Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wittmann ist ein ganz übler Totengräber des Sports. Er bestimmt, was seine Kundschaft zu tun hat, fördert maßlose Gier, die jeder Fan verachtet.
    Meyer tut mir leid, ist in Deutschland verbrannt. 5,5 Mios und CL genügen ihm nicht, erbärmlich.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Was machen eigentlich die Sportskameraden Onuegbu, Klotz und Erat?
    Das man da gar nichts hört ist eher kein gutes Zeichen für die Jungs. Scheinen wohl in Deutschland nur bedingt gefragt zu sein.
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut NRZ.de verkauft das ehemalige Zebra Dietmar Schacht ab kommenden Samstag Currywurst. Das ist ja mal für einen früheren Fußballer ein ganz neues Betätigungsfeld. :hunger:
     
  4. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich habe gerade bei Instagram ein Videoposting vom King gesehen. In dem Video sitzt er am Köln Bonner Flughafen. Direkt mal gecheckt welcher IATA-Flughafencode auf seinem Ticket steht ;)

    LCA = Larnaka (Zypern)

    Kann was heißen, muss es aber nicht. ;)
     
    Spartacus und Matze gefällt das.
  5. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
  6. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
  7. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ich vermute mal ganz stark das der King ins Ausland wechselt. Nach Zypern? Vor einigen Tagen postet er ein Bild in seiner Instagram Story vom Flughafen, auf dem Ticket stand Zypern. Einen Tag danach ein Video von einem Pool und Garten eines Hauses, mit dem Text "neues Zu Hause?". Und heut vor ein paar Minuten dann das hier in seiner Instagram Story:
     

    Anhänge:

    Matze, STROLCH, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Egal wohin der King wechselt, ich wünsche ihm viel Glück. Und hoffentlich sieht man ihn noch das ein oder andere Mai in seinem ehemaligen "Wohnzimmer."
     
    hightower, Chrisi, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  9. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Viel Erfolg King !!
     

    Anhänge:

    MSV_Tobi1990, eff-bee, Casper und 8 anderen gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nea Salamina Famagusta ist also der neue Klub vom King. Letzte Saison Platz 10 von 14 in der zypriotischen Liga, erst in der Abstiegsrunde die Klasse gesichert. Würde mich ja sehr interessieren, ob der King nochmal unbedingt ins Ausland wollte oder ob er wirklich keinen Verein in der dritten oder vierten Liga gefunden hat. Naja, wie dem auch sei: Baller deinen Klub auch kommende Saison zum Klassenerhalt, Kingsley! Viel Glück dort!

    https://www.transfermarkt.de/nea-salamis-famagusta/startseite/verein/18945/saison_id/2018
     
    ze1970bra, eff-bee, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  11. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    0E80FEFE-21DF-4F78-A371-AFF57360717C.jpeg
    Ich habe mir den Artikel von einem Freund übersetzen lassen:
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Nunja es gibt schrecklichere Ecken als Zypern. Die Landschaft, das Wetter, die Menschen, das Essen und der King mittendrin. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein.
     
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Viel Glück King! Ich hoffe du hast dir das Angebot ausgesucht um eine schöne Zeit zu machen und die Arbeit mit Urlaubsfeeling zu verknüpfen.

    Sportlich sehe ich da jetzt keine Herausforderung. Aber das angebliche Angebot vom FC Homburg hat ja angedeutet wo die sportliche Zukunft liegen wird...
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    https://www.transfermarkt.de/idriss...chs-vertrag-beim-fc-kufstein/view/news/313295
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Karlsruher SC muss sich in Kürze einen neuen Geschäftsführer suchen. Helmut Sandrock, der das Amt seit Juni 2017 inne hat, verlässt den KSC zum 31. August "auf eigenen Wunsch", wie es in einer Mitteilung der Badener heißt. (Quelle liga3-online)

    Sandrock war von 2000 bis 2002 Vorstandsvorsitzender des MSVDuisburg.
     
    yogi und SchwarzeRose gefällt das.
  17. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Der King kam sah und siegte.

    Danke für Deinen Einsatz und alles erdenklich Gute auf deinem weiteren sportlichen und privatem Weg.
     
    Phelan und ruhrgbeat gefällt das.
  19. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
  20. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Naja Malle wäre wohl passender gewesen für King ......
    Für die Karriere nach der Karriere!

    Aber ich wünsche King alles erdenklich gute und kann ihm einfach nur danke sagen für alles!
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Denke in Zypern ist der King noch für ein paar Tore gut. Zum Karriereausklang gibt es sicher schlechtere Stationen. Schöne Insel mit gutem Wetter, was will man mehr ? Dritte Liga hätte ich ihm aber noch zugetraut,aber so in etwa dürfte auch das Niveau der schwächeren Teams dort sein.
     
    ZebraA gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Freu mich für King, dass er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat.

    Ich kann mir auch schon vorstellen, welches Schlagerlied er in der Kabine anstimmen wird :D

    :slomoe: Griechischer Wein.....:wein:
     
  23. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Sinclaire gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Reuter über Konsequenzen für Caiuby beim FCA: „Kann nicht einfach so weitergehen“
    https://www.transfermarkt.de/reuter...infach-so-weitergehen-ldquo-/view/news/313494

    Caiuby ist zurück beim FC Augsburg. Der Offensivspieler hatte seinen Sommer-Aufenthalt in der brasilianischen Heimat eigenmächtig und unangekündigt verlängert und ist nun wieder in Deutschland eingetroffen.

    Caiuby spielte vom 01.07.2009 - 30.06.2010 für unseren MSV (war seinerzeit ausgeliehen vom VFL Wolfsburg)
     
    Matze gefällt das.
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Mittlerweile das dritte Vorbereitungsspiel nacheinander von Großasbach indem Poggenberg keine einzige Einsatzminute bekommt.

    Hat sich Pogge etwa wieder in der Vorbereitung verletzt ? :eek:
     
  26. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
  27. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Vermutlich lag es daran, dass gegen Kehl wieder klassisch 2x45 anstatt wie zuvor 4x30 Minuten gespielt wurden und Streich nicht zweimal den Torhüter wechseln wollte. In den Spielen zuvor kamen alle 3 Torhüter zum Einsatz, gegen Lahr stand Flekken in der Startelf (die allerdings nichts zu sagen hat). Halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass er heute Abend wieder spielen wird.
     
  28. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Heute auch nicht dabei.
     
  29. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Schade, das Flekken keine Einsatzzeit erhält. Befürchte schon das der Wechsel evtl. die falsche Entscheidung war.
    Schade, schade.
     
  30. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der schnelle berater sucht bestimmt schon alternativen.......:schwein1:
     
    Zebra Libre und Matze gefällt das.
  31. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,634
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Freiburger sind doch Schwaben....die werden doch nicht so viel Geld ausgeben und dann den Flekken auf der Bank versauern lassen. Das ist doch ziemlich unwahrscheinlich!

    Stellt euch mal vor Okapi würde so viel Geld ausgeben....
     
    shanghai gefällt das.
  32. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Für die Aussage wirst du in Freiburg geschächtet.
     
  33. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Obinna auf Insta..
     

    Anhänge:

  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Obinna war ein genialer Fußballer, aber seine Zeit beim MSV ist definitiv vorbei!
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Definitiv...aber war schön ihn hier mal in Zebrastreifen gesehn zu haben...das war schon ein sehr guter Fußballer...
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Obinna hat die Frage ja mal überhaupt nicht verstanden :D. Und das obwohl englisch in Nigeria einer der Amtssprachen ist ...
     
    Maurice gefällt das.
  37. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Die zweite „Frage“ ist aber tatsächlich auch dumm und in fehlerhaftem Englisch formuliert, sodass man sie auch nur falsch verstehen kann. Sie klingt ja mehr nach einer Aussage als nach einer Frage.
     
    Zebra, markb69 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Thomas Strunz hört mit dem heutigen Tag als Experte beim Doppelpass (Sport1) auf...ich persönlich habe seine Statements gerne gehört...
     
  39. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ab nach Uerdingen mit ihm.
     
    Zebra gefällt das.
  42. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    DiScIpLiNe, Menthi, Thorgrim79 und 10 anderen gefällt das.
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Kasi, Sabath, ClauN und 11 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Kam ja auch etwas für den Verein sehr Gravierendes dazwischen ;).
     
    RahmerJung86, Menthi und The OZA gefällt das.
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Warum belohnt man den Spieler auch noch für so eine dreiste Drohung? :rolleyes:
     
    Ibizki, pfeiffenberger und Bernard gefällt das.
  46. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Ja, aber wir sind ja schließlich in Vorkasse gegangen. Hätte dann wenigstens n Sixer KöPi am nächsten Spieltag als refund erwartet
     
    shanghai und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,462
    Ort:
    Baden
  48. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen

    Nur zur Info, er war Krank (Oberschenkel) und wurde geschont.
    Wird wohl jetzt im TL wieder eingesetzt.
     
    Matze gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Franz, shanghai, Mario und 9 anderen gefällt das.
  50. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Franz, Alex und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden