Das neue MSV-Trikot 2018/19

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 27 Mai 2018.

?

Welche Variante unseres Vereinslogos soll das neue Trikot schmücken?

  1. Die traditionelle, runde Variante ohne Zebra. Bitte nicht den angeflanschten Zossen.

    189 Stimme(n)
    39.6%
  2. Die moderne Variante mit Zebra. Nie wieder Verwechslungen mit Meppen.

    154 Stimme(n)
    32.3%
  3. Mir egal. Ich mag sie beide.

    134 Stimme(n)
    28.1%
  1. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Und dann gilt wieder der alte Satz von einem aus unserem FC am ersten Spieltag letztes Jahr: Boah, ich liebe es ja ein Zebra zu sein, aber unser Trikot verzeiht dir auch kein Gramm, das du dir über die Pause zugelegt hast." ;)

    Ich werde mein neues lieber vor Ort an nem Spieltag mal anprobieren, hab das Gefühl bei unseren traditionellen Querstreifen eine wichtige Esthetikübung ... Oder vorher noch ne Modeldiät :D
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,955
    Ort:
    Duisburg
    Im Übrigen ist XTip echt nen Sponsor, der uns sehr entgegenkommt! Mir fällt kein Trikotsponsor ein, der so kulant auf Fans eingeht.. Letztes Jahr schon das "okay", dass man die Brust raus-Trikots verkauft hat. Dann letztes und dieses Jahr die Möglichkeit eine Fan-Edition ohne schwarzen Balken zu erwerben und dieses Jahr haben sie sich was für die KIndertrikots überlegt, die ja normal ohne Brustdruck gewesen wären:

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/tageskarten-neue-msv-trikots-201819-jetzt-gehts-los/

    Fetten Respekt an xtip für die Fannähe und den Versuch es den Fans so nett wie möglich zu machen! :jokes66:
     
  3. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Die Idee mit einem von den Fans entworfenem Logo auf dem Kinder-Trikot ist wirklich klasse! So etwas habe ich noch nie gehört und sollte wirklich richtig an die Öffentlichkeit gebracht werden.

    Was ich mich frage, wäre es zum Beispiel bei einem Ennatz Logo möglich nur die X-Tip Sonne mit unterzubringen? Ich meine als nette Geste der Fans zurück an das Unternehmen?
     
  4. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Die Idee mit der X-Tip Sonne finde ich super, es gibt doch hier im Portal ein paar Spezialisten in Sachen Design.

    Slogan: Mein MSV mit der besagten Sonne finde ich auch nicht schlecht.
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,002
    Den bereits hoch geladenen Ennatz finde ich für die Kindertrikots schon perfekt!
     
  6. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die GauselmannSonne steht seit Jahrzehnten fürs pure Glücksspiel, die hat auf nem Kindertrikot nix verloren.
    Und von mir gibt es auch kein Danke für dieses tolle "entgegenkommen". Ich gedenke da eher denen, welche dem Glücksspiel zum Opfer gefallen sind, und sich und ihr Familien ruiniert haben.
    Deren schmutziges Geld landet nun im Verein. Hatte mir nen neues Sponsor gewünscht.
     
    Ufknuf, heisenberg, Enigma und 8 anderen gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,846
    Zustimmungen:
    46,604
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich respektiere Deine Meinung, aber ich finde sie überzogen...Es wird keiner mit der Pistole an der Schläfe gezwungen, zu zocken, Alkohol zu trinken, zu rauchen oder Drogen zu nehmen...

    ...und ich finde es auch nicht selbstverständlich, dass ein Sponsor gewissen Wünschen von Fans entgegen kommt...

    Unicef stand übrigens als Sponsor gerade nicht zur Verfügung...(Achtung Ironie)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dem Glücksspiel zum Opfer gefallen? Läuft das Glücksspiel mit geladener Knarre rum und erschießt Leute beim Geld abholen? Und parallel konsumieren wir weiter fleißig Alkohol im Stadion?
     
    Vorstopper, zebrus und pfeiffenberger gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Lasst uns doch nicht diese vollkommen sinnlose Diskussion führen. ;)

    Hier geht es doch ums Trikot. Und in @KIKAs Posting gerade um das für KINDER. Und da hat dieses Markensymbol für "Glücksspiel mit Gewinnmöglichkeit" nun wirklich nix verloren.

    Ach ja, und: Paulchen Gauselmann war und ist ganz sicherlich kein Wohltäter der Menschheit.
     
    Bobbel, Ufknuf, heisenberg und 10 anderen gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,846
    Zustimmungen:
    46,604
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und das ist ja gesetzlich geregelt

    Das kann ich nicht beurteilen, ob und wie groß sein soziales Engagement ist.

    Aber er ist ein Sponsor unseres Vereins (von denen wir nur eine Handvoll haben) und ich respektiere die Entscheidung des Vereins...
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Die Entscheidung des Vereins zu respektieren ist das eine, aber dennoch kann man sich einen anderen Sponsor wünschen. Das schließt sich nicht aus.
    Ich bin da ganz bei @KIKA , mit der Aktion für das Kindertrikot hat dieser Sponsor vor allem eins erreicht, es wird über ihn gesprochen und das auch noch positiv.
    Hätte ich Kinder, die würden kein Trikot bekommen, wo der Aufdruck auch nur das kleinste Anzeichen dieses Sponsors enthält.
    Kindertrikots ohne Aufdruck oder halt mit dem Aufdruck
    Brust rauß für Duisburg
    oder Wahlweise auch
    Nur mit Dir

    Aber das dann bitte ohne Unterstützung dieses von mir nicht genannten Sponsors ...
     
    heisenberg gefällt das.
  12. Ketomo

    Ketomo Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    Ich kann die Argumente gegen den Sponsor auf Kindertrikots verstehen. Denke nur das die Kritiker mit Köpi keine Probleme haben. Und das Alkohol die bei weitem schlimmere Statistik was das zerstören von Menschen und Familien betrifft.
    Also müsste König Pilsener auf unserer Brust ja für einen Aufschrei sorgen.......
    Die beide Sponsoren ablehnen, handeln wenig konsequent.
    Und die Frage ob der MSV sich so Viel Moral leisten kann?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  13. Nicht selbstverständlich aber ich denke da macht man in Espelkamp derzeit alles richtig. Nur so funktioniert gute Werbung.

    Da ich mir sowieso nicht die Pistole auf die Brust setzen lasse warte ich einfach mal die Zeit ab und vielleicht wiederholt man, wie im letzten Jahr und etwas zeitlich verzögert, die Mitgliederedition. Das hielte ich für einen kleinen Baustein die Mitgliederzahl erstmals in der Geschichte des MSV mit 10.000 zu überspringen aber das ist ein anderes Thema.
     
  14. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich finde die Diskussion etwas übertrieben. Welcher Sponsor ist denn vollkommen unbedenklich?

    - VW, Mercedes, Porsche, Opel usw. bescheißt bei den Abgaswerten
    - Wiesenhof, Ehrmann und Co. unterstützen Massentierhaltung
    - Russen-Mafia Werbung? Bier? Süßigkeiten?
    - Selbst bei Unicef finde ich es bedenklich Spendengelder für Werbung zu verbrennen

    Jeder soll denken was er will und am Ende soll ja abgestimmt werden. Ich sage jeder Cent. den ein Sponsor unseren Zebras gibt, soll ein gut angelegter sein. Denn nur wenn wir was zurückgeben, werden wir langfristig mehr Gelder generieren. Eine Sonne auf einem Kindertrikot wird keinen Spielsüchtigen mehr zur Folge haben (ich glaube da sind andere Dinge eher der Grund).

    Ich finde das Zebrabild auch cool, denke aber das wird zu chaotisch auf dem Trikot aussehen. Ich bin für ein Schlagwort (mit oder ohne Sonne) oder nur die Sonne (wenn das geht).

    Außerdem hoffe ich, dass viele Vorschläge eingereicht werden, denn es wäre schon peinlich, wenn wir diese Chance nicht nutzen.
     
  15. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich weis ja nicht wer es hochgeladen hat aber wenn es nicht der Inhaber der Rechte ist find ich das schon mehr als nur erbärmlich.Das Bild gehört doch zu "Ennatz und die Detektive"

    https://papierfresserchen.wordpress.com/tag/ennatz/
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das zweite Bild ist auch nicht viel besser, da sieht man sogar noch das Wasserzeichen von Dreamstime.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,002
    Jau, kam mir auch bekannt vor. Aber warum sollte das ein Problem darstellen, wenn der MSV am Ende das Einverständnis gibt. Passt mMn perfekt auf das Kindertrikot. Und das natürlich komplett ohne Merkursonne.
     
  18. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    ...da Dummdorf sein Heimspiele bald in der "Merkur-Spiel-Arena" austrägt, hat sich das Thema wohl endgültig erledigt!
     
  19. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Das Einverständnis kann ja nur der geben der die Rechte an dem Bild hat,,,
     
  20. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Na so eine Entscheidung macht ja jeder für sich selber, welche ja nunmal auch aus der eigenen Lebenserfahrung und Wahrnehmung entsteht. Da gibt es kein alles oder nix.
    Ich habe damals auch das Citibank Trikot ausgelassen, mit der Sparkasse Duisburg habe ich keinerlei Problem.

    Ansonsten wird es die Sonne sowieso nicht auf dem Kindertrikot geben, die Gründe sind ja hier bekannt.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,002
    Klar, aber die Rechte an Ennatz wird wohl der MSV haben.
     
  22. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Wo kann man sich das Logo für das kindertrikot denn ansehen?
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,002
    https://xtip-fanlogo.de/msv
     
    Anne Wedau, KOKS AG und jogi123 gefällt das.
  24. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,035
    Ort:
    Rheinberg
    Ich denke, das Logo gehört dem MSV. Wir haben jedenfalls noch diverse Fanartikel mit dem "Kinderzebra" im Haushalt, die deutlich älter sind als die Buchreihe. Da gab es früher im Zebrashop eine ganze Serie: Müslischale, Kulturbeutel, Baby-T-Shirt etc.

    edit: aktuell gibt es das kleine Zebra noch auf der Kindertasse
    [​IMG]
     
  25. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Als "Möchtegern" Designer hab ich natürlich nicht lange überlegt und direkt mal was probiert. Klar, ein Zebra muss schon drauf, aufs Jugendtrikot. Ich dacht, vielleicht könnte man das auch kombinieren, mit einem Grundsatz, den jeder Sportler befolgen sollte. Wären dann für die verschiedenfarbigen Trikots allerdings 2 Varianten, denke das sollte aber kein Problem sein.

    [​IMG]
     
  26. @dizco Ginge das auch in gerade und ohne Unterstrich dann fänd ich es perfekt.
     
    Don Zebro, PSAUSDIN und Die wilden 70er gefällt das.
  27. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Mein Entwurf ist schon eingereicht, es ist sogar noch etwas mehr rot geworden. Ist auch wichtig, denn das rot dient dem Kontrast und ich finde es super auf dem weiß-blauen Trikot. Die leicht angeschrägte Schrift und die Steigung vermittelt eine gewisse Dynamik. Hat also aus meiner Sicht alles seinen Sinn ;)
     
    Matze gefällt das.
  28. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,877
    Ort:
    Duisburg
    Ob Xtip da mitspielt? Immerhin heißt ne Spielhallenkette auch Fair Play und dazu konmt mir bei FairPlay immer die Zigarettenmarke in den Sinn..
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn dem so ist, wird es sicher möglich sein, den Ennatz zu verwenden. Eine offizielle Erlaubnis (und vielleicht das zur Verfügung stellen einer Druckdatei) wäre dennoch hilfreich :o
     
  30. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Spielhallen, Zigaretten, Digitale Rechteverwalter und sogar eine Reederei trägt den Namen. Aber auf der Brust eines Jugendtrikots sollte es doch wohl eindeutig sein, was damit ausgedrückt werden soll. Ich zitiere mal Wikipedia:

    Fair Play (oder „Fairplay“) ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltungdes Sportlers, und zwar die Achtung des bzw. den Respekt vor dem sportlichen Gegner sowie die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit. Der sportliche Gegner wird als Partner gesehen oder zumindest als Gegner, dessen Würde es zu achten gilt, selbst im härtesten Kampf.
     
  31. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Kann man dort nicht die "Zebrakids" als "Sponsor" verewigen?
     
    STZ11, Oski., NeckerChecker und 5 anderen gefällt das.
  32. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Die Teilnahme ist ja für jedermann frei, d.h. auch Zebrakids e.V. kann einen Logoentwurf einreichen.
     
  33. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Atti59 und DU59 gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Würde mich interessieren wer das gemacht hat, ob das ne Eigenkreation ist oder ein abgewandeltes Netzbild. Cool aussehen tut es definitiv, wird so als Logo aber nicht funktionieren.
    Überhaupt sind die allermeisten "Entwürfe" allein schon vom Format überhaupt nicht geeignet. Da ist leider einiges aus der Kategorie "Aufgabenstellung nicht verstanden".
     
    Ibizki, 19MOK02, esteban und 6 anderen gefällt das.
  35. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
  36. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sich die Details anschaut, sieht es nicht nach einem nachbearbeiteten Bild aus. Vielleicht inspiriert durch irgendwelche Mangas, jedenfalls steckt da ne Menge arbeit drin, die ganzen Schattierungen und Details. Gefällt mir gut! Hut ab. Ob es als Logo nun funktioniert ist ne andere Geschichte.
     
  37. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Zebraherde oder Skyline :boris:
     
  38. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Kann man morgen auch das Kindertrikot ohne Logo kaufen?
     
  39. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja da hätte man vielleicht mal die Vorgaben dafür mit angeben sollen.Es darf ja laut DFB Regeln nur so und so gross sein und hat einen vordefinierten Platz auf dem Trikot.Deswegen mach ich mal den :klugscheiss:er.

    Klugscheiss.png
     
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Vorgabe ergibt sich ja allein schon aus dem Trikot-Design. Es muss ja ein querformatiges Logo sein, damit es zwischen die beiden blauen Streifen passt. Die meisten eingereichten Vorschläge sind kein Querformat. Einige sind nicht mal Logos :verzweifelt:
     
    Stadtmauer, Matze und WhiteBlueZebra gefällt das.
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Essener haben größtenteils noch nicht mal verstanden, dass es um Kindertrikots geht :D
     
    embe, Matze und KIKA gefällt das.
  43. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich hoffe mal stark, dass da nur eine Logo-Idee gesucht wird sonst hätte man ja auch direkt die Streifenmaße mit angeben können. Wäre schade, wenn unpassende Logos dann einfach unförmig 1 zu 1 draufgeklatsch würden.
     
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  45. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Das wird wohl nicht passieren, da erstens eine Jury eine Vorauswahl tätigt und es anschließend noch eine Userabstimmung gibt. Denke da werden die unbrauchbaren Logos schon rausgefiltert werden.
     
  46. Ja und?

    Wäre ich Teenager würde ich mir auch niemals so'n lachend weiblichen Ennatz im Manga Look als Trikot holen...

    Die Trikots werden doch nicht nur für Kleinkinder gemacht
     
    MS-Exilzebra und pfeiffenberger gefällt das.
  47. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    News aus dem ZebraShop

    Da sind se!!! Ab sofort sind die neuen Trikots in unseren ZebraShops erhältlich. Für Kinder (116-164) ab 54,90 € und Erwachsene (S-XXXL) ab 64,90 €. Besucht uns einfach oder checkt den Online-Shop unter www.msv-zebrashop.de

    trikots.PNG
     
    MyKee, Menthi, Die wilden 70er und 7 anderen gefällt das.
  48. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wie bereits im letzten Jahr habe ich mich für das Heimtrikot mit dem schwarzen "Balken" entschieden. Aufgrund der allgemeinen Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit des Vereins habe ich mir Dauerkarte und Trikot jeweils am ersten Verkaufstag zugelegt, damit die Liquiditätskennzahlen eine (wenn auch kleine) positive Tendenz aufweisen.

    Gestern gegen 16:30 Uhr war der Shop überraschend gähnend leer, was vermutlich an den warmen Temperaturen und der ersten Ferienwoche zu liegen scheint. Umso angenehmer gestaltete sich der Einkauf für mich. Ich kaufe nicht zwingend jedes Jahr ein Trikot, es muss mich eben überzeugen. Mit den beiden Capelli-Trikots bin ich jedoch hochzufrieden und die Qualität des diesjährigen Trikots ist vergleichbar mit dem Vorjahrestrikot. Größe L passt ebenfalls noch, trotz 8 kg Gewichtszunahme. Also alles super, bis auf die wahrscheinlich etwas schleppenden Verkaufszahlen am ersten Tag!

    Das Heimtrikot der letzten Saison kostet aktuell übrigens nur 20 Euro (allerdings - wenn ich das so flüchtig richtig gesehen habe - "nur" das Fan-Trikot ohne Balken)! Im Onlineauftritt des Zebrashops wird dieses Angebot aber nicht beworben!
     
    Jazze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Haben auch gestern Nachmittag zugeschlagen und in knapp ca. 10 Min. waren die Teile komplett "beflockt"! (64.90 Trikot + 13 Beflockung + 2.50 Logo pro Teil)
    Der Shop war absolut leer, es lag wohl auch an der unsäglichen Verkehrslage gestern in Duisburg, da war wohl jeder froh einfach nur nach Hause zu kommen.
     
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Als ich vor Wochen meine DK geholt hab, gab es da aber nur die Zeltgrößen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden