Vorstellung

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von BobbyAxelrod, 23 Juni 2018.

  1. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Werte Forengemeinde und Protalisten,

    nach nunmehr längerer Zeit der passiven Teilnahme hier an diesem Forum, wurde es jetzt einmal Zeit für einen eigenen Account. Nun also noch ein paar Worte zu mir:

    Ich komme aus der nördlichen Vorstadt, also der Schnittstelle zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein. Zum MSV-Fan wurde ich von Kindesbeinen an, d.h. ca. Mitte der 1970‘er Jahre (zu Zeiten des fussballspielenden holländischen Friseurs), von meinem Vater konditioniert. Erste Besuche im altehrwürdigen Wedaustadion, Zebratwist, MSV-Fähnchen und natürlich die Bratwurst haben nachhaltig geprägt. In einem Schlacke, Maja, Rübenbauern-Umfeld bedürfte es als Kind eines hohen Selbstbewusstseins; durch das ständige Auf und Ab der folgenden Jahre entwickelte sich eine ausgeprägte Schmerzfreiheit. MSV, eine Liebe bei der man mit Leiden leben lernt....Heute, nach fast 40 Jahren, macht der Verein mehr Spaß denn je. Seit gut 20 Jahren teile ich diese Leidenschaft zusammen mit meiner Frau. Ganz besonders stolz macht mich aber, dass die Euphorie der letzten Saison jetzt auch unseren inzwischen 15-jährigem Sohn angesteckt hat und er schon zur letzten Rückrunde eine Dauerkarte eingefordert und uns zu manch Auswärtsspiel begleitet hat. Die Geschichte setzt sich also fort.

    Hier im Forum freue ich mich jetzt auf interessante Unterhaltungen, lebhafte Diskussionen und Informationsaustausch. So, jetzt wird‘s Zeit für das „hau ab“ und „tanz ab“.
     
    Benni, Bobby, Menthi und 20 anderen gefällt das.
  2. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Wenn ich nahezu so freundlich drum gebeten werde :D

    Hau ab :D
     
    Yike, yogi und BobbyAxelrod gefällt das.
  3. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Tanz ab!

    ;)
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  4. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Grüß dich, schön, dass Du da bist :huhu:
     
    Boris und BobbyAxelrod gefällt das.
  5. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Willkommen im Club und auf noch viele angenehme Begegnungen bei den Spielen unseres MSV. :highfive: :tanz1: :jokes20:
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  6. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Billions Fan?
     
  7. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Vielen Dank!
    Ja, ich denke da werden auch in der kommenden Saison wieder einige Spiele in den südlichen Regionen der Republik anstehen, wo wir uns sicherlich sehen werden.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  8. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    :nunja:
     
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Schnittstelle Niederrhein läßt auf einen ausgezeichneten Charakter mit guten MSV-Genen schließen. Herzlich willkommen hier im Tal der Tränen :jawoll:
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  10. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)
     
    BobbyAxelrod gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden