WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "WM 2018" wurde erstellt von MS-Exilzebra, 1 Dezember 2017.

  1. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,059
    Zustimmungen:
    10,428
    #Matchday

    Trikot ist an und gleich geht’s los ins Zentrum.

    Die Russen bislang sehr freundlich und fragen immer sehr höflich nach Fotos. Gestern sind wir wieder viel mit dem Rad unterwegs gewesen. Richtiges Highlight der Gorky-Park. Alles total entspannt, leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen (3 - 4 Euro billiger als bei uns), allerdings Bier können sie einfach nicht.

    Gestern waren auch viele Brasilier hier. Bei denen sitzt das 7:1 echt tief. Grundtenor ist: Hoffentlich nie wieder. Oder wie einer scherzhaft meinte (5 Sterne sind viel besser als 7 Tore). Übrigens gerade bei den Südamerikaner haben wir ein riesen Standing. Die waren alle echt überrascht, dass wir unsere Mannschaft so kritisch sehen und sehen uns als Top-Favoriten an. Die Angst vor einer deutschen Turniermannschaft ist da echt groß.

    In einem Pub noch ein Gespräch mit einem englischen Rostnef-Mitarbeiter gehabt, der für 140 qm 3000 Dollar Miete in Moskau zahlt. War echt spannend, auch wenn der natürlich auch eine sehr indoktinierte Meinung hatte.
     
    ToMEz, PEPPI, Brille und 26 anderen gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Danke für deine lesenswerten Vor-Ort-Berichte, @Zauberer, und weiterhin viel Spaß in Russland!
     
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zum Thema Island:

    [​IMG]

    Wartet aber bitte den Faktencheck vom Statistikbeauftragten @MS-Exilzebra ab! :hrr: ;)
     
    Menthi, alex22du, Spechti und 14 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weiss ja jeder, wie Mexiko spielt. Sie überladen gewisse Abschnitte und stiften Chaos. Wir sollten taktisch reif genug sein, das zu kontrollieren, schnell umzuschalten und Reus (?) und Werner zu schicken. SOLLTEN! Ganz so wie beim MSV sage ich erstmal: Geordnet ins Spiel kommen. Wenn wir nach 20 Minuten keinen kassiert haben, setzt sich die Nationalmannschaft mit zunehmender Spieldauer durch. Kassieren wir einen frühen Gegentreffer, wird es schwierig.
     
  5. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Sodele, Kroatien-Nigeria 2-0, das lässt sich doch schon mal sehr gut an. Vielleicht geht ja dieses Jahr endlich mal wieder was. Ich warten schon so lange darauf. Das spielerische Potenzial dazu haben die Vatreni definitiv. Wenn im Laufe des Tunieres nun noch eine Einheit auf dem Platz dazukommt ist sicherlich einiges möglich.

    Denke aber das der Titel in diesem Jahr nur über Deutschland führen wird.


    Schönen Sonntag euch


    Lg
     
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Meine Recherchen haben ergeben, dass alleine Messi in Panama und auf den Cayman Islands mehr Nebenjobs hat, als alle Isländer zusammen.

    Außerdem:

    Gislason vs. Argentinien:
    1 Interception, 2x geklärt, 100% Passquote in 30 Minuten.

    Gislason vs. Duisburg:
    0 Interceptions, 1x geklärt, 50% Passquote in 80 Minuten.

    Wer schwerer zu bespielen ist, sollte für die Liebhaber des gepflegten Quervergleichs deutlich erkennbar sein.
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  8. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Die kritische Einschätzung der Nationalmannschaft ist für uns Deutsche typisch. Fast alle Nationen wären froh über den Luxus, Sane zu Hause lassen zu können. Die Südamerikaner dagegen haben noch die letzte WM vor Augen mit dieser Übermannschaft Deutschland, die die Mannschaft Südamerikas schlechthin 7:1 weggeputzt hat. Das hallt nach, für Südamerika bleibt Deutschland erst einmal das Maß der Dinge. Man begegnet Deutschland mit gehörigen Respekt. Manche haben sogar richtig Schiss. So haben die Mexikaner versucht, ihre Angst im Puff zu bewältigen :D

    Natürlich gucke ich mir das Spiel gleich an. Aber die Vorfreude ist im Vergleich zur letzten WM getrübt. Die russische Werbeveranstaltung begleitet von einem noch korrupteren Blatter Nachfolger mit Erdogan Sympathisanten in der eigenen Mannschaft drücken auf das Gemüt.

    Der Fußball hat schon lange seine Unschuld verloren, das ist allen klar. Aber nie wurde es einem so offen vor Augen geführt wie in diesen Tagen.
     
    Ranger 58, Uuuwe und 9NICI9 gefällt das.
  9. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Heede gefällt das.
  10. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Lt. Bild spielt Özil von Anfang an und Reus auf der Bank .

    War ja klar...
     
  11. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Argentinien weiss nun auch wo Island liegt wer Island ist. Höchsten Respekt vor so viel courage dieser kleinen Nation. Kämpfen um jeden Ball . Geben ihr Bestes. Tugenden die Wir als Zebras doch besonders lieben. Arroganz darf gerne Bayern Fan sein und die Isländer als Anti Fussballer bezeichnen. Ich finde die aufopferungsvolle Leidenschaft sehr ansehnlich was die Isländer bieten . Chapeau !
     
    Anne Wedau, C-Bra, Ben Bulben und 4 anderen gefällt das.
  12. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    @Bernard
    Finde ich gut.
    Özil ist ein Garant für Überraschungsmomente.
    Reus ist zwar schneller, aber irgendwie behagt mir seine Spielweise nicht.
    Rein vom Gefühl her, sachlich kaum zu begründen.
     
  13. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hector fällt wohl mit Grippe aus.

    Plattenhardts erstes WM-Spiel.

    Fand Hector zuletzt eher formschwach. Mal sehen...
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,940
    Find ich so schlecht nicht. Hector ging mir zuletzt etwas auf die Nerven. Nach vorne geht bei ihm ja eh nichts, allerdings war er in den letzten Spielen zusätzlich defensiv schwach.

    Weiß der Geier, warum man nicht einmal den Max aus Augsburg ausprobiert hat.
     
  16. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ich habe schon richtig Bock auf das Spiel und versuche für die nächsten Spiele das ganze Drumherum auszublenden. WM-Finale Frankreich gg Deutschland ist mein Tipp.
     
  17. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion

    WM 2018 Moskau - verwandelte Stadt
    Noch vor ein paar Jahren kostete es Nerven, in Moskau zu wohnen. Für eine so reiche Stadt war die Lebensqualität faszinierend schlecht. Doch schlagartig veränderte die Metropole ihr Gesicht. WM-Besucher werden staunen.

    [​IMG]
    Aus Moskau berichtet Christian Esch

    kann den Eindruck nur bestätigen, Moskau ist eine sehr lebenswerte Stadt.

    oben ein schöner Bericht über die "verwandelte Stadt"

    www.spiegel.de/reise/staedte/wm-2018-moskau-reise-wie-erstaunlich-sich-die-stadt-veraendert-hat-a-1213314.html
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Könnte mir vorstellen, dass sich Plattenhardt sogar festspielt. Hector stolperte zuletzt häufig rum, gerade gegen Österreich. Auf der Insel weckt der Herthaner großes Interesse. Ist ein Guter... Hoffe, er zeigt es heute.
     
  19. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Vieleicht gibt Özil ja jetzt mehr Gas wo er mit Reus einen richtigen Konkurrenten hat .

    Reus ist etwas Torgefährlicher finde ich .
     
    Raudie gefällt das.
  20. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    mir ist gerade aufgefallen, daß heute beim aktuellen Spiel so gut wie keine Fahnen oder Banner an den neutralen Stellen zu sehen sind. Hoffentlich geht das Palaver der Fifa-Fuzzies nicht schon wieder los wie in Brasilien.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt soll Niklas Süle analog Höwedes 2014 links spielen. Warten wir es ab.
     
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,864
    Ort:
    Bocholt
    Auch gerade gehört ...
    Dann kann der Plattenhard gleich nach Hause fahren, wenn Löw lieber nen IV dahin stellt, statt nen gelernten LV...
    Lassen wir uns überraschen;)
     
    Zebra Libre und Phelan gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,940
    Fände ich extrem lächerlich!
     
  24. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mir tuen die angereisten Fans leid die viel Geld dafür ausgegeben haben um sich die Spiele der DFB Elf anzuschauen. Die mussten sich Heute diese überbezahlten Millionöre mit einem peinlichen Geckicke antuen. Hinzu kommt noch, dass das russische Bier eine Plörre ist
     
    Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Feiertag!
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alles wie seit Monaten. Eine Halbzeit hingesch*ssen. Kroos muss sich die Karte abholen und das 0-1 unterbinden. Völlig überheblich, zuschauend auf Aggressivität verzichtend.

    Turnier schon fast ruiniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
    Juri_Bungalow, ZebraA und Zebra Libre gefällt das.
  27. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Kleiner Tipp an 'die Mannschaft'.

    Vor dem nächsten Spiel auch mal 30 Escort-Damen zum geselligen Beisammensein einladen.
    Das verleiht Flügel. :D
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,940
    Keine Einstellung, kein System zu erkennen und pomadige Nationalspieler die nur ein Tempo kennen.
    Mexiko mit Feuer hat gezeigt wie man eine WM spielt.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Man muß auch „gönne könne“...Mexiko hat es sich aber auch erarbeitet mit Leidenschaft und Hingabe...zum Schluß kann natürlich noch einer reinrutschen, aber in Mexiko haben es die fußballverrückten Menschen verdient.

    Platz 2 ist jetzt realistisch für das DFB Team...Brasilien wartet?
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,940
    Und noch etwas, wenn Reus jetzt weiterhin von der Bank kommt, verstehe ich gar nichts mehr. Er war der einzige Spieler der richtig wollte.
    Gerne für Draxler, Özil, Khedira, Müller etc. bringen. Brandt vielleicht auch von Beginn an. Schlimmer als das Gebotene kann es nicht werden.
     
    Phelan, Anne Wedau, Checko und 2 anderen gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Brandt und Reus müssen nächste Mal von Anfang an ran...

    Gegen Schweden hilft nur ein Sieg. Zum Glück spielt Zlatan nicht...
     
    rauuul, Gerbi und bastiian gefällt das.
  32. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Mexiko hat sich das verdient und wer ist Brasilien? Die machen sich doch jetzt schon in die Hose wenn es so kommen würde
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nicht mal das. Gegen Schweden ist noch lange nix gewonnen.

    Es ist natürlich ein ganz anderes, nicht vergleichbares Niveau, aber was für ein Wohlfühlfaktor beim MSV, wenn man unsere beiden 6er sieht, die sich für nix zu schade sind und dann dieses pomadige und überhebliche DM in der Löwtruppe.
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Schweden und Südkorea sind definitiv eine Stufe unter Mexiko...viel weniger Kreativität!
    Beide sind unangenehm...ja...aber leichter zu durchschauen.
    Aber natürlich hast du Recht: die deutsche Mannschaft muß erstmal selbst eine Schippe drauf packen, sonst wird es eine Zitterpartie.

    Wäre es jetzt vielleicht die Zeit für Rudy als Absicherung im Mittelfeld...für Khedira?
     
    Old School gefällt das.
  35. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Khedira,Hummels,Boateng und u.a. Özil waren doch heute total überfordert.
    Löw sollte mal seine Startelf überdenken.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Das gleiche habe ich auch gedacht!
     
    timmi352 gefällt das.
  37. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wollen wir dat jetzt echt hier zum Thema machen? Unintegrierte TV-Experten? :D

    Ich pack dat alles nich mehr. :brueller:
     
    george_best, Ibizki, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Habe kein Bock auf diese WM!!!
     
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,059
    Zustimmungen:
    10,428
    Ich lasse mal das Spiel außen vor. Einfach eine Katastrophe.

    Alles gut organisiert hier. Man war hier trotz Fan-ID und Ticket Kontrolle sowie Metalldetektor 10 mal schneller im Stadion als bei uns. Stadion echt toll. Drum herum nur noch Kommerz und alles fokussiert auf die Marken. Die Asiaten machen das freudig mit. Echt nicht mehr schön anzusehen.

    Im Stadion ungefähr 60000 Mexikaner. Was die teilweise für eine Stimmung gemacht haben, war der Wahnsinn. Der Torjubel das lauteste, was ich jemals gehört habe. Support von deutscher Seite sehr wenig. Lag aber auch daran, dass die Mexikaner bei Ballbesitz Deutschland alles niedergepfiffen haben, dass man sein eigenes Wort nicht mehr gehört hat.

    Vor dem Spiel viel (friedliche) Party in der Stadt und gute Stimmung auf allen Seiten. Weiterhin wirklich wenig Polizei sichtbar. Selbst am Stadion. Im Stadion gar nicht.

    Jetzt morgen noch den Kreml anschauen und dann geht’s leider auch schon wieder heim.
     
    KIKA, ToMEz, Hacke und 18 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Brasilien auch „nur“ 1:1 gegen die Schweiz...was tun sich die Topfavoriten im 1.Turnierspiel alle schwer :verzweifelt:

    Vielleicht ist es ja doch besser, wenn man nur Gruppen-Zweiter wird :nunja:
     
    Berni02 gefällt das.
  41. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Brasilien hat jetzt nicht auch gerade geglänzt. Immerhin einen Punkt geholt.
     
  42. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mit Brasilien der nächste "Favorit" der sich gegen einen "Fussballzwerg" einen abbricht. Scheiß Millionäre. Sind alle satt, und keiner will mehr kämpfen. Kotzen mich einfach alle nur noch an. An solchen Tagen liebe ich es noch mehr Fan vom "kleinen" MSV zu sein.
     
    Arbeitsamt, Walsum1969 und Anne Wedau gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Brasilien hat immerhin einen Punkt mehr, als wir.
     
  44. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Also ich würde die Schweiz nicht mehr als Fussballzwerg bezeichnen...
    Sie sind die Nummer 6 und waren vor einigen Jahren U17 Weltmeister
     
    Menthi, Mike Oldmann und MRBIG gefällt das.
  45. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    man sieht schon, das alle favoriten, keinen dampf mehr auf dem kessel haben.
    ist halt eine lange saison, dann ist es schwer zu zu legen.
    ich stell mal eine these auf, auch wenn neymar jetzt einen schicken trumpfiffi auf der rummel hat,
    dass brasilanische team ist ohne neymar besser, da er viel zu viel alleine macht und er ist dabei
    nicht so wertvoll, wie ronaldo.
     
    Franz gefällt das.
  46. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Bisher hat nur Russland ein Exempel statuiert
     
    Anne Wedau gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Und das als Nicht-Favorit...
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unsere Jungs scheinbar auch nicht. Zumindest dem heutigen Spiel nach zu urteilen. :D
     
    Juri_Bungalow und ZebraA gefällt das.
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gegen einen Gegner, gegen den auch der MSV mindestens dreifach getroffen hätte (die ZSMMannschaft allerdings nicht).

    Das Eröffnungsspiel war doch Not gegen Elend, konnte man kaum angucken. Ich sehe viel unterklassigen Fußball live und würde es zwischen deutscher Liga 3 und 4 einordnen, maximal.
     
    Zebra Libre und Stefe75 gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Allein wenn ich sehe wie Özil sich beim 1:0 für Mexico verhält... unfassbar. Den kann der Herr Löw gerne auf die Tribüne setzen , völlig überschätz der Kerl.
    Bis auf Reus und Brandt war der Rest auch unterirdisch , wie da teilweise gemütlich übers Feld getrabt wurde, ich bin gestern auf meiner Jogging Runde mehr gelaufen als ein paar unsere Jungs.
    Ein paar Mal Glück gehabt das Mexico seine Konter nicht sauber zu ende gespielt hat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden