Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 27 Mai 2018.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bin da gestern zufällig vorbei geradelt, hab noch die letzten 15 Minuten mitgeschnitten. War ok, typischer Testkick, auch nicht schlecht besucht.
    Mit etwas mehr Werbung wäre sicher mehr drin gewesen. 1. Liga in der Stadt ist immer mal interessant.
    Nervig: ein alter Krefelder Schreihals auf der Tribüne, der hat mehr gebrüllt als 2 volle Ultrablöcke.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Du hast jetzt aber nicht gerade den KFC-Opa als nervig bezeichnet?! Ich hab mit dem Verein ja wirklich nichts am Hut, aber der Mann ist für mich einer der krassesten Fans Deutschlands. Er ist bestimmt 70 Jahre alt und ich habe ihn schon in Wülfrath oder gegen die Sportfreunde aus Baumberg seinen KFC supporten sehen - komplett alleine in totenstillen Stadien. Der Typ ist ne Legende. Einfach mal bei Spielen der Uerdinger darauf achten, ob irgendwo ein einzelner Mensch bis ans Ende seiner Kräfte "KFC" schreit und die Rufe zurückverfolgen.
     
    Kalle Grabowski, Andi, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Typ saß gestern 2 Meter hinter mir. Nervig beschreibt es nur sehr galant.
    Der brüllt wie am Spieß, Legende hin oder her.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rainer60 und TaktikFuchs gefällt das.
  4. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Der lebt also noch. Schön!
     
    Andi und Raudie gefällt das.
  5. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Das ist Kalle Krahn soweit ich weiß. Einer der ältesten und treuesten die es in Uerdingen gibt. Wenn der nicht da ist machen sich direkt alle Sorgen. Würde sogar schon von den Ultras in Supporter Videos mit eingebaut.

    Aber ich gebe Dir recht, das Organ ist " schwierig" zu ertragen. Hatte beim Hallen Tradituonsturnier in Krefeld zum ersten Mal die "Ehre" das zu erleben.
     
  6. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt


    K - F - Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D So direkt hinter mir möcht ich den auch nicht sitzen haben!
     
    Vorstopper, Zebra1973, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld


    Der hat aber auch ne Stimme!

    (Quelle: Ruhrpottoriginale auf youtube, letzter Zugriff 13.07 13:30 Uhr)
     
    pipo asp gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Ist das der der sonst auch immer Öööööööördingeeeeeen geschrieen hat? :D
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alter Falter, den Typen möchte ich aber nicht 90 Minuten neben mir sitzen haben. :D
     
    yogi gefällt das.
  10. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Vor 3 oder 4 Jahren bei unserem Testspiel in der Grotenburg:

    ISSA-ISSA - ISSA-ISSA - ISSA-ISSA - ISSA-ISSA ........

    Gut das der mittlerweile gewechselt ist, aber Kalle konnte wirklich minutenlang durchschreien und jeder hat ich ihn gehört. :D
     
    Pawel und Gelbschnabel gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,696
    Der KFC will übrigens jetzt auch Fabian Klos von Arminia verpflichten. :rolleyes:
     
    Matze gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Offenbar ist der KFC Uerdingen tatsächlich der neue Nabel der Fußballwelt. Nun sogar schon seine Fans. Wenn Ihr dem neuen Mega-Club mit Euren Postings AUSSERHALB DES SPORTLICHEN Wettbewerbs die Ehre erweisen wollt, dann tut dies doch bitte hier: http://www.msvportal.de/forum/threads/kfc-uerdingen-in-der-msv-arena.16232/.

    Hier in diesem Thread geht es um die gesamte Liga 3. Und die wird 2018/19 sicherlich interessant genug.

    :danke:
     
    Rheinhausen gefällt das.
  13. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Freitag, 13. Juli, 15:30 Uhr: Holt Uerdingen auch Bielefelds Fabian Klos?
    Der Drittliga-Aufsteiger hat schon einige Hochkaräter verpflichtet. Jetzt berichtet das "Westfalen Blatt", dass die Krefelder auch an Bielefelds Stürmer Fabian Klos Interesse haben. Sollte auch dieser Transfer realisiert werden, würde Uerdingen ein klarer Mitfavorit auf einen der Aufstiegsplätze sein.
     
  14. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Da Ponomarev ja Investor und nicht Mäzen oder Sponsor ist, müsste der Schuldenstand doch mittlerweile astronomische Höhen erreicht haben, da ja fast keine Zuschauereinnahmen oder sonstige Gelder generiert werden.
    Irgendwie merkwürdig.
     
  16. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich dachte gerade ich les Oliver Bierhoff, allein so Sätze wie
    Das ist eine tolle Liga, die uns einiges abverlangen wird.:highfive:Ja hoffentlich hat Pomerenkos Sparstrumpf keine unerwarteteten Löcher die man stopfen muss.
    Aber nur weil es in Uerdingen so schön ist, kommen keine Top-Spieler zum KFC. Da gehört auch das nötige Kleingeld dazu.
    Weinhart Aber das Geld allein ist es sicherlich nicht.:kopfkratz:Ne die kommen wie einst Seeler,Beckenbauer und Co für ne Kiste Bier,50 Euro Handgeld und ne Portion Pommes rot weiss...
    Weinhart Wir haben eine intakte Mannschaft, das ist ein ganz großes Plus. Ja ne is klar solange die Kohle fliesst ist die Truppe intakt und beim VDV gibt es ja bekanntlich nur Wasser für die Spieler...
    Wir präsentieren unsere Vision und unser Konzept mit großer Leidenschaft. Das ist für die Spieler interessant, und gleiches erwarten wir auch von ihnen.Hätte das nicht heissen müssen "Wir präsentieren mit grosser Leidenschaft unseren Pomerenko,sein Sparbuch,sein Auto,sein Haus und seine TRÄUME"
    Welche Rolle spielt Präsident Mikhail Ponomarev? Weinhart Eine sehr große, weil er bei den Gesprächen immer dabei ist.Ein solches Engagement von einem Präsidenten und Investor kennen die Spieler nicht. Das ist für sie neu und außergewöhnlich, das macht Eindruck.
    Ja sicher ist das schön, wenn man neue Erfahrungen sammeln darf und man sieht das Geld nicht immer aufs Konto überwiesen werden muss,,,
     
  17. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Franz gefällt das.
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Man gönnt ja keinen was schlechtes aber wer aus seinen Fehlern nichts lernt, der hat am ende auch nichts anderes verdient, als wieder auf die Schnauze zu fallen.
    Echt traurig was bei den Löwen los ist und besonders die Fans tun mir sehr leid.
    Die dritte Liga wird aufjedenfall sehr spannend dieses Jahr.
     
    Matze und Franz gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Absolut richtig, denn die Verantwortlichen sind irgendwann wieder verschwunden, aber die Fans bleiben und dürfen dann die Scherben aufsammeln.
     
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  21. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Franz gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Freigestellt: KFC Uerdingen plant ohne Marcel Reichwein

    Erst vor knapp einem Jahr war Marcel Reichwein zum KFC Uerdingen gewechselt, nun kann sich der 32-jährige Stürmer nach Angaben der "Rheinischen Post" einen neuen Verein suchen – Trainer Stefan Krämer plant ohne ihn.
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    SchwarzeRose gefällt das.
  24. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    3,487
    Selber schuld. Auch nach dem Zwangsabstieg keine Konsolidierung geschafft, die Leute, die für die Abstieg verantwortlich waren ziehen im Hintergrund immer noch die Strippen. Man hätte damals in die Insolvenz gehen sollen, anstatt diesen Spinner von Investor in den Verein zu holen. Man ist nach wie vor vollkommen abhängig und sobald der feine Herr die Lust an 1860 verliert gehen dort ein für alle Mal die Lichter aus.
     
    MSV_Tobi1990, MHzebra und pipo asp gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    232 Zu- & 240 Abgänge
    Transferfazit vor 1. Spieltag: Große Namen für Liga 3 – 28 Abgänge beim FCK
    https://www.transfermarkt.de/transf...-3-ndash-28-abgange-beim-fck/view/news/314811

    Empfehlenswerter Artikel...(in Auszügen)

    Insgesamt waren die Drittligisten nach zuletzt zwei verhältnismäßig ruhigen Transfer-Sommern während der Weltmeisterschaft äußerst aktiv: Bis zum Freitagmittag hatten die 20 Vereine der 3. Fußball-Liga bereits 472 Spielerwechsel getätigt – mehr als vor zwei Jahren zum Transferende. Im Vorjahr waren es zum gleichen Zeitpunkt kurz vor dem Saisonstart 435 Wechsel.

    Die Pfälzer mussten gleich 28 Abgänge verkraften und verpflichteten dafür 22 neue Spieler...

    So sieht Vorfreude aus. 34.000 Karten sind bereits verkauft. FCK rechnet am Samstag mit 38.000 bis 40.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Live-Spiel im Free-TV (ARD)

    Samstag, 28. Juli 14:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1860 München
    (Quelle liga3-online)
     
    pipo asp gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit Braunschweig, Cottbus, Kaiserslautern, Karlsruhe, Fortuna Köln, 1860 München, Münster, Rostock, Uerdingen und Unterhaching
    spielten zehn der 20 Klubs schon mal in der Bundesliga.
    Nur zwei Vereine (Lotte und Großaspach) waren noch nie zweitklassig.


    Start heute Abend um 19:00 Uhr: der erste Knaller > Braunschweig - KSC (livestream)


    ★ Was ist neu?

    Auch in der 3. Liga gibt es jetzt Salami-Spieltage. An vier Tagen rollt der Ball:
    Freitag: 1 Spiel, 19 Uhr,
    Samstag: 6 Spiele, 14 Uhr,
    Sonntag: 2 Spiele, jeweils 13 und 14 Uhr und
    Montag 1 Spiel, 19 Uhr.

    ★ Wo kann ich die Spiele sehen?

    Die Telekom zeigt alle 380 Partien live. Im Fernsehen und im Livestream.
    Dazu laufen in den dritten Programmen der ARD mindestens zwei Spiele pro Spieltag live.
    (Quelle Bild.online)
     
    Diplom-Zebra und pipo asp gefällt das.
  28. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  29. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    hätte da eine idee, wo nächstes jahr der cup der traditionen stattfinden könnte!!
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Braunschweig und Karlsruhe trennen sich 1:1 im ersten Spiel. Karlsruhe mit der besseren Spielanlage...

    Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, Braunschweig ohne Lieberknecht, Boland, Reichel und Co.
     
  31. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Sehr ordentliches Auftaktspiel zwischen Braunschweig und Karlsruhe. Das 1-1 geht in Ordnung, auch wenn der KSC am Ende näher dran war. Pourié vergab in der 88. Minute die große Möglichkeit zum 1-2, als er alleine auf‘s Tor zulief und am Torwart scheiterte.

    Den Braunschweigern hat man den großen Umbruch angemerkt. Wenig spielerische Elemente, da lief fast alles über den Kampf. Ab der 70. Minute war dann auch konditionell Schluss. Die Truppe braucht Zeit und wird es wohl in den ersten Spielen schwer haben wird.

    Der KSC hingegen hat ein intaktes Trüppchen und einen sehr ordentlichen Ball gespielt. Geduldig und diszipliniert nach vorne gespielt und gegen den Ball bis zur letzten Minute aggressiv. Da konnte man ein taktisches Konzept erkennen. Besonders auffällig fand ich Gordon und den Torschützen Wanitzek - der junge Mann hat ein feines Füßchen und ein gutes Auge. Für die 3. Liga auf jeden Fall ein Top-Mann. Karlsruhe traue ich definitiv eine Rolle im Aufstiegsrennen zu.
     
    Franz gefällt das.
  32. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der telekomstream, ist nicht das gelbe vom ei. ich würde dafür kein geld zahlen.
    der ksc hat so ziemlich die mannshaft zusammen gehalten.
    braunschweig ist für mich eine wundertüte, ist ja eigentlich keiner der alten dabei.
    hofmann und bulut kamen ja erst zur rückrunde.
    sehr mutig dieses projekt.
     
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Heute ein gefühltes 2.Liga-Spiel....Lautern gegen 1860 München.
    Werde mir es auf jedenfalls ansehen!!!
     
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Was bringt Dich zu dieser Aussage...ich finde es bisher ganz professionell?!?
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der FCK gewinnt gegen 1860 mit 1:0. Aber was ich fast noch wichtiger finde ist diese Hammerkulisse von über 41.000 Zuschauern. Echt beeindruckend!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Darunter auch knapp 5.000 Löwen!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ist angesichts der Entfernung und der Temperaturen aller Ehren wert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
    Der Kelte und Zebra1973 gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwickau - Halle 2:0
    Osnabrück - Würzburg 2:1
    Aalen - Wehen-Wiesbaden 1:2
    Fortuna Köln - Münster 1:4
    Jena - Großaspach 3:2
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Kaum "SIL" auf der Brust und schon Tabellenführer!:nunja:
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    War auch mein Gedanke. :D

    P.S.: Gehe aber davon aus, dass die Tabellenführung nur eine Momentaufnahme ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
    Block D gefällt das.
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Lautern hat schon beeindruckend gespielt, allerdings war das auch ein Spiel von hoher Emotionalität auf beiden Seiten (Aufsteiger, Absteiger, Fanfreundschaft usw).
    Wie stark beide Trupps sind, werden die "ganz normalen" Begegnungen gegen gestandene Drittligisten zeigen. Überzeugt Lautern z.B. gegen Münster, Aaalen oder Rostock,
    werden sie am Ende wohl oben dabei sein.
    Fortuna Köln scheint stärker geschwächt als befürchtet. Tja, und die Osnasen haben endlich mal wieder einen Start nicht verpatzt.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit mehr Glück als Verstand. 0:1 zurückgelegen und den Siegtreffer in Minute 90+3 markiert. Aber am Ende stand dann eben der Sieg...
    und die Bremer Brücke in Ekstase...
     
  43. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Die Schreibart suggeriert ja einen negativen Grundton, als müsste man sich bei 60 über das Ergebnis ärgern. Aber der Satz:

    Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-gemeinsam-leiden-1.4066693

    ... ist doch nur zu begrüßen. :nunja:
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute der nächste Kracher in der 3. Liga...

    Ostderby
    Energie Cottbus - Hansa Rostock >>> live bei telekom sport oder im Hansa-Fan-Radio

    sowie
    KFC Uerdingen - Spvgg Unterhaching >>> live in unserer Arena oder bei der telekom sport
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Cottbus (Austeiger) schlägt im Auftaktspiel und Ostderby Rostock klar mit 3:0
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schon ein wenig überraschend. :nunja:

    P.S.: Hätte eher Rostock den Sieg gegönnt.
     
  47. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
  49. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    pipo asp und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Groß-Asbach meldet ausverkauftes Stadion, wenn die Betze-Buben am Samstag aufschlagen. Offiziell gingen 2800 Tickets nach Lautern, inoffiziell werden es wohl 7000 der insgesamt 10000 Zuschauer sein, die in roten Trikots ihren Verein unterstützen wollen. Damit ist die Wohnung von Andrea Berg zum 2. Mal ausverkauft. (1. Mal war, als DD das ganze Dorf in Beschlag nahm)
     
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden