Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aue bleibt in Liga 2... unser Geldsäckchen dürfte es freuen :D
     
    TaktikFuchs, Gerbi, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,511
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aue gewinnt durch 3 Tore von Sören Bertram mit 3:1 gegen den KSC und bleibt Zweitligist. Freut mich für das Team aus dem Erzgebirge!
     
    Vorstopper, Gerbi, Bernard und 2 anderen gefällt das.
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch ins Erzgebirge
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,590
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Glück Auf BSG Wismut Aue. Toller Kampf und hochverdient die Klasse gehalten. Es geht weiter im Schacht.
     
    Stefe75, Vorstopper, Gerbi und 3 anderen gefällt das.
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Karlsruhe nicht wesentlich besser als im Hinspiel, das grausam war. Das reicht wirklich bestenfalls für Liga 3. Kein einziger Akteur bei den Badenern in beiden Spielen, an den man sich erinnern müsste.

    Freut mich für Aue nach dem Beschiss in Darmstadt.
     
    PEPPI, Pawel, BlueWhiteProud und 13 anderen gefällt das.
  6. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Danke Wismut Aue und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt!

    Endlich wieder ein Verein, der die Ehre der zweiten Liga in Relegationsspielen gerettet hat.

    Claudia Neumann hat sicher Ahnung vom Fußball, lebt diesen auch - aber der Klang ihrer Stimme macht mich "nervös".

    Stelle mir gerade vor, die wäre meine Partnerin und ich hätte ein "Streitgespräch" mit ihr...
     
    Uuuwe, Pawel, Tunnelman und 3 anderen gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Aue hat heute "gebrannt". Das auf den Rasen und auf den Rängen! Chapeau

    Herzlichen Glückwunsch an Aue und an unseren Schatzmeister
     
    Oliver71, Pawel, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Die richtige Mannschaft bleibt in der 2.Liga..,freut mich für Aue...kein unsympathischer Verein!
    Karlsruhe hatte den teuersten Kader der 3.Liga...ob sie das nochmal machen können?
     
    Mike Oldmann, Pawel, Bernard und 3 anderen gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Typische Kreuzer Mannschaft. Einer der schlechtesten Manager in Deutschland. HSV runtergewirtschaftet, 1860 runtergewirtschaftet und nun KSC
     
    9NICI9, Garak, BrianMolko73 und 3 anderen gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,959
    Zustimmungen:
    46,885
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es gibt doch einen Fußballgott. Alles Andere wäre für Aue auch ein Desaster gewesen, nach dem Darmstadt-Spiel...ich gönne Aue das vom ganzen Herzen....
    Das haben sie sich zu Recht verdient in dieser Liga zu bleiben...mit einem Ex-MSVer konnte eigentlich auch nichts schief gehen.... :highfive:
     
    Mike Oldmann, Oliver71, Pawel und 12 anderen gefällt das.
  11. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    8,526
    Ort:
    Baden
    Sören Bertram, ein echtes One-Hit-Wonder und offensichtlich ein Relegationsspezialist!

    Bis vor 2-3 Monaten hätte ich gewettet das der für knapp 4 Millionen zum HSV wechselt :D
     
  12. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Tiffert in der Tat sehr souverän , mit guter Spieleröffnung . Chef im Ring ..
     
  13. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Also Aue bleibt verdient drin und das freut mich für diesen Verein & deren Anhänger. Bin gespannt wie sich diese Mannschaft in der kommenden Saison präsentiert.

    Karlsruhe hätte ich mir in der nächsten Saison ebenfalls gut (sorry aber, als Abstiegskandidat nur NR. 1) vorstellen können.
     
    Pawel, Gerbi und FoxyZebra gefällt das.
  14. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der ksc hat gedacht, mit beamtenfussball aufzusteigen, das war in beiden spielen nicht viel.
    die haben sich zu sehr auf ihre angeblich tolle defensive verlassen, die in der 2. halbzeit am
    schwimmen war.
    für bentley helge freut es mich, der ossi oligarch musste in den letzten wochen ganz schön leiden.
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Verdient für Aue! Klasse für die Region - KSC-Tour hätte mir natürlich gut gepasst - aber das war einfach zu wenig.
     
    zebra-süd gefällt das.
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schön das Aue uns erhalten bleibt.
    Gibt jetzt paar Euros mehr für uns und einen Gegner der uns in der Vergangenheit immer gut lag.
    Mich freut es sehr für die Fans dort denn Aue ist für mich der symphatischste Ost-Verein und ich hoffe das ich es endlich schaffe ,
    dort beim nächsten Auswärtsspiel, ein Wochenende zu verbringen.
    Nach den ganzen Fehlentscheidungen gegen Aue wäre das einfach zu bitter gewesen wenn sie abgestiegen wären.
     
    zottel, Oliver71, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich hoffe, dieser Kollege hat nicht zuviel Geld auf seine Favoriten gewettet. 0% Trefferquote ;-) Aber ansonsten stimme ich ihm zu, dass Interview wirkt sehr authentisch :-)


    Hätte man auch im 1.Liga- oder 3.Liga-Thread posten können, habe mich für die goldene Mitte entschieden.
     
  18. Die Saison ist endgültig durch. Tschö !
     
  19. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  20. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Nun mal zu den wirklich wichtigen Themen nach dem letzten Relegationsspiel! Jau - die Saison ist nun komplett vorbei. Somit hat nun auch die Ära der Torfabrik ein Ende. Mit einer kleinen Träne der Wehmut im Knopfloch, konnte man gestern noch einmal diesen Kameraden hier beim rumrollen zuschauen:

    [​IMG]

    Nun freuen wir uns aber auf diesen Sportsmann hier:

    [​IMG]

    Möge er noch öfter den Weg ins gegnerische Tor finden, als sein Vorgänger in der abgelaufenen Saison!
     
    Franz, Hacke, Chrisi und einer weiteren Person gefällt das.
  21. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Da wird mal wieder ein Produkt vom Niederrhein mit den Füßen getreten. ;) Sofort kommt mir wieder die Stimme der Wedau in Erinnerung. die einen Derbystar-Ball als erhaltene Spende vermeldet.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,412
    Ort:
    Wedau
  23. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,027
    Ort:
    Dinslaken

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden