Das neue MSV-Trikot 2018/19

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 27 Mai 2018.

?

Welche Variante unseres Vereinslogos soll das neue Trikot schmücken?

  1. Die traditionelle, runde Variante ohne Zebra. Bitte nicht den angeflanschten Zossen.

    189 Stimme(n)
    39.6%
  2. Die moderne Variante mit Zebra. Nie wieder Verwechslungen mit Meppen.

    154 Stimme(n)
    32.3%
  3. Mir egal. Ich mag sie beide.

    134 Stimme(n)
    28.1%
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Fand ich richtig chic! :jokes66:
     
    Rupert E. Riebenstein und Matze gefällt das.
  2. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Neue Torwart Trikot?
    Sieht oben wie leichte Zebra Streifen aus.... hmmmmmm....
     

    Anhänge:

    Matze, gnadenteufel02, Boris und 4 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Das sieht super aus - ich fände es schön das rote Trikot mit rüber zu nehmen - schönes Design, hat uns Glück gebracht, unterstreicht die Verbundenheit zur Stadt.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  4. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Jo, mit nem andern Kragen fänd ich's okay.
    Aber irgendwie auch unnötig. Gibt doch genug Leute, die jede Saison neue Trikots kaufen.
     
    Boris und Spartacus gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Was immer es ist - es ist chic.
     
    Matze gefällt das.
  6. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Soll heute am Holtkamp um 13 Uhr nicht die Trikotpräsentation sein??Ich meine es irgendwo mitbekommen zu haben.
     
    Red Eagle gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Nee, das neue Trikot soll beim Fototermin veröffentlicht werden. Heute wird noch in den alten Trikots gespielt.
     
    Bändit, Stefe75 und Red Eagle gefällt das.
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, wir sind immer eine der letzten Mannschaften die ihr neues Trikot veröffentlichen!
     
    Raudie und Spartacus gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Auf jeden Fall mit reduziertem - oder eben nicht erweitertem - Wappen.
     
  10. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Mein Bauchgefühl sagt mir da läuft was mit Tedi ...
     
    Rabauke02 gefällt das.
  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Das Gefühl hab ich auch aber Lust hätte Ich darauf nicht
     
    Oliver71, jonny McPot und hightower gefällt das.
  12. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Wie kommt ihr auf dieses Gefühl?
     
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Durch das Tedi Turnier in Herne
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Bitte nicht... Sieht bei Hertha oder Osnabrück furchtbar auf dem Trikot aus. Tedi hat seinen Sitz auch nicht in Frankfurt sondern in Dortmund.
     
    SchwarzeRose und Onkel Maus gefällt das.
  15. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    mir egal was auf der Brust steht wenn die Kohle stimmt ;) Billy Boy, Aldi, Tedi oder sonst wer, der Ertrag muss stimmen.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn der Verkauf darunter leidet, weil es einfach ******* aussieht, dann ist das schon ein Problem ;).
    Gibt ja durchaus Sponsoren die das Logo nicht anpassen können oder wollen aus marketingtechnischen Gründen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2018
    Nightwing82, Rabauke02, m0rdiN und 2 anderen gefällt das.
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    evonik sah auch ******** aus in Pink auf dem Heimtrikot und es wurde doch gekauft.Klar es gibt immer welche die was finden um zu meckern aber unterm strich kann man einen Trikotkauf nicht vom Sponsor abhängig machen.
     
    marco_b gefällt das.
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das grüne Trikot von der Stadtauswahl wird denke ich mal das neue Auswärts Trikot und wird das schwarze ablösen.
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV ist, deinen Worten an anderer Stelle folgend, da wohl eher spät dran. :)
     
  20. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde grüne Trikots immer besonders *******, obwohl ich dass, worum es geht noch nicht gesehen hab. Der Rasen auf dem gespielt wird ist ja schon grün, da darf es dann ruhig etwas mehr Kontrast geben.
     
  21. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    So sehen die grünen Trikots aus:

    Bildschirmfoto 2018-07-01 um 06.39.24.png
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Kohleklopper

    Kohleklopper Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Geldern
    Bitte nicht richtiges Amateur Trikot :panik2:
     
    Toppaz, Nightwing82, Simon M. und 2 anderen gefällt das.
  23. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Also ich lege meine Hand ins Feuer und behaupte, dass die Grünen unter keinen Umständen es werden!
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  24. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Zumal das grüne Stadtauswahl-Trikot schon 2 Jahre alt ist. Die hatten letztes Jahr doch das gleiche Trikot.
     
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,813
    Ich schließ mich mit der „Hand ins Feuer legen“ an. Der MSV ist für Capelli DAS Aushängeschild und hat mit der guten Zweitliga Saison auch Capelli ein wenig ins Rampenlicht gespielt, wir sind im Aufbruch - Capelli ist im Aufbruch und ziert immer mehr Trikots. Das grüne Trikot ist eine standart Kollektion, ich bin mir sehr sicher das Capelli wieder individuell auf die Stadt und den Verein eingeht und da nicht ein allgemeines, standart Dingen von der Stange kommt. Von daher bin ich - wie insgesamt in dieser Sommerpause - sehr entspannt!


    Das wird was! Und immer dran denken Geschmäcker sind verschieden ;-)
     
  26. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man bei dem regionalen Motiv für das Auswärtstrikot bleibt und das nicht unbedingt auf die Stadt als solche beschränkt ist, dann würde mir was schwarz-graues (Kohle, Stahl) mit orangen Akzenten (glühender Stahl) gefallen.. auch einfach weil ich die Farbkombination top finde.
     
    Toppaz, ToMEz, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  27. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Ich könnte mir gut vorstellen ,dass das schwarze Torwarttrikot mit den angedeuteten Zebrastreifen das hier schon aufgetaucht ist, das neue Ausweichtrikot wird und das Rote noch eine Saison als Auswärtstrikot bleibt.
    Zum Glück ist ja bald Fototermin ,dann wissen wir es ...
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Fände ich ziemlich einfallslos um ehrlich zu sein. Man darf auch gerne mal wieder andere Farben außer schwarz, rot und grün verwenden. Gefühlt haben wir die letzten 6 Jahre die gleichen Aus und Ausweichfarben.
    Das Capelli Trikot der Uerdingen gefällt mir genauso wenig wie das von AEK Athen. Ansonsten hab ich kein Trikot von denen für die neue Saison gesehen, erwarte aber nichts Besonderes.
     
  29. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Mir nicht und ich bin sicher geht etlichen anderen ebenso.
    Auch wenn wir nach wie vor jeden Cent gebrauchen können, wirft sich halt doch die Frage auf: "Muss man für Geld wirklich alles tun"?
    Ich persönlich beantworte diese Frage mit Nein. Und ich kann mich gut dran erinnern, wie so mancher MSV Fan sich seinerzeit über den Schriftzug Netto bei Bochum oder KiK bei Bremen lustig gemacht hat. Wird dann bei uns mit Tedi, wenn es denn so kommen sollte, nicht anders sein. Dieser Schriftzug auf den Trikots, und das weiß ich mit Sicherheit jetzt schon, wird aber mal so was von Schei**e aussehen.
     
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Du würdest dir also ein Trikot mit Hellmich kaufen? :nunja:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist vielleicht eine gewagte Prognose, aber ich glaube nicht, dass es ein MSV-Trikot mit diesem Schriftzug noch einmal geben wird. Kann mich aber auch irren. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2018
    Spartacus, Red Eagle, marco_b und 2 anderen gefällt das.
  32. Geht mir auch so. Wenn eine Ramschmarke auf dem Trikot prangt dann färbt dieser Ramsch einfach ein bißchen auf die Außendarstellung des MSV ab. Deshalb hoffe ich auf eine "neutrale" Lösung und wie im letzten Jahr auch auf eine Mitgliederedition. Das war wirklich top. :jokes66:
     
    Oliver71, 9NICI9 und SchwarzeRose gefällt das.
  33. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Unser Trikot von letzter Saison (xtip auf weißem Hintergrund) wird eh schwer zu toppen, aber daran müssen die Designer sich halt messen lassen. Selbst das Rote mit dem Stadtemblem war/ist geil....
    Bin gespannt!
     
    Red Eagle gefällt das.
  34. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Letzte Sommerpause haben aber auch die Verantwortlichen die Stimmung angeheizt mit ihren Aussagen, dass sie das Trikot bereits kennen und richtig geil finden. Das fehlt diesmal ein bisschen, genauso wie eine definitive Aussage wann man das gute Stück vorstellen möchte, um die Spannung hochzuhalten.

    Das Design ist dem Verein schon bekannt, man wartet wahrscheinlich nur auf den Sponsor...
     
  35. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Die Kollektion steht doch i.d.R. schon zu Beginn des Jahres fest, da der ganze Spaß ja erstmal produziert und verschifft werden muss.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Das neue Trikot wird beim offiziellen Fototermin vorgestellt. Dieser ist am 6. Juli.
    Bekannt seit letzter Woche.
     
    Pawel und Raudie gefällt das.
  37. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    War eher dahingehend gemeint, dass man auf eine aufwendige Aktion wie das Beachvolley Ball Dingen verzichtet, hätte man auch zur Tradition werden lassen können.
     
    Bändit gefällt das.
  38. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Naja dafür muss aber auch eine passende Veranstaltung da sein. Beachvolleyball gibt es dieses Jahr nicht in Duisburg. Und viele Alternativen dazu gibt es bei uns auch nicht wirklich.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Vielleicht hätte man dafür das Duisburg-Spiel nehmen können. Vielleicht hätten sich dann auch mehr Zuschauer berufen gefühlt zu kommen.
    Aber vielleicht lässt man sich für den Fototermin auch etwas einfallen oder ist da schon was bekannt?
     
    Stefe75 und ruhrgbeat gefällt das.
  40. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich glaube eher, dass das die Auswärtstrikots werden. Außerdem war ich gestern im Onlineshop, dort werden Heintrikots für 25 (?) Euro angeboten und das rote Ausrichtung ist immer noch bei 55 Euro. Ein Indiz dafür, dass uns die Roten erhalten bleiben. Ich muss gestehen, nach dem Schwarzen hab ich nicht nach dem Preis geschaut.
     
  41. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das schwarze gab es ja schon im März reduziert zu kaufen. Also gehen wir mal davon aus, dass uns nur das Rote erhalten bleibt.
     
    Red Eagle und Bändit gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die roten bleiben. War Aussage einer Shop Mitarbeiterin.
     
    Red Eagle, Stefe75, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  43. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Erwachsene 34,90. Kinder 29,90
     
    KIKA und Weltenbummler gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann ist es heute so weit... Und über den neuen Trikotsponsor wissen wir dann auch mehr. Tippe auf den alten.
     
    Markus gefällt das.
  45. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich tippe auf Kellogg´s
     
    Matze gefällt das.
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Es wird König Pilsener, weil keiner mehr damit rechnet nach der Meldung von gestern. :D
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    KöPi wirds nicht - Das Trikot mit Köpi Brust könnt ihr mir irgendwann aufs Grab legen wenn es rauskommt...
     
  48. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Ich rechne mittlerweile auch fest damit dass es Xtip bleibt. Der alte Vertrag endete am 30. und ich glaube nicht, dass man seitdem auf Trikots und HP kostenlose Werbung machen will.
    Wenn Xtip beim Angebot nachgelegt hat, nachdem der MSV sich auch anderweitig umgeschaut hat, dann hat man doch schon alles richtig gemacht.

    Auf das neue Trikot bin ich auch schon sehr gespannt.....
     
    19MOK02 gefällt das.
  49. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Ich sage der neue Sponsor wird Wett24
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Oh, ein lustiges Tippspiel ist hier im Gange. Sehr interessant! Dann tippe ich mal McDonalds :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden