Die "lustigsten" Kicker, die unsere Farben getragen haben!

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Der Junge Illz, 10 Mai 2018.

  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das sind die Szenen von Uwe Spies, an die ich mich noch erinnern kann. Wohl leider das Schicksal des Spielers, der objektiv betrachtet ganz sicher nicht als Flop bezeichnet werden kann.

    Das Gefühl habe ich überhaupt bei einigen Spielern, die hier genannt wurden. Da überschatten ein paar wenige, aber dafür umso prägnantere Szenen jahrelange Durchschnittsleistungen, an die sich zurecht einfach keiner mehr erinnert. Aber natürlich nicht bei allen, einige waren einfach nicht für den Profifußball gemacht... :D
     
    Wedauraner, Mario und Conex gefällt das.
  2. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,811
    So, nach knapp 200 Beiträgen in diesem Thread hier meine Top 3 der Spieler, die hier aus meiner Sicht überhaupt nichts verloren haben:

    1. Stefan Emmerling
    2. Toni Puszamszies
    3. Uwe Spies

    Mit Sicherheit keine Kandidaten für die Legendenwand aber solide Handwerker, die hier (fast) immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten ordentlich abgeliefert haben

    Tatsächlich vermisse ich hier im Thread Jürgen "die Cobra" Wegmann (mea culpa wenn ich ihn überlesen habe) Er konnte seiner Karriere hier leider keinen neuen Schub geben. Hatte aber auch viel mit Verletzungen zu kämpfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    Carsten, Thailand, Dirk1969 und 8 anderen gefällt das.
  3. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Wurde in Vergangenheit auch ein Thread über den besten/erfolgreichsten Trainer hier und die schönsten Fußballer, die je ein MSV Dress trugen, erstellt? :nunja:
     
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Durch unsere heutige Neuverpflichtung ist mir auch sein Landsmann wieder eingefallen.

    Jung-Hwan Ahn

    Er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen leider in keinster Weise erfüllen.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  5. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Der Uwe ... Fand den als kleiner Stippen iwie klasse. Aber ich habe schon tollpatschige Szenen im Kopf, wenn ich den Namen lese

    Aber in irgendeinem Spiel, das Werner Hansch im Radio kommentierte, gibt es die beste Anekdote zu diesem Spieler. Uwe Spies traf für die Zebras und Hansch sagte "Uwe Spies, der alte Goalgetter!" und mein Vater fängt an zu lachen und ruft durchs Auto "Der Hansch ist soooo ein Laberkopp! Das war doch das erste Tor von ihm in dieser Saison, der Chancentod!"

    Ich habe ihn gemocht, weiß aber auch noch, dass ich als 9-Jähriger auf der Osttribüne immer belächelt wurde, wenn ich das äußerte ... Hehe Vatter hatte es wohl nie leicht mit mir Hab aber wirklich drauf gewartet, dass er hier genannt wird ... Kann es aber nicht gut heißen
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nunja:Wo war die im Wedaustadion? Da gab es im Osten einen Gegengerade:ausheck:
     
    Wedauraner gefällt das.
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Man möge mich schlachten, aber mit etwas zeitlicher Distanz wird hier auch der Kollege auftauchen, der bei uns zwar immer alles gegeben hat, aber leider zu oft über seine Füße stolperte und nun in der Provinz bei Wehen zum Tormonster mutierte
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden