SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 22 März 2018.

  1. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Steht jetzt ernsthaft immer noch nicht fest wer nun als viertes Team am SLR Cup teilnehmen wird? Das sollte doch angeblich aller spätestens am letzten Donnerstag entschieden worden sein. Hab ich die Bekanntgabe verpasst?
     
  2. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Laut heutiger Printausgabe der WAZ bleibt es bei Florenz
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    eine Seite vorher steht, das Mailand interational spielen darf. Das dürfte die Frage schon beantworten ...
    Davon ab steht da auch irgendwo, das dadurch Florenz teil nehmen wird-
     
  4. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Obwohl ich den Fred eigentlich dauerhaft verfolge, ging das für mich aus den Aussagen nicht eindeutig hervor. Denn Andreas schrieb ->

    "Es gibt noch keine Absage von Florenz, da Mailand Protest eingelegt hat.
    Sollte Florenz doch Euroleage Quali spielen, ist Atalanta Bergamo automatisch
    für die Euroleage qualifiziert :-) :-) :-)"

    Da ja nun alle kolportierten Vereine international Spielen oder Quali-Spiele haben, würde das für mich unter Umständen einer Teilnahme am SLR Cup im Weg stehen. Zumindest habe ich das so aufgefasst. Andreas hatte die endgültige Entscheidung für Donnerstag angekündigt, aber es kam kein Post mehr von Ihm. Wenn aber in der WAZ Ausgabe heute die Teilnahme von der Fiorentina bestätigt wird, ist meine Frage auch beantwortet.
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Also ich sehe deinen zitierten Absatz so;

    Mailand war für die EuroL qualifiziert. Bergamo für die Quali dafür. Florenz für gar nichts. Außerdem steht einer Teilnahme lediglich die EuroL Quali im Weg und nicht die EuroL selber.

    Mailand durfte erst nicht starten. Damit wäre Bergamo direkt in die EL gerutscht und Florenz wäre aufgerückt für die Quali und somit raus im Cup.

    Da Mailand aber nun doch starten darf, ist Florenz nirgends dabei außer bei uns im Cup.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  6. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    15 Uhr Bajas Abschiedsspiel 2x15 Minuten
    16 Uhr 1.Spiel MSV Duisburg - Florenz/Fulham/Bilbao
    17 Uhr 2 Spiel Florenz/Fulham/Bilbao - Florenz/Fulham/Bilbao
    18 Uhr Spiel um Platz 3
    19 Uhr Endspiel
    20 Uhr Ende
     
  7. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Und weiter geht's, wir freuen uns bei Bajas Abschiedsspiel sehr auf...
    Christoph Dabrowski, Zvjezdan Misimović und Sergej Barbarez !!!


    Dazu Ivo Grlic ,Ivan Klasnic, Srdan Baljak, Nico Klotz, Sascha Dum, Stefan Maierhofer, Benni Kern, Filip Trojan und Tobi Willi :-)
     
    WeißBlauesBlut, Ibizki, m0rdiN und 18 anderen gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das Turnier ist ein Traum - Punkt. Freu mich riesig drauf.
     
    Jan Carew und Toni02 gefällt das.
  9. Toni02

    Toni02 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Duisburg - Homberg
    Ivo Grlic Fussballgott :hu: Allein dafür lohnt sich schon der Eintritt !
     
    Chrisi gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bitte lasst Ivo nochmal nen Freistoß schießen... dafür sind auch Schwalben erlaubt...wobei in Kevin hat er nen würdigen Nachfolger...
     
    Stefe75, shanghai und Toni02 gefällt das.
  11. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe noch auf alte Weggefährten wie Berberovic, Lomic, Sukalo und Dzeko.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Endlich wieder -ic e in Duisburg ! ! !
     
    Hinterland-Zebra, Tunnelman und Matze gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ja das ist schön: Insbesondere ntürlich Klotzic, Dumic und Willic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2018
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schade, dass unsere aller Halbfinal Held Veigneau nicht am Start ist, den hätte ich auch liebendgern nochmal hier gesehen :boris:
     
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Berberovic und Tararache die beiden Knochbrecher :s065:

    Die müsste man mal auf den Ramos ansetzen :boris:

    Bin gespannt was sich bis Samstag noch so tut an Zusagen :jokes66:
     
    MyKee, Diplom-Zebra, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Von unseren osteuropäischen Exen würde ich gerne Sukalo, Eisenfuss Tararche und Mister Schmerzfrei- Graf Filipescu sehen.

    Emotional die Jungs mit den, bei mir, höchsten Sympathiewerten, wären der kleine Franzmann, Olcay Sahan und Jule Koch.

    Grundsätzlich freue ich mich natürlich über jedes Exzebra welches ich wieder gesund kicken sehen darf,
    Ausgenommen ist da lediglich ein Herr Tanne ******.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  17. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Sören Brandy und Kevin spielen ebenfalls mit :boris:

    Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...iese-msv-helden-sagen-unserer-legende-servus/
     
    Meidemicher Opa, yogi, MyKee und 5 anderen gefällt das.
  18. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Der Reporter bei Sky Sport News ( H.Hotels Cup )
    muss ein MSV Fan:wein: sein, alle 5 Minuten weist der daraufhin das Samstag der
    SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018 stattfindet...
    weitermachen bitte...
     
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Is klar. Werbung in eigener Sache. Die übertragen ja auch live nächsten Samstag
     
    49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  20. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Es geht doch in erster Linie um ehemalige Weggefährten von Baja und nicht um EX-Zebras mit denen Baja überhaupt nie zusammen gespielt hat ( Filipescu, .... )

    Deshalb glaub ich auch an Spieler wie Berberovic und Sukalo mit denen Baja in 2 Vereinen ( plus Nationalelf/Berberovic ) zusammen gespielt hat und ehemalige Mitspieler aus Koblenz ( Lomic ).
    Dann noch Weggefährten Aus Nationalelf-Zeiten, da dürfte schon ein tolles Team auf dem Platz stehen.

    Für die, die sich wieder über einige -ice wundern: Wäre Baja ehemaliger isländischer Nationalspieler kämen wohl Willison, Klotzisson, Dumsson oder Kernsson oder Grlicson ;)
     
    MSV_Tobi1990, db1902, eff-bee und 8 anderen gefällt das.
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Lese mal besser nochmal . Es wundert sich keiner sondern man freut sich
     
  22. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hat noch jemand die Werbung auf Radio DU heute morgen gegen 07:30 Uhr gehört?:woh:

    Meine Fresse war das Geil! :zebra-herz:
    Gänsehaut auf dem Weg zur Arbeit und das soll was heißen :panik2:
     
  23. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Weiß man wie viele Karten weg sind? Wenn ich mir die online Verfügbarkeit angucken ist das echt erschreckend wenig was da an Karten verkauft wurde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  24. Noch erschreckender war es allerdings im letzten Jahr von daher bin ich verhalten optimistisch dass durchaus mehr Leute kommen als 2017 und ich kann mir aufgrund des Abschiedsspieles von Papa Bajic eine fünfstellige Zuschauerzahl vorstellen.
    Für mich hatte ich den Cup ja schon abgeschrieben und stelle nun fest, ich kann ja doch. Die ganzen ersten Spiele inkl. Pokal liegen für mich so ungünstig dass ich bis zum Heimspiel gegen Aue (23.Sept.) alles verpasse. Da wird dann für mich der Cup, dazu noch mit dem Teilnehmerfeld, zum willkommenen Saisonauftakt.
     
    Riedzebra gefällt das.
  25. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Der Unterrang Sparkassen-Tribüne ist doch gut gefüllt, letztes Jahr hab ich 5 Minuten vor Anpfiff noch Karten für Block E bekommen. Dazu ist Block M gut gefüllt, Block O durch die Radio Duisburg Aktion vermutlich auch und Block 9 war letztes Jahr auch nicht so voll. Je nachdem wie die Stehplätze aussehen und vielleicht auch im Gästeblock welche unterkommen kann das schon sehr in Ordnung für ein Vorbereitungsturnier sein.
     
  26. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Heute werden drei weitere spannende Teilnehmer bei Bajas Abschiedsspiel ihr endgültiges GO oder NO geben können :-) Da heißt es Daumen drücken... :-)
     
    Matze, SchwarzeRose, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  27. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Erstes Go für heute....

    ... Goran Sukalo :-)
     
  28. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,316
    Ort:
    Bergheim
    Wahnsinn was da für Recken sich die Ehre geben um Baja zu verabschieden. Das wird ein großer Tag.
     
    Catenaccio_02, Matze, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Hi. Wird Sky eigentlich schon zum Abschiedsspiel drauf sein oder erst fuer den "offiziellen" Part?
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sukalo freut mich sehr - das ganze Spiel freut mich riesig, weil ich das Gefühl habe, dass die Jungs die da kommen an diesem Tag auch ihre Erben sehen: Es geht nicht darum, dass die aktuelle Mannschaft in eine DFB-Pokalfinale einzieht, aber es geht darum, dass da wieder eine Mennnschaft ist, die begeistert, an guten Tagen etwas Besonderes ausstrahlt, Respekt einflösst.
     
    Chrisi, zebrus und Rumelner gefällt das.
  31. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Lt. Sky erst ab 16:00
     
  32. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    BAJA gibt´s nur LIVE :-)
     
  33. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Gerade haben wir das Go von einem Spieler erhalten, der extra für dieses Spiel eine Freigabe von seinem neuen Verein erhalten hat...

    Baja freut sich auf....

    ... Mark Flekken :-) :-) :-)
     
    Supraman, Oski., bodydu und 30 anderen gefällt das.
  34. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Habe das gelesen und muss sagen, ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Ok...gut, aber nur mit Trinkflaschen-Revival-Einlage. ;-)
     
    Ibizki und Chrisi gefällt das.
  35. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Sehr sehr großes Kino :-) jetzt noch veigneau :-p


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Muelli65 und Matze gefällt das.
  36. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich kann mir schon vorstellen, dass der diesjährige Cup ein größerer Erfolg wird.
    Über 10.000 Zuschauer fände ich schon gut, bei so einer „Spaßveranstaltung“.

    Das Abschiedsspiel vom Papa ist für mich persönlich das Highlight, weil das für mich einfach mit den meisten Emotionen
    verbunden sein wird. Ich freue mich auch, mal wieder ein paar von den alten Recken wie Maierhofer und Sukalo auf dem
    heimischen Rasen zu sehen. :)
    Das Turnier empfinde ich aber auch sonst als hochkarätig besetzt. Da wird einem schon ordentlich was geboten den Tag über.

    Um Karten hab ich mich bis jetzt aber noch nicht gekümmert. Werd einfach hinfahren und mir ein schickes Plätzchen aussuchen. Das werden sicher etliche Zebras so machen, grade die Auswärtigen, da das Turnier ja eher nicht ausverkauft sein wird. ;)

    Ich freu mich drauf. WM war Mist, die Sommerpause dauert schon gefühlte Jahre - ich bin heiß darauf, unsere neue Mannschaft endlich mal live auf dem Rasen zu sehen.
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab bisher beide Auflagen gesehen und bin jedes mal begeistert nach Hause gefahren . Wollen auch diesmal wieder mit mehreren Leuten dabei sein. Das einzige was uns noch fehlt sind schattige Plätze. Dazu meine Frage: Wird denn noch der Oberrang der Sparkassentribüne geöffnet? Wäre bei dem Wetter nicht so schlecht.
     
    Matze, Rainer60, Checko und 4 anderen gefällt das.
  38. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Sky wird der Grund sein warum das Spiel schon zu Beginn stattfindet, statt nach den den ersten beiden Turnierspielen.
    Sky will ja das Turnier zeigen, statt ein Abschiedsspiel was außer Duisburg Fans keinen interessiert.
    Also wird das nach vorne gepackt, wird sicher Sky für gesorgt haben.
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bitte Sinalco-Flaschen für Autogramme verkaufen/bereit stellen!!!!!
     
  40. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Gibt es eigentlich wieder eine Autogrammstunde von unserem MSV??
    Ggf. diesmal auch 2-3 Spieler der anderen Teams bei der Autogrammstunde hinsetzen.

    Gibt es dieses Jahr auch einen Musik Act? Wenn ja, wer?
     
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    und Jule Koch und dann können die von mir aus auch 9 gegen 9 spielen mit nur einem Torwart.
     
  42. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Nice der goran und mark . Goran ist so n mega Typ . Hat mir damals sein trikot gegeben beim Training und fussballschuhe. Wir ham auch schon miteinander gezockt und er mich nach hause gefahren in seinen Auto
     
    Rupert E. Riebenstein, Matze und eff-bee gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ist der Oberrang der Nord nicht ab spätestens 15 Uhr auch im Schatten? Falls ja, könnt ihr dahin.
     
  44. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Über welche Straße kommt man denn auf die Parkplätze P2 und P3?
    Kalkweg oder Kruppstraße?
     
  45. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Andreas.slr. und der dritte ? ?
     
  46. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Der dritte ist wohl Sören Brandy :)
     
    Menthi gefällt das.
  47. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    gibt es zu den vip karten parktickets u. ab wann ist einlass?
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Puh haben auf der SLR Tribüne die untere Reihe. Wir wohl leider kaum auszuhalten sein da. Na ja vielleicht hat man ja die Chance sich in dem Block nachher weiter nach hinten auf freie Plätze zu verziehen.
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gehe mal davon aus, dass das klappt. Denn die Verantwortlichen beim MSV sind ja keine Unmenschen. :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  50. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Einlass ist ab 14 Uhr.

    Fürs Parken stehen P2 und P3 zur Verfügung.
     
    Rumelner gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden