Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Man traut sich kaum das zu sagen, aber: wenn jetzt noch ein neuer Torwart mit Qualität und Potential kommt ist der Kader fertig. 4 IV, 4 AV, 4 ZM, 4 offensive Flügelspieler, 4 Stürmer. Plus Nachwuchsspieler.

    Ich kassier zum Trainingsauftakt alle Handys der Spieler ein, damit denen kein Berater irgendwelche Wechselflausen in den Kopf setzt und dann kann die Saison im Prinzip kommen! :chap:
     
    49 Jahre Fan, Nightwing82, Matze und 7 anderen gefällt das.
  2. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Zahlenmäßig folge ich deiner Ansicht gerne, allerdings sehe ich immer noch ein großes Manko in der Zusammenstellung. Mit Grauen denke ich an einen möglichen langfristigen Ausfall von Fröde. Die Spiele in Regensburg und Braunschweig, als im Zentrum vogelfrei angesagt war, liegen mir noch im Magen. Ich sehe nur Hajri, der das defensiv lösen könnte, allerdings mit der Folge, das unsere Art des Aufbauspiels zusammenbricht.
    Gugganig hätte mir gut gefallen, aber der hat ja jetzt in Fürth verlängert. Einzige Hoffnung bleibt vielleicht, das Neumann in diese Rolle reinwachsen könnte :nunja:
     
    Garak, Zebra1973 und Plato gefällt das.
  3. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Vielleicht doch noch Meldungen über die eine oder andere Vertragsverlängerung von denen, die sonst 2019 uns ohne Ablöse verlassen können? Kann aber auch gern erst im Herbst gemeldet werden.
     
  4. Mario Balotelli

    Mario Balotelli Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    25
    Meine Wenigkeit im Sturm wäre natürlich die optimalste Lösung gewesen, zu mal ich ablösefrei bin!:cono:
     
  5. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Ein längerfristiger Ausfall von Fröde ist für mich auch einer der wenigen Kaderschwachpunkte, weil ein solcher Ausfall schwer bis gar nicht gleichwertig zu kompensieren wäre. Neben Albutat und dem von Dir genannten Neumann wäre evtl. auch Gerrit Nauber eine Option, wenn Neumann in der IV spielt, wovon ich ohnehin ausgehe. Vielleicht ist es Zufall, dass Neumann Linksfuß ist, aber vielleicht wurde ein solcher Linksfuß auch gezielt gesucht, um eben nicht in der IV dauerhaft mit 2 Rechtsfüßen spielen zu müssen
     
  6. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Also ich erachte Albutat nicht wirklich als 2 Liga tauglich an.
    Aus meinem Freundeskreise (es herrscht so etwas wie Kontakt zwischen jemanden aus meiner Clique und Albutat) war zu vernehmen, dass er nicht wirklich zufrieden sei mit seiner Rolle beim MSV.
    Daraufhin diskutiert und interpretiert man jetzt in meiner Gruppe über Tim, ob er nicht wechsel wolle.
    Zugegen viel Spekulatius, aber unglücklich wäre ich nicht über einen Wechsel.

    Aber aktuell suchen wir ja nur noch einen TW und eventuell einen Spieler im DM?
    Sturm, Außenbahnen und Abwehr sind ja komplettiert. Abgesehen von nicht unwahrscheinlichen Abgängen, ist die Planung fast fertig. Nicht schlecht zu so einem frühen Zeitpunkt.
     
    49 Jahre Fan und Spartacus gefällt das.
  7. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Domosas gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,232
    Zustimmungen:
    39,535
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe diesen Bedarf hinter Fröde weniger: Persönlich würde ich bei Ausfall Fröde im 4 - 4 - 2 eher Neumann vor Nauber spielen sehen, da er insgesamt offensiver agiert - aber ist beides eine Option.

    Tatsächlich können wir dank Seo ggf. aber auch Wolze nach innen ziehen, oder ein 4 - 3 - 3 mit Gartner - Schnelli - Albutat spielen.

    Das wird eine SEHR interessante Vorbereitung!

    Ein wenig Bauchweh bereitet mir aktuell höchstens noch die Verletzungshistorie unserer rechten Seite - sonst sehe ich uns im Feld als komplett.

    Wir wissen im Übrigen noch garnicht, ob wir all diese Optionen wirklich behalten!

    Ich denke wir geben niemanden für ein Taschengeld ab - d.h. der ein oder andere Verein könnte noch pokern, ob sich noch etwas anderweitig ergibt, um dann doch zuzuschlagen.

    Lieber wäre mich eindeutig NICHT: Wir haben einen so gut funktionierenden Stamm, mit unserer Doppelsechs ganz weit oben, dass man diesen Stamm wirklich NUR ab-, bzw. aufgeben sollte, wenn dieses einen nachhaltigen Beitrag zur Konsolidierung des Vereines leistet - sonst verdienen wir an diesen Leuten definitiv mehr dadurch, dass sie bei uns spielen.
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,874
    Zustimmungen:
    46,664
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Egal was noch passiert, Ivo wird vorbereitet sein...
    Mein Wunsch wäre noch eine oder mehrere vorzeitige Vertragsverlängerungen VOR dem Beginn der Saison...
    denn während der Saison könnte das für Unruhe sorgen und das sollte vermieden werden...
    Natürlich weiß ich, dass dazu immer beide Seiten gehören, aber deswegen ist es ja ein Wunsch...

    Schwierig, bei den bekannten Spielern mache ich mir am Wenigsten bei Wolze Sorgen (Vielleicht ein Trugschluss) Was mich auch umtreibt,
    dass der Verein nächstes Jahr dann auch keine Ablöse für die Spieler bekommen würde...das wäre sehr bedauerlich...
     
    Zebra Libre gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Matze gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,874
    Zustimmungen:
    46,664
    Ort:
    Ruhrgebiet
    STROLCH gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,179
    Was kann der denn? Stärken, Schwächen?
     
  13. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der ist zwar nicht der größte aber wäre sicherlich schon ein top-Torwart für unsere Verhältnisse:)
    Mit Europa-League Erfahrung :)
    Wäre auch gut für die Zukunft:)
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wiedwald wäre super... oder Tom Starke spielt nochmal ne Saison da wo er groß geworden ist. Aber glaube der lässt sich beim FCB auf der Bank lieber den Arsch vergolden...
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,232
    Zustimmungen:
    39,535
    Ort:
    Markelfingen
    Manglitz?

    Sorry, musste sein ;)
     
    Hooperman und ZEBRAINER gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,179
    Ich würde nach wie vor versuchen Max Christiansen zu verpflichten und ihn wieder aufzubauen. Ich mag Tim Albutat sehr, bin mir bei ihm allerdings auch nicht sicher, ob er wirklich tauglich für die 2. Liga ist.
     
    pepecampo gefällt das.
  17. Kerstin1962

    Kerstin1962 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    96
    Christiansen hat doch auch nirgends nachgewiesen,dass er tauglich für Liga 2 ist.Da sehe ich lieber Albutat
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,179
    Das ist schon richtig, allerdings hat er bereits in der Bundesliga gezeigt, dass er da durchaus mithalten kann.
    Zudem ist er 5 Jahre jünger als Albutat und hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen. Du willst jetzt nicht bestreiten, dass er das wesentlich größere Talent hat.

    Falls er in der 2. Liga komplett überzeugt hätte, wäre er für uns nicht erreichbar. Wenn er es überhaupt ist.
     
    Kerstin1962 gefällt das.
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,830

    Ich würde auch noch gerne jemanden fürs DM/ZDM sehen. Albutat - so sehr ich ihn schätze - traue ich die 2. Liga auch nicht wirklich zu, als Back-Up sicherlich nicht verkehrt aber m.M.n. stagniert er irgendwie... Die nächste Entwicklung bleibt aus.
    Solider 3. Liga-Kicker. Ich glaube das kann man nach 3 Jahre Albu im MSV-Dress durchaus sagen, Chrakater und Einsatz ist derweil Champions-League.

    Ich erinnere mich nur an Maximilian Jansen von Sandhausen der unsere Zentrale ordentlich aufmischen könnte, von daher zitiere ich mich mal selber. Wäre durchaus ein Wunschtransfer von mir, warum liest man ja im Zitat.

    Sandhausen hat derzeit ein Überangebot an Spielern im Bereich ZM.
     
  20. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Wenn es einen Ersatz für Tim bräuchte, der Fröde halbwegs gleichwertig ersetzen könnte, dann würde ich mir in jedem Fall einen ähnlichen Spielertyp wie Fröde wünschen - also quasi einen Sukalo 3.0. Kopfballstark, groß, wuchtig und idealerweise nicht talentfrei im Umgang mit dem Ball. Unser Tim ist ein ganz anderer Typ. Der würde in einer anderen Mannschaft mit einem anderen Partner auf der 6 vielleicht besser funktionieren als mittlerweile bei uns. Bleibt Fröde gesund, wird er nicht mehr viel Einsatzzeiten bekommen, denn zu Schnelli und Gartner ist er auch keine Konkurrenz.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,874
    Zustimmungen:
    46,664
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Irgendwie bin ich ein bisschen ratlos, was die Torwart-Position angeht...

    Entweder zaubert Ivo einen völlig unbekannten Torwart aus dem Hut, oder es wird tatsächlich...

    Daniel Mesenhöler
    https://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080

    Oder er hat Einen von den Beiden im Visier (aber da wäre das Problem einer Ablöse - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann)
    (interessant, dass beide Torhüter beidfüssig sind)

    Marcel Schuhen
    https://www.transfermarkt.de/marcel-schuhen/profil/spieler/93651

    Tim Boss (der aber schon dementiert hat via whats up)
    https://www.transfermarkt.de/tim-boss/profil/spieler/85534 (Top-Spieler der 3. Liga - in der Elf der Saison 2017/2108 gewählt)

    oder vielleicht doch dieser Torwart?


    Zlatan Alomerovic
    https://www.transfermarkt.de/zlatan-alomerovic/profil/spieler/47594
     
    Zebra Libre gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,179
    Wäre tatsächlich meine erste Wahl, allerdings müsste Ivo da ja mindestens das Geld vom Flekkentransfer wieder investieren und daran kann ich so gar nicht glauben.
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Schuhen ist raus ,wie jeder andere auch der Ablöse kostet.
    Erst letztens hat Ivo in einem Interview nochmals betont,das man keine Ablöse zahlen will und kann.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wobei man sich jetzt da fragen muss warum der SV Sandhaufen Niclas Lomb vom Leverkusen ausgeliehen hat. Für die Bank bestimmt nicht. Das hatte er in Leverkusen auch bzw nur Tribüne. Bin echt mal gespannt wer kommt . Und im Notfall muss der Beuke aus ner Null eine Granate machen. Gott steh ihm bei !
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,874
    Zustimmungen:
    46,664
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grundsätzlich bin ich bei Dir, es sei denn man erwartet eine größere Summe... das würde allerdings bedeuten, dass uns dann
    tatsächlich noch ein Spieler verlassen würde. ich weiß nicht, ob ich das gut finden würde...

    So, genug Spekulationen, aber warten ist nicht so meine Stärke...apropo warten, immer noch kein August..
     
  26. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Max Grün ist auch in Wolfsburg verabschiedet worden, hat natürlich wenig Spielpraxis, aber ich kann mich an Spiele erinnern, wo er noch bei Fürth in der Kiste stand, da hat er mich schier zur Verzweiflung gebracht, weil er Sachen gehalten hat die gingen eigentlich gar nicht!

    Falls er da noch mal dran kommt, gerne zu uns in die Kiste!
     
    Glöcki, Nightwing82, Bernard und 4 anderen gefällt das.
  27. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Marcel Schuhen.

    Den Hexer aus Sandhausen würd ich eher gestern als heute noch aufm Gepäckträger nach Duisburg fahren, wenns irgendwie machbar wäre. Leider ist das doch sehr, sehr unrealistisch aufgrund einer Ablöse. Es sei denn die Sandhaufener würden uns irgendwie entgegenkommen. Ach, lassen wir das. Daraus wird nix.

    Dennoch wäre er die absolute Endstufe des Wunschdenkens :boris:
     
    Menthi, Docsnyder und ZEBRAINER gefällt das.
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Schaft leider eher das Gegenteil :)
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Genau das habe ich mir auch gedacht!
    Max Grün ablösefrei zu haben....aber auch schon 31 Jahre alt, das muß für einen Torhüter aber noch nichts bedeuten.
    Allerdings wird er in Wolfsburg gehaltstechnisch versaut worden sein, da müßte er deutliche Abstriche machen!
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,179
    In die Kategorie TW mit Ablöse würde auch noch Benjamin Uphoff vom KSC fallen. Dürfte aber wahrscheinlich billiger zu haben sein als Schuhen.

    Soviel ablösefreie (oder die Ivo wie Flekken trotz Vertrag loseisen könnte,) junge Torhüter mit Perspektive, die mir gefallen würden, gibt der Markt leider nicht her.
     
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
    Grün wollte ich auch gerade exklusiv vorschlagen. Na mit exklusiv war dann wohl nichts. ;)Waren andere noch schneller. Für mich realistisch, nachdem wir ja schon einen Fürther Ersatztorwart zu einem Bundesligatorwart geformt haben. Und wenn Grün mal wieder spielen will, warum nicht mit gehaltstechnischen Abstrichen und einem 3 Jahresvertrag zu uns.
     
    ZEBRAINER und Marcus_B13 gefällt das.
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Max Grün wird Ivo zu alt sein und er hat letzte Saison nur ein Spiel gemacht für die 1 und 2 Mannschaft und das war im DFB Pokal
    Ivo wird wieder einem aus dem Hut zaubern den keiner auf dem Zettel hat und keiner dran denkt.
    Ist ja auch möglich das ein Sponsor eine Ablöse zahlt darf nur nicht mehr kosten,als das was man für Flekki bekommen hat, wegen Transferüberschuss :D
     
  33. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich hau nochmal ne neue Idee raus. Marius Gersbeck war von Hertha an Osnabrück ausgeliehen und der Leihvertrag läuft jetzt aus. . Sein Vertrag bei der Hertha läuft aber nocg bis 2019. Somit hätte die Hertha 4 Torhüter. Also wäre die Frage ob der Marius Gersbeck einer für uns wäre oder vielleicht sogar Thomas Kraft. Haben zwar beide noch Vertrag bis 2019 aber einen vom beiden wird die Hertha wohl lis werden wollen.
     
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    die haben sogar 5 einer kommt auch aus Münster zurück der war auch ausgeliehen.Leider hat Gersbeck noch einen Kreuzbandriss (April 2018) dauert also
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Gersbeck hat sich gerade erst im April einen Kreuzbandriss zugezogen...ist also kein Thema!
     
  36. ELI47

    ELI47 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Gersbeck hat sich leider im April einen Kreuzbandriss zugezogen, daher eher unwahrscheinlich, dass ein Verein und vorallem der MSV ihn dieses Jahr noch unter Vertrag nehmen wird.
    Thomas Kraft halte ich für äußerst utopisch :klugscheiss:
     
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Es kann ja sein, dass Schuhen noch wechselt. Es sucht ja nicht nur der MSV einen Torwart...
     
    pepecampo gefällt das.
  38. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,985
    Ja, mit dem Hinweis, dass er gekommen wäre, der MSV sich aber für jemand anderes entschieden hat, wenn ich nicht irre.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  39. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,985
    Nein, er sagte man will nach Möglichkeit keine Ablöse zahlen. Und dass das schwierig aber nicht unmöglich sei. Das bedeutet nicht, dass man keine Ablöse zahlen kann.
     
    STROLCH gefällt das.
  40. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    wäre mir auch Recht. Hat ja vor allem gegen uns eine Wahnsinnsleistung gezeigt ( übrigens im Jahr davor mit Rostock auch schon ).

    Hab mir allerdings noch Spielzusammenfassungen von Sandhausen angesehen ( wegen Sukuta-Pasu :) ), da waren z.B. gegen Darmstadt Faustabwehren dabei :verzweifelt: , da würden sich viele Davari als Nummer 1 wünschen. :o

    Egal wer da als vermeintliche Nummer eins ( ? ) kommt, unfehlbar werden die alle nicht sein. ( war Flekken nicht, ist Davari nicht und auch Karius .... )
     
    tomy41 gefällt das.
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Aber es ist schon merkwürdig das i
    die Position die am einfachsten zu belegen ist ( gute Torhüter gibt es viele ) am längsten dauert. Ich denke mal da plant Ivo ein richtiges Highlight. Wüsste nicht warum es sonst so lange dauert.
     
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Man soll ja immer hoch greifen wenn es geht. Ich tippe mal auf eine Granate für MSV Verhältnisse und tippe auf Thomas Kraft
     
  43. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    da leverkusen lomb nach sandhausen ausleiht, voraussetzung der leihe war bestimmt, dass er spielt, gehe ich davon aus,
    dass schuhen verkauft wird, aber leider nicht an uns......ausser ein sponsor macht die portokasse auf.
    viele vereine suchen u. werden vielleicht noch in die situation kommen ersatz zu finden.
    da nehme ich auch beide absteiger nicht aus. horn und pollersbeck haben beide ausstiegsklauseln.
    union und dresden suchen.
    in der bundesliga such auch noch augsburg nach dem hitz abgang.
    ich glaube, im torhüter bereich, werden wir noch viele überraschungen erleben!
     
  44. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Schade der Junge stand kurz vor dem Absprung in Bochum , den hätte ich gerne beim MSV gesehen.
    Er ist für mich eines der größten Talente in der zweiten Liga.
     
    yogi gefällt das.
  45. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
     
  46. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wieder mal eine herausragende investigative Recherche des Fachblatts Bild. Wo haben die denn jetzt plötzlich diesen Mesenhöler ausgegraben?
    Und bei den Formulierungen (nichts Konkretes, nur Spekulatius) muss ja was dran sein... :rolleyes:
     
    xantener, STROLCH, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  47. Ich habe das Gefühl, dass Ivo an einer anderen Lösung arbeitet und Ich bin mir ziemlich sicher dass sein Blick nicht so kurzsichtig ist, wie manche ihm das hier unterstellen. Ivo wird schon mehr Ideen haben als einfach nur stupide die ablösefreien Spieler aus Liga 2 und 3 abzuarbeiten.

    Jemanden wie Mesenhöler hätte er schon längst eintüten können. Könnte mir gut vorstellen, dass der zwar auf der Liste steht, aber nicht unbedingt als Plan A.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Von einem konkreten Interesse ist in dem Artikel nicht die Rede. Es wurde wahrscheinlich nur aus dem Portal abgeschrieben, dass Mesenhöler gut passen würde -was ich übrigens genauso sehe.
     
    Menthi gefällt das.
  49. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich habe das Gefühl, dass sich das einige immer so einfach vorstellt. Wie bei dos Santos Haesler. Einfach hochziehen, egal, ob der noch Vertrag hat oder nicht. Jeder Spieler will sowieso bleiben oder zum MSV wechseln, wenn er nicht schon da ist, denn das ist das Größte. So wie der MSV nicht nur einen Kandidaten auf der Liste hat(te), ist es bei den Torhütern auch. Andere Vereine suchen auch. Da wird auf beiden Seiten gepokert. Nur weil Mesenhöler ab 1.7. frei ist, heißt das nicht, dass er sofort das erstbeste Angebot annimmt. Und vielleicht wäre er ja auch gerne in Berlin geblieben und hatte noch auf einen Verbleib bei Union gehofft.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  50. ELI47

    ELI47 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Aufgrund der Befürchtung, Lukas Fröde bei einer Verletzung nicht wirklich ersetzen zu können, schmeiß ich mal den Namen Louis Samson in diese Runde.
    https://www.transfermarkt.de/louis-samson/profil/spieler/188931

    Hat schon ordentlich 2. Liga Erfahrung und würde zumindest auf dem Papier einen guten Ersatz für Fröde darstellen, bzw diesem sogar ordentlich Konkurrenz machen.
    Ist wohl ablösefrei und wird Eintracht Braunschweig definitiv verlassen.
     
    Ibizki gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden