SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 22 März 2018.

  1. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Ist nicht klimatisiert. Wird schön warm werden.
    Ich bin Samstag auch da und leide mit.:bier:
     
    Anne Wedau und Jazze gefällt das.
  2. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Und drei weitere Spieler, die Baja bei seinem Abschied begleiten....

    Gordon Petric (Partizan Belgrad, Crytal Palace, Glasgow Rangers)

    Zoran Mirkovic ( 60 facher Nationalspieler, Partizan Belgrad, Fenerbahce, Juventus Turin)

    Sasa Ilic (aktueller Kapitain von Partizan Belgrad, 6x serbischer Meister, 4 x jugoslawischer Meister, 2 x österreichischer Meister, 1 x türkischer Meister)

    Willkommen in Duisburg :-)
     
    49 Jahre Fan, Ranger 58, Franz und 16 anderen gefällt das.
  3. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    The Towering Serb :boris:

    Der kann dann nach dem Turnier mit seinen Kontakten − begeistert von der Atmosphäre − gleich ne Standleitung nach Ibrox organisieren und die Rangers für den Cup nächstes Jahr anfixen. :old:
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,536
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wow, das ist ja mittlerweile ein echt tolles Teilnehmerfeld für das Abschiedsspiel vom guten Branimir!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ic, ic und ic. Ich bin begeistert !
     
    Matze gefällt das.
  6. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ist schon irre...wer da alles für 2 x 15 Minuten Kicken extra nach Duisburg kommt....
    Allen die dazu beigetragen haben kann man nur von Herzen danken....

    Wahnsinn welchen Stellenwert unser Papa in und ausserhalb Duisburg so hat...- ich ziehe meinen Hut und hab schon jetzt Pipi in den Augen wenn ich an dem Moment denke, wo er....unsere Legende, ein Vorbild für viele junge Fussballer...unser Branimir den Platz verlässt
     
    49 Jahre Fan, Ranger 58 und Matze gefällt das.
  7. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Am Wochenende war Bata Ilic in Duisburg. Wieso spielt der nicht? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
    Vorstopper gefällt das.
  8. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    Freu mich schon wie Bolle, für unsern Papa machen wir uns mal wieder auf die Reise aus dem schönen Badenerland :polonäse: :zebra-herz:
     
    Matze, 49 Jahre Fan, Rainer60 und 6 anderen gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,536
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hut ab vor Fans wie dir, die für den MSV so eine weite Entfernung in Kauf nehmen. Erst recht bei so einem Wetter. Das nenne ich wahre Vereinstreue! :jokes66:
     
  10. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    Ja was macht man nicht alles für unsern MSV :boris:
     
  11. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Heute auch 4 Karten gekauft. Wir freuen uns schon auf Samstag. Wird sicher ein tolles Turnier und ein emotionales
    Abschiedsspiel für Bajic.
    Schade, dass noch nicht mehr Karten verkauft sind. Wenn am Samstag nicht noch ein ordentlicher Ansturm auf die
    Kassen stattfindet, fände ich es ziemlich beschämend. Die Kulisse müsste für so ein tolles Turnier viel größer sein.
     
  12. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wer geht denn bei dem Wetter ins Stadion?
    Da müsste ja bekloppt sein!
    Kurzum: Ich werd da sein und ich hoffe, eine Menge anderer Fans auch.
    Die Turnier-Mannschaften sind schon geil, aber ich will dem "Papa" und den anderen Spielern auch meinen Respekt erweisen.
    Die Namen, die da sein werden, sind alleine schon das Eintrittsgeld wert.
    Dann sag ich allen mal, wir sehen uns da.
    Und wer nicht kommt, ist selber schuld (wenn auch verständlich).
     
    49 Jahre Fan, Oliver71 und DuChris gefällt das.
  13. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Am Samstag sollen es ab 16 Uhr, 22-24 Grad werden, für mich hört sich das akzeptabel an :-)
     
    49 Jahre Fan und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  14. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bestes Wetter für Zebras und Party!!!

    Kommt alle in unsere tolle Arena!!!
     
    Rumelner und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Boris und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich wage es kaum zu sagen, aber von unserer üblichen Truppe von mindestens 5-8 Leuten bei Heimspielen, bin ich am Samstag der einzige im Stadion. Alle woanders: Urlaub, Arbeit und sonstige Familienaktivitäten. Für Pflichtspiele an der Wedau wird alles zurecht gebogen, damit der Stadionbesuch gelingt. Für ein Fußballturnier ist diese Bereitschaft leider nicht da.

    Auch wenn der Vorverkauf vielleicht eine Spur besser als in den Vorjahren aussieht, wird ein würdiger Rahmen wahrscheinlich wieder verfehlt. Und das wären mindestens 10.000.
    Ich glaube, nächstes Jahr muss man mal Gladbach oder BVB oder ähnliches an die Wedau holen, damit die Kulisse in Richtung 10.000 geht so wie beim internationalen Blitzturnier in Bochum.
     
    Red Eagle, Aufsteiger04/05 und Rabauke02 gefällt das.
  17. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Leider scheint es sich wieder bei ca.5000 Zuschauen einzupendeln, und das tut mir für Baja wirklich total leid,
    das hat er meiner Meinung nach nicht verdient... Aber auch wir müssen , bei allem Respekt vor denen die kommen,
    einfach einsehen, dass es für die Idee dieses Cups in Duisburg scheinbar keinen fruchtbaren Boden gibt.
    Deswegen wird es leider kein nächstes Jahr mehr geben. Lasst uns den Samstag also umso mehr genießen und gemeinsam mit Baja feiern.

    LG Andreas
     
    Der Kelte, Supraman, ZebraA und 20 anderen gefällt das.
  18. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wirklich schade. Aber leider nachvollziehbar! Also ich haben den SiL Cup immer vor allen anderen Freundschaftsspielen vorgezogen. Echt schade!
    Dann ist es Samstag noch mehr Pflicht zu gehen. Aber ich bin sowieso da. Ich freu mich aufjedenfall schon seit Wochen!
     
    9NICI9 gefällt das.
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Das ist sehr schade zu hören. Ihr habt euch wirklich sehr bemüht dieses Tunier aufzuziehen. Da hängt viel Arbeit dran und ich kann es verstehen, dass man bei der geringen Resonanz sich diesen Aufwand nicht mehr machen möchte. Trotzdem danke!
     
    Plato, monkeyman7 und Rainer60 gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist seit längerer Zeit mal wieder ein derber, wenn auch nicht unerwarteter Schlag in die blau-weisse Magengrube.

    Es tut mir nicht nur für Baja leid, sondern auch für die Intiatoren dieses großartigen Turniers von der Idee her, welches leider in Europa für mehr Interesse sorgte als im heimischen Duisburg. Werbung wurde ohne Ende gemacht, es bleibt kaum noch Spielraum für etwas, was man anders oder besser machen könnte. Bin aber davon überzeugt, dass lokale Größen wie BMG mehr Fans beider Seiten mobilisieren würden. Weiss aber auch, dass die Institutionen nicht jeden Gegner von Brisanz erlauben. Deswegen sage ich ja auch BMG.

    Es ist wirklich 1 Minute vor 12 für den Traditionencup, wenn nicht schon drüber.
    Vielleicht mobilisiert jeder nochmal in seinem Umfeld. Wenn jeder nochmal einen mitbrächte...

    Aber wahrscheinlich ist es einfach vorbei trotz immer größeren Namen aus Europa. Der MSV - Fan ist begeisterungsfähig, aber schwerlich für so ein Konzept.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
    Anne Wedau, bodydu, dirk82 und 3 anderen gefällt das.
  21. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    365
    Grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht.
    Als ich gerade den Beitrag gelesen hab kam in mir direkt ein Unverständnis gegen unsere aktive Fanszene auf.

    Ich verstehe einfach nicht wieso die aktive Fanszene und die hier bekannten Gruppen (ich spreche bewusst keine einzelnen an) nicht auch zu einem Besuch des Turniers aufrufen oder Kundtun wo sie sich im Stadion befinden.
    Ich finde genau in diesem "Sommerkick-Turnier" ohne Druck könnte man vielleicht mal das ein oder andere Gespräch führen und rückt so vielleicht wieder etwas näher zusammen.

    Und wenn es nur für das Abschiedspiel ist. Ich glaube andere Fanszenen geben einer Legende einen schöneren Abschied und das finde ich wirklich sehr schade.

    Das ist nur meine bescheidene Meinung und ich weiß auch dass dadurch nicht 5.000 Leute mehr kommen nur mit ein bisschen mehr Stimmung und Support würde es sich der ein oder andere eher überlegen!

    Na dann bis Samstag :msv:
     
    Vorstopper, 9NICI9, embe und 13 anderen gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hi Andreas,
    Schau mal beim Ticketverkauf von eventim. Da steht Beginn 16:00 Uhr. Könnte zu Missverständnissen führen bei Leuten die auch extra für Branimirs match kommen um 15:00 Uhr...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Eure maßlose Enttäuschung, Andreas, ist nachvollziehbar. Ich bin sicher, an der Organisation hat es nicht gelegen. Die wird laufen wie die berühmte geölte Maschine.

    Aber anscheinend sind Tradition und Werte heute nicht mehr im Leben der hiesigen Bevölkerung so fest verankert. Spektakel ist das, was zählt. Nervenkitzel, Adrenalinhoch... Ich vermute, bei einem Eröffnungsspiel Duisburg - Uerdingen wären mehr Zuschauer als zum Turnier gekommen, wenn man für die Halbzeitpause ein Freistoßtraining mit CR7 angekündigt hätte. (Nicht falsch verstehen, das ist weder Wunsch noch Vorschlag von mir! ;)) Es ist wirklich traurig, dass das Turnier der Traditionen selbst voraussichtlich (hier?) keine Tradition haben wird. Schade, die Idee, den Vorbereitungsspielen durch ein Turnier ein wenig mehr Pepp zu geben, ist doch begrüßenswert.
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zumal das dann beim Hallenfußball "Duisburger Stadtpokal" in Hamborn oder Rheinhausen auch fernab der Liga zwecks Unterstützung unserer Farben und zum Warmsingen für die Rückrunde geschah...
     
    Plato, 9NICI9, embe und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Abgesehen davon, dass Duisburg für solche Ideen ohnehin ein schwieriges Publikum hat, sollen ja auch auswärtige Besucher angelockt werden. Und wenn ich sehe, dass mittlerweile jeder Dorfverein Turniere mit internationaler Beteiligung anbietet, dann ist das schon inflationär.
    Sehr schade, dieses Jahr schaffe ich es endlich und es wird wohl das letzte Mal sein
     
  26. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    leider kommen immer nur die, die eh immer da sind.Die 5000 würden auch kommen wenn man gegen xyz gespielt hätte.
    Warum ? kann man nicht sagen wird viele Gründe haben.
    Ferien ?
    zu heiß ? (die Leute werden auch Samstag lieber ins Freibad gehen als an die Tageskasse)
    Kartenpreise ? (20€ ist schon happig für einen Test)

    Wenn der Cup jetzt das letzte mal gespielt wird kann man verstehen es ist einfach ein minus Geschäft das lohnt nicht.
    Denke mal das sich das rechnet bräuchte man 15.000 Zuschauer die werden nicht kommen.

    Ein NRW Cup wäre besser mit (MSV, :kacke:, BVB, Gladbach) oder auch mit RWE, Bochum Köln dann würde die Hütte auch voll werden.
    Dies könnte man immer schön in einer anderen Arena stattfinden lassen.Für die Vorbereitung einer Woche vorm dem Start ein echter Mega Test.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    Ich werde mit 4 Leuten im VIP Bereich aufschlagen :-) / Karten werden heute gekauft.

    Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung.

    Ich hoffe das die Veranstaltung doch noch ca 10.000 ins Stadion lockt...
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir holen uns die Karten morgen, da lange nicht klar war ob ich arbeiten muss. Hoffe dass wir die Zahl vom letzten Jahr vielleicht noch reißen...aber glaube auch Fulham bringt nicht mal halb so viele Leute mit wie Aston Villa...
     
  29. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Finde ich nicht! Für 4x 45 Minuten und das Abschiedsspiel von Baja mehr als Fair.
     
  30. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Sehr schade, bin jedesmal dabei gewesen.
    Eine tolle Veranstaltung.
     
  31. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,813
    Für 5 Stunden Programm im Stadion und bei der sportlichen Qualität auf dem Rasen sind 20 € mit Sicherheit nicht zu viel. In unserer Truppe ist Urlaub die Hauptursache fürs fernbleiben. Von 25 Leuten werden immerhin noch knapp 10 kommen am Samstag und wir haben uns auch mal die VIP Karten gegönnt. Auch über die kann sich preislich nicht beschweren
     
    MSV_Tobi1990, PSAUSDIN und Gudrun gefällt das.
  32. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Bei Bajas Abschiedsspiel kommt es zum Duell Coach gegen Zögling :-)

    Während das Tor von "Bajas Freunden" von Mark Flekken gehütet wird, steht im Tor von "Freunde von Baja" ... Sven Beukert :-)
     
  33. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Wirklich traurig und absolut nachvollziehbar, dass es bei der geringen Resonanz trotz des hohen Aufwandes nicht weitergeht. Auch schade für Baja und ein stückweit peinlich, wenn das Turnier im TV übertragen wird und die Ränge nahezu leer sind... Auch ein etwas befremdliches Bild für das MSV-Team und die angereisten Gastspieler, die hätten definitv mehr verdient.

    Woran es liegt ist schwer zu sagen... Klar ist Urlaubszeit, aber trotzdem erklärt dies nicht allein die so geringe Resonanz. Klar ist das Wetter momentan warm, aber guckt keiner auf ne Wettervorhersage? Die sagt schon seit Tagen, dass es Samstag der kühlste Tage seit langem wird und halbwegs angenehm mit ner Abkühlung nach nem Gewitterchen...
    Für Familien mit Kindern ist das Turnier auch ne nette Abwechslung, Stadion ist nicht zu voll, man hat etwas Platz um sich rum etc. Man muss ja nicht die kompletten 5 Stunden bleiben mit Kind, schaff ich mit meinen Kids vermutlich auch nicht..
    Vielleicht entscheiden sich ja spontan noch einige, ich habe auch noch keine Karten und komme zu viert. Preise sind für das Gebotene auch ok.
    Hoffe es geht mehreren so, dass sich viele an der Tageskasse eindecken. Momentan ist es einem ja auch nicht danach, extra zum Stadion zu fahren bei den Temperaturen, wenn man weiß, dass Samstag noch genug Tickets da sind...

    Vielleicht schreckt es etwas ab, dass die Veranstaltung mit 5 Stunden schon eher lang ist...Machen wir uns nichts vor, wenn der MSV nicht ins Finale kommt, wird doch ein Großteil der Fans davor gehen...

    Trotzdem danke an SIL für die Orga und nächstes Jahr dann vielleicht ein 2x45 Min Eröffnungsspiel mit einigem drumherum (Art Familientag im Stadion) gegen einen ansprechenden Gegner, 2015 gg. Porto kamen immerhin über 7.000...
     
  34. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Selzen
    Wir kommen extra für den SLR Cup aus Rheinhessen nach Duisburg , es gibt also immer noch ein paar die das Turnier und das Abschiedsspiel wertschätzen :jokes20: Deswegen sollte jeder der auch nur irgendwie könnte ins Stadion kommen und supporten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    @Andreas, werden die Teams auch von EX-Trainern von Baja betreut ? ( Lothar Matthäus, Milan Sasic, Kosta Runjaic o.a )
     
  36. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Samstag noch was tut und es leicht 5 stellig werden kann.
    Ein tolles Event, dass in Duisburg bleiben muss. Werde weiter die Werbetrommel rühren und hoffe es kommen viele Zuschauer.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Das meinst Du aber nicht ernst, oder?Schau Dir nochmal die Teilnehmer an .....
     
  38. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ich hoffe dass ein mögliches Gewitter am Samstag nicht zu krass ausfallen wird, denn wenn auf einmal nach der Hitzewelle ein Weltuntergangsregen kommt würde ich mich über einen Abbruch nicht wundern.
     
  39. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wie ma gesehen hat steht da auch ein ? also war es als Frage und nicht anders !
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  40. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Hm, das stimmt mich traurig. Ich finde das Format nicht schlecht und bin zum dritten Mal nun dabei.

    Und diesmal sind wir mit 8 Leuten da.

    Aber tatsächlich scheint es so, wenn er gebraucht wird, ist der Duisburger da. Wenn nicht, dann kommt er auch eher nicht.

    Hier ist halt irgendwie doch nur wenig für die Galerie...
     
    Vorstopper und Hacke gefällt das.
  41. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wird trotz der günstigen Preise bei vielen zum Monatsende auch am Kleingeld liegen..ein Turnier zu Monatsbeginn wäre sicher besser besucht.
    Vielleicht kann man ja ab 18h sagen Tore auf ...mal sehen was passiert und bessere Werbung als “es mal zu erleben“ gibt es doch nicht.
    Und es hat Tradition ..früher in den 80ern meine ich wurden die Tore doch in der 2. Halbzeit auch geöffnet und man konnte für lau rein ....
    Hoffe so ein Event bleibt uns lange erhalten
     
  42. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Vielleicht kann man ja bei den heißen Temperatur (auch wenn es Samstag ein wenig abkühlen soll) wenigstens Wasser zu einem familienfreundlichen Preis anbieten.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  43. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    Ein Stehplatz kostet 10 € inklusive Anfahrt mit VRR (bei mir kostet die Hinfahrt alleine über 10€) (Quasi Eintritt für LAU)
    20 € ein Sitzplatz
    Kinder/Jugendliche bis einschl. 17 Jahre 5€ auf allen Plätzen.
    VIP Karten für 85 (Kinder bis 6 Jahre frei) / Normal Preis ab 214,20
    Ich finde die Preise sehr Fair.

    Man kann sowas nicht Kostenlos anbieten.... Schließlich kommen die anderen Mannschaften bestimmt nicht für LAU.
    Das wird bestimmt schon Ordentlich von Schauinslandreisen gesponsort.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    War aber abzusehen, die Resonanz auf so ein tolles "internationales Event" ist hier in DU einfach zu "mies".
    Das muß man so deutlich sagen.
    Aber man muß auch die andere Seite sehen, nichts gegen Vereine wie Bilbao oder Fulham usw., es fehlen aber einfach die Teilnehmer aus der Region .... Sicherheitauflagen hin oder her ... !
    Jetzt muß es nächste Saison "ein" echtes "Saison-Eröffnungsspiel" gegen einen einen attraktiven Gegner geben, über die nomale Distanz von 2x45 Min..
    "SIL" nochmals Dank :danke: für den Versuch in DU etwas zu etablieren, leider wollten die Duisburger :schaem: da nicht mitmachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
    PSAUSDIN gefällt das.
  45. MIch nimmt ein Paderborner mit nach Duisburg und ein Bielefelder, der widerum einen Freund aus Liverpool dabei hat, bringt mich zurück. Soviel zu Auswärtigen und Internationalität.
    Auch wenn der VVK wirklich keinem Vergleich zu einem Ligaspiel standhält, die 10.000 er Marke zu überspringen wäre wenigstens ein "versöhnlicher" Ausklang eines lobenswerten Versuchs solch ein Turnier zu etablieren.
    Trotzdem schade und nachvollziehbar.
     
  46. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    glaubst du, wenn man es kostenlos anbieten würde, dass dann viel mehr leute kommen würden!?
    ich glaube es nicht.
    hätte sil von anfang an dieses tunier in bochum gemacht, dann hätten alle hier schaum vor dem mund.
    ich habe schon letztes jahr über die zuschauerzahl den kopf geschüttelt u. mich gewundert, dass dieses jahr
    wieder ein tunier stattfindet, gekoppelt mit bajas abschied u. was passiert......beschämend und wir schreien
    am lautesten, dass wir doch ein traditionversein sind........so sehr tradition, dass z. bsp. im trainingslager
    mehr pressevertreter sind, als fans......uuuuhhhh, tirol ist ja so weit weg.
     
    PSAUSDIN und Thailand gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Nun ist es eben passiert.
    SIL macht Schluß mit diesem gut gemeinten Versuch.
    Es gibt Schlimmeres, aber wirtschaftl. ging es eben nicht mehr.
    Aber leid tut es mir für Bajas Abschiedsspiel, eine Minikulisse von ca. 3.000 Zuschauern in einer 31.000 Mann-Arena ... :verzweifelt:!
    Das wär (und wird) echt bitter!:nein:
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  48. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Ein paar mehr werden es schon werden.
    Dienstag waren alleine schon ca.800 VIP Tickets verkauft.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich!
     
  50. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Die genannten Traditionsmannschaften aus England, Spanien und Italien ziehen nun mal nicht viele Fans aus diesen Ländern an.

    Im letzten Jahr waren '3' Spanier in der Arena! 2 davon allerdings sehr attraktiv. :)

    Wäre eine türkische Mannschaft a la Galatasaray oder Fenerbahce dabei, sähe das schon ganz anders aus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden