Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. RheinRuhrLöwe

    RheinRuhrLöwe Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    50
    Ich würde eher Schauerte aus Düsseldorf holen. Hat in den letzten Monaten gezeigt, dass er für die 2. Liga ein sehr guter RV ist.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und ich hoffe, dass dieser Kelch an uns vorüber geht, weil er das nicht mehr konstant zeigt. Und als Backup für Wiegel (macht mal hin da mit der Verlängerung) wird er wohl zu viel verdienen.
     
    Spechti, Ibizki und Spartacus gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Leider ist es derzeit nicht nur was Neuzugänge, sondern auch was die Verlängerung mit Wiegel und mögliche Beförderungen von U19 Spielern betrifft, sehr ruhig geworden.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  4. Beim Ivo würde mich das nicht wundern, wenn der schon 99 % der Personalien seit 2 Monaten durch hat und sich einen Spaß daraus macht alles erst nach und nach der Öffentlichkeit mitzuteilen.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  5. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Es ist noch ein Monat bis zum Trainingsauftakt. In diesem Monat wird sich noch viel tun. Ivo wird im Hintergrund rumreisen und Neuzugänge sondieren, da bin ich mir sicher. Nur weil es ruhig ist, heißt das nicht, dass nicht gearbeitet wird. Ist mir persönlich auch lieber, dass ruhig im Verborgenen gearbeitet wird, um dann substanzielles publik zu machen, was Hand und Fuß hat. In der Hinsicht gefällt der neue Stil unseres Vereins. Mit Blick auf die Kaderpolitik gehe ich davon aus, dass die Mannschaft erst zeitnah vor dem ersten Ligaspiel komplett stehen wird.
     
    Phelan und FoxyZebra gefällt das.
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zu Zeiten von Starke und Wagner aber nicht wirklich.
     
  7. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Schauerte hat ja schonmal beim MSV unterschrieben... war dann aber der Erste, der 2013 abgesprungen ist.

    Kann gerne wegbleiben :)
     
    Toppaz, Laarerjunge, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  8. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Wiegel ist laut seinem Instagram Account aufjedenfall zur Zeit im Urlaub in Dubai. Entweder ist alles schon Fix oder das wird sich noch ziehen..
     
    Spartacus gefällt das.
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Schauerte würde nur Sinn machen, wenn wir stand heute davon ausgehen könnten, dass dieser Spieler uns mindestens anderthalb Spielzeiten als Stammkraft nach vorne bringen würde.

    Sehe ich als "Laie" zumindest nicht so.

    Ansonsten hätten wir die abgeschwächte Version von Bröker auf der Bank.
     
    Spartacus gefällt das.
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Köln ist natürlich eine mächtige Konkurrenz. Zumal der Platz nach dem Klünter Abgang auch noch frei wäre.
    Das Bader ein bis zwei Regale höher liegt, war mir aber ehrlich gesagt, auch nicht so ganz bewusst.

    Hätte ihn vom Alter und den Anlagen auf ein Niveau mit Souza letztes Jahr gepackt.
    Da hätte ich auch nie und nimmer mit gerechnet, dass der MSV den Zuschlag bekommt.

    Ich drück mal die Daumen.
     
  11. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    war nicht so, da wir runter mussten und sandhausen in der liga bleiben konnte, hatte er noch vertrag in sandhausen!!
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kann gut sein, dass kurz vor Saisonbeginn noch jemand dazu kommt, allerdings hat Ivo den Kader schon gerne vor Trainingsstart zusammen und das ist auch gut so.
     
    Zebra1973 und Bändit gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir werden größtenteils auch gezwungen sein, die meisten Neuzugänge so früh wie möglich klar zu machen.
    Der ablösefreie Markt wird jeden Tag kleiner, auch wenn nicht alles veröffentlicht wurde bislang , werden viele potentielle Spieler bereits bei anderen Vereinen unterschrieben haben. Wir sind nicht die einzigen die nur ablösefreie Spieler holen können. Da wir keine Spieler aus dem Ausland holen und finanziell nicht das beste Angebot machen werden können, tickt die Zeit da schon gegen uns. Gerade , wenn man auch noch mal jemanden aus der 2.Liga verpflichten möchte.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  14. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Laut Twitter der nächste Zugang in einer Stunde.

    Mein Tipp : Bader
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auf jeden Fall kein Torwart.
    Hat für einen Keeper zu kleine Hände.

    Jetzt wird aber auch eine Show gemacht um die Neuen. Sind doch alles nur Auffüller für den Kader.
    Die richtigen Kracher kommen doch erst wenn sie mit ihren Teams bei der WM ausgeschieden sind. Also kurz nach den Halbfinals :cono:
     
    Stefe75 gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hmm... Es scheint als wäre der Mann auf dem Foto ein wenig kleiner als Ivo... daher denke ich nicht dass es unser neuer Schnapper wird.
    Auffällig dass es nach der Beendigung der Relegation veröffentlicht wird.
    Für einen Außenverteidiger etwas zu groß, daher tippe ich auf Verstärkung im Zentralen Mittelfeld.
     
  17. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Hmm....könnte ein Keeper sein, so wie er den Ball hält.......
     
  18. Hallo Joachim Droll, in der Vergangenheit waren wir nicht die größten Freunde, aber ich möchte mal nicht so sein und verrate dir jetzt schon wer der Spieler auf dem Foto ist.

    [​IMG]

    Es handelt sich dabei um den Spieler Mario Balotelli, Position Stürmer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2018
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    "Das ganze Leben ist ein Quiz!":lol:

    Naja, wenn man solch eine "Show" draus macht, sollte sich schon ein Knaller hinter dem "MSV-Zeichen" verbergen!:dafuer:
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Habe auch spontan auf Torwart getippt wegen der Statur und Hände. Bestimmt Bossi.
     
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Wäre aber mit circa 183 cm eher ein Torwartfloh, oder Ivo hat hohe Schuhe an ;)

    Aber gibt natürlich auch Torhüter in der Größe.
     
    Possibär gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das stimmt, die hatte ich gar nicht im Kopf, weil sie auf Umwegen zu den Bayern kamen. Die großen Leistungssprünge, die sie für die Bayern interessant machten, hatten sie ja nicht bei uns, sondern woanders.
    Zum heutigen Zugang: Der MSV hat gelernt, das Spannungsrad zu drehen... Ein Torwart ist es nicht, dafür ist er zu klein. Könnte ein wendiger Stürmer sein. Oder ein Außenverteidiger. Oder ... oder... Oh Mann, Ivo, mach hinne, ich drehe durch vor Neugier!!!:panik:
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Jo, Tim Boss ist 1,86m.

    Durch Aues Klassenerhalt geht nun vieles leichter. War klar, dass sich heute einiges tut.
     
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Oder mattes Bader Größe 176cm Ivo 187cm :)
    Könnte hinkommen:)
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,860
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

    Klar, er verzichtet zu Gunsten der Zebras auf die letzte 0 seines Jahresgehalts und kommt für schlappe 360.000 € zu uns :wein:
     
  26. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Lukas Schmitz von Düsseldorf?
     
    Bändit gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    An den habe ich auch schon gedacht, wurde hier, glaube ich, noch nie genannt.
     
    Bändit gefällt das.
  28. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Also wie 11 cm Unterschied sieht das aber m. E. auch nicht aus
     
    Spartacus und Zebra gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es könnte sich um einen Fußballspieler handeln :old:
     
    Matze, Zebra Libre, Carsten und 6 anderen gefällt das.
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der ist auch 184 cm groß
     
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Würde schon von Statur und vorallem den Zeitungsgerüchten von gestern recht gut passen. Denke auch, dass er es ist
     
  32. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ivo ist doch 1,87 m, der Spieler scheint deutlich kleiner zu sein. So 1,80 m ungefähr. Ich sage Außenverteidiger rechts. Tippe auf einen, den man kennen könnte. Sonst würden die nicht so einen Zirkus machen. Bitte nicht Großkreutz...
     
  34. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Darf bitte jemand sein der schon Erfahrung in der 2. Liga hat.
     
    Spartacus gefällt das.
  35. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Vielleicht steht Ivo auf ‘nem Kasten Köpi.
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat aber nicht viel mit Aues Klassenerhalt zu tun. Das shooting wurde wohl gestern schon gemacht vor dem Ausgang der Relegation.

    Schauert oder Schmitz wären mein Tipp :D.
     
  37. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
  38. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Schmitz heute in der Bildzeitung:
    Die jetzt vorbei sind – wohin es Schmitz in Zukunft verschlägt, ist noch offen. Der Defensivspezialist lachend: „Ich lasse mir Zeit, bin komplett für alles offen – außer vielleicht für einen Job in Indien. Bundesliga, 2. Liga, Österreich, Belgien oder Schweiz: Es wird sich schon ein spannendes Projekt finden bei einem Verein, der auf meine Erfahrung setzt.“
    https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-schmitz-55775144.bild.html
     
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    ich habe alle vorliegenden Daten, Vermutungen über den Neuzuggang sowie das abgedeckte Bild in meinen Supercomputer eingegeben.
    Er meinte die Lösung sei in diesem Fall einfach und lautet: 42
     
    Avenger, Deepsky, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Passt perfekt, die Rückennummer ist meines Wissens nach auch noch nicht vergeben.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  41. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Julian Koch ?
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Hat er recht: D(=4ter Buchstabe im Alphabet)er B(=2ter)oss.
     
  43. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  44. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Duisburg
    Young-Jae Seo von Hamburgs U23 ist es.
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Stunde wäre dann vorbei!
     
  46. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Den hatte glaube ich wirklich niemand auf der Rechnung :D
     
  47. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Young-Jae Seo von HSV II !
     
  48. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der soll bei uns im Tor spielen ? ? GRINS
     
  49. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Unser Ivo! Immer für eine Überraschung gut. :)
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    O.K., gebe mich geschlagen. Hätte man sehen können. Aber Timo Boss kommt trotzdem, denke ich. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden