Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Ach, bei Daun werden Erinnerungen wach!
    Was war das für ein schöner Abend damals in Köln, als wir Christoph Daum die Ehre erwiesen haben. :tooth:
     
    Benni, sechszudrei, LaMierda und 14 anderen gefällt das.
  2. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
    Grote verlängert in Chemnitz. Quelle Liga3-online.
    Starkes Zeichen.
     
    Matze gefällt das.
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,066
    Zustimmungen:
    17,840
    Ort:
    Bocholt
    Oder keine anderen Angebote mehr bekommen :nunja:
     
    Giggsy75 und Spartacus gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    38,341
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    War auch mein Gedanke. :tooth:
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Bruno Hübner schafft mit seiner Frankfurter Eintracht das zweite Jahr hintereinander das Erreichen des Pokalfinales und darf sich Pokalsieger 2018 nennen! Spricht sicherlich auch für die hervorragend Arbeit hinter der Kulissen, die er mit Freddi Bobic zusammen abliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
    Killerschlumpf, Uuuwe, Thailand und 8 anderen gefällt das.
  6. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Laut eigener Aussage hatte andere Angebote .
     
  7. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Tom Starke verlor gestern überraschend das deutsche Pokalfinale 2018
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und Sandro Wagner auch....:brueller:
     
    MSV_Tobi1990, Frank---, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  9. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Am liebsten würde ich diese Person aus unserer Datenbank löschen. Der hat die letzten Jahre soviel Dünnpfiff von sich gegeben.
     
    Bernard und Zebra1973 gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,066
    Zustimmungen:
    17,840
    Ort:
    Bocholt
    Da stellt sich dann die Frage, was für Angebote es waren ...
     
  11. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Jürgen Gjasula verlässt Greuther Fürth (mit 7 weiteren Spielern), Ziel unbekannt...
     
  12. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Martin Dausch verschiesst den entscheidenen Elfer, der Saarbrücken in die Verlängerung gerettet hätte.
    Schade und tut mir leid für den Fußballer martin Dausch.
    So geht der Saarland-Pokal an Elversberg.
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,246
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kevin Scheidhauer gewinnt unter Pele Wollitz mit Cottbus den Landespokal. Hätte man nie abgeben dürfen! :old:
     
    freak01 und BrianMolko73 gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,262
    Zustimmungen:
    16,151
    Ort:
    46
    Änis Ben-Hatira hat seinen Vertrag in Tunesien aufgelöst.

    https://www.transfermarkt.de/ben-ha...hr-negativ-entwickelt-ldquo-/view/news/308953

    Außerdem wechselt Nicky Adler zu einem weiteren Ex-Zebra und zwar zu Heiko Scholz nach Lok Leipzig
     
    shanghai, Benni und Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,625
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Unser früheres Talent aus der U19 Sepp Boyamba wechselt zur zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund, vielleicht kehren Sie ja mit ihm wieder in die 3. Liga zurück...
     
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Von Duisburg nach :kacke: und dann von dort zum BVB - der Junge hat Nerven :panik:
    Gut, dass das nur zweite Mannschaften sind, da interessiert das kaum jemanden. :D
     
  17. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wer gestern im Stadion War hat es vielleicht gemerkt wenn er sich für die Torhüter interessiert. Unser Ex Torwart Trainer Manni Gloger ( von Milan Sasic vom Hof gejagt ) trainiert die KFC Torhüter. Und es gibt noch weitere Neuigkeiten von einem anderen Torwarttrainer der auch mal ein Zebra war : Wolfgang " Teddy" De Beer beendet seine Torwarttrainer Zeit beim BVB und zieht sich ins Privatleben zurück. Alles Gute Teddy ! ! ! ! Was machen wir wenn der BVB jetzt den Beucke will ? ? ? grins
     
    Matze gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,262
    Zustimmungen:
    16,151
    Ort:
    46
    Also ich habe vorhin gelesen er übernimmt beim BVB eine neue Aufgabe die etwas mit den Fans zu tun hat. Welche genau wird noch bekannt gegeben.
     
    MyKee und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,125
    Zustimmungen:
    62,363
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,262
    Zustimmungen:
    16,151
    Ort:
    46
    Der frühere A-Jugendliche Nico Klaß wechselt nach 2 Jahren in der Oberliga bei Hiesfeld eine Liga höher nach Oberhausen.
    http://www.reviersport.de/373193---tv-jahn-hiesfeld-fuenf-veilchen-nehmen-abschied.html
     
    yogi gefällt das.
  21. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Broker bleibt? Was machen Fortuna?
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  23. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Wenn Bröker einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnet und darüber hinaus jüngere Kollegen an die Hand nimmt, ist es doch für alle eine gute Sache.

    Der Mann hat doch nichts verbrochen und ich gönne ihm eine gute Saison mit der Fortuna, in der gerne auch mal eine positive Schlagzeile mit seinem Namen zieren darf.

    Da gibt es andere ehemalige, bei denen ich die Augen verdrehe. Aber auch da gilt es für mich nicht unnötige schmutzige Wäsche zu waschen.

    Ps. Was macht Baris denn gerade so?????
     
    PEPPI, Chrisi, Jazze und 12 anderen gefällt das.
  24. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Und der Maurice?
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sascha Mölders ist heute mit 1860 in die 3. Liga aufgestiegen...dabei hatte er mit 20 (!) Toren, davon 3 Tore gegen die Saarbrücker in der Relegation, maßgeblichen
    Anteil an dem Aufstieg...mit mittlerweile 33 Jahren möchte er gerne auch in der nächsten Saison bei den 60ern spielen...
     
    Nightwing82, Oliver71 und Matze gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    38,341
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gute Idee, sonst wird er hier im Wunschkaderthread wieder als potentieller Neuzugang gehandelt. ;)
     
    Giggsy75, ruhrpottrover, Raudie und 6 anderen gefällt das.
  27. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,076
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Auch unsere ehemaligen Spieler Christopher Schorch und Tanju Öztürk mit Uerdingen und Kevin Scheidhauer mit Cottbus sind heute in die 3 Liga aufgestiegen
     
    Nightwing82, Raudie, Gerbi und 3 anderen gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann den Typen echt nicht ab....
    Das er nen guten Strafraumriecher hat ist unbestritten, aber mit der Wampe und dem Eindruck er bräuchte alle 5 Minuten ein Sauerstoffzelt, Zweifel ich nicht nur an seiner professionellen Einstellung, sondern muss auch die Augen verdrehen, wenn der gute sich danach mit dem XXL Bierglas vor die Kamera stellt und behauptet ganz Deutschland hätte 1860 vor dem Spiel als klären Außenseiter gesehen. Wenn der als Sportler schon so aussieht, will ich gar nicht wissen, was passiert wenn die Karriere vorbei ist :D.
     
    Mario gefällt das.
  29. Nicht Johannes Dörfler vom KFC vergessen, er hat zwar nur bei den Amateuren gespielt, aber er war dennoch ein Zebra.
     
    Pille, igw459, Gerbi und 5 anderen gefällt das.
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Und nicht unseren Ex Torwarttrainer Manni Gloger vergessen ups falscher Fred
     
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,537
    Ort:
    Eifel
    Lass den doch aussehen wie ein Bierfass mit dem Kopf eines Warzenschweins - wenn der die Buden macht, dann wäre der auch in Duisburg herzlich willkommen. Dann kann der gerne auch nach jedem Tor ein Pils schlabbern, sei ihm dann gegönnt
     
  32. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    3,461
    Der hat die Buden in der 2. Liga für 60 schon nicht mehr gemacht, jünger wird der auch nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass der uns in der 2. Liga noch helfen könnte, besonders nach seinen Aussagen über RWE.
     
  33. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    yogi, Nightwing82, Rock Steady und 4 anderen gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ob Flekken etwa doch nach Freiburg gegangen ist, weil dort schon hinter den Kulissen mit einem Abgang Schwolows gerechnet wurde? Der scheint zumindest heiß begehrt zu sein und könnte im Sommer zu einem Spitzenklub wechseln. Dann hätten sie Flekken und vermutlich einen weiteren Torwart-Neuzugang, die sich dann einen fairen Kampf liefern.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ie-roma_schwolow-im-visier-von-top-klubs.html
     
  35. preater1902

    preater1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Matze gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,262
    Zustimmungen:
    16,151
    Ort:
    46
    yogi, hannstreifen und MS-Exilzebra gefällt das.
  37. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Mael Corboz hat seinen Vertrag bei Wattenscheid um ein Jahr verlängert. Quelle deren Facebookseite.

    Sind dort alle ziemlich angetan von ihm & es wird als Knallerverlängerung angegeben. Freut mich für ihn!
     
  38. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Freut mich, dass es für ihn in Wattenscheid vorangeht.
    Hatte mir im Februar aufgrund der Nähe und um ihn spielen zu sehen, Wattenscheid gegen Uerdingen angeschaut, aber da saß er nur auf der Bank.
    Mittlerweile scheint er aber regelmäßig eingesetzt zu werden, weiter so!
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  40. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,625
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  41. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,262
    Zustimmungen:
    16,151
    Ort:
    46
    Michel Blum,der nie für die Erste Mannschaft der Zebras zum Einsatz kam, wird Teamkollege von Grote und Leutenecker
     
    Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,522
    Ort:
    Markelfingen
    Zunächst einmal bringst Du doch jedem jungen Torwart bei (oder solltest Du...): Wenn Du im Spiel einen torentscheidenden Fehler machst - hat mindestens einer vor Dir schon einen entscheidenden Fehler gemacht.

    Gleichzeitig sehe ich weiter Klopp in der zentralen Verantwortung: ER hat Karius überhaupt in diese Situation gebracht. Und es ist sein verdammter Job ihn da wieder raus zu führen.
     
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,066
    Zustimmungen:
    17,840
    Ort:
    Bocholt
    Jetzt wird es aber sehr komisch ... Klopp ist Schuld, das Karius den Benzema auf die Füße wirft? :verzweifelt:
    Klar, hätte ihn einfach nicht aufstellen sollen, am besten gar keinen aufstellen, dann kann auch keiner Fehler machen:verzweifelt:
    Also zumindest vorm 1:0 hat keiner einen Fehler gemacht seiner Vorderleute, denn Karius hatte den Ball schon sicher in den Händen.
     
    tommsv143 und Elfer gefällt das.
  45. Hey Sportskamaraden, der Thread Titel lautet "Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?"
    Waren Klopp, Karius oder Benzema schon mal für den MSV tätig oder habe ich was verpasst?
     
    Oliver71, MSV_Tobi1990, 4tree und 9 anderen gefällt das.
  46. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Bislang hat keiner unserer Abgänge ausser Zeaiter en neuen Verein gefunden. Gerade King hat vor ziemlich exakt einem Monat noch verkündet "in Kürze zu verkünden, wo die Reise hingeht". Ohne Nachtreten zu wollen, spricht das für mich schon Bände, dass die Jungs anscheinend nicht von Angeboten überschwemmt werden. Trotzdem wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute!
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Uerdingen :nunja:
     
    49 Jahre Fan, yogi und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden