nord kann ich nicht nachvollziehen, diese hätte für dieses Spiel gesperrt werden müssen, da besteht gar keine Frage. Ein Unding.
    Zu euren Farben bei unserem Spiel, ich persönlich finde es gut wenn ihr mit euren Farben in eurer Stadt, in eurem Stadion zu unserem seit Jahrzehnten wichtigsten Spiel erscheint. Natürlich würde ich mir wünschen, dass ihr zu uns haltet, allerdings hat jeder halt seine eigene Meinung dazu. Ich hoffe nur, dass es friedlich bleibt.
    Für mich ist das ein ganz besonderes Spiel an einem für mich besonderen Ort, denn seit knapp 40 Jahren lebe ich in Duisburg. Duisburg ist zu meinem Zuhause und zu meiner Heimat geworden, nur halt sportlich nicht.
     
    Toppaz, MSV Fan, ToMEz und 56 anderen gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Bei uns wollten mal Iron Maiden auftreten!! Die Planung stand, es wurden bereits Karten verkauft. Aber durch die Lautstärken-Obergrenze wurde daraus nichts. Als Konzert-Location dürfte unsere Arena damals wohl gestorben sein.
    Quelle: https://www.nrz.de/staedte/duisburg/iron-maiden-verzichtet-auf-die-msv-arena-id2011221.html

    Sorry für Off-topic, wollte es aber nicht unbeantwortet lassen.
     
    Rebelle und jonny McPot gefällt das.
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Um ein bisschen Feuer reinzubringen: Hab gehört, dass das Freibier endlich am Donnerstag ausgeschüttet werden soll. :D :popcorn:


    Finde es interessant, dass so viele Leute für den Einen oder für den Anderen sind. Also in meiner Logik: Spielt der MSV nicht, kann es mir egal sein, wer gewinnt.
    • Wenn der KFC aufsteigt, bekommen wir 40.000 - 60.000 Euro/Spiel als Miete. Wenn der KFC in der Hinrunde seine 9 - 10 Spiele macht, kommt man da ja schon auf ein Sümmchen. Davon wird dann der neue Rasen bezahlt und die Kosten gedeckt. Ein bisschen wird dann noch übrig bleiben.
    • Was passiert, wenn der KFC nicht aufsteigt? Dann sind wir mitnichten um einen Konkurrenten und Fanmagneten ärmer geworden. Dann versuchen die es im nächsten Jahr nochmal und können ohne Reli hoch gehen. Einzigre Kontrahent wird dann mal wieder die Victoria Köln sein. Dann stehen wir ohne die Zusatzeinnahmen da (weil dieMängel behoben seinw erden) und der Konkurrent auf der anderen Rheinseite ist da, der 8.000 - 10.000 in der 3. Liga anlocken würde. Nur ein Jahr später.Also aufgehoben, ist nicht aufgeschoben.
    Egal wie es kommt, der MSV wird weiterleben, da wir kluge Köpfe am Steuer haben.Solange wir unsere Hausaufgaben machen, sit alles gut und Zusatzeinnahmen haben noch keinem geschadet.

    Ich für meinen Teil bin noch unschlüssig, ob ich zum Spiel gehen soll. Ich glaube ich mache es vom Wetter abhängig.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  14. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,305
    Zustimmungen:
    28,317
    Ort:
    Ratingen
    Hm, interessant. Die wollen also zu jedem Spiel 5.000 Freikarten raushauen und obendrein dafür sorgen, dass deren Besitzer auch wirklich ins Stadion gehen?
     
    FausR, rauuul, Bändit und 4 anderen gefällt das.
  15. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich dachte das Stadion in Krefeld wird so oder so umgebaut und der KFC wird uns auch in Liga 4 "besuchen". :nunja:
     
  16. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,730
    4. Liga dürfen die ja mit ihrer Schüssel.
    Bei uns ging der Neubau ja auch parallel zum Ligabetrieb.
     
  17. Duisburg Uerdinger

    Duisburg Uerdinger Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    127
    So weit wie ich weiß spielen wir unabhängig der Liga Zugehörigkeit bei euch.
    Unsere Burg wird erst einmal Regionalligareif gemacht.
     
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Das ist keine ganz neue Idee macht sich dann aber in der nächsten Generation bezahlt bzw. den folgenden womöglich bezahlt siehe Werder Bremen.

    Es gab halt in grauen Vorzeiten Vereine in Liga 2 die sich nicht mit einem halb gefüllten Stadion begnügten und freiwillig kam die andere Hälfte ja nicht zu den Kackspielen
    so muss man sich neue Zuschauer suchen die treuer sind notfalls mit Freikarten.
    Spätestens die Kinder kaufen dann immer eine Karte nicht weil sie es müssen nein weil sie es gewohnt sind in die Arena zu kommen die mittlerweile auch noch ausgebaut werden
    musste weil man dann irgendwann auch wieder in Liga 1 war.

    Sicher bringt so eine Daueraktion mit vielen Freikarten am Anfang nichts sollen die aber ruhig in Krefeld machen bevor man in einem halb leeren Stadion spielt.
    Wenn immer die gleichen die Tickets bekommen schafft man eine gewisse Abhängigkeit ob man das als Werbungskosten absetzen kann...
     
  19. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Wenn dem so wäre, würde ja nur 3.000 - 5.000 zu deren Spiele erscheinen! Ich kenne mich mit Uerdingen wirklich nicht aus, da ich 26 Jahre alt bin und Duelle nur in Form von Freundschaftspielen, Benefitsspielen und einem Niederrheinpokalspiel kenne.
    Aber für mich liegen folgende Punkte auf der Hand:

    • Aufstiegseuporie
    • Bei dem ein oder anderen Verein werden alleine schon min. 1000 Fans anreisen (Rostock, Braunschweig, Lautern, Karlsruhe, Münster)
    • Mittlerweile über einem Jahrzehnte nicht so hoch gespielt.
    • Der Ein oder ander Eventie/Groundhopper wird auch vorbei schauen
    • Oligarach im Rücken, der eventuell sogar für weitere Erfolge sorgen könnte.
    Klar kommen auch Gegner wie Wiesbaden, Hachingen und Aspach, wo dann weniger kommen. War bei uns nicht anders. Aber wenn man vom Schnitt redet, sollte doch wohl min. 8.000 bei rumkommen?!
     
  20. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Langsam wird’s Zeit, dass das Spiel dann auch mal stattfindet.

    Die Uerdinger werden wohl weder versuchen, das Stadion abzureißen, noch werden sich tausende Zebras nach einem eventuellen Krefelder Aufstieg dort Dauerkarten besorgen.
    Wenn das erstmal klar ist, kehrt hier auch wieder mehr Ruhe ein. :)

    Ich muss zugeben, dass ich grundsätzlich Respekt habe vor Fußballfans, die ihrem Verein so lange durch das Tal der Tränen gefolgt sind (das gilt natürlich auch für Mannheim). Auch wenn der Verein über die Jahre vielleicht zum „Zweitclub“ neben BVB oder ähnlichem geworden ist.
    Das erfordert schon Leidensfähigkeit und Willensstärke.

    Das Krefelder Investorenmodell gefällt mir auch überhaupt nicht, aber die Chancen aus der 4.Liga wieder hochzukommen, sind leider sehr gering. Da hilft Geld (wie immer im Fußball) enorm weiter, um auch eben ein paar Spieler zu verpflichten, die sonst nicht in dieser Liga spielen würden.
    Wo der Weg mit Ponomarev in Zukunft hinführt wird sich zeigen, bis dahin hat der mehr richtig als falsch gemacht.
    Wenn der Erfolg ausbleibt, ist der Verein seinem Investor allerdings ziemlich ausgeliefert und dann kann es auch schnell wieder bergab gehen.

    Der KFC hat uns seinerzeit geholfen, jetzt sind wir mal dran mit der Nachbarschaftshilfe.
    Freue mich auf ein spannendes und für Zebras super entspanntes Spiel. Endlich mal im Stadion ohne Stress und Angstzustände.:D
     
    Zalliven, tskwotan, Uerdingen77 und 12 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dir ist aber auch noch in Erinnerung, dass der MSV in den letzten 15 Jahren diverse Benefizspiele zu Gunsten Uerdingen auf der Grotenburg Kampfbahn bestritten hat? Hatte selbst noch hier aufgerufen, dahin zu fahren und dem Nachbarn zu helfen. Müssen im Laufe der Jahre mehr als 2 Spiele gewesen sein.

    Gegenseitige Nachbarschaftshilfe finde ich auch gut. Ist auch ok, dass sie vorläufig an der Wedau spielen -nur die Nord hätte man komplett sperren sollen.

    Hilfe in der Not trenne ich allerdings von anderen Aspekten...insbesondere von meiner Sympathie-Verteilung während der 90 Minuten morgen. Aber wir werden uns sicherlich morgen nicht ansatzweise akustisch verausgaben, solange da keine Spieler mit blau-weiß gestreiften Trikots rumlaufen. So oder so... Ohne den MSV ist es nur Fußball. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,062
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Das wird mit 1902%iger Sicherheit so sein!
    Denn um eins sollte sich der KFC im Klaren sein! Auch wenn da morgen 15.000 - 18.000 Zuschauer im Stadion sein werden, wird die Stimmung und die Lautstärke nicht dementsprechend sein! Es werden viele Zebras da sein, die „nur“ ein Fußballspiel sehen wollen und vielleicht auch eher zu Mannheim halten. Die Mannheimer werden mit einem großen Anhang vertreten sein, sodas ich glaube, das wird morgen gefühlt eher ein Auswärtsspiel für Uerdingen!
     
    Block D gefällt das.
  23. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Block D und Franz gefällt das.
  24. Onkelmarty05

    Onkelmarty05 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    68

    Ich finde das völlig okay :zustimm: warum solltet ihr eure Farben nicht zeigen dürfen?
    Ich würde mich weder attackiert noch beleidigt fühlen...und hoffe einige Zebras im weiten Rund zu sehen :)
    Das zeigt mir,das doch Interesse an dem Spiel besteht...ob man dann zu Waldhof hält oder zu uns Uerdingern
    is mir völlig Latte
    Denn im Grunde geht es doch um das,was wir alle lieben...den Fußball :hu:
    Ich wünsche euch ein tolles Spiel zu sehen und viel Spaß beim (entspannten) gucken ;)
    Gruß von der anderen (Rhein)Seite :)
     
    Zalliven, Supraman, Asberger und 7 anderen gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das kann man auch daran festmachen das die Uerdinger nur 2.900 Zuschauer im Schnitt hatten und die Mannheimer fast doppelt so viele (knapp 5.000).
    Der harte Kern der Mannheimer ist einfach größer und das wird sich am Donnerstag zeigen.
    Wenn jetzt mal fast 20.000 kommen, da sind dann bei den Uerdingern zu viele Eventies dabei die sonst eben nicht ins Stadion gehen und das wird sich auf die Unterstützung auswirken.
     
  26. Gibt es eine Info, ob Taxi am Donnerstag seinen Platz geöffnet hat um dort zu parken?
     
    Kosta und Ziggi gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Woher haste diese Zahlen?:nunja:
    Da müssten ja schon ca. 4.000 Zuschauer/Spiel kommen allein um die Miete zu decken?!
    Naja, da muß deren Russki :old: eben mal in seine Schatulle langen.
    Wie ich hörte wollen (müssen) die ja selbst in Liga 4. bei uns kicken?!
    WIE frage ich mich wollen die eine solche Miete bei dann nur zu erwartenden max. ca. 2-3.000 Zuschauern/Spiel (siehe Zuschauerstatistik 17/18 KFC) stemmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,836
    Zustimmungen:
    17,382
    Ort:
    Moers
    Wirf mal einen Blick nach Wuppertal.
    Die wollen unter anderem auch in der kommenden Spielzeit aufsteigen.

    Favorisiert ja, doch keineswegs durch!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    .......
    Edit: Taxi ist morgen ab 16.30 geöffnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  30. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    ca. 4-5.000 Mannheimer ... ca. 4.000 Duisburger ... ca. 1.000 Fussi-Fans anderer Westvereine die auch im Sommerloch stecken ... macht somit nur max. 10.000 KFCler!:nunja:
     
    Ingenieurs gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
  33. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sorry, aber an die 4000 Zebras glaube ich nicht wirklich. Hier im Forum mag ja eine gewisse Resonanz herrschen, aber das ist ja auch der harte Kern. Glaube kaum das es so viele Zebras werden.
     
    Chrisi, Rainer60, 4tree und 3 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ne, ich beeile mich nicht. Nicht dafür. Wenn morgen für uns an der Tageskasse nix mehr geht, setze ich mich mit den Freunden ins Seehaus. Fertig.

    Denke aber, dass die meisten eingedeckt sind und 2.500 noch genug für die Tageskasse sind.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich aber doch, denn es gibt viele (so wie mich) vom Westufer des Rheins die aus der Vergangenheit noch ein wenig mit dem KFC anfangen können und überhaupt WAS soll man auch mit nem öden Donnerstag-Abend besseres anfangen.
    Ich rechne sogar mit insgesamt ca. 1/3 Zuschauern morgen die nicht unbedingt einem der "teilnehmenden" Vereine angehören.
    Da werden viiiiiiiile Neutrale im Wedaustadion sein, obwohl neutral bin ich ja nicht .... bin PRO Mannheim!:cono:
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, wir haben uns im VVK mit Tickets für Block 2 eingedeckt!
    Das Ding wollte und will ich nicht verpassen!
     
    Pawel gefällt das.
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ansage auf der FB Seite von Uerdingen:

     
    rbr94, Zalliven, Supraman und 36 anderen gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,113
    Zustimmungen:
    25,053
    Ort:
    Ratingen
    Guter Aufruf vom KFC.

    Schade das ich es nicht schaffen werde. Aber viel Glück anwesenden KFC Fans hier aus Tönisvorst.
     
  39. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Heute beim Ticketshop Falta auf der Königstrasse 2 Karten in Block 14 geholt. Waren noch genug Plätze frei. Werde früh genug da sein und freue mich auf die vielen " Auswärtigen" die ratlos rum rennen werden und ihre Plätze suchen.
     
  40. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    sorry; ich hab nicht alle 500 texte durchstudiert. ist auf den Tickets irgendwas mit VRR drauf, oder muß man für die öffentlichen Verkehrsmittel extra blechen?
     
  41. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Sorry Leute, die Taxis haben sich nun doch umentschieden und öffnen die Anlage morgen nicht.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,113
    Zustimmungen:
    25,053
    Ort:
    Ratingen
    Es ist kein VRR vorhanden
     
    looser02 gefällt das.
  43. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Es sind noch 1690 Tickets an der Tageskasse verfügbar.
     
  44. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ihr macht uns fertig!
    ONLINE SIND ALLE TICKETS WEG!

    Es gibt nur noch exakt 1692 Tickets morgen direkt am Stadion an der Tageskasse! ❤️ Dann sind wir ausverkauft!
     
  45. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Was springt da wohl an Miete raus?
     
  46. 10 Seiten.... soviele Beiträge gab es schon zu machen MSV spielen diese Saison gerade einmal. Unfassbar man merkt das wir Sommerpause haben. Wo bleibt der Trikot Thread

    Zum Spiel: es wird ein 0:0
     
    Daniel-Seestern und Franz gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Mir ist total egal wer aufsteigt. Sehe Uerdingen aber qualitativ vorne, gerade mit ihrem Sturm.
     
  48. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  49. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Oh nein. ich hätet ja keine Ahnung gehabt, wo ich morgen Nachrichten gucken könnte... :panik2::panik3::rolleyes:
     
    Matze und BillieJoe gefällt das.
  50. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Und die 500 geknackt :tanz:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden