SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 22 März 2018.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Die Ankündigung den Cup das letzte mal hier stattfinden zu lassen ohne die endgültige Zuschauerzahl zu kennen, halte ich sowieso für komisch.

    Was denn wenn es heute nun insgesamt um die 7.500 bis 9.000 Zuschauer werden. Immer noch zu wenig für ein Turnier ohne jegliche sportliche Bedeutung?
     
    MS-Exilzebra, 49 Jahre Fan und blues gefällt das.
  2. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Gaggenau
    Verstehe auch manchen Fußball Fan nicht, jetzt kommen so geile Mannschaften und der die Fans bleiben lieber Zuhause. Fahr extra 800km für das Turnier und finde es Schade wenn aus Desinteresse das Tunier nicht mehr statt finden soll. Auch für die das Turnier veranstaltet haben und sich viel Mühe gegeben haben hier Super Mannschaften auflaufen zu lassen. Wann als Fußball Fan sieht man Florenz, Bilbao, und Fulham in einem Tunier spielen.
    Haben uns VIP Tickets geholt und finde für so ein Tunier ein super Angebot.
    :zebra-herz:
     
    9NICI9, Chrisi, montan100 und 2 anderen gefällt das.
  3. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,343
    Mir haben für heute leider alle abgesagt. Werde mich wohl gleich trotzdem alleine auf den Weg machen, auch, wenn ich evtl. nicht ganz bis zum Ende bleiben kann. Einfach, um zu honorieren, was SIL uns da bietet und um Bajic und Co. ebenfalls Respekt zu erweisen.

    Vielleicht trifft man ja mal ein paar neue Gesichter und hat zusätzlich die Chance auf nette Gespräche, die so einen entspannten Fußballtag abrunden.
     
  4. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Wenn da wirklich mehr als 800 vip Tickets über die Ladentheke gegangen sind, dann bin ich Mal auf die Bewirtung gespannt.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit großem Andrang!?
     
  5. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Dann versuch ich es dir zu erklären, zumindest meinen Standpunkt.

    Ich gucke mir seit Jahren keine Freundschaftsspiele mehr an, da der Zuschauer nettes Begleitprogramm für Trainingsspiele ist. Es wird ein wenig " Hacke Spitze , eins zwei drei gespielt" und gut ist . Mich interessiert diese Art von Fußball halt nicht.
    Es dabei auch egal welche Mannschaften dort auflaufen , es ist kein Spiel mit richtigen Wettkampfcharakter. Mir ist solch eine Veranstaltung auch einfach zu lang.

    Ich gönne jedem seinen Spaß an diesem Turnier, aber versteht bitte auch, warum viele Fans einfach kein Interesse an solch einer Veranstaltung haben.
     
    MS-Exilzebra, FausR, Onkel Maus und 4 anderen gefällt das.
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wichtig ist NUR das sich KEIN Spieler verletzt ! alles andere nur ein netter Tag mit ein bischen Fußball
     
    49 Jahre Fan und Zebra1973 gefällt das.
  7. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Normal sind dort 1500 Gäste, gegen Dummdorf waren über 2000 dort!!!
     
  8. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wenn man sieht dass u.a. eigens Leute wie Stefan Maierhofer und Victor Obinna anreisen um "Papa" Bajic einen würdigen Abschied zu ermöglichen, werde ich es mir natürlich nicht entgehen lassen Baja meine Aufwartung zu machen und ins Stadion gehen.
    Außerdem eine schöne Möglichkeit unserem "Wohnzimmer" vor dem Beginn der neuen Saison einen Besuch abzustatten, Stadionluft zu schnuppern sowie Freunde und Bekannte zu treffen.
    Denke es werden heute noch genügend Leute kommen, die sich im Vorverkauf keine Karte zugelegt haben so wie ich und Freunde von mir. :)
     
  9. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,464
    Laut flashscore ist MSV-Bilbao heute abgesagt.
     
  10. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Das ist doch das Endspiel....
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ohne Aussagekraft, da es überhaupt nicht feststeht, ob wir überhaupt gegen Bilbao spielen werden.

    Wir haben zunächst unser Halbfinale gegen Florenz um 16 Uhr zu bestreiten.
     
  12. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Welcher Große Andrang???
    Im Normalfall sind im Buisinessbereich 1000+
    Da wird es keine Probleme bei Speiß und Trank geben.

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
  13. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,464
    Hätte ja auch eine kurzfristige Absage sein können.
    Fulham ist da, samt Andre Schürrle.
    Hab ihn und seinen mattgrauen Lambo gestern im Rivas gesehen.
     
  14. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Eben noch zwei sitzplatz geordert, statt zum see oder fitnesstudio mit der verlobten gehts ins stadion, erstaunlicherweise hat sie bock drauf obwohl sie nicht viel am hut mit fussball hat :D
     
    49 Jahre Fan, Vorstopper, Matze und 3 anderen gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Habe es als Wahrscheinlichkeit gedeutet. Na ja, wir sind jetzt aber da
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Baja und Major vor dem Stadion an der Osttribüne getroffen...wirken sehr „fokussiert“ :D
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Ggf. wandert der Cup ja auch jedes Jahr in eine andere Location.
    Wäre doch geil mal zu einem Turnier nach England o.ä. zu fliegen.

    Ok, Träumen darf ja mal erlaubt sein ......
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Kann mir jemand sagen wie ich von den Niederlanden online sky Sport News schauen kann? Wenn ich den Live Stream Aufrufe erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Über LTE geht es. Aber ist bei nem 4 Stunden Stream ziemlich viel Datenvolumen
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    8CF6C8EC-1A9D-487C-BC77-CD97D75F0993.jpeg Die Legenden sind bereit :hu:
     
    Vize, MSV_Tobi1990, Thorgrim79 und 17 anderen gefällt das.
  20. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Für „nix los“ ist‘s übrigens ziemlich voll im Shop. Hab grade fast ne halbe Stunde für Karten anstehen müssen.

    Papas Abschiedsspiel geht um 15 Uhr los. Temperatur ist optimal heute im Vergleich zu den letzten Tagen, gebt euch mal nen Ruck.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    kann ich mir zur Zeit leider nicht leisten:heul: Ich hätte gerne unseren Papa und Co auf denm Feld gesehen
     
    Oliver71 gefällt das.
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wenn die Trikots gleich den Mannschaften sind wird das aber mit 13:9 ne ziemlich einseitige Sache
     
    shanghai und Alex gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Obinna vereinslos !
    1 Jahr Vertrag geben, Leistungsbezogener Vertrag feddich! Geiler Typ!
     
  24. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Für mein gefühl sind das nicht mal 5.000 Zuschauer...ziemliches Armutszeugnis.
     
    Stefe75, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  25. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Obinna! Sehr stark!!!!
     
    Stefe75 und Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Obinna rockt, was für ein Typ, wieviel Freude der versprüht!
     
  27. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Vorm spiel hat er an der jugendherberge doch schon so komische und hoffnungsvolle andeutungen gemacht...

    Go obinna !!!!
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Man kann nur hoffen, dass wir dass System nicht in der Liga spielen. Die Kompaktheit hinten sorgt in der Offensive für arge Harmlosigkeit.Keine Torchance, sehr berechenbar, kaum bis gar nicht über den Flügel. Davari bei Elfmetern so schnell wie eine Bahnschranke... Wo hat er das denn gelernt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV verliert im Halbfinale gegen den AC Florenz im Elfmeterschießen! Wolze und Nauber verschiessen!
     
    Matze gefällt das.
  30. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Moers-Asberg
    Lichtblick Neumann, gefällt mir der Junge
     
    Vize, Matze, BobbyAxelrod und 4 anderen gefällt das.
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Bis ins Halbfinale zu kommen, gar nicht so schlecht!...
     
  32. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    War fast ein bisschen ne Euphorie Bremse....und Albutat schafft es wohl doch nicht , sich weiter zu entwickeln...stagniert total.
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man wie ärgerlich. Bessere Mannschaft gegen Florenz. Da muss Ilia aber noch mächtig Abschlüsse üben.

    Davari, sorry ich werde nicht warm mit ihm. Zwar nur ein kleinerer Patzer, aber einfach zu behäbig in allem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
    duissern07 und Markus gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das wird wohl nur eine Option sein, nicht die Regel.
     
    Matze und Spartacus gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Davari war bei den Elfern in der Tat recht langsam im Bewegungsablauf.
     
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Tolle Zweikämpfe gegen Chiesa. Der ist für mich gegen Dresden gesetzt.

    5-3-2 ohne Ballverteiler Schnellhardt zahnlos.
     
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mir gefiel, wie die Jungs sich gezeigt haben. Viel Druck aufgebaut, Florenz nicht wirklich spielen lassen. Neumann, Gartner, Wiegel lassen hoffen. Albutat auch im Rennen. Tor - wir werden sehen, da scheint das Rennen offen zu sein
     
    shanghai gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vertrag schon unterschrieben?
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Interessantes erstes Spiel, hab die neue Truppe zum ersten Mal live gesehen. Überraschend für mich die Aufstellung, ziemlich durchgewürfelt zwischen Startelfkandidaten (komplette Abwehrkette) und Bankspielern (Gartner, Albutat, Ilju?). Vielleicht spielen einige aber gleich auch nochmal, dann mit der altbewährten Formation und ner Elf, die nah an das Personal von Dresden kommt. Bin gespannt.

    Meine ganz subjektiven Eindrücke der einzelnen Spielet, bei denen ich manche mehr und andere weniger genau beobachtet habe:
    Davari beschäftigungslos, aber mit einer Unsicherheit (flache Flanke erst im Nachfassen gepackt). Wiegel umtriebig, defensiv solide, offensiv glücklos. Selbiges galt für Wolze gegenüber. Beide zu oft alleine außen ohne Vordermann.
    IV stabil, Neumann omnipräsent mit annähernd 100% Zweikampfquote. Abgeklärt und ruhig, klarer Abwehrchef. :jokes66: Bomi und Nauber auf Augenhöhe, tippe aber auf Nauber neben Neumann.
    Albutat fand ich ganz gut, präsent auf der zentralen Acht/Sechs. 1-2 gute Verlagerungen, ansonsten defensiv resolut. Ein unnötiger Stockfehler, der ne gelbe Karte zur Folge hatte.
    Gartner mit Licht und Schatten, teilweise etwas lässig. Aber gute Technik.
    Stoppel auf falscher Position (halblinks), zu selten mal auf außen mit Dribblings.
    Beide Stürmer hingen in der Luft, Ilju ständig am Boden und reklamierend. Verhoek hin und wieder fehlerhaft in der Ballverarbeitung. Beide in der Luft weitgehend chancenlos gegen die Italiener.

    Gesamteindruck: Wenig zugelassen gegen starken Gegner. Für klaren Defensivfokus machbares System. Aber wir berauben uns der größten Offensivstärke, dem Spiel über außen mit klaren dribbelstarken Flügeln. Ilju/Verhoek zudem sehr ähnlich da vorne. So bis auf Langholz nicht viel nach vorne, die Flügel verwaist.

    Ach ja, die Trikots sehen live echt scharf aus... :boris:
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Verhoek aber noch nicht gut eingebunden. Aber es ist aller Ehren wert, gegen Florenz so stabil zu stehen.
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Trotz aller Wertschätzung für Obinna, aber das wird vermutlich nicht passieren.
     
    Raudie gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Bitte?
    Wenn man auf dieses Elferschießen so übergenau schaut!
    Dann muß man auch unsere beiden Fehlschützen (Wolze und Nauber) kritisieren die mehr geschoben haben als geschossen!
    Der einzige Duisburger der "richtig" eingenetzt hatte war Verhoek!
    WAS ich damit sagen will, locker bleiben, es ist Vorbereitung!
     
    Vize, Plato, masselimschlamassel und 3 anderen gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Albutat heute mit 3-4 öffnenden Pässen auf die Außen.

    Auch in der Defensive sehr stabil (bis auf die verunglückte Kopfballrückgabe auf Neumann.

    Obwohl ich kein Albutat Fan bin war es seine beste Leistung seit langem in unserem Dress.
     
    shanghai, Plato, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  44. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Sky , mann sind die schlecht . Beim Elfer von Wolze noch nicht auf Sendung , nach dem Fehlschuss von Nauber war für die das Spiel zu ende . Das 4-2 einfach übergangen .Werbung.

    Davari - 5 Schüsse aufs Tor . 4 Tore :-) und einmal unsicher . Mit Ihm habe ich kein gutes Gefühl .

    Schwach fand ich Wolze und Albutat . Wolze vertändelt oder verliert die Zweikämpfe , keine Flanke kommt halbwegs gefährlich vors Tor .
    Albutat entwickelt sich eher zurück . max 3 Liga .

    Unauffällig waren Gartner und Verhoek . Bei Gartner fehlte mir bei den wenigen Ballkontakten der Überraschungsmoment . Verhoek fiel in der ersten Minute auf als er seinen Gegenspieler im Mittelfeld den Ellenbogen ins Gesich rammt und in der letzten Minute bei der gelben Karte . Ansonsten unsichtbar .

    Gut fand ich Neumann , Wiegel und ab der 15 min. Stoppelkamp .
    Neumann hat ein herrausragendes Stellungsspiel und gewinnt die Zweikämpfe . Wiegel mit viel Druck auf der verwaisten rechten Seite , wenn Ilju nicht blind aufs Tor rennt bekommt er den Flachpass von Wiegel massgenau .
    Stoppel hatte am anfang 2 Flanken ins Nirvana , hat sich dann aber gesteigert . Mit feinen Fuß und der Hacke die Mitspieler in Szene gesetzt .

    Als letzten Test würde ich mir gerne eine Mannschaft über 90 min. ansehen . 2 verschiedene Teams als Generalprobe halte ich für kontraproduktiv .
    SIL hat sich mega Mühe gemacht , darf aus meiner Sicht das Turnier gerne woanders ausrichten . Solange sie uns erhalten bleiben . Da ist was gewachsen das zusammen gehört .

    Nächste Saison eine echte Generalprobe gegen Besiktas , Fener oder Gala . Da kommen dann 20000 auch wenn nur 1000 Duisburger mehr kommen :blabla:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
    Vize und Franz gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine 3 Thesen

    1. so wird die Mannschaft niemals im Ligabetrieb zusammen spielen
    2. mit Verhoek haben wir eine Alternative mehr beim Elfmeter
    3. Neumann ist für mich in der Abwehr gesetzt
     
    MHzebra, shanghai, NeckerChecker und 2 anderen gefällt das.
  46. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Verstehe nicht, warum unser Trainer nicht ein Mal eine Mannschaft spielen laesst, die der Stammelf entsprechen würde.
    Bin Mal gespannt, wer in Dresden anfängt.
     
  47. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Leider !! Wahrscheinlich besteht bei ihm erhöhtes Risiko, dass immer wieder mal das Knie nicht hält. Ihm heute beim Spiel zu zusehen hat mir riesige Freude bereitet. Das ist echt ein geiler Kicker. Vielleicht ein leistungsbezogener Vertrag. Würde mich riesig freuen.
     
    Ranger 58, Elfer und Franz gefällt das.
  48. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Wenn die Jungs spielen, die sich gerade warm machen, spielt gleich eine komplett andere Mannschaft
     
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Im Prinzip gibst du dir selbst die Antwort. Dresden ist bestimmt auch gespannt, wer anfängt. ;)

    Vermute dass Verhoek und Boris vorne anfangen werden.
    Albutat (wenig überzeugender Auftritt gerade) macht für mich tatsächlich keine Entwicklung, somit werden Fröde und Schnelli gesetzt sein.
    Außen Stoppel und Souza.
    In der Abwehr ist Neumann (bärenstarker Auftritt vorhin) für mich die größte Hoffnung. Der könnte ein wichtiger Baustein diese Saison werden, gefällt mir verdammt gut bisher.
    Und im Tor kann ich mir nicht vorstellen dass Davari beginnen wird.

    Wie dem auch sei. Euphoriebremse ist sowas für mich, noch 9 x bubu machen und es geht wieder los. :boris:
     
    Snerti gefällt das.
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dieser Sessegnon :boris:

    2022 bei der WM dabei für England.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden