Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    ZDF Videotext hat auch vermeldet das Sukatu-Paso Sandhausen verlassen wird.
     
  2. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    wurde mehrfach in der bild geschrieben.
    waren mindestens 2 artikel, die letzten wochen.
     
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Den Artikel hatte ich auch gefunden, er ist mMn aber irrelevant. Was dort steht, ist doch nur eine Prognose der BILD, auf die wir doch eh nicht so viel geben. ;) Außerdem beträgt die Restlaufzeit 2 Jahre (2018 -> 2020) :pfeifen:
     
  4. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der artikel davor war eindeutiger....na ja bei bild wird immer so kommuniziert, nur die sind doch schon gut vernetzt!!
     
  5. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Blöd streut ständig 1000 stumpfsinnige Gerüchte,alleine nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung müssen dann 3-10 wahr sein.
    Das ist dann aber keine gute Vernetzung sondern die Macht des Zufalls.
    Droll ist im ganzen Bundesgebiet unter vielen Namen und gesichtern für die Bild "tätig", und das nicht nur im Sport, es ist beileibe keine zeitung, sondern ein Buillig-Boulevard, der vn einer treuen, warum auch immer, Anhängerschaft lebt und damit sogar Stimmungen beeinflusst und Wahlkampf macht. Das ist traurig und für unser Land sogar erbärmlich.

    Und damit es nicht offTopic wird:

    Ich kenne fast Niemanden, der hier immer vorgeschlagen wird.
    Denn kennen bedeutet, dass ich diese schon mal live in Aktion erlebt habe und diese mir dann irgendwie aufgefallen sind.

    Transfermarkt.de verdirbt den Charakter sonst eigentlich seriöser Forumsuser!:zebra-kopfschuss:
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nicht nur gefühlt. Seit er aus der Leverkusener Jugend hochgezogen wurde, hat er tatsächlich jedes Jahr bei einem anderen Verein gespielt. Sandhausen ist nun die erste Station, bei der er zwei Jahre war.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Ehrlich gesagt wurden dieses Jahr hier eigentlich fast durchweg nur bekanntere Spieler aus den ersten drei deutschen Ligen vorgeschlagen, weil man einfach weiß, dass Grlic leider nur diesen Markt abgrast.
    Mit Transfermarkt Namen Dropping hat das überhaupt nichts zu tun und finde ich auch ein wenig respektlos denen gegenüber, die sich Gedanken gemacht haben, zu unterstellen, sie würden die Spieler nicht kennen. Wie gesagt, dass waren zu 90 Prozent keine Geheimtipps. Ich spreche dem Portal da lieber mal ein Lob aus. Wenn man sich in anderen Foren die Wunschspieler Threads durchliest, dagegen sind wir hier auf absolutem Top Niveau, weil die User unheimlich viel berücksichtigen.Finde ich sehr beachtlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sukuta Pasu faend ich hammer. Fand den schon immer gut, eigentlich schade dass es bisher fuer ihn nicht wirklich geklappt hat - vielleicht ja bei uns?
    Im Sandhausen Spiel hat er mir auf jeden fall viel Kopfschmerzen bereitet, ich glaub ich hatte ihn letztes Jahr schonmal vorgeschlagen.

    mach et Ivo, vorne wirds dann eng und wir schiessen einfach immer eins mehr als wir kassieren.
     
  9. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wir haben bis jetzt noch 3 Mittelstürmer und 4 Offensive Außen... Er kommt sicher nicht noch dazu.... Also wenn überhaupt nur wenn Boris geht, wäre aber kein gleichwertiger Ersatz!
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Was haben die Aubenbahnen mit einer Verplfichtung von Sukuta Pasu zu tun? Wir wollen mit 4 Stürmern in die Saison gehen und uns insgesamt stärker aufstellen. Passt doch :)-
     
  11. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,573
    Wenn SP kommt, dann wird Boris gehen.
    Für mich ein Toptransfer, der gleichwertig zu Boris ist und auch für 10-11 Tore gut ist.
    Der Vorteil liegt darin, dass wir für Boris eine Ablöse bekommen und SP umsonst kommt, so dass diese Transaktion sehr positiv für unseren Verein ist.
     
    Carioca1 gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei aller Befürwortung von Sukuta-Pasu (guter, explosiver Stürmer): Unser bombenstarker Tashchy schien mir letzte Saison ein ganzes Stück besser. Gleichwertiger Ersatz für Tashchy? Macht für mich ohnehin wenig Sinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    Mario, Matze, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  13. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Bei allem Respekt für Suktua-Pasu, aber ein gleichwertiger Ersatz ist das im leben nicht.
    Borys hat seiner ersten richtigen Profisaison so viele Torbeteiligungen wie Sukuta-Pasu in den letzten 2 Jahren und sogar noch Luft nach oben. Zudem ist er vom Spielertyp komplett anders als Sukta-Pasu.
    Sukuta-Pasu, hat in seiner gesamten Karriere nie mehr als 6 Tore in der 2.Liga geschossen. Ich sehe da jetzt keinen Grund, warum er mit 28 auf einmal vor dem Tor explodieren sollte. Er kann trotzdem aufgrund seiner Spielweise sicherlich wertvoll für uns sein/werden und uns in der breite mit Sicherheit deutlich stärker machen. Aber ein Torjäger wird der bestimmt nicht mehr.
     
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich sag nur ein Wort: Markus Kurth :tooth:
     
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Wenn ich mich zwischen Borys und Sukuta-Pasu entscheiden müsste, würde ich bei Borys bleiben. Zumal er jetzt auch mit unserer Mannschaft eingespielt ist und nicht erst noch neu integriert werden muss.
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Da Flekken und Zeaiter den MSV verlassen haben, denke ich mal, dass auf jeden Fall noch ein Torwart kommen wird. Die Frage ist ob er dann als Nummer 2 hinter Davari gedacht ist oder ob es einen fairen Kampf um die Nr. 1 geben wird.
    Nur Davari und Brendieck auf der Bank halte ich für ziemlich gewagt.
     
  17. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Ivo hat doch schon gesagt, dass er sich aktuell in Gesprächen bzgl eines weiteren Torwarts befindet. Das steht gar nicht zur Debatte.
     
  18. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Die Frage ist eher, SP + Hohe Ablöse oder Borys.
    Schwierig. Trotzdem beides Szenarien mit denen man leben kann.
     
    Plato, NeckerChecker und DeanMcQueen gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt bin ich mal gespannt ob man mit Wiegel verlängert oder eine erfahrene Lösung sucht. Ansonsten gehen wir mit zwei Spielern hinten rechts in die Saison, die die letzten zwei Jahren oft und lange verletzt gewesen sind. Macht mir schon ein wenig Sorgen...
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Ivo, ich will ja nicht meckern, aber das nächste Mal schaust du bitte richtig hin: Der Koreaner stand da nicht in meinem Wunschkader. Immerhin hast du bei Gyau, Neumann und Regäsel auf mich gehört. Brav. :)
     
    zebra-süd gefällt das.
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Dann verrate uns doch auch schonmal welchen Schnapper Du dem Ivo vorgeschlagen hattest ? Habs jetzt gelesen . Tim Boss
     
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Ja, aber da hieß es auch noch, dass sein Vertrag 2018 endet. Ich denke jetzt, dass es Mesenhöler wird.
     
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, ja , ein blindes Huhn ..... :glaskugel: :D

    Was ist denn mit Schwede, Baumgart und Boyamba? :stinkefinger: :augepieks:
     
  24. Debenjo

    Debenjo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Sukuta-pasu in der BG Duisburg gesichtet!
     
    Meidemicher Opa, Matze, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bitte mit Quelle dazu
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Sehr geil :)
     
  27. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wo ist das Foto????
     
  28. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,821
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Schon verletzt:panik2::panik2::panik2:
     
  29. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ja. Wurde von einer Biene gestochen
     
    Juri_Bungalow, Matze und New-Village gefällt das.
  30. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Mein Lieblingsarzt :boris:
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,450
    Ort:
    südl. Vorstadt
    WickedWitch! :old:

    Sukuta Pasu würde ich begrüßen. Dürfte in alter Tradition dann evtl. morgen vorgestellt werden.
     
  32. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Kenne sukuta nur von hören sagen und natürlich die spiele gegen uns, interessanter mann. Wenn ich mir die videos auf youtube anschaue scheint das echt nen feiner kerl zu sein in den interviews und stets gut gelaunt. Zu seinem spiel sagten bereits andere ja schon was.

    Sah grad auch das er in wuppertal geboren wurde, denke er wird auch familie dort haben, daher ein pluspunkt für uns, und falls er kommt auch etwas wo er länger fuß fassen könnte denn die alten stationen waren relativ weit weg und die längste station war leverkusen was ja quasi um die ecke ist von wuppertal.

    Positiver kerl, gut für die mannschaft, ablösefrei, kann was am ball, her damit.

    Bei allen neuen zugängen, außer neumann fällt mir auf das wir blitzschnelle spieler holen die dribbelstark sind, glaube das wird nächste saison richtig feuer geben beim gegner, die werden nach 20minuten platt sein vom hinterher laufen.

    Mir gefällt das alles, bin richtig heiß auf die neue saison, glaube das die aussage "klasse halten" nur zur beruhigung da sein soll, und die beiden igs ganz andere pläne haben.

    Aber da lehne ich mich mal nicht zu weit aus dem fenster :).

    Anbei, wolze würde richtig konkurrenz von sukuta bekommen wenn es um torjubel geht :D
     
    Zebra Libre und New-Village gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Torhüter Daniel Mesenhöler (22) und ...... werden den 1. FC Union Berlin verlassen.......teilte der Verein am Mittwochabend mit.

    Damit könnte - sofern er der Kandidat für unser Tor ist/sein sollte - zeitnah unterschreiben (falls noch nicht geschehen) und vorgestellt werden...
     
    MRBIG gefällt das.
  34. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Also unser Kader umfasst derzeit 24 Mann.Bin bisher echt sehr zufrieden...meine letzte Saison war der Kader 27 Mann stark oder ?
    Würde heißen noch 3 freie Plätze , also vorausgesetzt,dass kein Spieler den Verein wechselt !
    1x Torwart (wird mit Spannung erwartet !! ) , 1 x event. Sukuta-Pasu und vielleicht hebt sich Ivo einen Platz für einen Last-Minute Schnapper auf.
    Was meint ihr ?
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich aber so an als wenn man den Spielern jetzt erst mitgeteilt hat nicht verlängern zu wollen. Hätte Mesenhöler ein Angebot aus Duisburg, näher an seiner Familie mit guter Chance auf die Nummer 1, hätte er wahrscheinlich schon eher hier aufgeschlagen. Glaub weiterhin nicht, dass er es wird. Mal schauen.
     
  36. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    So ist das halt mit Fristen und Angeboten.

    Glaube schon das Mesenhöler ein Kandidat ist. Union hat sicher auch mit Vertragsverlängerungen gewartet um dem neuen Trainer ein Mitspracherecht einzuräumen. Möglichweise mit Frist bis Ende Mai.
    Vereine und Spieler haben doch oft mehrere Optionen und nach Fristabläufen fallen dann auch ( mehrere ) Entscheidungen.
     
    Spartacus gefällt das.
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mesenhöler scheint ja dann in Berlin wohl keine Rolle mehr zu spielen .
    Vertrag wurde nicht verlängert.
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
  39. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der hier auch genannte Dominik Reimann wechselt nach Kiel.
     
  40. Debenjo

    Debenjo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, ab sofort können wir uns Alle auf den letzten freien Kaderplatz konzentrieren...

    Wir suchen einen Torhüter

    vorzugsweise in einem guten Alter
    sollte schon Erfahrung aus der 2. Liga (idealerweise 1. Liga) mitbringen
    der deutschen (oder holländischen) Sprache mächtig sein
    sollte punktgenaue Abschläge beherrschen
    auch zielgenaue Abwürfe wären von Vorteil
    idealerweise das zweite Bein/Fuß nicht nur dafür haben nicht umzufallen
    gute Reflexe auf der Linie und gute Strafraumbeherrschung
    der 5-Meter-Raum sollte sein Wohnzimmer sein
    robust im Eins zu Eins
    idealerweise wenig Tore kassieren, aber gerne viele Tore einleiten
    und unbedingt Neonfarben bevorzugen (haben wir uns dran gewöhnt) vorzugsweise Orange
    und sollte möglichst auch beim "Wasser trinken" immer den Gegner im Blick haben

    Bewerbungen bitte an Ivo Grlic, MSV Duisburg, Postfach
     
    hightower, lintorfer und Tom Motion gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So langsam muss man umstellen. Von der täglichen Hoffnung, das im Portal Neuigkeiten und neue Spielernamen oben sind, auf eisiges Schweigen. Denn der Kader ist jetzt schon zusammen. Es fehlt nur noch ein guter Torwart. Jede neue Nachricht kann fast nur noch eine schlechte um Abgänge oder Verletzungen sein. Bis auf einen Torhüter wünsche ich mir, dass jetzt bis zum Saisonstart nichts mehr passiert und wir uns richtig langweilen. Denn dann ist die Truppe zusammen geblieben und sind wir stark wie seit 2010/11 nicht mehr.

    Wenn man diese Mannschaft voller großer Fußballer und Typen sieht, müssen Tashchy und Co doch Bock haben, ihre großen Ziele HIER zu erreichen, weil sie es HIER erreichen können.

    Hilfe... in mir kommt Euphorie auf.
     
    Onkel Maus, hightower, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  43. Kerstin1962

    Kerstin1962 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    96
    Ich sehe im Tor nur einen jungen Spieler als Kandidat. Etwa einer wie Mesenhöler. Einen älteren,fast Ü30 Keeper haben wir schon mit Davari und mit 2 älteren Keepern in eine Saison zu gehen macht für mich wenig Sinn,da der U19 Keeper längst nicht soweit ist um ne Alternative zu sein. Also ich bin mir sicher das ein junger Keeper kommt.
     
  44. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Muss er alles nicht zwangsläufig können, unser Torwarttrainer kann ihn ja formen. (duck und weg) ;)
     
    DU59 gefällt das.
  45. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Abgang von Zeaiter zu Alemannia Aachen werden wohl noch 2 neue Keeper kommen
     
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,272
    Ort:
    Ratingen
    Seit wann gehen wir mit 4 Keepern in die Saison?

    1. XY
    2. Davari
    3. Brendieck

    Mehr wird nicht kommen.
     
  47. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg

    Stimmt der Jugend Keeper

    Wobei im Falle einer Verletzung, einen Keeper auf der Bank zu haben der letzte Saison noch im Junioren Bereich gespielt hat halte ich für sehr gewagt. Gar nicht auszudenken was passiert wenn sich auch der zweite Torwart verletzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
  48. Kerstin1962

    Kerstin1962 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    96
    Zum Thema Torhüter. Das wird hier zu heftigen Diskussionen führen. Will mal meine Einschätzung dazu abgeben.Wenn es ein Torhüter ala Mesenhöler wird,der jung ist und Potential ist sollten wir nicht sagen,ach der hat bei union nicht so überzeugt,der ist nix für uns.das darf kein ko kriterium sein. der ist jung und hat potential nach oben und das gilt es dann rauszukitzeln. kein torwart der welt ist fehlerlos,egal wie er heißt. es geht ums potential und da wäre mesenhöler für uns perfekt.und wenn er bei union eingeschlagen hätte,wäre er für uns nicht machbar. also wenn er kommt ruhig durch die hose atmen und den leuten vertrauen.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier genannte Düsseldorfer „Wunschspieler“ Schauerte wechselt zur KAS Eupen nach Belgien (Quelle TM)
     
    Spartacus gefällt das.
  50. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Also, allen ist ja klar, eigentlich steht der Kader (es sei denn wir geben noch jemanden ab) wir benötigen nur noch einen guten TW. Realität ist, Brendieck ist zu den Profis gekommen, weil wir mindestens 4 Local-Player brauchen, halte es für sehr unwahrscheinlich, dass er auch nur ansatzweise eine Konkurrenz zu wem auch immer darstellen kann. Denke auch, dass Dos Santos Haesler sich das nicht vorstellen konnte und lieber seine Chance in einer 2. Mannschaft sucht, dass können wir hier ja nicht bieten, daher hat man überhaupt erst Brendieck genommen, war ja nix anderes mehr da!
    Ohne Frage, brauchen wir einen neuen TW, der noch entwicklungsfähig ist und eine echte Konkurrenz zu Davari darstellt.... Also durchaus eine Typ wie Mesenhöler...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden