Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    OK...einer für die Breite des Kaders....
    Bin gespannt und freue mich über jeden neuen im Team
     
    Carsten, Ranger 58 und karlhoppe24 gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nie gehört- aber das heißt natürlich nichts. :D
    Somit wurde Pogges Weggang kompensiert. Wünsche dir alles Gute und hoffe dass du dich in Duisburg gut entwickeln wirst :)
     
  3. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Jung-Say-jo oder so
    da war doch was...
    der Beckham Koreas ??
    ahh..der Roberto Carlos Asiens.. :highfive:

    "Willkommen Jung und gut grätsch !"
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Also, ich sage, das ist Young-Jae Seo auf dem Foto. Da staunt ihr, was?! Mit dem rechnet keiner. Ein Talent vom HaEsVau, Südkoreaner. Bin mal gespannt, ob ich richtig liege. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
    Matze, Pattberg und Spartacus gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wird sich zeigen. Pogge war schon einer, der als LINKSVERTEIDIGER zuverlässig abgeliefert hat und seine Seite defensiv im Griff hatte.
     
    68ziger, Block D und Spartacus gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Okay, ich drücke mich anders aus... Pogges Kaderplatz wurde neu besetzt
     
  7. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    so, jetzt fehlen immer noch die wichtigsten positionen......keeper und rv, da hätte ich gerne mal
    vollzug!!
    mein problem ist, viele andere vereine suchen auch auf diesen positionen, das macht die sache nicht einfacher!!
    vielleicht wird borys mit schwäbe verrechnet, mal so eine idee!?
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,759
    Bis auf den letzten Satz gehen ich mit dir d'accord, aber Borys bleibt hier!
     
  9. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Zebra Libre gefällt das.
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,451
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die größte Baustelle RV ist noch offen genauso wie ein neue Nr.1
    Macht zwei Spieler hinzu kommen sollte 1 TW (nr3 könnte aus der U19 sein)
    1 ST
    1 RA/RM
    und einen ZM/OM dann sollte es gut sein.

    Es sollten noch 6 Spieler kommen.
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    wieso noch ein 1 RA ?
    Ich denke das unsere außen durch Cauly, Stoopelkamp, Engin und Gyau jetzt ausreichend besetzt sind.
    Ein RV (wenn Wiegel bleibt ansonsten 2), 2 TWs (einer aus der U19) und ein ST fehlen meiner Meinung nach noch.
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke auch, dass wir maximal noch 4 neue Spieler bekommen werden. Ein oder zwei RV und in jedem Fall noch 2 TW! Ivo stellt die neuen dieses Jahr von vorne beginnend vor :D, zum Schluss die Torhüter !
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Stürmer wird aber definitiv noch kommen,um wie angekündigt mit 4 Stürmern in die Saison zu gehen.
    Und dann hättest du 25 Spieler mit Wiegel. Wenn sich dann noch etwas gegen Ende ergibt, hätte man noch den nötigen Platz im Kader.
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Die offene Torwartfrage beschäftigt mich mehr und mehr. Dauert echt lange bis das abgeschlossen ist. Bin da doch sehr verwundert, da man es recht früh wusste. Falls man mit Davari als ersten Torwart in die Saison gehen möchte, kann man das ja auch mal kommunizieren. Macht mir ein wenig Bauchschmerzen...
     
    Alex, MSV02Duisburg, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  15. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    317
    SchwarzeRose gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Eine interessante Option fürs Tor wäre vllt auch Michael Zetterer von Werder, der dort Ende des Jahres einen Kahnbeinbruch erlitten hatte, der nicht optimal verheilt war. Wäre ein Risiko, aber fit wäre Zetterer ein Top Mann, hat in der 3. Liga bereits gute Leistungen gezeigt in seinen jungen Jahren. Der hat sicher ne Menge Potenzial, sofern die Heilung nun gut verläuft.

    Da Leverkusen Hradecky verpflichtet hat, könnte man sonst übergangsweise das Jahr versuchen, Lomb auszuleihen.
     
  17. Auch wenn Matthias Bader angeblich von Köln umworben wird, schreibe ich ihn als möglichen neuen RV für uns noch nicht ab. Köln soll auch an Schmitz von rb interessiert sein,der dann wohl ein Stammplatz Kandidat wäre.Bader würde zwar in Köln mehr verdienen,jedoch bei uns sicherlich regelmäßig spielen...Das kann seiner Entwicklung nicht schaden ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2018
    Dolores und Spartacus gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Zetteltet wäre fit sicherlich interessant, aber nach eigener Aussage wird er nie wieder schmerzfrei. Dazu ewig ohne Spielpraxis.
    Weiß nicht ob das nicht doch Richtung Karriereende geht. Hradecky wird nur als Nummer 1 unterschrieben haben, Leno will ja unbedingt weg, dass würde für lomb keine Veränderung bringen. Er bliebe dann Nummer 2. Ansonsten glaube ich nach wie vor, dass man an einer größeren Lösung dran ist, wo man versucht den Spieler ablösefrei zu bekommen. Einen Spieler wie Mesenhöler hätte man schon längst verpflichten können.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Osawe ist übrigens raus aus der Verlosung. Hat in Ingolstadt unterschrieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
  20. [QUOTE="Spartacus@
    Zetteltet ... [/QUOTE]
    Zettelwer?
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Zettelwer?[/QUOTE]

    Zetterer, sorry :D
     
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Lomb war in Leverkusen hinter Leno und Özcan aber bisher nur die Nummer 3. Özcan hat noch ein Jahr Vertrag, so dass er wohl auch in 2018/19 nur um den Platz auf der Bank kämpfen würde. Zu wenig meiner Meinung nach. Zumal auch Leno noch einen Vertrag besitzt, auch wenn er weg will. Er muss ja erst mal einen Verein finden, mit dem er sich und Bayer einigen. Leihe von Lomb? Warum nicht. Für die Tribüne ist der Jung definitiv zu gut. Frage mich ohnehin, warum er bis 2020 verlängert hat. Bayer scheint ja nicht so großes Vertrauen in ihn zu haben.
    Ich denke nicht, dass man sich mit Mesenhöler schnell hätte einigen können. Union Berlin hatte hohe Ziele und scheint, wenn man sich den Kader ansieht, für einen Zweitligisten gute Gehälter zu zahlen. Deshalb vermute ich, dass Mesenhöler deutlich mehr verdient als Flekken beim MSV und die Verhandlung hart sein würde.
    Osawe war ganz bestimmt nicht in der Verlosung. Wir können uns nicht mit Tashchy, Verhoek und Osawe drei Mittelstürmer von hoher Qualität leisten, davon bin ich überzeugt. Außerdem soll doch der vierte Stürmer ein Talent mit Potenzial sein. Das heißt: jung und relativ günstig...
     
  23. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    So abschließend nochmal meine kleine Wunschliste im Bereich Torwart , Rechter Verteidiger und Sturm (mit der ich sehr gut Leben könnte-) )

    Torwart : 1. https://www.transfermarkt.de/sven-muller/profil/spieler/168797
    2.https://www.transfermarkt.de/dominik-reimann/profil/spieler/238722 (zieht es aber wohl nach Kiel lt.Gerüchten)
    3.https://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080 (schon oft genannt und die einen sagen so und die anderen sagen so *grins*
    4.https://www.transfermarkt.de/korbinian-muller/profil/spieler/153772

    Als 3.Torhüter sollte man auch schon wie mehrfach gefordert den jungen Dos Santos Haesler aus der U 019 hochziehen

    Rechter Verteiger : 1.https://www.transfermarkt.de/michael-heinloth/profil/spieler/93535
    2.https://www.transfermarkt.de/matthias-bader/profil/spieler/237162 (auch schon von vielen gewünscht,aber auch anderweitig bestimmt begehrt)
    3.https://www.transfermarkt.de/julian-schauerte/profil/spieler/51178 (oft genannt und viel diskutiert , würde Erfahrung mitbringen).

    Sturm : 1. https://www.transfermarkt.de/streli-mamba/profil/spieler/161060 (finde ich sehr inetressant !!! , aber bestimmt auch abhängig vom Relegationsverlauf von Cottbus)
    2. https://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323 (auch mal VFB II wie Borys , sieht aber so aus als ob da wohl leider die Vertragsoption von einem Jahr greift

    Jan-Niklas Pia wurde ja auch schon ein paar mal erwähnt. Finde ich auch nicht schlecht, aber mit noch 17 bzw.bald 18 eventuell ein Jahr zu früh.


    Hoffe der Ivo lässt die Katze bald aus dem Sack -))))
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    1. Ich denke schon, dass Lomb sich Chancen ausrechnen darf, neue Nummer 2 zu werden. Und man wird ihmn kurz oder lang damit belohnen. Öczan wird nicht jünger und ist für mich auch nicht wirklich stärker. Ausleihen wird Ivo niemanden, der eventuell unsere neue Nummer 1 werden soll.

    2. Die Sache mit Mesenhöler sehe ich anders, er hat dort Höhen und Tiefen erlebt, immer wieder gemerkt, dass ihm kein Vertrauen zugesprochen wird und absolutes Chaos im Verein herrscht. Selbst wenn er dort verlängert hätte, wäre er kein Stammtorhüter gewesen. Aber bislang scheint Union ihm kein Angebot gemacht zu haben, weil man sich neu aufstellen will. Harte Verhandlungen sehe ich da auch nicht unbedingt, Mesenhöler kam damals mehr oder weniger aus der zweiten Mannschaft der Kölner und ohne Profierfahrung zu Union und hatte mit Gsuring und Busk zwei Torhüter vor sich. Die werden ihm sicher kein utopisches Gehalt gezahlt haben. Flekkens Abgang stand schon lange vorher fest. Da hätte man schon sehr früh bei Mesenhöler vorarbeiten können. Genau wie bei allen anderen ablösefreien Torhütern. Sollte da noch nichts unter Dach und Fach sein, denke ich man bemüht sich um jemanden der woanders unter Vertrag steht.

    3. Osawe ist für mich kein Mittelstürmer. Finanziell könnte es sicher sein, dass er zu teuer fürs uns gewesen sein könnte. Das der vierte Stürmer jung sein soll, habe ich bislang nicht von offizieler Seite gehört. Das war lediglich die Vermutung der WAZ.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  25. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Für mich deuten nach wie vor alle Umstände auf Mesenhöler hin. Natürlich wurde er dann schon längst verpflichtet. Was fehlt, ist doch nur das Video der Vorstellung. Und das kann, für uns leider, in Urlaubszeiten dauern ...
     
  26. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
  27. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Grade auf Facebook ein Bericht von transfermarkt.de wonach Magdeburg heute 6 (!) Neue vorgestellt hat.

    Darunter auch der hier mal gehandelte Osei Kwadwo aus Lautern. Auch Abu Hanna, der hier meines Erachtens mal genannt wurde. Die sind damit weg.

    Daneben für die, welche es noch interessiert:
    Fejzic (Fürth)
    Bülter (Rödinghausen)
    Preißinger (Aalen)
    Müller (Halle)
     
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Kleine Korrektur: Fejzic wechselt von Braunschweig zu Magdeburg. ;) Der wäre für uns auch nicht verkehrt gewesen. Die möglichen Optionen reduzieren sich weiter. Aber ich vertraue Ivo und bin mir sicher, dass er schon sehr weit ist. Als Rechtsverteidiger sind auch nicht so wirklich viele auf dem Markt, ich denke, es wird einer kommen, der hier mal genannt wurde. Kein Wunder! Fast alle, die vom 1.7. an vertragslos sind, wurden hier schon erwähnt. Angefangen bei Schauerte, Sauer und Schad über Sauerland und Heinloth bis Bader. Von den genannten gefielen mir Bader (nicht sehr realistisch), Sauerland und Heinloth gut. Oder wird Ivo uns wieder überraschen? Was ist eigentlich mit Luca Odak? ;)
     
  29. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Von Flekken zu Fejzic wäre fußballerisch aber ein schwerer Rückschritt gewesen.
    Die Abschläge vom Ihm befinden sich auf Rata Niveau.

    Bitte nicht falsch verstehen, auf der Linie und im 1 gegen 1 ne Bank und sicherlich ein guter Keeper.

    Zudem mit 32 aber auch nicht mehr der Jüngste. Mesenhöhler oder Reimann wären für mich da z. B. die bessere und zukunftträchtigere Wahl.

    Mal sehen wer da kommt.
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube Ivo hat schon einen Torhüter an der Angel...der steht auch schon fest, seit klar ist das Flekken nach Freiburg geht...
    ...Ivo will nur mit uns spielen, da er weiß, dass wir Alle sehnsüchtig drauf warten...
     
    Zebra Libre gefällt das.
  31. Dolores

    Dolores Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    58
    Köln hat sich Schmitz von RB für die RV geangelt.
    Wir können Bader eine gute Chance bieten in der 2. Liga auch zu spielen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen
    An Bader sind die Böcke ebenfalls noch dran, da sie 2 RV brauchen.
     
  33. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    zum glück ist uns der keeper von braunschweig erspart geblieben, dem muss man noch erklären,
    was die torwartecke ist.
    da wir gyau verpflichtet haben, war klar das osei nicht kommt.
    zu bader, der setzt sich lieber für 900000 € bei köln auf die bank, als für 300000 € bei uns zu spielen.
     
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,389
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich glaube, wenn Ivo mal entspannen will nach einem Verhandlungstag schaut er in diesen Thread und grinst sich eins.
     
    Carsten, hightower, 68ziger und 3 anderen gefällt das.
  35. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Ich persönlich fände einen Artur Sobiech noch für die Spitze gar nicht schlecht. Hat zwar zuletzt nicht mehr überzeugt aber man hat auch schon gesehen, dass er es kann. Und wie das halt so ist, in nem richtigen Umfeld etc.
    Fände ich wirklich klasse, wenn man den holen könnte noch für vorne
     
  36. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Was wäre denn mit Johannes Dörfler von Uerdingen? Hat heute nach seiner Einwechslung die letzten 20 Minuten ein tolles Spiel gemacht. Extrem schnell, kommt über rechts, dribbelstark. Ist natürlich nur ein einmaliger kurzer Eindruck, aber der Junge hat mir vorhin gut gefallen.

    Stammt er nicht ursprünglich sogar von uns?
     
    Nightwing82 gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Wundert mich schon ein wenig, dass man bislang nicht bei den Absteigern Kaiserslautern und Braunschweig gewildert hat. Letztes Jahr kamen ja immerhin zwei Jungs von den damaligen Absteigern, die hier voll eingeschlagen sind (Stoppelkamp, Fröde).
    Vielleicht kommt das noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
    Dirty Harry gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,759
    Also mal ehrlich, die Aktion vom Jojo war gut und schnell war er schon damals bei den Amas, aber er ist selbst in Krefeld kein Stammspieler. Wieso sollte er jetzt uns helfen können?
     
    xantener, Plato, STROLCH und 7 anderen gefällt das.
  39. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    900000 Euro bei Köln :)
    Dafür können Sie nen sehr sehr guten Zweitligaspieler holen der mal richtig fit ist :)
    Ps. Oder meintest du für 4 Jahre :)
     
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Du hast völlig Recht, Fejzic ist ein Torwart alter Schule, den ich mir auch nicht wünsche. Ich hatte hier als Erster Reimann genannt, daher dürfte schon klar sein, dass ich auch einen anderen Torwart-Typus bevorzugen würde. Nur ist Reimann einigen Fans zu jung und zu unerfahren. Auch dieser Einwand ist nicht von der Hand zu weisen. Klar ist: Wir sind ein normaler Zweitligist, der nicht ein übermäßiges Gehalt bezahlen kann. Deshalb werden wir irgendwo Kompromisse schließen müssen, denn den jungen, aber bereits erfahrenen Torwart, der gut auf der Linie und in Eins-zu-eins-Situationen ist, im Strafraum stets die Lufthoheit besitzt, fußballerisch überdurchschnittlich ist und bei seiner Leistung noch Luft nach oben hat, bekommen wir nicht. Perfekt wird der neue Mann zwischen unseren Pfosten nicht sein. Das war Flekken auch nicht - weder als er kam, noch als ging. Und ich erinnere mich auch noch gut an die Bedenken damals, mit ihm und Zeaiter zwei Grünschnäbel verpflichtet zu haben. Ich hätte nichts gegen einen erfahrenen Torwart um die 27, aber wenn ich die Wahl hätte, wäre mir ein Reimann oder Müller als Köln lieber. Oder auch Mesenhöhler oder Boss. Mit Davari haben wir einen zuverlässigen und erfahrenen Zweitligatorwart in der Hinterhand, bei dem ich keine Bedenken habe, wenn er spielt. Da könnten wir gerne einen zwar unerfahrenen, aber gut ausgebildeten jungen Kerl mit Talent und Potenzial für den Kampf zwischen den Pfosten hinzuholen. Man muss auch mal etwas mutig sein, und Ivo schätze ich so ein, dass er es wagen würde.
    Sobiech hat noch Vertrag bis 2019.
     
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Passt null ins Anforderungsprofil: Wird aufgrund seiner Erstligajahre immer noch hohe Gehaltsansprüche haben, kaum Spielpraxis, oft verletzt, richtig in Form war er auch schon Jahre nicht mehr - und die Sturmplätze 1-3 sind zudem schon besetzt. Als vierter Stürmer wird eher jemand für die Zukunft kommen, ähnlich wie Seo nur eben für den Angriff. Jung, günstig, motiviert. Und natürlich talentiert, also auch kein Joker eines Regionalligisten (Stichwort Dörfler). ;)
     
    yogi, DU59, MSV_Tobi1990 und 7 anderen gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich werfe hier mal einen neuen Torwart Namen in die Runde. Zum Verlinken bin ich zu doof. Sorry. LUKAS RAEDER. In Essen geboren, mit Stall Vergangenheit. Torwart Training bei den Bayern genossen. Kann ja nicht schlecht sein.
     
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Das wäre mir dann doch etwas zu mutig. ;)
     
    Spartacus und Ibizki gefällt das.
  44. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Seit seinem Riesenbock im damaligen U-19 ( ? ) - Endspiel leider im absoluten Abwärtsstrudel. Nirgendwo Stammtorhüter geworden und bei Probetrainings in Deutschland durchgefallen.
    Hat leider seinen vielversprechenden Karrierestart nie bestätigen können, wäre sonst aufgrund seiner Vita ( MSV-Jugend ) ein interessanter Kandidat,

    @Polska, kann mal jemand übersetzen was auf der Homepage von Kielce zu Alomerovic steht. Verlängert er dort oder wechselt er ?
     
  45. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Auf der Homepage habe ich jetzt nichts gefunden, stattdessen einen Presseartikel zum Thema Vertragsverlängerung. Kielce strebt nach Informationen eines Journalisten eine Vertragsverlängerung an. Interessant ist die Tatsache, dass Alomerovic eine Leistungsoption im Vertrag hatte. Die hätte bei einer bestimmten Anzahl an Spielminuten gegriffen und eine ordentliche Gehaltserhöhung plus die Verlängerung des Vertrags ausgelöst. Kielce hat daher Alomerovic Mitte der Saison und zum Saisonende nicht spielen lassen. Da er nominiert war als "Bester Torhüter der Saison" ist das Interesse an einer Vertragsverlängerung sicherlich vorhanden.

    Grundsätzlich nicht mein vorrangiger "Wunschspieler", da hätte ich einen Blaswich bevorzugt, aber ein relativ solider Schlussmann.
     
    STROLCH gefällt das.
  46. Eifelyeti

    Eifelyeti Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Eifel
    Heute steht im Kölner Stadt-Anzeiger ein Bericht über Wechselgerüchte um Torwart Tim Boss:
    "Fortuna Kölns Trainer Uwe Koschinat kann die Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel von Torwart Tim Boss zum MSV Duisburg in die 2. Bundesliga nicht bestätigen. "Mir ist keine Anfrage von irgendeinem Verein bekannt", sagte der Coach. Den Ehrgeiz, nach einer starken Saison den Schritt in eine höhere Liga zu wagen, könnte Koschinat seinem 24 Jahre alten Stammkeeper aber nicht verübeln: "Das ist völlig legitim." Sollte doch noch ein Angebot eingehen, wäre die Fortuna aber vorbereitet."
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,055
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Damit sollte das Thema Boss endlich ruhen, wenn man seinem Instagram Account schon nicht traut, dann wenigstens seinem Trainer.
     
  48. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,904
    Ort:
    Meiderich
    Um den Gedanken einiger User, dass Ivo an einem Keeper dran ist, welcher bei seinem aktuellen Klub noch einen Vertrag über diese Saison hat, erneut aufzugreifen.

    Da fällt mir zunächst Felix Dornebusch ein. Vertrag bis 2019 - hatte in der Vergangenheit mehrfach betont, dass er unbedingt spielen möchte.

    Würde ich für eine gute Lösung und würdigen Nachfolger von unserem fliegenden holländer halten.
     
    vva1977 gefällt das.
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hat in Bochum ja vergangene Saison immer mal wieder Riemann vertreten. Die Fans schienen nicht allzu überzeugt zu sein, ist offenbar ziemlich unsicher und kein Typ für nen Stammplatz. Obwohl Riemann ebenfalls schwächelte, am Ende stand er wieder im Tor. Dazu Dornebusch noch mit Vertrag, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
    Ibizki, Spartacus und Zebra Libre gefällt das.
  50. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Gleich 12 Uhr. Wäre mal wieder Zeit für ein Big Picture. Lass krachen Ivo
     
    Matze und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden