DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine Finalteilnahme wird wohl nicht reichen, um komplett schuldenfrei zu sein. :nunja:
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  2. Just für den Samstag haben wir Karten für die Elphi bekommen und übernachten auch in HH. Anreise am Samstag nach der Arbeit. Da wäre der Sonntag für mich optimal, egal wo aber zumindest im Hamburger Stadtgebiet. Dürfte nicht nur für mich weitaus attraktiver sein als vor den Toren der Stadt bzw. im anderen Bundesland oder gar in Lübeck. Sach ma DFB gehts noch, auch solchen Szenarien müssten Grenzen gesetzt werden.
    Da Pauli und der HSV weit ab auswärts ran müssen könnte es den ein oder anderen Neutralen ins Stadion ziehen.
    Ich hoffe also auf den Sonntag an der Elbe.
     
  3. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Naja, das wären 8,2 Mios plus Zuschauereinnahmen. Also in Summe sicher 10 Mios. 15 Mios, wenn man dann noch gewinnen sollte. Das dürfte schon arg Richtung schuldenfrei gehen.
     
    ze1970bra, Fossil66 und Geigentom gefällt das.
  4. Wenn wir dann noch unser Gästekontingent verhöckern kämen noch mal knapp 2 Mio dazu.
    Ganz ehrlich ich weiss nicht was solche Träumereien sollen, erstmal die 1.Runde überstehen. Die Unwägbarkeiten zur neuen Saison sind eh groß genug da reicht mir ein einfaches Weiterkommen. Träumereien erlaube ich mir erst viel später. Danke
     
    shanghai, Franz, ParanoidDog und 7 anderen gefällt das.
  5. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Mit dem Europa League Titel im darauffolgenden Jahr und der daraus resultierenden Champions League Teilnahme steigen die Ticketpreise dann aber ins Unermessliche. :stop:
     
    Wedauraner, Mario, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    nur keine Blamage in Runde eins also bitte den Gegner nicht unterschätzen.
    Mit ein wenig losglück könnten wir dann auch die zweite Runde überstehen.
    Spätestens in Runde 3 gegen einen Erstligisten ist dann aber Schluss.
    Diese klassischen Überraschungen gibt es ab dem Achtelfinale seit einigen Jahren leider nicht mehr. Die Erstliga Mannschaften sind einfach viel zu stark , für die ist die zweite Liga nur ne lachnummer.
    Ich glaube nirgendwo in Deutschlandweit ist in den Fußballigen so ein riesenunterschied wie zwischen Der ersten und zweiten Liga.
    Unterklassige Mannschaften werden nie wieder das Halbfinale erreichen.
     
    vva1977 gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Hansemann: Die Bielefelder haben es in der Saison 2014/15 als Drittligist! bis ins Halbfinale geschafft. Warum sollte uns das mit ein wenig Losglück nicht auch gelingen? Und natürlich müssen wir erst einmal Dassendorf schlagen, um weiterzukommen, aber davon gehe ich jetzt mal ganz frech aus. Denn Ilia wird schon dafür sorgen, dass keiner unserer Jungs den Gegner unterschätzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    Kosta gefällt das.
  8. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Tendenziell liegst Du damit wohl leider richtig, aber ich denke es wird immer mal wieder Ausnahmen geben.
    Das eine unterklassige Mannschaft jedoch bis ins Finale kommt oder gar gewinnt, die Wahrscheinlichkeit geht immer mehr gegen null.
    Auch wenn der Pokal durch die Dauerabonennten inzwischen an Bedeutung eingebüßt hat, sollten wir das Teil jemals in Händen halten, wären hier im Forum drei Tage lang alle nackt mit Tirolerhut unterwegs..

    Aber vielleicht ist ja der Weg das Ziel..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    MusaMH gefällt das.
  9. Ich hoffe wir packen es in die 2. Runde und dann kommen die Bayern... Pokal ist super aber Liga ist einfach viel wichtiger...da brauch es keine Ablenkung. Wenn es denn widererwartend noch weiter geht im Pokal nehme ich das natürlich gerne mit
     
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Nur 3 Tage? 365 Tage und dann wird um den Pokal herum ein MSV Museum gebaut. ;)
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Sieg in der 1. Hauptrunde ist zu erwarten und ich denke, unsere, dann zum Teil neu aufgestellte und auch gut eingestellte Truppe, wird dies bewältigen können. Für die dann folgende Auslosung wünsche ich mir ein machbares Los. Weiter will ich heute nicht träumen.......!
     
    Dirty Harry und Rumelner gefällt das.
  12. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Müssen die OB's jetzt wegen des zu erwartenden hohen Zuschauerandrangs auch zu uns ins Wedaustadion ziehen für dieses Spiel:D?
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und der HSV wird nie absteigen... - sorry: NATÜRLICH kann das ein unterklassiger Verein schaffen - ist ja nicht so als ob unsere Finalteilnahme 1899 war. Kader passt, Stimmung passt, Losglück, Gegner nicht gut drauf - und schon ist es so weit.

    Zu unseren Gegnern - für die sind wir auf den ersten Blick denke ich soetwas wie der "worst case":

    Kein Megaclub, kein regionaler Bezug, aber sportlich eher einer der stärkeren Zweitligisten der letzten Saison: Genau DAS wollte man nicht :heul:.

    Umso mehr müssen wir Acht geben, nicht "die Rache der Enterbten" zu erfahren sondern das Ding mit allem Ernst runter zu spielen - denn auch für uns ist jede weitere Runde Gold wert.

    Und mit einer: "Wo liegt denn eigentlich dieses Meiderich"-Kampagne kann man in Hamburg dann doch vielleicht ein paar Zuschauer locken... ;) - dazu Back-to-the-roots Autogrammstunde mit "Uns Uwe" und Günther Preuß. Dürfte man nur nicht am selben Tag spielen wie der HSV... - nur so gesponnen.
     
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dassendorf möchte wohl zum VfL Geesthacht umziehen:
    Und hält uns für einen der schlechtesten Zweitligisten:
    https://www.abendblatt.de/sport/article214542785/Vor-7500-Fans-gegen-die-Bayern.html
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So langsam leisten die Dassendorfer für unsere Mannschaft aber wirklich zusätzliche Motivationshilfe...
     
    Menthi, MSV_Tobi1990, heisenberg und 6 anderen gefällt das.
  17. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Das wäre ja mal echt was ganz neues und ein wirklich einmaliges Erlebnis. Definitiv pro Geesthacht. :jokes66:
     
    Johnny gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ist doch total nett von denen! Habe kaum noch Zweifel an einem souveränen und seriösen Weiterkommen nach deren Aussagen.
     
    ze1970bra und Old School gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Zweifel hatte ich ohnehin wenige, denn die Dassendorfer haben unglaublich viel Pech: Sie spielen gegen den MSV, jedenfalls gegen keinen Erstligist wie Leipzig, Wolfsburg, bei dem der Lauenburger Fußballkonsument jedes Stadion im Umkreis gestürmt hätte. Nein, es kommt nur so ein Bundesligagründungsmitglied in seinen traditionellen Zebrastreifen ohne jegliche Nationalspieler. Und noch viel schlimmer: Auswärts seit 2 Jahren stark wie Sau, in der Endabelle Siebter der 2. Liga, die hierfür Verantwortlichen bleiben wohl weitgehend zusammen, erhalten noch Verstärkung und Trainer wie Spieler sind völlig geerdet, gar nicht für Überheblichkeit bekannt. 270.000 € sind für uns so viel wie für Leipzig 10 Millionen. Deswegen auch keine Chance, dass hier jemand irgendetwas herschenkt...

    Wir nehmen jeden Gegner ernst. Und nun sind wir auch noch eine der ganz wenigen an einem ordentlichen Tag schlagbaren Zweitligamannschaften...
     
  20. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wer sich für Modelleisenbahnen interessiert, dem kann ich beim Auswärtsspiel in Geesthacht einen Besuch in Meises Modellbahncenter empfehlen, der hat immer ordentliche Schnäppchen im Angebot. :D
     
    Hallodri gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hinfahren, gewinnen, die 270.000 € für den Verein einfahren und hoffen auf ein wenig Losglück für Runde 2 !
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Tunnelman und igw459 gefällt das.
  23. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Hoffentlich kriegen die 8 Stück eingeschenkt, unfassbar!!
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dassendorf. Das große Los ist es für die TuS Dassendorf nicht geworden. In der ersten Runde des DFB-Pokals (17. bis 20. August) empfangen die Oberliga-Fußballer den Zweitligisten MSV Duisburg. Und doch brach im Vereinsheim „TuS-Treff“ großer Jubel aus, als Losfee Palina Rojinski die „Zebras“ aus dem Topf zog. Hintergrund: Die Dassendorfer 2. Herren sind mit dem Duisburger Stadtteilverein Rumelner TV befreundet, dessen Mannschaften sich sogleich für die Partie ankündigten.

    Link: https://www.bergedorfer-zeitung.de/...Dassendorf-spielt-gegen-den-MSV-Duisburg.html
     
    since Brian Scott und STZ11 gefällt das.
  25. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    „Dasse“ testet gegen HSV in Bergedorf – Pokalspiel nicht in Geesthacht

    https://www.fussifreunde.de/artikel/dasse-testet-gegen-hsv-in-bergedorf-pokalspiel-nicht-in-geesthacht/
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Maximal 2.500 Zuschauer auf diesem Dorfplatz? :vogel:
    Also 250 Gästetickets?
    Mal sehen, ob der DFB das mitmacht!

    Nach Dassendorf werde ich aber nicht fahren!
     
  27. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Erst wünscht man sich nen Dorfgegner, nun spielt man am Dorf (mit allen konsequenzen) nun ist auch wieder nicht gut.
     
    Spechti, MSV_Tobi1990, Menthi und 17 anderen gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dorfgegner ist ja gut und schön...aber wenn ich sehe, welche Auflagen zuletzt gegolten haben, so daß z.B. Nöttingen gegen Bochum nach Karlsruhe ausweichen mußte, dann wird jedes Risiko ausgeschlossen.(Fluchtwege, Gästetrennung etc.)
    Absolut verständlich, daß man auf der eigenen Platzanlage spielen möchte...aber hier geht es nicht um ein Freundschaftsspiel, sondern DFB-Pokal Hauptrunde mit Live Fernsehübertragung.
    Da wären 300 Gästetickets ein schlechter Witz!
    Die Zeit für Nostalgie ist auch im DFB-Pokal vorbei...leider!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
    Franz und Walterso gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Volkspark! :chap:
     
    jonny McPot gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Was schätzt man denn:
    wieviele MSV Fans würden das Spiel gerne vor Ort sehen...weil es vielleicht eben auch das spezielle „Dorf-Feeling“ ist?
    500? 1.000? Oder noch mehr?
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn genügend Karten vorhanden wären, würde ich sagen 900 - 1.500.

    Die Lage zwischen Reeperbahn und OSTsee ist Ende August schon reizvoll. Der MSV ohnehin.
     
    montan100 gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Außerdem sind dann noch Sommerferien in NRW...könnte ein zusätzlicher Faktor sein...an der Ostsee!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  33. Jeder der unbedingt hin möchte wird auch hin gehen können so einfach ist das.
     
  34. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich find das toll, dass son Dorfverein auch endlich mal wieder aufm Dorf spielen darf (wenn es soweit kommt). So bleibt für den Verein wenigstens auch mal was hängen und man macht am Ende nicht sogar nach Minus wegen übertriebener Stadionmiete.
     
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    ja aber dem kann man entgegen wirken auch seitens des DFB damit der Dorfverein auch auf seiner Anlage spielen kann...
    zum Beispiel wenn unser erstes Saisonspiel (muss ja auswärts stattfinden) in Hamburg ist.
    Würde sich als Saisoneröffnung am Freitagabend 3 August anbieten HSV gegen MSV also 14 Tage vor dem Pokalspiel.

    Ob dann immer noch 900 -1500 Zuschauer Dassendorf gegen den MSV sehen müssen ist dann die Frage womöglich reichen dann schon 300 bis 500 Karten.
     
  36. Dasse

    Dasse Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Moin aus Dasse!
    Wir versuchen tatsächlich auf unserem Platz in Dassendorf zu spielen und hinter den Toren Zusatztribünen aufbauen. Am Ende entscheidet der DFB, ob unsere "Sicherheitsvorkehrungen" etc. reichen.
    Bzgl. der Karten braucht sich aber m.E. niemand in Duisburg Gedanken machen. Jeder, der fahren möchte, wird auch eine Karte bekommen. Und ist natürlich auch herzlich willkommen. Es sei denn, ihr plant eine Invasion mit 5000 Leuten, von denen wir aber aktuell nicht ausgehen.
    Wir werden zum Verkaufsstart auch einen Online-Verkauf anbieten.

    Falls ihr Fragen loswerden möchtet: Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen immer mal reinschauen.

    Übrigens: Die Freundschaft zu Rumeln entstand im letzten Sommer auf einer Kulturreise auf einer bekannten spanischen Insel. Der Kontakt ist seitdem nie abgerissen, ob es nun ein "rumelner" Junggesellenabschied in Hamburg war oder die lautstarke Unterstützung beim Landespokalfinale.
     
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    "Kulturreise"?:nunja:
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Vielen Dank für die Infos. Ich fürchte, deine Einschätzung, es wären reichlich Karten für Gäste zu haben ist etwas zu optimistisch. Aber gut, wir werden sehen.
    Ich liebe diese Dorfspiele, so etwas ist heutzutage leider kaum noch möglich, nicht mal im Niederrheinpokal.

    Hat denn irgend jemand eine Ahnung, wann das Spiel terminiert wird? Samstag wäre sehr schön.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  39. Dasse

    Dasse Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Von wie vielen Duisburgern geht ihr denn aus? Wirklich mehr als 1500?

    Wir haben dem DFB als Wunschtermin Samstag um 15.30 Uhr genannt.

    Übrigens wird unser Hauptsponsor bald noch mit einem Übernachtungsangebot für Duisburger um die Ecke kommen.
     
  40. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Nun, bei günstiger Terminierung (Samstag) nach der guten Saison und den vielversprechenden Transfers … lass uns die ersten Spiele gut starten und du hast mal eben zwischen 2000 - 3000 Zebras im Dorf von denen nicht wenige auch übernachten werden … bischen bekloppt sind wir manchmal schon ;) :D
     
  41. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Naja...ich denke mal wenn da 1000 aufschlagen ist das schon ok...es könnten weniger werden wenn ihr 20€ für einen Stehplatz nehmt..:-)
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Unabhängig vom Ligastart werden es an einem Samstag- oder Sonntagstermin relativ konstant 1.000 - 1.500 werden, was ja schon stattlich ist. Die meisten Zebras heben sich ihre Hamburg-Tour für das Spiel gegen den HSV und/oder Pauli auf.

    An Übernachtungsangeboten bin ich interessiert. Aber verlangt keine Preise wie am Timmendorfer Strand -sonst übernachte ich gleich dort. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2018
  43. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Da der Sponsor laut Homepage an Anbieter für eher günstigere Zimmer ist, wird es vermutlich nicht so Teuer/Luxuriös die am Timmendorfer Strand.
    https://www.tus-dassendorf-liga.de/sponsoren/

    Aber nett von euch @Dasse das Ihr hier den Kontakt sucht.
    Ich spiel mit dem Gedanken das Angebot gerne anzunehmen, wenn eine Karte fürs Spiel mit dabei ist :)
     
    jonny McPot und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  44. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,725
    Ort:
    Diaspora
    Sorry, sollte ich es überlesen haben - aber wann gibt der DfB die genauen Spieltermine bekannt?
     
  45. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Ist denn der Umzug nach Norderstedt engültig vom Tisch? Ist das schönste Stadion im Hamburger Amateurfussball....
     
  46. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Am Wochenende wurde diese Freundschaft am Ballermann von einem linksrheinischen Fußballclub aus der Zebraheimatstadt wieder demonstrativ hochgehalten. Am Strand müssen sich merkwürdige Szenen abgespielt haben, als bei 30° die Jungs aus dem Duisburger Dorf plötzlich euren Schal auspackten und die Schinkenstraße mit tollen Klebebildern verzierten. Sachen gibt's...

    dasse.png

    62891558cc9ee78c7c261e26df732786.jpg

    Zum Leid der mallorquinischen Regierung soll es dann nächstes Jahr im Ende soll wieder einen gemeinsamen Malle-Termin geben, also munkelt man. :)

    Grüße und bis bald :huhu:

    Dassendooorf olee, Fußballkönigeeeeee *sing*
     
  47. Dasse

    Dasse Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Aber wehe, ihr kommt dann am Ende nicht vierstellig ;-)

    Zum Übernachtungsangebot: Das wird in den nächsten Tagen geschnürt, habe heute nur schon mal eine Vorabinfo bekommen. Es wird ungefähr Freitag - Sonntag für 50 EUR sein. Natürlich nur solange der Vorrat reicht und nagelt mich jetzt nicht auf den Preis fest. Ich stelle die endgültige Version hier aber gerne rein und wir werden diese auch über Facebook & Co bewerben. Eine Sache steht aber fest: Es sind bessere Preise als in Timmendorf. ;-)
    Die Zimmer sind alle IKEA-like eingerichtet. Es gibt keinen Pool und keine Wildwasserbahn. Aber pennen kann man dort gut und das gesparte Geld lieber auf dem Kiez, bei einer Hafenrundfahrt oder auf dem Hamburger Sommerdom investieren.
     
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Muss ich als ausgewiesener Rotlichtexperte des Boards aber einschreiten, das man beim Besuch bei Damen des horizontalen Gewerbes nicht direkt am/um den Kiez diese aufsuchen sollte.Auf/um dem Kiez also das Geld besser in Getränke oder ähnliches investieren anstatt in... .

    Sonst klingt das aber alles ganz gut. Da bin ich mal gespannt. In Dassendorf zu spielen wäre natürlich ein Traum :boris:
     
    Kalle Grabowski gefällt das.
  49. Dasse

    Dasse Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Mal wieder News aus Dassendorf:

    Die Polizei lehnt eine Austragung in Dassendorf ab! Wir werden jetzt zu 97 % in Bergedorf spielen. Kapazität liegt je nach Sicherheitsauflagen zwischen 4000 und 5000 Zuschauern.

    Ihr habt 1100 Karten angefordert.

    Nächste Woche startet vermutlich der Verkauf. Stehplatz 12 Euro, Sitzplatz 20 Euro.
    Es wird auch über uns auch einen Online-Verkauf geben.
     
    KIKA, Mark, monkeyman7 und 9 anderen gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Bergedorf ist für uns ein gutes Pflaster. Da hat uns 2008 u.a. Sandro Wagner beim 5-1 in die nächste Runde geballert. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden