Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zum Thema Gerüchte um den MSV:

    Aus dem Transfermarkt Forum:


    https://www.transfermarkt.de/mandela-egbo/profil/spieler/258917

    Hoffe nicht, dass da was dran ist.
     
    yogi gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ivo hat es ja nicht so mit Leihen. Könnte ich mir bei ihm nur mit KO vorstellen.
    Als Backup für Wiegel wäre Egbo dann vielleicht in Ordnung.
    Kann jemand was zum Spieler sagen?
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mal geschrieben, dass er die Anlagen von unserem geliebten King hat (nur etwas schneller) Hat mir im Spiel gegen uns gut gefallen...
     
    Viererkette, tomy41 und MHzebra gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich für mich auch sehr wage an das Gerücht. Gerade rechts würde ich mir schon jemand erfahrenes wünschen. Vielleicht wäre er die Alternative, wenn Wiegel nicht verlängert. Hängt halt immer davon ab, wer der andere Rechtsverteidiger sein soll, ob er der richtige ist.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Bei Sukuta - Pasu wäre ich skeptisch.

    Nicht wegen des Spielers, der m.E. um ein vielfaches stärker als der King ist, sondern weil Tashchy, Stani, Verhoek und Sukuta - Pasu eine Nummer zu viel für den MSV wäre. Da würde dann einer den MSV verlassen und das könnte ja nur der erstgenannte Stürner sein, der dann wiederum torgefährlicherals Sukuta - Pasu ist.

    Ansonsten hat mich der schwarze D-Zug häufig beeindruckt. Der ist ja kaum zu halten. An dem bricht sich ein Ramos selbst die Knochen.

    Nach seinen Durchbrüchen zieht er häufig gut an der Box ab. Er weiss definitiv, wo das Tor steht und reißt große Lücken für die anderen Offensivkräfte.
     
    Oliver71, Viererkette, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bin mir gar nicht sicher, ob unsere Verantwortlichen das auch so sehen. Tashchy hat bei uns ja eher den 10er bzw. hängende Spitze gespielt. In meinen Augen war es nie ein 2 Stürmersystem. Verhoek und Ilju sind die 2 Strafraumstürmer, insofern könnte Sukuta-Pasu als Tashchy Backup kommen.
     
    NeckerChecker, ewig treu und Spartacus gefällt das.
  7. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Er wäre als Stürmer Nr. 4 sicherlich ein Upgrade zu Brandstetter oder King, hoffe aber das da nichts dran ist bzw. kann es mit nur schwer vorstellen.
    Als Nr.4 wäre er mir zu teuer, er ist nen absoluter Chancentod und er ist unseren anderen Stürmern einfach zu änlich.
    Würde mir als Nr.4 eher einen jungen/entwicklungsfähigen Spieler wünschen, der ein gewisses Kontrastprogramm zu unseren anderen dreien darstellt. Sprich eher die Kategorie Konterstürmer.
     
    yogi und Kleener gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Glaube mittlerweile, dass das Gruev und Grlic das gar nicht wollen. Sie bevorzugen große, wuchtige Stürmer als Pendant zu unseren kleinen, wuseligen Außenspielern.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das wäre aber Luxus pur. Sukuta-Pasu ggf für die Bank. Für mich ein außergewöhnlicher Spieler, der auch nicht für Nüsse spielt. Alles für uns zu stemmen? Abwarten.
     
  10. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Gut möglich.

    Aber wie du schon geschrieben hast, haben wir mit Verhoek und Stani eher zwei Strafraumstürmer und mit Borys eine spielstarke hängende Spitze.
    Sukuta-Pasu würde auch eher in die erste Kategorie fallen und somit nicht gerade ein geeigneter Back-Up für Borys sein. Dieser fehlt mir aktuell noch.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vorallem gehe ich davon aus, dass Sukuta Pasu der am ehesten zu finanzierbare ablösefreie Stürmer aus der 2. Liga ist.
    Nicht nur weil Sandhausen keine utopischen Gehälter zahlt, sondern weil er vorher aus der 3.Liga nach Sandhausen kam. Das ein junger Stürmer kommen soll, wurde nie von offizieller Seite so kommuniziert. Anfang letzter Saison hatten wir 5 Stürmer plus Bröker, da halt ich einen Sukuta Pasu finanziell nicht für unmöglich als Nummer Vier.
     
    Faun Hamsun, Franz und Zebra Libre gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Habe Sukuta-Pasu bisher nicht als reinen Strafraumstürmer wahrgenommen. Er kommt auch aus der Tiefe und nimmt im Mittelfeld die Bälle an, um sie weiterzuleiten. Außerdem weicht er oft auf die Flügel aus. In der Mitte warten dann Verhoek und Ilju ;)
    Ich denke da ist was dran.

    @Spartacus
    Angeblich soll Sukuta-Pasu bei uns das Doppelte verdienen können. Könntest also recht haben, dass er in Sandhausen für relativ kleines Geld spielt.
     
    Oliver71, Spartacus und Bändit gefällt das.
  13. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Echt der Hammer;
    Buffon verlässt Turin, CR7 Real Madrid und beide kommen zu uns.
    Habe ich bei einer Grillparty erfahren, wo sogar niemand da war.
    Und da mir niemand widersprochen hat, wird es schon stimmen.
     
    Menthi, tomy41, Onkel Maus und 2 anderen gefällt das.
  14. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Er ist mir in jedem Spiel gegen Sandhausen aufgefallen.
    Wäre der King in schnell.
    Fänd die Verpflichtung nicht schlecht, wenn uns keiner von den Stürmern verlässt.
    Und bei 6 Toren in der Saison, würde ich nicht von Chancentod sprechen, 6 wichtige Tore und Du bist der Held.
    Er zieht auf jeden Fall die Gegner auf sich und mit Verhoek zusammen hätten wir bei Bedarf auch die nötige Lufthoheit.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  15. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    vielleicht verlässt uns noch ein stürmer, dann wäre der wuppertaler einer von 3 stürmern!?
     
  16. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wird da im Real Forum offen drüber gesprochen?
    Wäre natürlich ne super Sache ;-)
    Aber im Ernst, im Sandhauser Forum wird das offen diskutiert.
     
    Menthi, Neustart, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das wäre für mich Streli Mamba von Cottbus. Kann man heute ab 14:00 beobachten, aber wie @Zebra Libre schon schrieb, wer weiß ob Gruev diesen Spielertypen überhaupt haben möchte. Sollte RSP wirklich noch zusätzlich kommen, wäre das zumindest namentlich schon mal eine sehr starke Offensivabteilung.
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hier wird immer davon ausgegangen, dass ein junger Stürmer zwangsläufig günstiger ist. Haben sie Profiverträge unterschrieben, stimmt das Preis Leistungsverhältnis für einen Verein wie den MSV nicht. Da kannst du lieber einen Sukuta Pasu holen, da weiß man was man bekommt. Ich verstehe auch nicht so ganz wieso er als Stürmer Nummer 4 (damit ist nie das Ranking gemeint) für einige zu teuer erscheint. Seo und Gyau werden finanziell eher kleinere Brötchen backen auf der Torhüterposition haben wir uns kostengünstig verändert. Warum sollte das Geld jetzt nicht für 3 gestandene Spieler eingesetzt werden können (ST,RV,TW). Wir haben im Winter und jetzt auch so viele Spieler abgegeben. Ich denke danach wäre die Kaderplanung dann auch abgeschlossen, wenn Wiegel noch bleibt.
     
    Mario, Dirty Harry, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  19. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
  20. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg

    https://www.transfermarkt.de/borussia-ii-saison-2017-2018/thread/forum/21/thread_id/346756/page/9
     
    yogi gefällt das.
  21. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
  22. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Liverpool hat für Karius 6 Millionen Ablöse an Mainz gezahlt...
     
  23. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Da werden wir wohl einen Torhüter ein paar Jahre bezahlen können von dem was der sich in einem Jahr einstreicht, ach ja Vertrag bis 2021 hat der Karius.
    Da gibt es ganz andere Kaliber, wo immer die auch spielen.

     
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich denke, Sukuta-Pasu wäre ein guter Backup für Verhoek, Ilju hingegen dann für Taschy. Die nächste Saison wird härter als diese, du brauchst Qualität im Kader und vier gute/ordentliche Zweitliga-Stürmer können am Ende den Ausschlag geben, um die notwendigen Punkte zu holen.

    Du hast immer Sperren und Verletzungen, zudem kannst du dann auch immer bequem zwei Stürmer auswechseln und bringst Qualität aufs Feld.

    Also ich würde das begrüßen, das wäre eine weitere Verstärkung im Kader!
     
    MHzebra, Oliver71, alex22du und 3 anderen gefällt das.
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Nur mal kurz nebenbei.
    Warum wird von sukuta Pasu als Ergänzung oder back up Stürmer geschrieben?
    Vielleicht mal dran gedacht, dass uns ein tashchy verlässt.
    Und fragt jetzt bitte nicht nach einer Quelle. Wie bei souza sind gute Spieler immer begehrt.
     
    Casper gefällt das.
  26. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Sakura-Paso wäre mit über 130 Erst- und Zweitligaspielen sowie jeweils einer Saison in Österreich und Belgien mal ein recht erfahrender Neuzugang. Mit ihm, als einen von 4 Stürmern, wäre man sehr gut aufgestellt. Ich kann mir den allerdings auch nur vorstellen wenn uns Borys verlassen sollte. Finanziell bestimmt schwer zu stemmen wenn keiner gehen sollte. Aber man kann sich das ja mal wünschen.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Echt jetzt? :eek:
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gefühlt wir hier doch nach jedem Zugang ein zwingender Abgang prognostiziert :rolleyes:
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry aber für mich ist Ilju ist so ziemlich das Gegenteil von Tashchy ;).

    Ilju ist für mich ein Instinktfußballer, Wühler und Dynamiker, der seinen Erfolg aus seinem Willen, seiner Antizipationsgabe und sehr hohen Umsetzungsgeschwindigkeit nimmt - vorne wie hinten: Das ist MEIN Ball! - technisch ist er eher limitiert, viele Stockfehler.

    Tashchy dagegen ist ein technisch starker Verteiler, der seine Abschlüsse geradezu analytisch aufbaut - und dank sehr starker Technik dann genau so umsetzen kann: Da ist die Gasse, und genau wird der Ball durchgehen!
     
    Menthi, Raudie, Mario und 13 anderen gefällt das.
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich finde dieses "Ranking" (Nr. 1, Nr. 2...) bei den Stürmern irgendwie unpassend. Bei den Torhütern macht das Sinn, bei Stürmern nicht. Hier geht es doch mehr um Variabilität. Entsprechend sollten die Stürmerpaare sich ähnlich, aber nicht komplett gleich sein.

    Unser Standardpaar wird wohl wieder Ilju und Tashchy sein. Das andere dann Verhoek und Mister X. Beide Stürmerpaare sollten einzeln betrachtet funktionieren, aber auch gemischt werden können. Sukuta-Paso würde da doch wunderbar passen, zumal der King (oft für Ilju eingewechselt) weg ist und Sukuta-Paso diesem ähnlich ist, nur in allen Belangen eine Spur besser. Vor allem ist er schnell und technisch so gut, dass er schwer vom Ball zu trennen ist. Ivo und Ilja stehen auf robuste Stürmer, und als solcher kann er wohl problemlos bezeichnet werden.

    Er wird in Sandhausen auch nicht die Welt verdient haben, schätze ein Bröker war teurer bei uns. Die Abteilung "Offensive" könnte sich damit gut sehen lassen, auf den Außen sind wir auch gut besetzt. Noch ein guter TW und jemand für RV, dann wäre der Kader eigentlich fertig. Und man müsste sogar noch etwas Rücklagen haben, um eventuell im Winter nochmal tätig zu werden.
     
  31. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mir ging es dabei nicht darum, Spieler anhand ihrer Eigenschaften zu vergleichen, sondern ich meinte damit eher Stamm und Auswechselspieler. Verhoek und Taschy würde ich momentan als erste Wahl sehen, dann eben die zwei anderen als etwaigen Ersatz. Das Spieler nicht immer gleich sind und gleiches Können haben, gilt ja für alle Positionen ;)
     
    shanghai gefällt das.
  32. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  33. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
  34. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Wie ist der Stand bei der Torwart-Suche?
    Wir haben da keine Kopfschmerzen, sondern sind ganz entspannt und befinden uns in Gesprächen. Ich glaube zudem, dass wir mit Daniel Davari auch einen Torwart im Kader haben, der die Nummer eins werden könnte.
    sorry, eine suche nach einer klaren, neuen nummer eins hört sich anders an!!
     
    Geigentom gefällt das.
  35. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Ich lauer ja auch jeden Tag und bin voller Erwartung, ob wieder ein Bilderrätsel kommt und wenn ja, wer es wird, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass uns - und damit schließe ich mich (ab und zu) auch selbst mit ein - der ganze Ablauf von Spielersuche über-scouting, Annäherung Vertragsverhandlungen zu einfach vorkommt. Ich habe in die Arbeit, die Ivo leistet vollstes Vertrauen, er wird für uns, mit unseren Mitteln das Beste rausholen und wenn wieder so ein paar überaschend positive unerwartete Spieler bei uns einschlagen - umso besser.
    Ich freue mich total auf die nächsten Spieler, die neue Saison, auch wenn diese schwerer wird als die letzte (m.M.).
    Lasst den Ivo mal machen - alles wird gut.
    P.S. da das der Wunschkaderthread ist: jung, gut ausgebildet und mit ganzem Herzen bereit, sich für den MSV der Ar... aufzureißen!
     
    STROLCH gefällt das.
  36. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Naja was soll Ivo sagen? "Wir suchen eine neue Nummer Eins und erwarten von Davari das er sich brav auf die Bank setzt?" Ich denke ein Davari ist nicht hier hin gekommen um genau so behandelt zu werden. Er möchte sicherlich auch einen fairen Kampf um die Nummer 1 im Tor. Und ich denke so wird es auch kommen.
     
    Ketomo, Frankieboy, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann aber auch bedeuten, dass man absichtlich tief stapelt, weil man mit jemanden verhandelt, den hier niemand auf dem Zettel hat (Wiedwald)? Solange man sich nicht mit dem Verein einigen kann, will man öffentlich den Druck rausnehmen.
    Ich halte Grlic nicht für so naiv nach dem Abgang des Stammtorwarts sich ohne Grund selbst zu schwächen.
     
    Onkel Maus und MHzebra gefällt das.
  38. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    mein gott, so naiv bin ich auch nicht......er hätte die frage auch ohne den namen davari beantworten können.....so stärkt er davari, was in meinen augen ein fehler ist,
    da ich ihn nicht für gut genug halte, aber es ist nur meine meinung!!
     
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,345
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vielleicht baut er damit auch Druck auf die Kandidaten auf, mit denen man in Gesprächen ist?! Wenn Du unsere Bedingungen nicht akzeptierst, okay, dann nicht? :glaskugel:

    Und auch für Davaris Motivation wäre es doch fatal, wenn man ihm jetzt sagen würde, egal wer da kommt, er wird spielen, nicht Du!
     
    Menthi, Raudie, MSV_Tobi1990 und 15 anderen gefällt das.
  40. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Eigene Spieler zu stärken ist nie ein Fehler. Das Interview hat für uns keine Aussagkraft bzgl. der Qualität des neuen Torwarts.

    So wie jeder Neue eine Chance auf den Stammplatz hat, werden auch unsere Ersatzspieler der letzten Saison diese Chance erhalten.
     
    Frankieboy, Dirty Harry, 68ziger und 6 anderen gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gleich is 12, lieber MSV :base:
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was ist denn los da? Immer noch kein verdecktes Gesicht :panik2::D
     
    Dirty Harry, Matze, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Tief durchatmen!

    Du kannst doch wohl nicht ernsthaft seitens unserer Verantwortlichen erwarten, dass diese öffentlich Davari die Qualität absprechen.

    Wie tritt denn anschließend ein solcher Spieler auf?

    Davari ist doch keine 17 mehr und ordnet sich klar als Nr. 2 ein, ohne es wenigstens versucht zu haben.

    Egal wer kommt, es muss einen fairen Konkurrenzkampf geben.

    Warum denn unnötig mit der Keule austeilen!

    Gut Ding will Weile haben...
     
    Frankieboy, Red Eagle und Plato gefällt das.
  44. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Generell würde ich mir schon wünschen, dass man endlich mal wieder die Möglichkeit nutzt, eine Spieler zu leihen. Ivo ist kein Fan davon, dass ist mir klar. In homöopathischen Dosen könnte das aber durchaus Sinn machen. Um den Kader qualitativ zu verbreitern wären 2-3 Leihen vollkommen okay. Wir hatten diese Saison wirklich das Glück auf unserer Seite, dass wir weitestgehend von Verletzungen verschont wurden. Wenn die zweite Saison eines Aufsteigers die "schwierigste" ist, dann muss man eigentlich für fast alle Szenarien vorbereitet sein. Ich weiß nicht warum Du hoffst, dass an dem Gerücht nix dran ist. Eigentlich hat Gladbach ein sehr gutes Händchen bei der Verpflichtung von jungen Talenten dem benachbarten Ausland.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gladbachs Transferpolitik letztes Jahr war ein wenig verrückt und hat nicht eingeschlagen. Grunsätzlich haben sie aber ein starkes Scoutingsystem, das stimmt. Ich würde mir einfach jemand Erfahreneres aus der 2.Liga wünschen, nicht nur weil wir hinten links schon einen unerfahrenen Backup haben, sonder auch weil Wiegel,wenn er verlängert und vor allem wenn er von Verletzungen verschont bleibt, erst eine gute Hand voll Spiele als RV gespielt hat.
    Wenn Leihen, dann eher Spieler von einer Qualiät die wir sonst nicht bekommen würde. Soweit sehe ich Egbo noch lange nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
  46. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    so damit alle verstehen, was ich damit meine.........ich habe nicht gesagt, ivo soll sagen, wir suchen eine klare nr. 1 und davari sitzt danach auf dem sofa, wie karius.
    z. bsp. hätte er den namen davari gar nicht erwähnen müssen, ich könnte jetzt genau so argumentieren, warum soll ich als starker keeper nach duisburg kommen,
    wenn ich mich noch mit dem starken davari messen muss.
    in meinen augen werden wir mit davari nicht glücklich, der user dr. who hat es doch genau beschrieben und wir brauchen nächste saison einen keeper, der der abwehr halt gibt.
    ich kann mich auch täuschen und davari spielt eine super saison, dann asche über mein haupt, aber die fakten sprechen zur zeit da gegen.......mir ist er auch einfach zu phlegmatisch!!
     
  47. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Wie genau Beukert,Grlic und Gruev die Künste von Davari einschätzen, kann man aber nicht aus einem von dir kritisierten Interview entnehmen.

    Ich denke alle wären froh, wenn der neue Torwart so stark ist, dass er ohne weiteres die Nummer eins wird. Aber dieser ist noch nichtmals verpflichtet und da ist es erstmal völlig richtig von Grlic das bereits vorhandene Personal stark zu reden.

    Das ist kein Fehler und hat auch keine Aussagekraft über den Stand der Verhandlungen oder die Qualität möglicher Neuzugänge.
     
  48. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  50. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Die Aussage von Ivo heisst nur dasc er sich über Training anbieten muss . Deswegen ja das könnte . Er wird sich mit dem neuen duellieren und dann wird man entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden