DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    B68B7BEE-5E9E-4B1B-A544-01DF71DD5EF4.jpeg Hier mal der Bericht
     
    Menthi, C-Bra, kommandosofianati und 6 anderen gefällt das.
  2. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Schade, das mindert die Attraktivität natürlich ungemein.

    Beim Pokalspiel 2008 in Bergedorf waren übrigens nicht annähernd 1.100 Gästefans. Ob es diesmal mehr werden ist fraglich, unsere "Fanszene" ist in der Zeit ja leider nicht besser geworden.
     
    heisenberg und Caly1983 gefällt das.
  3. Hoschi69

    Hoschi69 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    30
    Aber an einem Samstagabend wäre doch super wenn es klappt!
     
  4. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich hatte nach der Auslosung mal die alten Bilder aus Bergedorf rausgesucht. (siehe Anhang)
    Wenn ich mich richtig erinnere war damals an dem Tag aber irgend ein Event im damaligen Zebrastall. der erste AGC.

    Es wäre natürlich schade, wenn zu dem Spiel keine vierstellige Zahl hinfahren würde.
    Man weis ja jetzt den DFB Pokal auch mehr zu schätzen als den Niederrheinpokal ;)
    Also ich freue mich drauf.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    Catenaccio_02, MrHyde, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  5. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Aufgrund der Veranstaltung in Hamburg super teure Hotelzimmer überall!

    Selbst das H4 Hotel in Bergedorf ist ausgebucht!
     
    Streifenkultur, Franz und #Dirk# gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich glaube am dem Tag fand der erste Andreas goerkes cup in lohberg statt. Mit traditionsspiel und public viewing des Pokalspiels
     
    Franz, Matze und Caly1983 gefällt das.
  7. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Oh, das kann auch gut sein, danke für die Korrektur.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wüsste jetzt nicht, weshalb Spiel 1 nach dem Bundesligaabstieg mit dem Bommer zuschauermäßig der Maßstab sein sollte. Im Gegensatz zu heute herrschte damals Anti-Euphorie und niemand hatte Lust, mit Bommer weiterzumachen. Denke auch, dass sich in der Breite seit dem Zwangsabstieg 2013 etwas positiv verändert hat.
     
    Msv_fan_René und Franz gefällt das.
  9. Ich habe mir heute im Rahmen der Harley Days in HH mal den voraussichtlichen Spielort angesehen.
    Da hoffe ich aber inständig, das es da noch eine Änderung gibt.
    Nix gegen Old School Stadien..... aber das Ding?
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das sieht ja ärmer aus als Hiesfeld oder Homberg!
    Logisch machen wir da die Bude voll, zur Not zelte ich am der Elbe.
    2008 haben wir am überflüssigsten Abstieg der Vereinsgeschichte gekaut. Der Kader war in einem riesigen Umbruch, der schwarze Abt hat etwa 40 Transfers durchgeflippert.
    Rudi B dürfte weiter stümpern. Üble Zeiten, kein Vergleich mit der jetzigen Situation.
    Bei dem Ministadion werden wir wohl kaum 1000 Tickets bekommen, jedenfalls werden die Karten sehr schnell weg sein, 100%ig.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. @Franz Im Zeitungsbericht den Zebrafuchs im Post 251 abgelichtet hat ist von einer Kapazitätserweiterung im Gegensatz zum HSV Gastspiel um 1.500 auf dann 5.000 Zuschauern die Rede und offensichtlich hat der MSV 1.100 Karten angefordert und sollte diese aus Dassendorf bestimmt zur Verfügung gestellt bekommen.
    Ich hoffe unsere Trikots sehen dann besser aus als die aus 2008.
     
    Franz und TaktikFuchs gefällt das.
  12. @Franz wir werden die Schüssel alleine nicht voll kriegen, auch wenn alle georderten Tickets weggehen...
    Mir geht es um das Drumherum. Die Butze liegt in einer Art "U" direkt an der B5, quasi Einliegerstraße.
    Wenn da tatsächlich 5000 Zuschauer kommen, wird's "lustig". Parkplätze, Einlass etc. Von Catering und Sanitär will ich gar nicht reden.
    Die Bilder von @Caly1983 sind aus 2008. Ich sag mal so, das ist in den letzten 10 Jahren nicht besser geworden.

    Fantrennung? Bin mal gespannt, ob sich da nicht ein paar HSV-Hools untermischen um mal zu testen, was in Liga 2 so Standard ist.

    Wie dem auch sei, ich bin dabei!
     
    Franz und SchwarzeRose gefällt das.
  13. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Bergedorf schöneres Stadion als wie diese sterile ******** in Homberg
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Die Bildersuche bei Tante Guggl zeigt uns einen Hauch von Fußballromantik:
    Sander Tannen.jpg
     
    C-Bra, Franz und igw459 gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Das wird dann bestimmt der Pufferblock.
     
    Franz gefällt das.
  16. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    315
    Terminierung liegt auf dem Samstag um 15:30.
     
    george_best, Red Eagle, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  17. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Super, ist das gesichert ? Bin an dem Tag noch in Hamburg.
     
  18. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2018
    Meidemicher Opa gefällt das.
  19. Dasse

    Dasse Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Das soll übrigens euer Block werden. :-)

    Wir bekommen am Mittwoch Besuch vom DFB. Sollten wir dann grünes Licht bekommen, versuchen wir den Online-Vorverkauf am Sonnerstag zu starten.
     
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Das könnte auch bei SV Neukirchen (Klingerhuf) oder beim alten Platz von TB Rheinhausen 05 (Werthauser Straße) sein.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Gibt es nichts Neues zum Hotelangebot eures Hauptsponsors?
     
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das sieht eher aus wie eine verlassene Inka Ruine, die von Moos überwuchert wurde.:schwein1:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Fanfreundschaft

    Fanfreundschaft Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Mülheim
    Der HSV aus der 2. Liga hat heute bei unserem Erstrundengegner im DFB-Pokal 10:0 gewonnen.
    Könnte sein, dass der HSV bärenstark in die neue Saison startet oder der TUS Dassendorf wirklich nur ein normaler Oberligist ist.

    Sucht Euch was aus!!
    :jokes20:
     
  24. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,725
    Ort:
    Diaspora
    Gab es grünes Licht? Und startet der Onlineverkauf heute oder am Sonntag - Sonnerstag?!
    Wieviele Karten bekommt unser Spielverein?
     
    Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  25. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    "Ein langer Weg bis Europa!

    Das war am Ende dann doch etwas deutlicher als geplant… mit 10:0 gewinnt der HSV vor ausverkauften Haus in Bergedorf gegen unsere Lieblinge. Wir wissen nun also: 2-3 Sachen sollten wir bis zum Spiel gegen Duisburg noch verbessern.

    Aber gerade die ersten 30 Minuten machen Lust auf mehr und die Hoffnung auf ein Pokalendspiel in Berlin ist noch fest verankert."

    Humor haben Sie :P
     
    since Brian Scott und Franz gefällt das.
  26. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    A01CDE10-C3BA-4F8A-94A5-F52B138973D8.jpeg
     
    Pawel, eff-bee und monkeyman7 gefällt das.
  27. Dasse

    Dasse Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    183
    Spielort Bergedorf wurde heute vom DFB unter weiteren Auflagen genehmigt. Der von mir beschriebene Gästebereich wird allerdings verlegt, da der angedachte Bereich komplett gesperrt werden muss (zu breite Stufen, Stolpergefahr). Somit sinkt die Kapazität auf 3500 Zuschauer. Ihr habt 1100 Karten geordert, diese sind auf dem Weg nach Duisburg.

    Und ja: Es wird Old-School! Aber so haben viele von uns und euch den Fusi kennen, schätzen und lieben gelernt. Freut euch also auf ein wenig Dorffussi alter Tage und zur Abwechslung mal nicht auf eine hochmoderne Arena mit Videowürfel, Bier für 4 EUR und Bezahlkarten.
     
  28. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    ...den gibt es allerdings bei uns auch nicht. Wir haben zwei Anzeigetafeln mit so traditionell, kultigen Pixelfehlern :pfeifen:

    Danke für die Infos!
     
    jonny McPot und Tobiasduisburg gefällt das.
  29. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Keine Angst, wir waren 2008 schon
    mal in Bergedorf zu Gast. Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis.
     
    Franz gefällt das.
  30. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Hallo Zusammen,

    erstmal sorry für das vollständige Zitat. Es ist zwar für die Mehrheit von uns, die nicht live in Hamburg dabei sein können, eine grundsätzlich positive Meldung, dass unser Spiel sogar in UHD übertragen wird. Allerdings ist dies eher Augenwischerei von Sky, denn das Spiel wird, wie Sky bestätigt hat, nur in UHD übertragen. Alle anderen Spiele zur selben Anstoßzeit werden in SD und HD, also für jeden Sky-Kunden empfangbar, live übertragen, der MSV Duisburg nicht!

    Wer also als Sky Kunde nicht den UHD-Receiver von Sky hat und einen UHD-tauglichen Fernseher, schaut am 18.08. nach den Planungen von Sky in die Röhre.

    Ich habe mich gerade bei Sky per E-Mail (service@sky.de) beschwert, weil ich mich als Kunde einfach veräppelt fühle. Nicht nur, dass gerade mein/unser Verein bei der Übertragung als einziger außen vor bleibt ... Sky bewirbt das Sport-Paket ausdrücklich damit, dass alle DFB-Pokal-Spiele live einzeln und in der Konferenz übertragen werden. Eine Einschränkung, dass dies nur für UHD-Kunden gilt, wird nicht formuliert.

    Vielleicht kann eine Masse an Beschwerden Sky noch zum Umdenken bewegen, genügend Zeit bleibt ja noch ...
     
    Enigma, PEPPI, CEO51 und 5 anderen gefällt das.
  31. @Organic

    Habe nur noch Sky-Bundesliga und bin kürzlich mit dem Sky-Ticket auf die Nase gefallen, da mir nicht klar war, das dieses nur auf mobilen Geräten läuft. Ich fahre zwar nach Dassendorf, für die weiteren Runden mitten in der Woche muß ich mir was einfallen lassen. Werde auch bei Sky protestieren.
     
    Organic gefällt das.
  32. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg

    Schonmal dran gedacht, dass unser Spiel zwar auf diesem Sender übertragen wird aber nur in HD Qualität Die verschieben beim DFB Pokal gerne Spiele auf andere Kanäle und ggf. ist der UHD frei..
     
  33. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    @traceit
    Laut Sky wird in UHD übertragen! Für HD stünden die Bundesliga-Kanäle zur Verfügung!
     
  34. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Glaube ich nicht. Gut, dass wir nicht auf Sky Nostalgie übertragen werden
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    DFB-Pokal wird auf Sky-Sport übertragen, ob HD oder normal liegt am Abo ;)
    Dieses UHD hat doch kaum jemand, wie die da dann Spiele nur da übertragen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Bundesliga oder CL in UHD übertragen, kann man die auch auf den normalen Sky Sport/Bundesliga sehen. Warum sollten die das jetzt im Pokal anders machen? Und dann auch noch bei einem Spiel, welches kaum einen interessiert, wenn er nicht grad MSV-Anhänger ist.
     
  36. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Wörtlicher Auszug aus einer E-Mail von Sky:

    „Das DFB Pokalspiel TuS Dassendorf - MSV Duisburg zeigen wir live am 18. August 2018 von 15:15 bis 17: 30 Uhr ausschließlich auf dem Sender Sky Sport UHD. Dazu benötigen Sie einen Ultra- HD Fernseher sowie einen Ultra-HD-Festplattenreceiver.

    ...

    Alternativ ist das DFB Pokalspiel am 24. August 2018 in der Wiederholung auf Sky Sport 2 und auch Sky Sport 2 HD von 8 bis 10 Uhr zu empfangen.“

    Dann glaub mal weiter nicht, @traceit
     
    jonny McPot und Matze gefällt das.
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wenn dem wirklich so wäre betreibt Sky hier eindeutig falsche Werbung auf deren Homepage!

    E835D52F-F719-454C-87A7-4EABF1AB1D9F.jpeg
     
  38. Klaus84

    Klaus84 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    70
    Meine Vermutung ist, dass Sky nur 8 Kanäle für Sky Sport in HD oder SD zur Verfügung hat. Zumindest in den Kabelnetzen. Für Satelit ließe sich das Ganze wahrscheinlich problemloser kurzfristig aufstocken.
    Und da sowohl Samstag als auch Sonntag beim 15:30-Uhr-Termin 9 Spiele parallel sind, kann man jeweils ein Spiel auf diesem Weg nicht zeigen. Und um möglichst wenig Kunden zu ärgern, nimmt man das Spiel, das vermeintlich die wenigsten Leute interessiert.

    Ich finde das eine absolute Frechheit. Es wird zwar in UHD gezeigt, wofür es wohl zusätzliche Bandbreiten gibt, jedoch hat das ja nicht jeder Kunde. Wenn man durch die Begrenzungen der Kabelbetreiber eingeengt ist (vielleicht auch aus Kostengründen), dann sollte Sky das Problem kundenfreundlicher lösen. Zum Beispiel dadurch, dass man das Spiel zusätzlich auf einem der acht Bundesligasender zeigt. Das kann man zwar nur sehen, wenn man Bundesliga abonniert hat und Pokal gehört ja zum Sport-Paket. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, den das Spiel interessiert und der nur Sky Sport, aber nicht Sky Bundesliga abonniert hat. Und wenn, dann nur ein paar wenige Hansel. Aber zumindest wäre die Regelung besser als jetzt und den meisten MSV-Abonnenten ohne UHD wäre geholfen.
     
    Organic gefällt das.
  39. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es ist doch egal. Ihr werdet trotzdem weiter zahlen.
     
  40. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    @KIKA, ja sehr gerne und ich freue mich wie Bolle auf mein erstes UHD MSV Spiel :wein:
     
  41. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    707
    Könnte das nicht ein gegebener Anlass sein von Vereinsseite aus ein Public Viewing in der Arena stattfinden zu lassen?

    Sollte das realisierbar sein wäre ich auf jeden Fall dabei.
     
    isstillnogud gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie frech ist das denn bitte? Da hat man ein Abo das den DFB Pokal abdecken soll... kann man aber nicht sehen, weil man keinen UHD Rekorder und / oder TV hat.
    Ich lach mich weg- Gut dass ich denen anfang des Jahres den stinkefinger gezeigt habe und gekündigt habe. Was ein mieser Betrug
     
  43. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Nach der tollen Terminierung der Spieltage auch noch die Hiobsbotschaft von Sky.
    Ich brech echt gleich im Kreis. Wollen die uns eigentlich alle verarschen?
     
    Bändit gefällt das.
  44. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    An Eurer stelle würde ich Sky sofort kündigen. Schon wieder ein falsches versprechen. Wie schon letztes jahr. ALLE Spiele Live 1. & 2 . Liga sehen :esreicht:
     
    MS-Exilzebra und Matze gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Aber logisch dat der MSV nur auf UHD läuft. Wir sind halt sowat von Scharf, wie bitte sollse dat denn sonst darstellen, wenn man nicht Live vor Ort ist :old:
     
  46. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ach wie schade dass ich Sky gekündigt habe :tanz:
    Habe überlegt ob ich doch bleibe, aber Sky erlaubt sich ein Ding nach dem anderen. Und viele bezahlen brav weiter. Mit mir nicht (mehr)! :stinkefinger:
     
    Matze, Kosta und KIKA gefällt das.
  47. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Schon erledigt. Vertrag lief zum 30.06.18 aus..
    Hatte dann vor die Spiele zu denen ich nicht fahren kann in einer Duisburger Kneipe oder bei Kollegen zu schauen. Ich denke aber, dass die Pinten und co auch Probleme haben werden die UHD Kacke zu zeigen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
    Matze gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sky kündigen, sofort! Frag mich eh warum so viele denen noch Geld in den Rachen werfen...
     
    Menthi, MS-Exilzebra, KOKS AG und 2 anderen gefällt das.
  49. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Zwar Off-Topic, aber ich möchte es trotzdem kurz erwähnen:

    Sky UHD ist eine Frechheit !!! Alleine das ist schon ein Kündigungsgrund.
    Früher war Premiere HD und auch zu Beginn SKY HD noch von super Qualität. Mittlerweile hat die Qualität deutlich nachgelassen. Sparmaßnahmen!?
    Ich habe mal ein Fußballspiel welches auf ARD/ZDF HD und zeitgleich auch auf einem Sky HD Sender übertragen wurde, verglichen. Das HD Bild von ARD/ZDF hat deutlich besser abgeschnitten. Lustiger Weise wurde dieses Spiel zudem auch noch auf Sky UHD übertragen. Mein Fazit: Nur ganz minimaler Unterschied zum ZDF/ARD HD Bild.
    Ich bin schon fast der Meinung, dass das UHD Bild von Sky fast dem damaligen HD Bild von Sky entspricht. Und das war zu Beginn wirklich klasse.
    Falls ihr die nötigen Geräte (Reciever, UHD TV und SAT) besitzt, dann schaut Euch mal den UHD Testsender von Astra an :jokes66: Da kommt Sky mit seinem möchtegern UHD nicht mit.

    Mit einer der Gründe warum ich jetzt gekündigt habe.

    So, und damit jetzt hier kein Sky Thread draus wird, weiter zum Thema DFB Pokal! ;)
     
    Franz gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Vllt sollten sich dann mal die Kneipen Besitzer/Pächter beschweren, wenn diese das Spiel nicht zeigen können wg UHD. Das wäre ja auch ein wahrscheinlich nicht so kleiner Anteil, den man da durch an Einnahmen verliert. Die zahlen ja auch nicht gerade wenig für diese Sky-Shice ...
    Ich weiß ne Kneipe, wo ich ab und an schaue, der Wirt hat schon richtig "Spaß", der ist selber auch MSV-Symphatisant, wenn das Spiel nicht im normalen TV läuft, will der mit nem Anwalt mal schauen, was der da machen kann ... Bei dem steht nämlich auch , alles Spiele des DFB-Pokals live, nicht als Aufzeichnung morgens um 8 Uhr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden