KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Genau genommen stimmt das nicht! Wir sind leider auch nur Mieter! :rolleyes:
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Da mache ich mir auch keine Sorgen! Bayern und 1860 haben sich auch lange einen Rasen geteilt und der wurde zusätzlich sogar noch unter der Woche mit Champions League Spielen strapaziert! Ich kann mich erinnern, das die Münchener trotzdem immer ein super Geläuf hatten!
     
    Pawel, Raudie und Oliver71 gefällt das.
  3. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Danke das du geantwortet hast...bringt ein bisschen licht ins Dunkeln...Ich hoffe nur das der gesamte MSV Duisburg , oder die Stadt auf irgendwelche Kosten sitzen bleibt....bei so " Russischen Millionären "weiß man ja nie was da noch an Geld vorhanden ist :-)
     
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    sechszudrei, C-Bra, alex22du und 9 anderen gefällt das.
  6. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Cool, also im sechsten Aufstiegs-Relegationsspiel in Folge keine Bude gemacht...:D
     
    Ziggi, Tunnelman, Blutwurst und 16 anderen gefällt das.
  7. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    hhmmm... sollten wir also demnächt um den Aufstieg in die Bundesliga in die Relegation gehen, müssen wir das Hinspiel nur 3:0 gewinnen... danach dann noch vor Anpfiff bzw. eine Minute nach Anpfiff nur noch einen Abbruch provozieren?! ;)

    Ich hätte das Spiel einfach nur als "verloren und nicht aufgestiegen für Mannheim" gewertet...
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Das Spiel muss aber mit Ergebnis gewertet werden bzw. ist das normales Prozedere. Ob man das Spiel jedoch auch einfach nicht hätte Werten können, weiß ich nicht, aber das Sportgericht hat hier richtig entschieden.
     
  9. maikulus

    maikulus Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    59
    Servus aus Krefeld!

    Eingangs mein Dankeschön, dass der KFC Uerdingen in eurem Stadion spielen durfte. Ich besuche schon seit Kindertagen - also mehr als 25 Jahre - regelmäßig Spiele des MSV, aber das Spiel meiner Uerdinger in diesem tollen Stadion. Ein richtig geiles Erlebnis! Danke!

    Ich kann die Bedenken Einiger gut verstehen, wiederum auch nicht.
    Zum einen bin ich auch der Meinung, dass eure Fankurve eure Fankurve bleiben sollte und der Uerdinger Stimmungsblock auf der Gegentribüne auch gut aufgehoben wäre.

    Was ich jedoch nicht verstehe, dass man sich Sorgen macht, dass mögliche Schäden (Aufkleber, Schmierereien), die ich bei einigen Chaoten nicht ausschließen möchte - ich bitte schonmal um Entschuldigung - nicht von Uerdinger Seite gezahlt werden. Sowas muss doch vertraglich zu regeln sein und der Verein hat dann ohne wenn und aber dafür gerade zu stehen!

    Und natürlich muss die Stadionprojektgesellschaft ihren Schnitt machen. Es wäre ja wohl das Letzte, wenn Duisburg für Krefelder Misswirtschaft und Unfähigkeit der letzten Jahrzehnte zu zahlen hätte!

    Bezüglich des Rasens würde mich sehr interessieren, von welchem Unternehmen dieser stammt? Weiß das hier zufällig jemand?

    Beste Grüße
     
    bomber, Ziggi, Docsnyder und 17 anderen gefällt das.
  10. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kernaussagen des Artikels :

    Die Uerdinger in der Südkurve. Das Spiel gegen Null-Tore-Waldhof bleibt also eine unschöne Ausnahme. Alles andere hätte auch auf Dauer enormes Konfliktpotential bedeutet.

    Dass die Nordkurve heilig ist, lege ich mal so aus, dass die Gästefans in den Oberrang 13/14 (SiL-Tribüne) verbannt werden. Es reicht aus, wenn diese Sitzplatzblöcke als Stehplätze ausgewiesen werden und den Gästen der Gäste Karten zu Stehplatzpreisen angeboten werden.

    Die Uerdinger in die Süd zu verfrachten und dann Lautern, Karlsruhe, Braunschweig, Cottbus, Rostock etc Block 9/10 der Nordkurve zur Verfügung zu stellen, hieße ja, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Das kann nicht sein.

    Interessant auch: Der russische Sonnenkönig verspricht der Stadt Krefeld die nächste Meisterfeier für Mai 2019! :) Ich glaube, mit dem bekommt man in den nächsten Jahren noch Spaß...
     
    Pawel gefällt das.
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bin echt mal gespannt, wie dass dann mit dem Gästebereich laufen soll. Egal wo man die Gästefans hin steckt, ob SIL,Sparkasse oder doch der Nord(Oberrang) . Es wird keine Trennung geben, wenn der Stehbereich der Süd dem kfc gehört. Können Gästefans nur über die Nordeingänge ins Stadion gelangen.

    Denke die Sparkasse wird ebenfalls für Kfc Fans verplant, somit würde nur die SIL für Gästefans bleiben und dann sicher nur der Oberrang. Alles andere ist nicht Möglich aus meiner Sicht, wenn unsere Nord wirklich Tabu bleibt.
     
    Pawel gefällt das.
  13. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Vielmehr bin ich gespannt, wie das Uerdinger Gezumsel die ganzen Kosten rund um eine Arena Nutzung bezahlt. Zusätzliche Busse, Kombiticket, etc.

    Wenn die sich so einen schmalen Fuß machen, den der Duisburger (Steuerzahler, Fahrgast, Verkehrsteilnehmer, etc.) zahlen muss. Meinetwegen können die auch nach Gladbach gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  14. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn sich die Herstellerfirma nicht geändert hat, dürfte der Rasen von Hendriks aus Holland kommen...
     
    maikulus gefällt das.
  15. maikulus

    maikulus Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    59
    Danke für die Information. :)
     
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das verstehe ich auch nicht. Es macht hier mehr Sinn, die Legendenwand zu ''verpacken'' und den Stehplatzbereich auf der Nord aufzumachen.

    Mit ''die Nord als Heiligtum'' war es bei mir bei KFC- Mannheim schon vorbei. Man muss jetzt eine dauerhafte, belastbare Lösung für 2018 finden.

    Und es standen Düsseldorfer 2008 beim Niederrheinpokal bei uns im Stehplatzbereich.

    Das macht so keinen Sinn und wird spätestens von der Polizei einkassiert: wie und wohin sollen denn die Gästefans vom Schlenk geführt werden, wenn nicht auch zur Süd...
     
    Flaschenwurm und Uuuwe gefällt das.
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sehe ich genauso, Gästefans wie Lautern, Rostock, Cottbus, 1860 oder Karlsruhe vom Bahnhof zur Nord zu führen würde nur über den Kalkweg und vorbei am Parkplatz führen.
    Das wird Team Grün sicher nicht zu stimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    Pawel gefällt das.
  18. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Wäre eine gute Möglichkeit unser Stadion so umzubauen das es auch bei MSV Spielen einen allseitig geschlossen Gästebereich gibt. Oberrang einen Zaun zwischen Block 20 und 21. Dann wäre alles dicht. Zur SIL gibt es bereits die Trennung zwischen 18 und 19. Und die Steher zu Q sind auch zu.Dann kann der Uerdinger harte Kern mit max 3000 Leuten da rein. Plus paar Uerdinger auf dem Unterrang SIL und Sparkasse. Gäste wären dann sogar in den Blöcken 24, 1+2 möglich.
    Glaube kaum das in der Hinrunde mehr als 1000-1500 Gäste bei einem Gastverein kommen werden.
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich habe allerdings große Zweifel, daß die Grotenburg zur Rückrunde 3.Liga tauglich sein wird. Bauprozesse mit Ausschreibungen und Verzögerungen sind anfällig in diesem engen Zeitrahmen. Stichtag ist der 25.Januar 2019...und bis jetzt ist dort noch rein gar nichts passiert.

    Ich rechne stark mit der kompletten Saison in Duisburg!
     
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sehe ich auch so!
    Rechne erst im Sommer 2019 mit einer teilweisen Nutzung der Hüpfburg!

    Im Bau boomt es und die Auftragsbücher bei Allen sind voll!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  21. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Damit ist es aber leider nicht getan, zusätzlich müssen die Zugänge geändert werden. Vom Parkplatz wäre kein Zugang mit Fantrennng möglich. Wenn es nur ein Zaun wäre, hätte der MSV es sicher schon gemacht. Nicht umsonst ist bei Risikospielen der Zugang auf die Haupt von der Südseite für Duisburger gesperrt . Des weiteren ist der Eingang im Gästebereich zu eng und erst kurz vorm Stadioneingang die Trennung zwischen Steh und Sitzplätze möglich, dadurch kommt es auch immer zu unnötigen Engpässe.
     
    MSV Fan gefällt das.
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Thorgrim79, Raudie, cebra und 3 anderen gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Jetzt kann man sich wieder mit dem eigentlichen Thema befassen.

    Drittligafußball in der MSV Arena !

    Zum Glück ohne Duisburger Beteiligung also ... alles gut denke ich.

    Endlich gibt es zusätzliche Einnahmen der Russe zahlt ... so muss das sein.
     
    sechszudrei, Mark, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  24. Ja und das immer überpünktlich

    Für mich ist es echt ne Schande, dass wir da Verträge unterzeichnet haben...

    Auch wenn jetzt kommt:

    "ja... aber der MSV braucht jeden Cent."


    Nicht zu jedem Preis.
     
    heisenberg und Court gefällt das.
  25. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Noch ist das Geld nicht bei uns auf dem Konto.
    Und ob ich mich über Rostock in unserem Bereich freue kann ich auch nicht sagen.
     
  26. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    denke auch das es wohl eine ganze Saison wird.
    Jetzt male ich mal den Teufel an die Wand ! der KFC kommt auf Platz 3 und wir werden auf 16 enden auch wenn diese Chance unter 5% liegt,gibt es Sie.
    Was dann ? beide Spiele in Duisburg
     
  27. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Haltermann sagte: " Gute Kunde für die MSV-Fans: Die KFC-Anhänger werden bei den Drittliga-Spielen in der Südkurve stehen. Die Nordkurve ist und bleibt ein "Heiligtum"
    Und die paar Gästefans können sich dann die Toiletten teilen....
     
  28. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    korrekt
     
  29. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Jetzt ist es wohl amtlich,die Laus sitzt in unserem Pelz.

    Ich hoffe nur das der MSV an der Vorgabe erst die Kohle sonst kein Spiel in der Arena strikt festhält.
    Zudem sollte man Sicherheiten für evtl. entstandene Schäden in der Arena verlangen

    Scheinbar gab es ja schon eine Zahlungsverzögerung.

    Für mich ist der Ärger mit dem Russen schon vorprogramiert.
     
    KIKA, Der Kelte und Aendi1902 gefällt das.
  30. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Der Russe hat es doch. Die sollen nochmal den Mietvertrag vom Walter auspacken.
     
  31. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Müssten wir dann ein Spiel in die Süd? :nunja::rolleyes:
     
    Meidemicher Opa und eff-bee gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Was hier wieder los ist...

    Also für mein Empfinden spiele die Krefelder zunächst einmal um den Klassenerhalt und sonst nichts.

    Im Spiel gegen Mannheim hat das ganze doch noch ziemlich hölzern ausgesehen.
    Wirklich dominiert haben die Uerdinger ihre Liga auch nicht.

    Ein Kader der mit vier, fünf mittelmäßig aufspielenden Kickern aus Liga 3 und ein paar aus der zweiten aufgebläht wird, spielt bei der extrem starken Konkurrenz noch lange nicht um den Aufstieg mit.

    Auch nicht, wenn noch der ein oder andere "bessere" Spieler dort aufläuft.

    Pummeluf ist ein Investor. Aber finanziell ist das sicherlich nicht vergleichbar mit den Riesen von SAP, VW, Bayer usw...
    Was nicht bedeuten soll, dass die Uerdinger nicht auf Jahre gesehen weiter aufsteigen könnten.

    Ich behaupte lediglich, die benötigten Zeit und Geduld.

    Die Lizenz ist nun da, Konkurrenz für uns sehe ich aktuell dennoch nicht.
     
    ZebraA gefällt das.
  33. Fehlt nur noch dass wegen Denen Heimspiele von uns verlegt werden z.b.auf Mo. oder Fr. Überschneidungen wird es sicherlich geben.Ich hoffe es werden nicht allzuviele .Überlege gerade ernsthaft ob ich meine DK verlänger oder nicht.
     
  34. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Der MSV und der KFC werden nur ausnahmsweise an gleichen Wochenenden jeweils Heimspiele austragen. Das wird bei der Erstellung der Spielpläne so weit wie möglich verhindert werden. Und tritt dieser Fall doch ein, wird dem bei der genauen Terminfixierung natürlich ebenso Rechnung getragen. Da wird es keine Überschneidungen geben.
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Deshalb??? Nicht Dein Ernst, oder?

    Edit: @Aendi1902 hat es ja jetzt erklärt, las sich zunächst anders, als es gemeint war
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
    eff-bee und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  36. @Meidemicher Opa ,Doch arbeite im Schichtdienst und muß bei Spielen außerhalb des Wochenendes auf Frühschicht hoffen,tauschen,oder mir frei nehmen.Und wenn das zu viele werden ist das echt nicht einfach hinzukriegen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wir sind aber nicht der erste Verein in Deutschland, der sich mit einem anderen das Stadion teilt. Das wird schon funktionieren!

    Ich kann viele Leute samt Frust dies bezüglich verstehen.

    Aber mal ehrlich. Die nehmen uns das Stadion doch nicht weg.

    Deshalb jetzt auf den MSV verzichten, naja...

    Wenn man mir heute erzählen würde, dass man mit der Kohle den Gästebereich endlich umbauen würde, hätte das ganze sogar etwas durchaus positives.
     
  38. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Nun denn, dann sei es so.

    Vielleicht kann man sich ja spontan so ganz neutral ein Spielchen ansehen. Ganz ohne beteiligt zu sein.
     
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Kenne das Problem seit 15 Jahren.
    Ich arbeite an Wochenenden und Feiertagen. Die für mich unsägliche Mittagschicht samt Bereitschafttsdienste bin ich durch berufliche Veränderung nun seit einem Jahr los.

    Ich habe es tatsächlich in all den Jahren geschafft, durch Urlaub, tauschen, zeitiger in den Feierabend und weiß der Henker nich alles, lediglich fünf Heimspiele zu verpassen. Zusätzlich habe ich noch rund die Hälfte aller Auswärtsspiele mitgenommen.

    Ich frage mich manchmal selber, wie das alles so funktionieren konnte.

    Gott sei dank ist meine Frau auch so verrückt wie ich!

    Auf meine Dauerkarte hätte ich persönlich aber auch nicht verzichten wollen, wenn ich es lediglich zu 10 Spielen geschafft hätte.

    Aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden...
     
  40. @Dirty Harry ,ich hatte ja auch nur vermutet dass ich wegen Denen Spiele verpasse die ich im Normalfall nicht verpassen würde.Aber @Der Matthes hat ja schon geschrieben dass es nicht so ist.
     
    Dirty Harry und Meidemicher Opa gefällt das.
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich weiß. Ich wollte dich oder andere Zebras, welche es seltener zu unseren Spielen schaffen und sich gegen eine Dauerkarte (du ja wahrscheinlich nicht) entscheiden damit auch nicht schlecht reden.

    Es gibt halt Berufe, die ungünstig im Bezug auf Fußballspiele ausfallen.

    Zudem ist wie unser Verein auch "im wahren Leben" nicht jeder auf Rosen gebettet.

    Deshalb gilt ohnehin jeder wie er möchte und kann.
     
    Gelbschnabel, Aendi1902 und Dr.Zebra gefällt das.
  42. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Laut KFC-Facebook-Auftritt und Homepage spielt der KFC die gesamte Saison in Duisburg :jokes20:
     
  43. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Unfassbar...ein fremder Drecksverein spielt eine ganze Saison in unserem Stadion und hier gibt es tatsächlich befürworter...haut mir ab mit eurem "aber die haben uns auch geholfen" argument dat war wat ganz anderes in ner ganz anderen Situation und ein Spiel welches wir erst voll gemacht habenl!! Ekelhafte Vorstellung diesen Pissverein jez jede 2 Woche in unserem Wohnzimmer zu sehn!!
     
  44. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Danke, endlich mal jemand.
    Könnte ebenfalls gepflegt kotzen wenn ich dran denke meinen DK-Platz in Block 10 mit den Affen zu "teilen" ...:mad::jokes68:
     
  45. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Euch ist aber schon bewusst, dass der MSV-Stadiongesellschaft dadurch Mehreinnahmen von locker 500.000€ für eine Saison entstehen, oder?

    Und so Leid es mir für jeden von Euch und eurer selbst eingefurzten Privatsitzschale tut - die mindestens 500.000€ sind wichtiger als du.

    EDIT: Mal ganz davon abgesehen, dass der KFC-Heimbereich eh auf die Südtribüne gelegt werden soll. (Wo der Waldhof stand)
     
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    In der offiziellen Meldung dazu steht, dass die Stehplatz-Bereich der Nord zu ist, aber über den Oberrang noch verhandelt wird. Macht euch nichts vor. Die uerdinger werden niemals in die Süd gehen. Wo sollen denn dann die Gäste hin? Rostocker in die Nord? Süd oberrang und so den gleichen Eingang nutzen?

    Ich hoffe, dass die Uerdinger auf die SIL-Tribüne geschickt werden. Unterrang, oberrang, Sparkassen-Tribüne oberrang und Gäste kriegen Süd wie bei uns. Das reicht für Liga 3 alle Male aus.
     
    Der Kelte, Dirty Harry und Zebrafan1902 gefällt das.
  47. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Man könnte darüber jetzt eine Grundsatzdiskussion führen, aber lassen wir das.
    Schön, dass es zusätzliches Geld gibt. Hab kein Bock auf KFC... gehe dann lieber zu Mecces, die haben Coupons.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wo sollen denn eigentlich die Gäste hin?
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  49. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Jetzt wird doch wieder über den Oberrang nachgedacht?
    Leute, das war eine klare Aussage, das die komplette Nord nur für die Relegation besetzt wird, nicht aber im Ligabetrieb. :mad:
     
    Der Kelte, 9NICI9, maikulus und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden