Das neue MSV-Trikot 2018/19

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 27 Mai 2018.

?

Welche Variante unseres Vereinslogos soll das neue Trikot schmücken?

  1. Die traditionelle, runde Variante ohne Zebra. Bitte nicht den angeflanschten Zossen.

    189 Stimme(n)
    39.6%
  2. Die moderne Variante mit Zebra. Nie wieder Verwechslungen mit Meppen.

    154 Stimme(n)
    32.3%
  3. Mir egal. Ich mag sie beide.

    134 Stimme(n)
    28.1%
  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zitat Deepsky: Mir ist egal, wem was gefällt und ich respektiere das auch. Für mich gibt es allerdings nur ein Logo und das hat was mit dem Alter zu tun., weil ich mittlerweile seit 60 Jahren mit dem Verein verbunden bin. :verwirrt:
    Merkste wat?
     
  2. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Wenn du sagst, daß es für dich nur ein Logo gibt, weiß ich, daß du das nicht normativ meinst, Holger. Aber das gilt für jede Menge Fans "vom alten Schlag" meiner Erfahrung nach nicht. Diejenigen, die immer wieder betonen, daß alles Neue am MSV tendenziell verwässert und weniger wertig ist als früher. Das "neue" Logo gilt als Symbol dafür. Ich respektiere Fans, die lange dabei sind. Aber ich werde nie einsehen, deren Meinung zur Identität unseres Vereins per se für respektabler zu halten als die solcher Fans, die erst seit zehn Jahren dabei sind. Ich bin seit 01/02 beim MSV und habe im Gegensatz zu denen, die wenigstens noch einstellige Tabellenplätze in der Bundesliga, UEFA-Pokal und enge Pokalendspiele erlebt haben, nur Shice mit diesem Verein mitgemacht. Trotzdem habe ich nie daran gedacht abzuhauen; wie viele andere in meinem Alter auch. Man muß ab und zu mal sicherstellen, daß unsere Meinung auch gehört wird.

    Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die, die meinen, der MSV meiner Zeit und seine Symbole seien weniger wert als die vermeintlich güldener Äras.
     
    4theCause, Ufknuf, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Bin ich mit 30 schon so alt das ich das alte Logo schöner finde ? :D

    Es brennt ja lichterloh hier :ausheck:

    Wie gesagt, ich finde das alte Logo sieht einfach edler aus, wenn es aber vertragstechnisch Probleme damit gibt, muss halt das „Neue“ drauf.

    Bin mal gespannt was hier los wäre würde sich das Logo in 10 Jahren nochmals ändern, zB zum Rechteck damit die Streifen im Hintergrund irgendwie noch drauf kommen.
    Und dann kommen wieder welche und sagen, nur mit Zebra ? In rund ?! Ich kenn das nur als Rechteck mit Zebra und Stadionsilhouette :D

    Und das vom HSV sieht dann immer noch gleich aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
    Anne Wedau, BerlinZebra und Red Eagle gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gehöre nicht zu dem Typus Mensch, Matthes, der sich was auf "alte Zeiten" einbildet. Wäre mehr als albern, denn weder Jugend, noch Alter sind ein Attribut für irgendetwas, sondern für jeden Menschen nicht mehr und nicht weniger und immer wiederkehrend ein temporärer Zustand :D.

    Und mitnichten war früher alles im Fußball und beim MSV besser als heute. Alles, und damit auch der Fußball unterliegt dem Zeitenwandel. Ich kann zurückblickend sagen, dass jede Zeit ihre Vor- und Nachteile hat. Auch ich kann nichts mit denen anfangen, die für sich in Anspruch nehmen, der "bessere" Fan zu sein oder die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Aber auch nix mit denen, die nicht in der Lage sind, eine normale Kommunikation zu betreiben. Das hat eben nix mit Zeitgeist zu tun, sondern ausschließlich mit gegenseitigem Respekt und auch mit Grunderziehung. Insofern finde ich Deinen Einwurf gut.
     
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir gibt es da keinen Glaubenskrieg. Das neue Logo sieht auf Fahnen im Längsformat einfach besser aus. Immer dann wenn mehr Platz zur Verfügung steht. Bei Gegenüberstellungen z.B. beim Spielstand im Ticker passt meiner Meinung nach aber das alte Logo deutlich besser. Aber der MSV bietet ja wahlweise schon relativ viel mit beiden Logos an. Köln hat durch den Ziegenbock ebenfalls ein ziemlich langgestrecktes Logo. Wenn die beiden also gegeneinander spielen was ja bald der Fall sein wird, dann paßt es zumindest in diesem Spiel mal richtig gut. ;)

    947368800639check_bvb-msv.jpg
     
    Corso55 und BerlinZebra gefällt das.
  6. Mal etwas abseits aber einen Preis für gutes Design würd dat schwatz-gelbe nie bekommen.
     
    TaktikFuchs und ZebraA gefällt das.
  7. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Mir latten, welches Logo auf dem Trikot ist. Ich find die Aufnäher mit dem Zebralogo halt einfach zu klein. Keine Ahnung, ob es nicht größer sein darf - da gibt's ja bestimmt auch ne Vorschrift für. Mir persönlich würde außerdem gefallen, das Ding aufzudrucken, statt aufzunähen (so wie 97/98), ich hatte jetzt schon diverse Trikots, wo die Nähte ums Logo nach diversen Waschgängen aufgegangen sind. Was mir sehr gut gefällt, ist der Trend zum Stadtlogo (rotes Ausweichtrikot, Spielplakat gegen Pauli); wär geil, wenn man das weiterführen würde.
     
    embe, Ckay und Deepsky gefällt das.
  8. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Von mir aus könnte man auch mit dem jetzigen Trikot in die Saison gehen.

    Klassische Blockstreifen, ein Kragen, Alles in Allem überwiegend weiss - besser geht's nicht. Von mir aus dann auch mit dem neuen Logo.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
  9. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Trikot so lassen wie es ist, aber bitte den hässlichen Kragen entfernen. Ja, viele finden den toll, aber für mich persönlich ein NoGo.

    Das Wappen ohne Zebra finde ich auch besser. Optisch fände ich sogar das Logo ohne Rahmen noch einen tick geiler.
     
    Menthi, Onkel Maus, BerlinZebra und 2 anderen gefällt das.
  10. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Der Kragen... Naja, sieht geil aus, wenn Wolze und Stoppelkamp damit auf den Rasen laufen, aber halt nicht, wenne privat auch mal ganz gern mit MSV-Trikot vor die Tür gehst. Klassisch Rundhals geht am besten. Das von letzter Saison war jetzt halt mal was Besonderes :)
     
    Onkel Maus gefällt das.
  11. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Ich finde, das Gesamtpaket muss stimmig sein. Zunächst ein Disclaimer: Ich bin mit dem neuen Logo aufgewachsen, finde das "alte" (warum eigentlich? ist doch immer noch in Verwendung) genauso schick und kann aber gleichzeitig nachvollziehen, dass viele, die die 80er oder noch frühere Jahrzehnte als MSV-Fan miterlebt haben, mit dem neuen Logo nicht unbedingt die glorreichen Zeiten unseres Vereins verbinden.
    Ich habe mir nun vorgestellt, wie das 16/17er Trikot (nicht mein Favorit, mal so am Rande) mit altem Logo und das Trikot der vergangenen Saison mit neuem Logo ausgesehen hätten und ich muss sagen: Beides erscheint mir ziemlich fragwürdig. Warum? Für mich muss bei so einem Trikot das Gesamtpaket stimmen. Nehmen wir mal das 17/18er Trikot: Wir haben zweifarbige Blockstreifen ohne jeden Firlefanz, es gibt keinen Farbverlauf, die Streifen sind Rechtecke nach Maß. Klassischer geht es doch kaum. Nimmt man den Kragen dazu, hat man doch schon alle Zutaten beisammen für ein schickes Trikot in Old-School-Ästhetik. Da passt das Old-School-Logo rein.
    Im Gegensatz dazu ist das 16/17er-Trikot ein gewagtes Experiment gewesen, blaue Farbanteile treten eher in den Hintergrund und werden heller, Streifen sind eher angedeutet, das Design ist "verspielter", einfach ein sehr modernes
    Ich bin großer Fan des 17/18er Trikots und hätte auch nichts dagegen, wenn es nächste Saison wieder schön retro wird. Weder das eine, noch das andere Logo sind für mich aber ein Muss. Ich hoffe, dass die Designer im Verein und bei Capelli auch in der neuen Saison beweisen können, dass sie wissen, wofür der MSV steht. Das ist für mich das höchste Qualitätsmerkmal bei einem Trikot.
     
    NeckerChecker und Zebra Libre gefällt das.
  12. Mich würden mal die Verkaufszahlen der Trikots der vergangenen Jahre interessieren.
     
    Thorgrim79, Menthi, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bin gespannt - ich bin spät sogar ein echter Fan des vielfach verteufelten Nadelstreifentrikots geworden.

    Nun hatten wir ein wirklich tolles Traditionstrikot - vielleicht bekommen wir nun ja tolle Moderne ... .

    Lass mich überraschen! Capelli hat stark vorgelegt, habe großes Vertrauen, dass sie auch auf ähnlichem Niveau nachlegen wollen.
     
  14. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Ich ja.


    Nö, alles nicht. Nur, dass es Idioten gibt.


    Bei den Kölnern dürfte die umgekehrte Meinung vorherrschen.
     
    BerlinZebra und Anne Wedau gefällt das.
  15. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Ich bin relativ unentschlossen, welches Logo besser aussieht, allerdings auf dem Trikot finde ich das runde schöner, aber wehe die Fahnen werden geändert. ^^
    Wie dem auch sei, die Trikots dürfen eigentlich so bleiben, wie sie letzte Saison waren, da muss nicht viel geändert werden, evtl. das Stadtwappen beim Roten deutlicher darstellen, aber ansonsten muss da nichts geändert werden und symbolisieren auch irgendwie den Klassenerhalt und die gute Saison.

    Achja ich fände es mehr als verwerflich und eigentlich illegal, wenn die Trikots der Jugendmannschaften mit der Werbung für einen Wettanbieter bestückt sind.
     
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist es auch und deswegen sind sie es nicht.
     
    ze1970bra und Spartacus gefällt das.
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich hatte letztes Jahr mein 45 jähriges, seit meinem ersten Stadionbesuch. Bin also auch mit dem alten Logo gross geworden. Ich tendiere trotzdem eher zu dem Neuen. Bin aber zugegebenermaßen auch nicht so der Traditionalist. Was ich aber aus eigener familiärer Erfahrung sagen kann, ist das bei den Kids, das Zebra das Identifikationssymbol schlecht hin ist. Als mein Sohn das erste Mal mit im Stadion war und sich im Fanshop was aussuchen dürfte, war Ennatz sein erstes Fanutensil. Heute ist er 11 und das Teil ist bei jedem Heimspiel immer noch sein Begleiter. Für ihn ist der MSV das Zebra. Letzte Woche zum Geburtstag hat er mir ein Bild gemalt. Natürlich ein Zebra im MSV Trikot.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Pawel, Corso55, Die wilden 70er und 4 anderen gefällt das.
  18. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht so? :nunja:
    [​IMG]
     
  19. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Mhjoah, nicht schlecht, aber das Zebra sieht ja aus wie hinter Gittern...
    Die "Farbverlauf-Buxe" ist als Idee nicht unoriginell, sieht aber irgendwie schmuddelig aus, find' ich.
    Das Logo stimmt! :D
     
  20. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich würde den Entwurf von @dizco sofort kaufen. Richtig gut gelungen. :jokes66:
    Das Wappen ohne Wappentier, trotzdem ist das Zebra präsent. Mit so einer "Hybrid-Lösung" sollten eigentlich alle ganz gut leben können.

    Ich hab da aber ohnehin Vertrauen in Capelli, die haben letztes Jahr mit ihrem Debüt ein Top-Retrodesign abgeliefert. Mir gefallen auch die
    Trikots recht gut, die sie für andere Clubs machen. Da mach ich mir auch dieses Jahr keine Sorgen.

    Und ja -auch wenn das unrealistisch sein mag- ich hoffe auch jedes Jahr wieder auf König Pilsener als Trikotsponsor. Irgendwann muss das doch
    mal klappen. Die Verkäufe wären astronomisch, da bin ich sicher. Das sollte der Verein vielleicht mal bei den Verhandlungen berücksichtigen.
    Ich für meinen Teil kann Köpi auf jeden Fall versichern, auch in der nächsten Saison wieder alles zu geben, damit sich ein solches Sponsoring
    auch für unsere Lieblingsbrauerei lohnt. :hrr:
     
  21. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Gut, das Logo sitzt zu tief und für den Versuch, in Duisburg taillierte Trikots zu verkaufen, wird der Verantwortliche viel sehr negatives Feedback ernten. Ferner würde ich mir einen weißen Rücken, komplett weiße Hosen (dein Vorschlag lässt den Eindruck erwecken, das Trikot würde auslaufen ;) ) und Ringelsocken wünschen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  22. lurox

    lurox Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    66
    Das Trikot in dieser Form sieht gut aus.
    Problematisch mit dem Zebra im Hintergrund wird es nur dem Sponsor vorne drauf. Ich vermute dann geht 1. das Zebra unter und 2. wird es aussehen wie gewollt aber nicht gekonnt. Ggf. müsste der Sponsor dann im unteren Bereich platziert werden oder das Zebra anders platziert werden....
     
  23. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Also momentan sind laut Umfrage 76 Personen für ein Trikot ohne Zebra und 76 für eins mit Zebra :D
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  24. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,453
    Ich würde mir mal wieder ein Trikot mit durchgehenden Ringelstreifen wüschen, auch auf den Ärmeln. Ähnlich wie bei den Nike Trikots vor einigen Jahren, oder den Diadora Trikots von 1996/97.
     
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    @dizco: Womit machst du diese Trikot-Entwürfe?
     
  26. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ckay, shanghai und Zebra gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hatte schon auf die ersten Creationen gewartet :) - aber ganz ehrlich: @dizco s Entwurf ist glaube ich der schönste User-Entwurf, den ich hier jemals gesehen habe - den völlig richtigen Sponsoreneinwurf mal völlig Außen vor gelassen, weswegen bisher solche "Wasserzeichen" (wie nennt man sowas bei Klamotten?) ja immer seitlich nach unten versetzt waren.

    Bleibe aber insgesamt sehr entspannt. Ich glaube, es wird moderner (was dieser Entwurf ja auch wäre), und ich glaube, dass Capelli wie vergangene Saison die Chance nutzen wird, ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen: Wir können Trikots!
     
    BlueWhiteProud und Nightwing82 gefällt das.
  28. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307

    Sieht man auch wieder, wie ich finde, beim neuen KFC Trikot. Capelli ist seit langem mal wieder ein Ausrüster, bei dem mir unsere Leibchen richtig gefallen.
     
    FoxyZebra, shanghai und Deepsky gefällt das.
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ein Trainingsshirt oder Trikot ohne Vereinslogo mit Zebra werde ich ganz sicher nicht kaufen !
     
    Pawel und Spartacus gefällt das.
  30. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wenn es wirklich einen neuen Sponsor geben wird, können wir die Trikot-Präsentation auf später verschieben. Offiziell geht die Saison bis 30.06. Es ist also nur fair in Richtung xTip, dass bis dahin da kein Neuer prominent mit Foto vom neuen Trikot beworben wird.
     
    Sinclaire, 68ziger und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ginge ja auch mit MSV Schriftzug oder Brust raus für Duisburg :).
     
  32. Denkbar ist doch dass der Vertrag mit Gauselmann bis zum 30.06 läuft. Solange würde man dann bei offiziellen Auftritten sicher immer mit X-Tip auf der Brust auflaufen. Aber ganz ehrlich fallen mir nicht so viele Gründe ein warum Gauselmann sein Engagement beenden sollte. Die Saisonleistung der Mannschaft und das Gesamtbild des Verein jedenfalls waren durchaus respektabel. Der 30.06 ist aber nur eine Annahme von mir da das Datum das Jahr genau halbiert, die Saison dann sicher beendet ist und die neue Saison noch nicht begonnen hat.
     
  33. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
  34. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ich kenne Gimp, weiß aber nicht mehr ob man mit dem Programm auch .PSD Dateien öffnen kann. Müsste man ausprobieren. Einfach mal runter laden und versuchen die Datei in Gimp zu öffnen.
     
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Mal Öl ins Feuer gießen :panik:
    Quelle: https://www.sponsors.de/westminster-wir-gehen-auf-ein-trikot-der-bundesliga
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Verein mit Aufstiegsambitionen gibt es einige, unser MSV gehört da sicher nicht dazu.
     
  37. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Der redet da von einem Aufstiegsaspiranten und nimmt den VFL Bochum als interessanten Verein in den Mund?
     
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  39. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Was oder wer es am Ende wird sei dahin gestellt. Kann was bedeuten, muss es aber nicht :bitterballen:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Also ja. Wenn man ehrlich ist ging es ja nur um die 5 Teams, die noch keinen Hauptsponsor für die nächste Saison fix haben. Und davon sind die Bochumer sicherlich am ehesten ein Kandidat für einen Aufstieg.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es verdichten sich die Anzeichen, dass XTip die Option wohl noch nicht gezogen hat ...
    da SponsorS aktuell davon spricht (schreibt), dass wir kommende Saison noch keinen Hauptsponsor haben...

    Da man mit unter Anderem mit infront und Lagardère verhandelt...würden eine Menge Vereine in Betracht kommen...dazu verhandelt Westminster
    ja wohl auch mit Vereinen ohne Sportvermarkter

    Infront:
    1. Liga: Mainz 05, 1. FC Köln, Werder Bremen und unsere Vorstadter
    2. Liga: SV Sandhausen, Paderborn und Greuther Fürth

    Lagardère
    1. Liga: BVB, HSV, Hannover 96,(Bayer Leverkusen), Hertha BSC, FC Augsburg, Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg
    2. Liga: DSC Armina Bielefeld, MSV Duisburg, Dynamo Dresden
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte ich vor einigen Wochen schon von gesprochen und ist für mich die einzige sinnvolle Erklärung, warum der MSV das Trikot zurückhält.
     
    igw459 gefällt das.
  43. Mir ist heute beim Spazierengehen an der Regattabahn eine Mappe mit einem Drehbuch in die Hände gefallen.

    Der Film beginnt damit wie der neue Torwart in die Arena einläuft, anschließend folgt die Mannschaft mit den neuen Trikots (inklusive Sponsor), währenddessen auf der gegenüberliegenden Stadionseite eine italienische Mannschaft zum Warmlaufen rauskommt.

    Es folgt ein Schwenk auf die Anzeigetafel auf der erst der Termin für den Ennatz-Film angezeigt wird und kurz danach eine Auflistung des neuen Kaders, inklusive aller Spielergehälter.

    Filmpremiere ist wohl zwischen dem 18. und 21. Juni. Filmtitel: "Das Sommerloch".
     
    MSV_Tobi1990, Der Sepp, Rebelle und 19 anderen gefällt das.
  44. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wird in dem Film auch endlich mal ein Grillrost für die Bratwurst benutzt ?!:tanz1:

    Achtung auf eigene Gefahr ! :
    Da man auch beim kürzlich gezeigten "Dauerkartenzählervideo" das alte Logo benutzt und nicht das mit dem Zebra, nährt bei mir die Hoffnung das wir es auf dem Trikot behalten :ausheck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
  45. Aktuell kann man sagen dass bei 300 abgegegebenen Stimmen grob überschlagen je ein gutes Drittel für das runde Logo, ein weiteres gutes Drittel für das mit Zebra und ein knappes Drittel für sowohl als auch, ist. Der Verein kann in der Sache also nichts falsch machen wenn er sich so oder so entscheidet.
     
    Pawel und Mark gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Na das hast du jetzt falsch interpretiert. Es bedeutet, dass der Verein in der Sache nur was falsch machen kann, egal wie er sich entscheidet.
     
    Ketomo, Zebrafuchs, Jazze und 7 anderen gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Wartet ab am Ende stellt der Verein ein von Grund auf neues Logo vor :old:
     
  48. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst so wie Juve ? Oh Gott bewahre...

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
    STZ11 gefällt das.
  49. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wird das rote Trikot eventuell bleiben ?!

    Aufjedenfall neue Rücken Beflockung mit Logo in den Zahlen :)
     

    Anhänge:

    shanghai und Matze gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Würde zumindest erklären wieso dies nicht abverkauft wurde
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden