Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Ich fand auch ungewöhnlich, dass die B-Jugend offenbar keine festen Rückennummern hat, sondern von 1-11 durchnummeriert ins Spiel geht. Bei Aachen war das anders.

    Hat mir als B-Jugend-Neuling sehr gut gefallen. Die Jungs waren sehr gallig. Man merkte ihnen an, um was es geht. Auch spielerisch gab es tolle Ansätze. Herausragend fand ich die 6 (Dariusz) und die 10 (zweifacher Torschütze). Auch die Verteidigung stand bis auf das Standard-Gegentor absolut sicher. Nun war aber Aachen als Kellerkind wohl auch kein richtiger Massstab und insgesamt zu harmlos.

    Die Kulisse war toll. Überschlägig gehe ich von 200-300 Zuschauern aus.

    Was mir ein wenig missfiel, ist der Tonfall von Vasic und Schubert. Meine Güte machen die die Jungs verbal lang. Und das obwohl es nach 10 Minuten 2:0 stand. Cool war, als Vasic die 11 in einer Szene vehement mehrfach aufforderte, doch zum Ball zu gehen. Als es dem Jung zu bunt wurde, drehte er sich nur kurz zum Trainer und sagte: "War abseits", womit er richtig lag. Er blieb ganz bewusst weg und setzte erst später nach. Also, Herr Vasic: weniger ist manchmal mehr.

    Ach so: Glückwunsch zum Klassenerhalt!
     
  2. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Das war das erste Mal seit Jahren das Schubert so emotional reagiert hat in ein , zwei Szenen. Daran merkte man wie viel auf dem Spiel stand!Da sind am Ende Zentnerlasten bei allen Beteiligten abgefallen!
     
  3. @Pattberg

    Schubert mag fachlich top sein, menschlich aber ein A****. Habe ihn bei diversen Jugendspielen über die letzten Jahre nie anders erlebt.
     
    Zebrafuchs, Sokrates, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ist mir beim Trainer der U19 auch schon mal aufgefallen. Da wird jede Aktion kritisch und laut komentiert und teilweise auch null nachvollziehbar. Das die Jugend Trainer auch unter Druck stehen verstehe ich ja aber manchmal ist weniger vielleicht sogar etwas mehr
     
    Carioca1 und Anne Wedau gefällt das.
  5. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Alter, ich brauche Namen...:D

    Weiß übrigens nicht, wem ich den Abstieg mehr gönne: Viktoria Köln oder der Trainerin, die die erste Mannschaft des MSV in der Frauen-Bundesliga verließ, um die "große" B-Jugend dieses Investorenclubs zu übernehmen.

    Naja Inka, ich hoffe, dass wenigstens die Kasse stimmt, wenn schon die sportliche Entscheidung nicht...

    Dass die Jungs noch die Klasse gehalten haben, kommt für mich einer Sensation gleich.

    Eine irre Saison durchweg durch alle Mannschaften. Schade nur, dass das zwote Mädelsteam den Saisonstart etwas "verschlief"...

    130 : 15 Tore, 21 von 24 Spielen gewonnen und "nur" Zweiter.

    Die mit Abstand beste Bilanz aller Zebra-Teams ( Herren, Jugend A, B, C, Damen 1 und 2) und das ohne zählbaren Erfolg in Form von Titeln oder Aufstieg - auch das ist Fußball!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
  6. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Habe mir gestern das Spiel der U17 ebenfalls angesehen. Besonders hat mir die Nummer 6 gefallen. Das Schubert fachlich top sein soll kann ich kaum glauben. Die Statements während der Partie hatten wirklich unterstes Niveau und helfen den Spielern nicht wirklich weiter. Vom Trainer kamen leider auch nur negative Kommentare nach misslungenen Aktionen.
    Aus der U19 von Arminia Klosterhardt steht mit Robin Krüger ein richtig guter Trainer zur Verfügung. Ich glaube der würde unsere U17 professioneller coachen.
     
  7. Listiger Lurch

    Listiger Lurch Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    89
    Ich war gestern mit der ganzen Familie dort und kann bestätigen das die beiden sich in einer Art und weise präsentieren die des MSV unwürdig ist. Das ist absolut unterste Schublade. Ich hätte mir noch mehr Zuschauer gewünscht obwohl das schon deutlich mehr waren als sonst. Erfreulich ist das Gruev und Wald sich das Spiel angesehen haben.
     
    Carioca1, Spartacus und karlhoppe24 gefällt das.
  8. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ich bin ja mit Sicherheit auch kein Kumpel vom Schubert oder vom U17 Trainer, aber nach einer der größten Aufholjagden der Vereinsgeschichte muß man nicht sofort auch wieder was negatives suchen.
    Die Nerven werden zum zerreißen gespannt gewesen sein, da muß mann auch mal über den einen oder anderen Kommentar hinwegsehen.
    Der Vertrag vom Trainer wurde bestimmt nicht ohne Grund verlängert, als es überhaupt noch nicht lief.
    Alles gut!
     
  9. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Oberschledorn
    Für alle die, die die Namen wollen:
    Screenshot_20180604-110720.png
     
    Zebra Libre und Anne Wedau gefällt das.
  10. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Bei einer Trainer Diskussion nicht vergessen das der Trainer den Trainerschein haben muss, der U 19 Trainer hat keinen!
     
  11. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Eine Mannschaft die so eine Aufholjagd hinlegt muss intakt sein. Da dürfte auch das Verhältnis zum Trainer stimmen.
    Das er fordert und kritisiert ist doch normal. Die Jungens spielen da nicht nur aus Spass, die wollen fast alle Karriere im Fußball machen. Da schadet es nicht wenn man früh weiß wie
    der Hase läuft.
    Über die fachlichen Kompetenzen von Vasic braucht man wohl nicht streiten. Der hat mit Eintracht Braunschweig 2.Bundesliga Herren trainiert.
    In Wiesbaden ( Nachwuchs und Seniorenbereich ) lange erfolgreich gearbeitet. So einen Mann respektiert man, der darf auch mal 'ne Ansage machen.

    Die Rolle von Schubert sehe ich allerdings auch kritischer. Er sollte souveräner und distanzierter auftreten, schließlich ist er nicht Teil des Team sondern Leiter des NLZ.
     
    Zebra Libre, HerdePit und gnadenteufel02 gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    So wie die Spieler gestern mit Schubert gefeiert haben und explizit ihn mit einer Mineralwasserdusche :D naß gemacht haben, scheint das Verhältnis Spieler-Schubert auch nicht soo schlecht zu sein.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mir ist im Rahmen der Meldung zu den Veränderungen in unserem Nachwuchsbereich, folgender Satz von Schubert zum Thema NLZ Zertifizierung ein wenig aufgestoßen:


    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...t-einsatz-so-plant-unser-nlz-die-neue-saison/

    Als Beispiel Bielefeld, Bochum, 1860, Braunschweig, Union, Ingolstadt, Kaiserslautern, Dresden, Fürth, St.Pauli haben bereits 3(!) Sterne, Paderborn zwei.
    Seit Jahren heißt es auf der MSV Homepage "auf dem Weg zum zweiten Stern" und jetzt will man den einzigen verteidigen? Dafür, dass man selbst immer davon spricht wie stark unsere Jugend wäre, hinken wir leider zu den meisten 2. und teilweise 3.Ligisten aber gewaltig hinterher. Da scheint die externe Wahrnehmung des DFB ein wenig realistischer zu sein.
     
    MSV_Tobi1990 und Zebra1973 gefällt das.
  14. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Vielleicht wäre ein frischer Wind nötig, um neue Impulse zu setzen.
     
    Ranger 58, Spartacus und Raudie gefällt das.
  15. Für mich stellt sich die Frage, ob es um eine (kostenintensive) Verbesserung der Infrastruktur geht oder um die vielleicht minder teure Verbesserung auf dem personellen Sektor. Vielleicht erlaubt eine weitere erfolgreiche 2. Ligasaison höhere Ressourcen für das NLZ. Für mich wäre das auf Kosten der Frauenabteilung durchaus ok, habe allerdings keine Ahnung, wie hoch deren Jahresetat ist.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Der Etat des NLZ ist bereits jetzt doppelt so hoch, wie das der kompletten Frauenabteilung. Möchte jetzt aber keine Diskussion über Effizienz führen.
     
    Spartacus gefällt das.
  17. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Leider scheint bei dir oft die Wahrnehmung zu sein, daß bei anderen Vereinen immer alles toll ist und der MSV und seine Angestellten stümpern und keine Ahnung vom Metier haben. ;)

    Nehmen wir mal die oben aufgeführten, so tollen und erfolgreichen Vereine in der Nachwuchsarbeit:

    Bielefeld - Abstieg aus der U 19-Bundesliga West 2017/18
    1860 München - Abstieg aus der U-19 Bundesliga Süd 2016/17 und Abstieg aus der U-17 Bundesliga Süd 2016/17
    Braunschweig - Abstieg aus der U-19 Bundesliga Nord 2017/18 und Abstieg aus der U-17 Bundesliga Nord 2017/18
    Ingolstadt - Abstieg U-19 aus der Bundesliga Süd 2016/17
    Kaiserslautern - Abstieg U-17 aus der Bundesliga Süd 2017/18
    Fürth - Abstieg U-19 aus der Bundesliga Süd 2017/18
    Freiburg - Abstieg U-17 aus der Bundesliga Süd 2017/18

    Ich verstehe nicht, warum es manchen so schwer fällt einfach mal anzuerkennen, daß wir mit unseren überschaubaren Mitteln eine gute oder ordentliche Arbeit leisten.

    Ich sehe auch bei anderen nicht nur Gold glänzen. :stop:

    Deine Meinung, daß wir den meisten 2. und teilweise 3.Ligisten hinterher hinken kann ich daher absolut nicht teilen. :stop:
     
    C-Bra, Rainer60, Zebrabär und 10 anderen gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dein Beitrag zeigt, dass du meine Kritik inhaltlich überhaupt nicht verstanden hast ;) Dementsprechend lasse ich deine Pauschalisierung mal unkommentiert unter den Tisch fallen. Grundsätzlich ist es natürlich löblich, dass du dir die Mühe gemacht hast alle sportlichen Misserfolgen der Konkurrenz herauszusuchen, mir persönlich ging es aber weit aus mehr darum, die NLZ als Ganzes zu vergleichen und das macht der DFB bei seiner Sternevergabe. Darunter fallen unter anderem auch Fahrdienste, Strategien, Kommunikation, Unterstützung, Bildung, Finanzen und was ich am wichtigsten finde, die Durchlässigkeit zu den Profis. Unterm Strich haben aber auch alle Vereine, die du aufgezählt hast eine höhere Durchlässigeit zu den Profis und damit meine ich keine Kubinas, Krügers, oder wie sie alle hießen. Die Qualität des MSV Nachwuchses muss sich daran messen, wie viele talentierte Jungs es wirklich in die Jugendauswahlen und später in die Profiteams, im Optimalfall des MSV, schaffen.
    Und da hinken wir von der Qualität Vereinen wie Braunschweig,1860, Kaiserslautern, Fürth, Bochum oder Bielefeld gewaltig hinterher. Und besonders Kaiserslautern oder Bielefeld sind die letzten Jahre auch nicht auf Rosen gebettet gewesen. Gerade die Bielefelder haben eine enorm starke Entwicklung genommen, finanziell und sportlich haben sie ja wie wir auch einige Tiefschläge hinter sich. Da kann man sich ruhig mal ein Beispiel dran nehmen. Besonders mit dem Hintergrund der infrastrukturellen Veränderungen an der Westender, hätte ich etwas mehr erwartet, als die Erhaltung der niedrigsten Zertifizierung des DFB für NLZ als kämpferisch zu bezeichnen.
     
  19. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, der DFB bewertet halt auch wie viele Hauptberufliche Trainer, Scouts usw. in den NLZ beschäftigt sind. Ich denke das bei uns dort noch vieles unter den Anforderungen liegt.
     
    Carioca1 und Spartacus gefällt das.
  20. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
  21. Zur Bruhigung der Gemüter zitiere ich mal aus dem Bericht des reviersport:
    "Demgegenüber sind aber auch die Anforderungen des DFB nach oben gegangen. Wir wollen natürlich den Stern in Meiderich behalten und wieder am zweiten kratzen.“
    Erwähnenswert finde ich auch folgendes:
    "Seit 2007 spielt der MSV mit seiner U 19 (Bundesliga), der U 17 (Bundesliga), der U 16 (Niederrheinliga) und der U 15 (Regionalliga) ohne Unterbrechung in der jeweils höchstmöglichen Liga."
    Aber vielleicht einfach mal den Artikel lesen der viel über die Komplexität verrät die ein NLZ beinhaltet.
     
  22. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  23. Um mal was Positives zu berichten.
    U17: MSV - RWE 1:0
    Gleich ein anderer Start als letzte Saison.
     
    Ranger 58, Catenaccio_02 und Zebra Libre gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Die U19 gewinnt das erste Spiel der Saison 3:1 bei Alemannia Aachen.
    Erfolgreicher Saisonstart also der beiden ältesten Jahrgängen in der Bundesliga. Sehr schön und weiter so, wir brauchen wieder eine gute Basis! :jokes66:
     
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hierbei bleibt zu bemerken das die U19 ihr nächstes bzw erstes Heimspiel bereits am kommenden Mittwoch um 18 Uhr an der Westender bestreitet. Gegner ist Rot Weiß Essen. Also wer Mittwoch abend nix vor hat und vielleicht auch mal ein MSV Tor sehen möchte , merkt sich diesen Termin
     
    Mark und Innenhafen gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Lehn dich ma besser nicht zu weit aus dem Fenster. Nicht das die nachher kein Tor schießen :D
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Für unsere U17 und U19 verlief es heute Abend leider nicht so erfolgreich wie noch am Wochenende.
    Die U17 musste sich in Bielefeld mit 0:1 geschlagen geben und die U19 kam gegen RWE nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Schade!
     
    Mark gefällt das.
  28. Das Spiel der U17 war sehr offen und der Jubel der Arminen über den Führungstreffer, fünf Minuten vor dem Ende, grenzenlos. Sagt alles darüber aus wie knapp das Dingen war. Der Torschütze holte sich bereitwillig die Gelbe für`s Trikotausziehen ab. Gegen einen gleichwertigen Gegner langte es damit leider nicht zum verdienten Punkt.
    Letztes Jahr startete die U17 mit einem 0:2 im Böllhoff-Stadion und legte dann eine immer nur knappe aber eben Negativserie, ähnlich der der MSV-Frauen, hin um dann im Endspurt der Saison noch den Klassenerhelt zu sichern, ähnlich den MSV-Frauen. DIese Saison hat man dank eines 1:0 Heimisieg im ersten Spiel einen besseren Start hingelegt. Auch wenn ich das Spiel natürlich durch die Vereinsbrille sehe so fand ich den Auftritt doch einen Tick stärker als dass was ich im letzten Jahr sah und das war so schlecht auch nicht. Schade dass man gegen einen direkten Mitkonkurrenten nicht punkten konnte.
    Nach den Erfahrungen der letzten Jahre teilt sich die Bundesliga West in vier Gruppen. An der Spitze mit Lev,Do,Sox darunter dann Kö,Mö,Bo in der nächsten Gruppe dann Du,Bie,Düs,Ess und in der letzten Gruppe dann die Teams die in der Regel die Absteiger unter sich ausmachen.
    Mein Eindruck insgesamt gibt mir die Hoffnung dass diese Saison für uns ein gesicherter Platz im Mittelfeld das Ziel sein muß.
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ich habs ja gesagt :old:

    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D
     
    MS-Exilzebra, igw459 und Raudie gefällt das.
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ja, ja, ist ja gut. Ich halte mich in Zukunft mit Tor Prognosen zurück.
     
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Vielleicht noch mal eine kurze Info ins weite Protalrund. Unsere U19 spielt morgen um 11 Uhr am der Westender Straße gegen unsere südlichen Vorstädter. Unser Nachwuchs ist recht gut mit 4 Punkten in die Saison gestartet und könnte morgen gegen den Nachwuchs der Lackschüchen einen sehr guten Saisonstart hinlegen. Also, wer morgen früh nix anderes vorhat und Lust auf eine leckere Wurst hat kommt mal vorbei. Brust raus, auch für unsere Jugend !
     
  32. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Kurzer Bericht : Die Wurst war lecker das Spiel unserer U19 eine Katastrophe. 0:2 verloren. Eigentlich kann ich mich nicht dran erinnern einen Torschuss der Zebras gesehen zu haben. Fortuna Angermund war von 2 schlechten Mannschaften einen Tick weniger schlecht und erzielte die 2 Tore nach einer Ecke und einem Solo gegen die halbe MSV Abwehr. Sollte einer von Euch aufgrund meines Tips hier an der Westender Str. gewesen sein, muss ich mich entschuldigen. Das war Fußball zum abgewöhnen.
     
    Matze, kommandosofianati und Volli1709 gefällt das.
  33. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Habe ich genau so gesehen, die Vorstädter hätten auch ohne Torwart spielen können.
    Ganz schwache Leistung.
     
  34. DIe U17 mit einem 1:0 Heimsieg gegen Hennef und nun 6 Punkten aus drei Spielen.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die U 19 gewinnt gerade mit 2-1 in Leverkusen nach Rückstand, 2mal traf Niklas Pia!:jokes66:
     
    Thorgrim79, Mark, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Respekt! Ein erster Achtungserfolg. Der Junge könnte nächstes Jahr bei den Profis spielen, würd mich freuen :).
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Talentförderung ala "MSV" unter Gruev sieht aber anders aus .... WO ist Daschner abgeblieben und WAS passiert momentan mit Engin?!
     
  38. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    nicht weil er jetzt 2 x genetzt hat, hat im trainingslager gute ansätze gezeigt, gute technik....besonders guter linker fuß.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne klar, sollte aber eher in die Richtung gehen, dass ich glaube, dass er seit Jahren einer der Stürmer ist, dem ich in der Jugend ein konstante Torquote zutraue. Der Sprung zu den Profis ist zwar eine ganz andere Nummer, aber ich kann mich nicht an einen Stürmer aus unser Jugend in den letzten Jahren mit derartigem Torriecher erinnern. Das muss gefördert werden.
     
    Der Kelte und Meistertrainer gefällt das.
  40. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    terodde hat auch ohne ende gebommt, nur der porschefahrer aus gelsenkirchen hat ihn leider verkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Erzählt aber immer noch gerne, dass er ihn entdeckt hat :rolleyes:
    Könnt mich heute immer noch drüber aufregen, dass Terodde damals nicht mehr Chancen bekommen hat.
     
    igw459 und Der Kelte gefällt das.
  42. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Tja aus Fehlern muss man lernen. Ab mit dem Prinz Pia in die 1. Mannschaft, der weiß wenigstens wie man Tore macht. ;)
     
    Thorgrim79 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Terodde hat sich nicht umsonst auch danach erstmal nicht im Profifußball festbeißen können. Manche Spieler brauchen halt etwas länger.

    Bei Terodde kann man niemandem einen Vorwurf machen. Der war damals noch ganz weit davon entfernt die Qualität für die erste Mannschaft zu haben.
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    @Court
    Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Terodde hatte damals schon sehr gute Voraussetzungen für Profifußball, der MSV spielte aber in der 1. Bundesliga und hatte zu der Zeit einfach nicht die Geduld für junge Spieler aus der eigenen Jugend und setzte zur Not lieber auf abgehalfterte Spieler die mal einen Namen hatten.
     
    Ranger 58 und igw459 gefällt das.
  45. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    A-Jugend hat heute gegen Preußen Münster 1:0 gewonnen. Torschütze Pia 70.Min.
    Sonst noch keine Infos über das Spiel. Bei Fupa wurde der Torhüter bisher als unser bester Spieler gevotet. Anscheinend hat er uns die Punkte gerettet.
     
  46. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Leider Pia auch mit roter Karte kurz vor Spielende. Wird dann leider erstmal fehlen.
     
    Mark gefällt das.
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hoffentlich gewinnt unsere U17 heute ebenfalls gegen Münster. So würden wir zumindest S06 wieder hinter uns bringen.
     
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    U17 zuhause 0:3 verloren! :verzweifelt:
     
  49. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    C-Jugend gewinnt 3:0 gegen Theesen. Jetzt mit 3 Punkten nach 2 Spielen.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  50. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Moselfranke, Schumi, Mark und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden