Alles bis zum Saisonbeginn 2018/19

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Caly1983, 14 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Nur mal so....Am Wochenende (13-15.7) ist in Kitzbühel ein Riesen Motorrad treffen....sind von Sankt Johann nur 10 Minuten mit der Bahn ...an jeder Ecke eine Live band und Mega was los.. ich bin vom 11.7 bis zum 16.7 in Sankt Johann und werde da mal vorbei schauen..in Kitzbühel selber ist der 1 FC öln im Trainingslager ...Bremen-HSV -Bochum- Pauli und Lautern sind alle im Umkreis von ein paar Kilometer ....also immer schön das Zebratrikot tragen :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2018
    49 Jahre Fan, Franz und Caly1983 gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Onkel Maus und FoxyZebra gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Da kannst Du frühestens Mitte/Ende November mit rechnen, war in den letzten Jahren immer so.
     
    47Sud gefällt das.
  4. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  5. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Aber denk dran ...am Mittwoch ist der lange Abend in Sankt Johann ..die lassen extra für dich die Geschäfte bis 21 Uhr auf..mit Musik und Speis und Trank in der Innenstadt...:-)
     
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Sowas in der Art werden Andi und ich jeden Abend im Haus haben ;)
     
    Andi gefällt das.
  7. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    :nunja: :)
     
  8. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    hoffe mal, daß morgen bei der Saisoneröffnung das Wetter ein bischen mehr mitspielt als in den vergangenen Jahren, und dementsprechend auch viele Fans mit ihren Familien nach Meiderich fahren.
    Es gibt ja viele neue Spieler, die für unsere Farben auflaufen werden.
    boah noch 6 Wochen bis zum 1. Spieltag.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ab heute beginnt dann der Konkurrenzkampf auf einigen Positionen und häufig ist es so eng, dass sich niemand erlauben kann, auch nur eine Einheit weniger ernst zu nehmen -nicht einmal die erste! Erste Duftmarken in der neuen Saison können gesetzt werden -durch Spieler und Fans.

    Besonders eng sehe ich den Kampf um die Startplätze in der Offensive mit Verhoek, Stani und Sukuta-Pasu. Dann in der Innenverteidigung mit Naubsauger, Neumann und Bomi. Im Tor wird Davari dem Mese bestimmt nicht kampflos das Feld überlassen. Da kann man bestimmt schon heute erste Eindrücke gewinnen. Bin auf Mese gespannt, wie er abgeht. ;)

    Hauptsache, es wiederholt sich niemehr 2003, als sich der hoffnungsvolle Jupp Ivanovic gleich im ersten Training für beinahe den Rest der Saison verletzte und danach nie wieder der Alte wurde.

    Mögen alle gut durch die Vorbereitung kommen und sich der Bessere durchsetzen.

    Es geht wieder los! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    Fanfreundschaft und Noelino gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Großer Ansturm.
     

    Anhänge:

    wolfgang 52, yogi, Diplom-Zebra und 23 anderen gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    IMG_2334.JPG IMG_2333.JPG IMG_2336.PNG Letzte Impressionen. Laut Offiziellen säumten über 3.000 den Trainingsplatz. Als die Spieler das Trainingszentrum verließen und in die Menschenmasse eintauchten, sich entlang des Spaliers ein tosender Applaus erhob, waren ihre Blicke teils ungläubig. Was ist hier denn los?

    Organisatorisch die Veranstaltung deutlich verbessert und gelungen. Dauerkarten-Werbung sehr präsent mit kleinen Präsenten.

    Sportliche Eindrücke waren nicht möglich. Wenn sich das Zeitfenster ergibt, fahre ich nächste Woche mal zur Trainingsbeobachtung vorbei und schaue in Ruhe, wie sich die Neuen machen.
     
    Chrisi, Pawel, Vize und 55 anderen gefällt das.
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Und ganz viel Duisburger Prominenz an vorderster Front :boris:

    War schön. Wie OS schon schrieb, organisatorisch etwas besser als in den Vorjahren, aber die Anlage stößt langsam echt an die Kapazitätsgrenze. Für die Kids wurde ne Menge geboten, da sah man viele strahlende Gesichter. Dazu ein schönes großes Plakat fürs NLZ mit den Aushängeschildern Schmeling, Daschner und Engin :jokes66:
     
    49 Jahre Fan, Menthi, Mark und 5 anderen gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Anlage hat zu Erstilgazeiten auch mal 6.000 beim ersten Training gepackt.

    Ich finde es ganz wichtig, zu Saisonstart zu den Wurzeln nach Meiderich zurückzukehren und nicht alles in Neudord-Süd auszutragen, wo sich die 3.500 im Stadion verlaufen hätten.
     
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So war das gar nicht gemeint, ich finds auch wunderbar, dass der Saisonauftakt samt erstem Training auf der Vereinsanlage in Meiderich stattfindet - nur da gehört er hin! Das Chaos drumherum gehört ja irgendwie auch dazu :D
     
    wolfgang 52, Menthi, Der Sepp und 8 anderen gefällt das.
  16. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Aber 1 Würstchen Stand für 3000 Leute ist schon etwas falsch organisiert. Oder man hatte mit weniger Andrang gerechnet. Zum Training kann man nicht viel sagen. Aber Gyau hat im Trainingsspiel einmal kurz seinen Antritt gezeigt. Das anschließende Tor durch Richie zählte zwar nicht aber das war schonmal ein Vorgeschmack war vielleicht in der kommenden Saison möglich wäre.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,495
    Zustimmungen:
    19,523
    Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, wobei ich es besser finden würde das Training ganz anders aufzuziehen.

    Mit moderierten Skill-Spielen wie z.B. bei FIFA würdest Du mehr Zuschauer in den Bann ziehen als mit 20 Minuten Dehnübungen und 30 Minuten 5 gegen 3.

    Der Spaßfaktor bei Gelegenheitszuschauern ist da echt überschaubar.

    Ansonsten Wetter war gut, Getränkepreise moderat und die Lust auf die Saison wächst weiter.
     
  18. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich bin ja schon überrascht worden, die Mannschaft war das erste mal pünktlich. Sonst kenne ich es so, dass min 15 - 30 Minuten verspätet angefangen wird. Auch da wird seriöser gearbeitet.
     
    WeißBlauesBlut und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,050
    Zustimmungen:
    84,610
    Eigentlich waren es 2 Stände in einer Bude. Wir haben nie länger als 5 Minuten in der Schlange gestanden, das ist wohl auch zumutbar.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Matze, Stefe75, Bernard und 4 anderen gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  22. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Alleine nach 10 min am Getränkestand warten, war die Schlange an der Wurstbude nicht wirklich weniger geworden.
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Denke mal fürs Catering auf dem Vereinsgelände ist der gleiche Veranstalter zuständig der auch im Stadion sein Unwesen treibt.
    Getreu dem Motto :"Über 20.000 Zuschauer ?! Da reichen zwei Buden mit je zwei Leuten drin, Bier muss auch nur für eine Halbzeit reichen."


    Achja die Vereinsanlage hat auch schonmal deutlich (!) mehr Zuschauer untergebracht :
    @MasterAuditor @Old School
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/onid927/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
    Old School gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    In Sachen Catering sind wir weiter 3 bis 4 klassig. Was spricht dagegen heute einen schönen, großen Schwenkgrill aufzubauen. Würstchen Steaks, Krakauer drauf und der Fan ist glücklich. Dazu 2 Streetfood Trucks , einer mit Döner und einer mit was weiß ich Graupensuppe und alle sind glücklich. Aber das kriegt der MSV nicht hin. Aber sonst wars schön heute
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    12.000? Wie seriös diese Zahl aus tief hellminischer Zeit war, kann man diskutieren. Wahrscheinlich ist aber: In Liga 2 war das heute Rekord, wobei das erste Training 2011/12 nach dem Pokalfinale 2011 auch ähnlich gut besucht war. Können wir ohnehin nicht nachzählen. Halten wir fest: Es herrscht eine gewisse Euphorie rund um den MSV. Mehr als nach dem Aufstieg 2017.
     
    49 Jahre Fan, Menthi, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Mal dazu und auch zu @Menthi ich meine mich erinnern zu können, dass für die Verpflegung auf der Anlage die Pächterin des Clubhauses zuständig ist und der MSV da eher "wenig" Einflussnahme hat. Wie aktuell das Ganze noch ist, weiß ich nicht, erinnere mich da aber an einige Diskussionen bei Veranstaltungen früher.
    Vielleicht kann jemand der näher an dem Ganzen dran ist, das verifizieren oder auch verneinen. Hab das nur im Kopf.
     
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Aber das Training an sich war schon enttäuschend. Welcher Fan will sehen wie sich die Spieler mit einer Stange in der Hand die Arme verknoten ? Mensch, bisschen Warm laufen , dehnen und dann ein Spiel. . Wenn man sich die Fans einlädt muss man denen auch was bieten. Und das ist nicht Stsngen hinterm Rücken drehen. Aber trotzdem wars schön heute. Aber hätte auch schöner sein können
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,050
    Zustimmungen:
    84,610
    Verletzungen der Spieler im 1. Training, oder was?

    Bin froh, dass Ilja Gruev das 1. Training natürlich auch souverän angeht und nicht plötzlich auf Show macht.
     
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Völlig richtig @freak01 Und diese Clubwirtin ist leider für solche Großevents nicht passend aufgestellt.

    Auch ich habe mich zwar etwas gewundert, dass es nur einen Futterstand gab. Habe mir dann das anstehen gespart und später zu Hause gegessen.
    War gar nicht schlimm ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,487
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Den heutigen Trainingsauftakt betreffend scheint der MSV ja eine Menge falsch gemacht zu haben. :rolleyes:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt wird sich schon über den Trainingsinhalt der ersten Einheit beschwert. Ich merke, beim MSV läufts wieder gut.:highfive::cono:
     
  32. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Warst Du heute vor Ort ? Ich denke mal nicht das wenn man dss Stangen gebiege hinterm Rücken weg gelassen hätte und dafür mehr Gespielt hätte , das Verletzungs Risiko höher gewesen wäre. Aber wie ich ja schon schon schrieb. Es war ein schöner Mittag aber es gibt noch Verbesserungspotential
     
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    4,547
    ....seit Ivo beim Saisonauftakt den Fromlowitz aus dem Hut zauberte, hoffe ich jedes Jahr auf eine Überraschung. .....wieder nix!
     
  34. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Naja , ob Fromlowitz so eine große Überraschung war ?

    Erstmal ja und dann nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Bewegte Bilder zum Familientag:

     
    M4IK, 49 Jahre Fan, Kotlett und 2 anderen gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,328
    Zustimmungen:
    16,250
    Ort:
    46
    Glaube es geht darum, das dort ein neuer Transfer bekanntgeben wurde und nicht wie sich die Leistung des Spielers entwickelt hat ;)
     
  37. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    am Freitag kommt der Spielplan raus ! nicht vergessen ;)
     
    49 Jahre Fan, Franz und BobbyAxelrod gefällt das.
  38. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,571
    Ort:
    Duisburg
    Japp - ich war auch mehr als überrascht. Wir waren etwas spät dran und ich sagte auf dem Weg zum Trainingsgelände noch, das die eh nicht pünktlich anfangen und wir uns entspannen können. Jedenfalls hab ich das bisher nie erlebt. Mindestens 15 Min Verspätung waren immer drin.
    Und dann kommen die doch tatsächlich überpünktlich aus der Kabine. So langsam mach ich mir echt Sorgen. So viel seriöses Arbeiten ist man ja gar nicht gewohnt. :D

    Dann hattet ihr Glück. Wir standen geschlagene 20 Min. an.

    Genau. Für das Catering auf dem gesamten Gelände ist ausschließlich die Pächterin der Vereinsgaststätte zuständig.
    Es darf garkein anderes Catering dort angeboten werden. Die Pächterin hat dies in ihrem Pachtvertrag verankert.
    Das lediglich nur eine Imbissbude geöffnet hatte, lag vieleicht auch an fehlendem Personal. Ich weiß, dass etliche ehrenamtlich dort am Sonntag mitgeholfen haben und wenn du halt nicht mehr Leute zur Verfügung hast, dann kannst du eben nicht mehr Stände aufmachen. ich denke mal das die Getränkestände da schon Priorität hatten.
     
    Plato, Menthi und Deepsky gefällt das.
  39. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Vielleicht war es ja sogar angedacht unseren neuen Torwart als Überraschung vorzustellen .
    Leider wurde er ja vorher schon mit seiner Mappe in Duisburg gesehen und alle wussten es....
     
    Pattberg gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich stehe in den Startlöchern. Leider wird es dann noch ewig dauern bis die genauen Ansetzungen stehen.

    Zum Spiel morgen in Krefeld: Gibt's da womöglich eine Möglichkeit das Spiel gegen Südkorea zu gucken? Würde ich mir gerne ziehen.

    Zum Catering auf dem Vereinsgelände: eine Bude für 3.500 Leute ist ja schon etwas sehr traurig.
    Wer auch immer für dieses Desaster verantwortlich ist: es fällt auf en Verein zurück. Jeder Kreisligist bekommt das besser hin, ganz ohne Witz.
    Zum großen Opening laden und dann die Leute verdursten lassen, bizarr!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  41. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Meines Wissens ist keiner verdurstet, Getränke waren genügend da, Essen dauerte etwas länger
     
    49 Jahre Fan und WeißBlauesBlut gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,240
    Zustimmungen:
    32,716
    Ort:
    Eifel
    Catering doof, keinen Ronaldo als Überraschungsdeal vorgestellt, die brasilianische N11 hat das Vorbereitungsspiel abgesagt und keine Helene Fischer da - wir werden vermutlich gegen den Abstieg spielen.
    Nun, so viele Fans und ein lockeres Miteinander bei kleineren Mängeln in der Orga - ist doch sympathischer als eine komplett durchgestylte Klatschpappenparty. MSV zum Anfassen ist das Thema und kein Hochleistungstraining mit Schampus, Austern und Service am gedeckten Tisch.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und allemal sympathischer als das, was Bochum gestern um 16.30 Uhr da lieblos abgespult hat. Erstes Training vor 300 Zuschauern im Ruhrstadion. Die Getränkeversorgung war wahrscheinlich überragend. Pro 100 Zuschauer ein Getränkestand. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2018
    Pawel, Chrisi, Plato und einer weiteren Person gefällt das.
  44. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Ich wollte es grade sagen...
    Die müssen sich keine Gedanken über Catering oder Platz machen.

    http://www.reviersport.de/374385---vfl-trainer-dutt-stellt-klar-kruse-bleibt-bochum.html

    Wir können verdammt froh sein, dass wir im Moment so eine Euphorie im und um den Verein haben. Da ist die mangelnde Versorgung beim Trainingsauftakt wirklich zu verkraften.
     
  45. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Was sagt ihr, wer wird neue Nummer 1?
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,580
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Homepage sind für den morgigen Test gegen den HSV schon 400 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden. Der MSV zieht wieder!!!!!
     
    Stefe75, Franz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,374
    Hoffentlich nicht Davari.. (jeder der D.D. in den letzten Jahren verfolgt hat, weiß warum... für mich ne gute Nr. 2 - aber mehr nicht!)
    Mesenhöler denke ich. Galt damals in Effzeh-Kreisen als talentierter als ein gewisser Timo Horn.
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,240
    Zustimmungen:
    32,716
    Ort:
    Eifel
    Die Nummer 1 wird in dem Augenblick, in dem sie es ist, wohl bewiesen haben, warum sie es ist. Der Name spielt keine Rolle, das kann gerne auch der Busfahrer sein oder ein Balljunge, wenn er das mit seiner Leistung rechtfertigt.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,977
    Ort:
    Dinslaken
    Dürfte wohl, wenn nichts Überraschendes passiert, auf Mesenhöler rauslaufen.
     
  50. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,374
    Richtig. Von mir aus auch gerne King ;)

    Ne im Ernst.. bin mal gespannt wer in den Testspielen die meisten Spielanteile bekommt. Vielleicht überrascht ja auch der junge Brendieck.
    Hab einfach Bock auf die neue Saison.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden