Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    @ELI47 erfüllt Tim nicht diesen Zweck? Sollte Tim auch nicht zum Zuge kommen, kann Hajri aushelfen.
     
    yogi, Der Matthes und Old School gefällt das.
  2. ELI47

    ELI47 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Grundsätzlich schon, zumindest ist er dafür in unserem Kader.
    Ich mag Tim Albutat sehr, jedoch muss ich gestehen, dass er qualitativ für mich keinen adäquaten Ersatz für Fröde bildet.
    Zumal er jetzt schon wieder sehr lange verletzt ist und ich mir Sorgen mache, ob er nochmal eine Form erreichen kann, in der er der Mannschaft helfen kann.

    War nur ein kleines Gedankenspiel meinerseits, und dies ist ja auch der Wunschkaderthread :pfeifen:

    Und mit Hajri hast du natürlich Recht, als Allzweckwaffe mit Sicherheit auch eine gute Option für die 6 bei einem Fröde-Ausfall.

    Wenn junge zentrale Mittelfeldspieler wie Samson ablösefrei zu haben sind, macht es mit Sicherheit mit Blick in die Zukunft Sinn, zumindest mal über eine Verpflichtung nachzudenken.
    Ich denke, dass Albutat (Vertrag läuft bis 2019) noch maximal eine Saison bei uns spielen wird und Hajri auch irgendwann einmal die Schuhe an den Nagel hängt. Ist ja mittlerweile auch schon 35 der Gute.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also wenn Doll auf einmal (!) Mesenhöler ins Spiel bringt (der hier schon seit Wochen gepostet wurde), dann wird er es wahrscheinlich nicht....:brueller:
     
    Menthi, Wackelkopp, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  4. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Mein Wunschkandidat fürs Tor wäre Jannik Huth.....denke er würde sportlich und vom Typ sehr gut passen.Leider noch Vertrag in Mainz, aber vielleicht geht trotzdem was.....:jokes20:
     
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Wir können leider nicht jedes Risiko zu 100 Prozent abdecken. Samson kommt nicht hierher, um zu warten, bis Fröde vielleicht mal für ein Spiel ausfällt. Und wir können uns bestimmt auch nicht so einen Spieler leisten, der für viel Geld die Bank wärmt. Albutat ist gut genug, um Fröde im Fall der Fälle zu ersetzen. Das ist wie beim Torwart: Natürlich kann auch unsere künftige Nummer eins (wer das auch immer ist) ausfallen. Zeitgleich dann vielleicht auch die Nummer zwei, so dass die unerfahrene Nummer drei in den Kasten müsste. Das wäre dann Pech. Oder man holt dann noch einen vertragslosen Torwart hinzu, wenn der Stammkeeper und sein Ersatz zeitgleich länger ausfallen sollten. Aber prophylaktisch so viele Torhüter zu verpflichten, so dass der Nachwuchstorwart definitiv niemals spielen wird, ist nicht möglich. Das gilt für alle Positionen. Man muss den Spielern Nummer 12 bis 25 oder 26 auch einfach zutrauen, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Sonst darfst du ihnen gar keinen Vertrag geben. Das Problem hat sogar der FC Bayern: Was hätten die gemacht, wenn neben Starke auch noch Ulreich ausgefallen wäre? Wenn du immer alles abdecken und kein Risiko willst, was nicht funktioniert, hättest du irgendwann einen 50er Kader. ;)
     
    STROLCH und pipo asp gefällt das.
  6. ELI47

    ELI47 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Wenn wir jetzt noch unseren Kader um einen zentralen Mittelfeldspieler mit Potential/Qualität und einen guten Schnapper erweitern, haben wir meiner Meinung nach so gut wie jedes Risiko abgedeckt und noch längst keinen 50er Kader.
    Wie gesagt: Es ist der Wunschkaderthread und ein guter Mann für die Zentrale würde uns mit Sicherheit guttun. :msv:
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube es kommt nur noch ein Torhüter...
    ...und falls uns noch ein Spieler verlassen sollte...

    Wir haben noch 4 (!) Spieler, neben Fröde und Schnellhardt
    die DM spielen können:
    Blomeyer, Nauber, Neumann. Gartner,
    sowie im ZM noch 3 (!) Spieler: Daschner, Hajri, Wolze,
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, wenn aktuelll kein passender Wunschkandidat für‘s Tor, der zudem auch noch in unser finanzielles Konzept passen sollte, verfügbar wäre, könnte unsere Nr. 2 aufrücken. Allerdings mangelt es in Deuutschland nun wirklich nicht an guten Torhütern, auch beim „Nachwuchs“, warten‘s wir mal ab!
     
  9. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    In Sachen neue Torhüter des MSV ist die Bild immer sehr gut informiert.... :brueller: :o
     
    MS-Exilzebra, Psychozebra und Matze gefällt das.
  10. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Boland wird in Braunschweig aussortiert. Ich weiß nicht, wie gut seine Beziehung zu Grlic ist und ob dies finanziell machbar ist. Vielleicht ist er der Schnapper.
     
    Controller21 und Zebra1973 gefällt das.
  11. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich bin eigentlich nicht der Freund, ehemalige zurück zu holen. Aber ich finde, der Junge hat sich gut entwickelt und würde einfach passen.
     
    Ibizki, Toni02 und Zebra1973 gefällt das.
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Ach nö. Da fände ich Mesenhöler besser. :pfeifen:
     
    Snerti, Matze, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  13. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Klar, der darf ja auch mit der Hand dran :-)
     
    Onkel Maus, Meidemicher Opa und Toni02 gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,040
    Ort:
    Dinslaken
  15. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Kann sich jemand an herausragende Leistungen von Boland in den letzten 2 Jahren erinnern ?
    kann es sein das es einen guten Grund gibt ihn nach fast 10 Jahren in Braunschweig auszusortieren ?
    Warum sollte der ein Schnapper sein ?

    Da bin ich ganz bei @Spartacus, lieber hungrige, entwicklungsfähige junge Spieler als Spieler deren Tendenz deutlich in eine Richtung zeigt.
    Wenn schon ältere, erfahrene Spieler dann sollten das Führungsspieler sein die auch mit Leistungen voran gehen können.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Ob es nun Boland sein muss oder nicht - so gute Erinnerungen hat er ja nicht an Duisburg - als Teamplayer hat er sich in Braunschweig einen denkbar guten Ruf erworben und war da einer der Leistungsträger. Die Frage ist für uns m.E., welchen Mix wir beim Saisonstart haben. Junge Spieler mit Potential wurden ja reichlich verpflichtet, vielleicht denken IG & IG gerade deshalb an einen deutlich reiferen, der noch kommen und in bestimmten Situationen mit Ruhe und Erfahrung die jüngeren Spieler führen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
    Diplom-Zebra, Ranger 58 und NeckerChecker gefällt das.
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Hatte Stoppel in den letzten Jahren mit herausragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht?
    Kann es sein, dass Braunschweig einfach einen Umbruch im Kader vollziehen möchte???
    Wenn IG der Auffassung ist, dass er uns weiterhelfen kann, dann wird das so sein...
     
    brieftaube, 49 Jahre Fan, Snerti und 2 anderen gefällt das.
  18. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich fände grundsätzlich Boland aufgrund seiner Erfahrung und kämpferischen Einstellung als gute Ergänzung zu Schnellhardt und Fröde im zentralen Mittelfeld, ich denke aber mit Albutat und Gartner sind die Kaderplätze besetzt.

    Wenn hier noch jmd kommt, dann mit mehr Flexibilität was die Position angeht oder weil uns jemand verlässt
     
  19. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,529
    Ort:
    Baden
    Mirko Boland fände ich mit seinen Eigenschaften, insbesondere seine Kämpfermentalität und das er auch mal der sprichwörtliche kleine Drecksack sein kann, eine Riesenpersonalie! Sollten sich Wechselgerüchte um Tim Albutat, die ein User hier aus seinem persönlichen Umfeld zu berichten wusste, bewahrheiten, wäre er nicht nur ein Ersatz, sondern (die Albutat-Fans mögen es verzeihen) ein echter Qualitätssprung.

    Der User @Der Matthes hat mal sinngemäß geschrieben, dass er wüsste das es dem Spielverein (wirtschaftlich) wieder gut ginge, wenn man ernsthaft über eine Verpflichtung von Emil Berggreen nachdenken könnte. Ich bin der Meinung, dass wir unser Kader Stand heute leistungsmäßig verbreitern konnten, jedoch noch nicht so weit sind, dass wir auf einen Mirko Boland verzichten sollten, wenn seine Verpflichtung wirtschaftlich und vom Willen der Beteiligten her machbar wäre. So gut gehts dem Spielverein (sportlich) für meinen Geschmack noch nicht.
     
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,045
    So unwahrscheinlich ist das nicht. Tim ist 25, kann ZM/DM/RM spielen und ist für Liga 3 eine gute Wahl. Liga 2 ist noch knapp zu hoch für ihn, aber wirklich nur knapp. Bei einem ambitionierten Dritligisten wäre er sicher Stammspieler und könnte sich noch weiter entwickeln. Sollte er den Wunsch haben, zu wechseln, könnte man das gut verstehen.
     
  21. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    113
    Moin,

    Bin hier neu angemeldet aber lese hier schon ewig mit...
    Und ich denke ein DM oder ZM wäre wünschenswert.
    Ich befürchte sowieso , dass uns mindestens noch eine Stammkraft verlässt.
    Sollte das Fröde oder Schnelli sein muss ivo
    Handeln..
    Wenn er das nicht schon getan hat.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    wir wissen halt nicht , was alles im Hintergrund läuft. Worüber ich eigentlich auch schon wieder froh bin . :-)
     
    Giggsy75 und Hannes6683 gefällt das.
  23. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    113
    Es wird schön in Ruhe im Hintergrund gearbeitet
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Ich kann mich sowieso nicht daran erinnern, dass es in letzter Zeit mal hieß:"Spieler XY steht kurz vor Unterschrift beim MSV" - und dass das dann auch so kam.
    Ivo hat irgendwie immer was - für mich(und vielleicht viele andere auch) - aus dem Hut gezaubert(Nauber, Neumann, Gyau etc.). Klappte ja meistens mit den Neuverpflichtungen ganz gut.
     
    49 Jahre Fan und Mr. Floppy gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Neumann, Sukuta-Pasu und auch Verhoek wurden schon vor Vertragsunterzeichnung namentlich genannt.
     
    Zebra1973, Frank---, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Gyau ebenfalls.
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  27. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Gyau ebenfalls.

    Das man nie was von potentiellen oder wahrscheinlichen Neuzugängen liest/hört ist doch mehr Legende, als Wahrheit. Eigentlich ist fast jede größere Verpflichtung kurz vorher irgendwie durchgesickert (von welcher Seite auch immer). Die einzige echte Überraschung, war für mich Borys.
    Unseren Koreaner lasse ich mal (noch) außen vor, da er für im Moment eher typischer Rollenspieler ist.

    Was allerdings stimmt, dass Ivo keine Name ins spiel bringt oder Sie kommentiert.
     
    Hooperman, Zebra1973 und Meidemicher Opa gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Der aber auch von unserem Stuttgarter Außenposten energisch ins Spiel gebracht wurde
     
  29. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich meinte damit auch weniger hier mal vorgeschlagene Spieler, sondern eher Pressmitteilungen wie z.B., dass der MSV Interesse an Spieler XY hat oder Spieler XY kurz vor der Unterschrift steht. Mit Abstrichen "gut unterrichtete" Fans.
     
    Meidemicher Opa und Spartacus gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,040
    Ort:
    Dinslaken
    Die gibt es ja leider aus Fansicht in Duisburg überhaupt nicht mehr. Alle Gerüchte zu Neuzugängen kamen aus dem Umfeld der abgebenen Vereine.
    Find ich ein wenig schade, aber Ivo wird es Recht sein. Die Käseblätter WAZ, BILD und Reviersport kann man getrost in die Tonne hauen.
    Würd mal gerne wissen, wie bei denen investigative Recherche zu potentiellen Neuzugängen aussieht :rolleyes: .
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ne Überraschung war auch Flekken....ich kann mich noch daran erinnern: Flekken wer?
     
  32. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Alomerovic hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.
     
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Hat zwar nicht verlängert ,sondern wechselt nach Gdansk. Aber wir können Ihn von unserer Liste streichen. ;)
     
    CresTheBest gefällt das.
  34. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  35. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Tolle Satire am frühen Morgen! Der Dönerbudenbesitzer behauptet genau das Gegenteil. ;)
     
    WickedWitch, MSV_Tobi1990, FausR und 5 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    ... und bei 10 Jahren Vertragslaufzeit mit Häppchen würde sogar der Flieger wieder kommen ...

    Aber nett geschrieben :)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ZebraA gefällt das.
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Bei Fröde könnte ich mir gut vorstellen, dass er ein erstes Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und wahrscheinlich erst einmal evtl. Angebote prüfen möchte.

    Wiedwald zum MSV kann ich mir auch gut vorstellen. Aber Ivo wird ihm bestimmt kein 4 Jahres-Vertrag anbieten.

    Wolze zu Köln oder HSV ? Das kann ich irgendwie überhaupt nicht glauben:nein: bzw. möchte ich nicht glauben. Mit ihm würde ein ganz ganz wichtiger Teil vom MSV wegbrechen. Für mich eins der Gesichter vom MSV.

    Naja, ich bin gespannt. Lassen wir uns mal überraschen. Ich denke es wird noch einiges passieren.
     
    Nightwing82 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Klingt auf jeden Fall alles recht plausibel und nicht ganz abwägig. Ob man Aussagen solcher Leute hier allerdings posten sollte, falls es stimmt wie beschrieben, steht auf einem anderen Blatt.
     
  39. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe grade mal alle Aufsichtsrat-Mitglieder gegoogelt, da ist doch überhaupt kein CDU-Politiker dabei :D
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Schätze unseren Kapitän nicht so ein, als wolle er gerne auf der Ersatzbank sitzen und dabei Kohle scheffeln. In Köln wird Hector gesetzt sein, also no Chance!
    Ähnlich beim HSV, dort spielt Douglas Santos und dahinter ein 17jähriges Talent, das gerade ein Angebot aus England ausgeschlagen hat.
    Also eher unwahrscheinlich.

    Natürlich nicht, aber das versteht sich eigentlich von selbst.

    Ich kann mir das bei der momentanen Führung des Vereins auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass da am Rande eines Jugendspiels Internas ausgeplaudert werden.
     
    Menthi, WickedWitch, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  41. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Wolze ist doch gerade erst zum Kapitän gemacht worden und fühlt sich wirklich wohl in Duisburg. Er hat uns in der schweren Zeit nicht verlassen, warum sollte er dies ausgerechnet jetzt machen wo es besser läuft?

    Und dann auch noch ein Wechsel von Duisburg nach Köln? Warum nicht gleich das heißgeliebte Leipzig?

    Fröde kann ich nicht einschätzen, dafür ist er zu kurz hier bei uns.
     
  42. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Jonas Hector, der Linksverteidiger der zukünftigen Weltmeistermannschaft :rolleyes:, hat seinen Verbleib in Köln bekannt gegeben. Und da sollen die jetzt ausgerechnet auf der Position nochmal nachlegen? :nunja:
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass er wechselt, wird ja nicht behauptet. Lediglich, dass er gejagt wird von "Großclubs" wie dem HSV. Eine Entscheidung könnte natürlich auch zu unseren Gunsten ausfallen, da er vielleicht weiss, was er an uns hat, an dieser tollen Truppe, mit welcher er in den nächsten Jahren alles erreichen kann. Hier entsteht etwas.

    Aber niemand wird doch ernsthaft denken, dass ein Interesse des HSV einen Spieler völlig kalt lässt und die Entscheidung pro MSV sofort klar ist. Wie bei einem Angebot des SV Sandhausen. ;)
     
    Domosas, Plato, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  44. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Fakt ist, dass ein Abgang von Wolze, jedenfalls für mich, die Vorfreude auf die kommende Saison erheblich schmälern würde :frown:
     
    Toppaz, Nightwing82, eff-bee und 7 anderen gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Genauso wie bei Fröde übrigens! Eine Vertragsverlängerung von beiden vor der Saison wäre ein sehr geiles Zeichen.
     
    eff-bee gefällt das.
  46. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,827
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Mag sein, aber im Verwaltungsrat des e.V.
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Wenn es so abgelaufen sein sollte, hättest du das besser für dich behalten.
    Erstens um deine Quelle zu schützen und zweitens hast du jetzt Droll und Konsorten wieder Futter zum Unruhestiften gegeben.
     
    Nightwing82, Sabath, MaDe2013 und 22 anderen gefällt das.
  48. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Dieser Plotiker hat damit bewiesen, dass er für ein Amt beim Emmes ungeeignet ist.
    In der Plotik wird er wohl weitermachen können, weiß ja eher keiner was das ist, so was geheimnisvolles wird es aber eher nicht sein.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,040
    Ort:
    Dinslaken
    Das man an Wiedwald dran ist, hab ich ebenfalls gehört. Und wenn man Verhoek einen 3 Jahresvertrag gibt, dann würde ich Felix das erst Recht anbieten.
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das stimmt sicherlich. Ich fände das auch wahnsinnig gut, aber das wird der MSV wahrscheinlich nicht schaffen. Das riesige Potential eines Fröde (er wird früher oder später 1. Bundesliga spielen) werden auch andere Vereine gesehen haben. Selbst wenn der MSV sich nun bis zur Decke strecken würde, würde das sicher nicht ausreichen. Lass mal Bremen, oder Mainz kommen, die legen dem dann 300.000 Jahresgehalt hin (für die immer noch ein Schnäppchen- gerade weil Ablösefrei) und da kann der MSV einfach zur jetztigen Zeit nicht ansatzweise mithalten.
    Wieso sollte Fröde dann seinen Vertrag hier verlängern- er verschlechtert dadurch nur seine eigene Position, und darauf wird der Berater auch achten.

    Also- entweder jetzt für viel Geld abgeben, oder Ende der Saison für umsonst- dafür aber einen Leistungsträger gehabt der beim Klassenerhalt helfen kann.
    Ich persönlich rechne mit einem Wechsel von Fröde noch in dieser Transferphase. Leider
     
    Menthi, Domosas, Matze und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden