SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 22 März 2018.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Habe ein Video von Bajas Ehrenrunde nach dem Spiel bei youtube hochgeladen.
    Nix wildes, auch nix geschnitten, nur für diejenigen die nicht da sein konnten und sich vielleicht auch ein Bild davon machen möchten.

     
  2. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Man muss auch mal die andere Seite sehen manche benehmen sich unter aller Sau ,ich gönne jeden sein Bier aber als Einzelperson 8 Becher zu holen und davon nicht einen halben trinkt weil "ist ja umsonst" und den rest wegschmeißt ist auch ******* , und das war nicht eine Person die so abging , Ich weiß schon warum man sonst mehr zahlt.
     
    Snerti, Rainer60, wolfgang 52 und 12 anderen gefällt das.
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bescheiden wie immer.Kein großes Tamtam sondern einfach nur geerdet der Mann.Ich hatte das Glück ihn auch persönlich kennenlernen zu dürfen. . Einer wie du und ich, ganz ohne Starallüren. . Zumindest aus Duisburger Sicht hat heute ein ganz großer die aktive Bühne verlassen . . Machs gut,Capitano!
     
  4. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Was haben die anderen damit zu tun? Ich habe dafür bezahlt bis 21 Uhr, und wenn ich nicht mal eine Cola oder sonstwas bekomme, stattdessen dumme und patzige Antworten fühle ich mich verarscht.
    Das man nicht mit Essen versorgt wird, damit hab ich ja beim MSV gerechnet, aber nicht mit so was, nicht mal Wasser etc, nur dumme und patzige Antworten.
    Gut das der Cup nicht mehr hier stattfindet
     
    timmi352 gefällt das.
  5. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    schimi.....glaube nicht das neuhaus so naiv ist, deshalb denke ich, dass wir die osis nicht überraschen werden.
    ich bin kein fan davon in der vorbereitung nur auf gewürfelte truppen zu setzen, aber das kann im umkehrschluss
    nur heißen, so wie schimi ( by the way, du siehst eher aus wie markus maria profitlich, als schimanski:nunja:) es schon angedeutet hat, der harte kern steht,
    deshalb kann gruev sich leisten zu würfeln.
    von der 5 er kette halte ich gar nichts, da sie uns unseren stärken beraubt, da wir 4 starke aussen haben, die jeden gegner mürbe machen können.
    meine frau hat sich in unser maskottchen verliebt u. im vip bereich kam ich mir heute vor, als wäre ich in einem billighotel am ballermann, wo ausgehungerte
    menschen das bufett stürmen, vor 20 jahren hätten 80 % der leute ballon seide getragen:woh:
    noch eine anmerkung meiner frau, wie können so viele menschen, soviel bier in so kurzer zeit trinken.........köpi schmeckt halt:barti
     
  6. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Okay, @Gudrun , ich verstehe noch nicht ganz, warum du der Meinung bist, in einem Fanforum den richtigen Ansprechpartner für diese Kritik zu finden.
     
  7. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Wir hätten uns auch gefreut nach dem Spiel noch mal ein Bier zu trinken, wie es angekündigt war. Was heute abging geht mal gar nicht.
     
    Blutwurst, timmi352 und Gudrun gefällt das.
  8. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Um es öffentlich zu machen? Vom MSV wird man ja leider eh keine Antwort bekommen
     
  9. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Hauptsache Geld kassieren
     
    alfixena gefällt das.
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich fand das Abschiedsspiel von Baja richtig klasse. Habe mich total gefreut die alten Recken mal wieder auf dem Platz stehen zu sehen. Auch cool, dass Dauschi da war. Maierhofer hat das erste Tor richtig gewollt. Er ist aus der eigenen Hälfte im Vollspurt nach vorne gerannt um den Ball dann zentimetergenau aufgelegt zu bekommen und ihn in die Maschen zu fegen. Auch seine Kopfballablage vom Fünfmeterraum zurück an den Elfmeterpunkt auf Baki Baljak hat große Erinnerungen in mir geweckt. Auch alles schon sieben Jahre her habe ich mir da gedacht. Was wir in der Zwischenzeit schon so alles erlebt haben und mitmachen mussten.

    Victor Obinna hat auch ordentlich abgeliefert. Richtig zackig unterwegs gewesen, mit toll platzierten und knallharten Schüssen.

    Ich weiß ja nicht wie es am TV rüberkam, aber bei den MSV spielen hat eine ordentliche Gruppe im Stehplatzbereich richtig für Alarm gesorgt, ansonsten wäre man fast eingeschlafen :jokes66:
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,699
    Ja, meine es war die PGDU. :jokes66:
     
    The OZA, Plato, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  12. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
  13. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV ist nicht die Cateringfirma, gib dies an den MSV weiter, damit die der Cateringfirma ein paar tackte sagen und du ggf. vom MSV eine Wiedergutmachung bekommst, anstatt dich in einem Fanforum aufzuregen.
     
  14. Mein Dank geht an die Ultras die, unter aus meiner SIcht neutraler Fahne (Ruhrpott Duisburg), für Stimmung gesorgt haben. Ohne euch hätte mir was gefehlt.

    Papa Bajic ist gegangen :heul:, Opa Neumann ist zu uns gekommen :jokes66:

    Ach ja und in der Zuschauererwartung habe ich deutlich daneben gelegen, muss ich mir einfach eingestehen.
     
    Matze und DuChris gefällt das.
  15. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    So wie die Leute heute gebechert haben wird der MSV ja richtig abkassiert haben... Die Veranstaltung ging wirkloich lange und man hat für deutliche weniger Geld deutlich mehr bekommen. Aber man muss ja wieder über alles meckern.

    Was Duchris schreibt ist übrigens richtig. Das Bier wurde verschwendet und nicht getrunken, nur weil man zu faul war sich anzustellen. Aber korrektes Verhalten ist ja mittlerweile abhanden gekommen.
     
    FoxyZebra, Ketomo, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  16. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    War ne rundum gelungene Veranstaltung, die auch atmosphärisch einen durchaus angemessenen Rahmen bot, auch wenn sich 5.500 Zuschauer nicht prickelnd anhören. Die gleichmässige Verteilung auf die Unterränge ließ das aber vergessen. Ein wenn auch eher kleiner Stimmungsblock war ja wie erwähnt auch da und tatd das Mögliche, Bock zu supporten fehlte da eher dem Rest der Arena. Also mit verweigernden Ultras muß da keiner mehr kommen.
    Der Branimir Abschied dürfte auch ihm selbst gefallen haben. Es war schön das alle Zuschauer wirklich schon zu seinem Spiel da waren.

    Ich war heute auch ausnahmsweise mal im VIP Bereich und das hatte teilweise wirklich Ballermann Atmosphäre. Weiß gar nicht wie viele Junggesellen Abschiede da heute gefeiert wurden. Der Bierkonsum dürfte das dreifache eines Ligaspieles, betragen haben. Ich gebe @Gudrun recht, die frühzeitige Schliessung war nicht korrekt, aber irgendwie im Sinne des Verlaufs der Veranstaltung beinahe nachvollziehbar.
    Dafür konnte man aber den ganzen Spezies , Branimir, Maierhofer, Flekken, Sukalo, Baljak und Co. sehr nahe sein, das war für mich der eigentliche Grund für den Besuch des VIP-Bereiches und das hat sich dann auch gelohnt.

    Mese oder Davari? Ganz schwere Entscheidung. ich hatte ihn zwar schon beim Training gesehen, aber heute war ich erschrocken, wieviel 5cm Körpergrösse in einem "Wedau"-Tor aus machen. Mit 1,88m ist Mese klein, wenn man Flekken 1,93 oder Davari 1,92 gewohnt war, zumal er auch recht schmächtig wirkt. Er hatte gegenüber Davari den Nachteil hinter einer doch zusammengewürfelten Abwehr zu stehen. Das hat er gut gemacht, das man jetzt bei jeder seiner Aktionen einen Vorteil gegenüber Davari sieht, scheint mir aber herbeigeredet und mehr Wunsch als Realität. Beide sind auf Augenhöhe, beide sind nicht perfekt und beide sind mir insgesamt zu ruhig. Aber doch sind wiederum beide ordentliche Torhüter.
    Mese hat sicherlich das größere Potential, aber es muß zum rechten Zeitpunkt abgerufen werden. Mein Gefühl sagt, daß es noch noch nicht das 1. Drittel der Saison ist.
    In Branimirs Abschiedsspiel übrigens ganz starkes Stellungsspiel von Beucke, den müßte man glatt als Torwarttrainer für die beiden verpflichten...;), der wirds schon richten.

    Die Dreierkette - auch da scheiden sich die Geister. Nauber, Neumann, Bomheuer machen da schon einen abgeklärten, erstaunlich eingespielten Eindruck. Ich finde es erst einmal gut, daß wir das jetzt auch spielen können. Macht uns variantenreicher. Als primäres Spielsystem wird es nicht gedacht sein.
    Was wir mit Gyau machen, weiß ich noch nicht so recht. Meine Vorstellung geht aber dahin, daß wir in Dresden durch ein Tor von Verhoek nach 70 Minuten 1:0 führen, dann zur Entlastung Gyau bringen, Dresden mit dieser Tempo-Umstellung im Konterspiel nicht klar kommt und wir das finale 2:0 zu machen;).
     
    Plato und PSAUSDIN gefällt das.
  17. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,849
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz ehrlich, ich finde Deine Kritik völlig überzogen! Wir hatten einen tollen Tag, gute Spiele und auch genug zu essen und trinken! Frag mal die Angestellten, was die von einigen Fans halten, die sich heute für 85€ so richtig abschießen konnten! Nix schäm dich MSV!!!
     
    FoxyZebra, TaktikFuchs, Rainer60 und 8 anderen gefällt das.
  18. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @ traceit, ich kann dir sagen, das Kritik, wie auch hier, angebracht ist, sehr wohl in ein Fan Forum gehört, der MSV Duisburg sucht sich seinen Caterer aus. Oder ist keine Kritik mehr erlaubt?

     
  19. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Und was bringt es diese Kritik hier reinzuschreiben? Nix. Spart euch Zeit und Nerven
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  20. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Wieso schreibt man Kritik über Spieler, Trainer, etc?
     
    Anne Wedau und Vorstopper gefällt das.
  21. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich war auch heute auch im VIP Bereich und im Gegensatz zum letzten Jahr Cup der Traditionen war es viel voller - aber war abzusehen. Ich war eher enttäuscht davon, dass relativ wenig Personal hinter der Theke war und man sich fast 10 Minuten für Getränke anstellen musste. Außerdem hab ich auch die Kühlschränke mit Cola, Wasser, Fanta etc. vermisst..... An den Theken an der Wand zur Tribüne wurde man dann nach außen geschickt, ob wohl die leer waren. Also das hat echt keinen Spaß gemacht.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  22. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Wenn ich bis 21 Uhr bezahle dann will ich auch bis 21 Uhr verpflegt werden.
    Und nicht um 20 Uhr ohne Angabe von Gründen hinausgeschoben werden
     
    Anne Wedau, Onkel Maus und rauuul gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    80€ VIP Angebot erschien mir auch etwas wenig. Klar dass da viel Mist und Asiges Verhalten rum kommt.
    Nächstes Mal 150€ p.P. nehmen und dann wird es anders ablaufen. Achja, wird ja kein nächstes Mal geben...
     
    Snerti und PSAUSDIN gefällt das.
  24. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Die Duisburger beobachten die Dresdner in der Vorbereitung mindestens zweimal, was natürlich mit der Hoffnung verbunden ist, Ansätze für Schwächen und Stärken zu finden. Natürlich ist deren Kader neu zusammengewürfelt, trotzdem war heute doch offensichtlich, dass der MSV keine Stammelf aufs Feld schickte. Welche Gründe könnte das haben?

    Ich mache aus meiner Identität kein Geheimnis. Der Nickname ist fast 20 Jahre alt und stammt aus den Anfängen des Internets (damals im Audiomap-Forum). Du hättest mich ruhig ansprechen können. Auch wenn man im Forum nicht immer gleicher Meinung ist, ist der persönliche Kontakt nach meinen Erfahrungen immer bereichernd. Mit @Bernard spiele ich z.B. jede Woche Fussball. Auch wenn unsere Meinungen im Forum nicht immer konform sind, mag und schätze ich ihn trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei aller Liebe, aber wat der Beucke da fußballerisch bei seinen Ausflügen abgeliefert hat... Ball in den Fuß des Gegners gepasst, unbedrängt ins Aus gepölt. :panik:
    Hoffentlich haben seine Schützlinge das nicht gesehen. :D
     
    Kokolores gefällt das.
  26. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,849
    Ort:
    Dinslaken
    Jedem seine Meinung ,;( Ich bleibe bei meiner!
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wende Dich doch an den Veranstalter. Ist doch gar nicht der MSV. Warum sollte sich der MSV schämen. Weiß gar nicht was dieses rumgepolter soll.
     
  28. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich wollte mich eigentlich nicht so sehr über den heutigen vip bereich auslassen, mache es aber trotzdem, da einige es ähnlich sehen.
    ich habe mich dort nicht wohl gefühlt, deshalb habe ich dort sehr wenig in anspruch genommen.
    wir sind nach unseren 2. spiel gegen bilbao gegangen, beim verlassen kamen wir an der theke vorbei.
    dort standen nur noch besoffene und es roch da nach pisse und bier, so eine mischung hat schon
    ballermannparty charakter......brauche ich nicht!!
    bei uns in der reihe sassen 5 leute mit sukalo trikot, die fingen an den schürrle beim warmmachen abzufeiern,
    als hätte der 10 jahre bei uns gespielt.
    wir mussten in unserer reihe gefüht 100 x aufstehen um leute durch zu lassen, man bedenke, in einer reihe sitzen
    ca. 6 leute.
    hat schon alles recht genervt, deshalb würde ich das ganze nicht noch ein mal wiederholen.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Das Catering war heute unter aller Sau. Für die Leute die nur "gebechert" haben kann keiner was. Aber dafür, das es ab 19 Uhr nur noch an einer Theke kaltes Bier gab, dafür das es nix mehr zu essen gab und vor allem, dass es nach 20 Uhr keine Getränke
     
    Anne Wedau, Gudrun und Maurice gefällt das.
  30. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    So sehe ich das ja auch! Für das Verhalten der Leute kann man nichts... aber irgendwie kam es mir vor, dass man "sparen" wollte...!
     
    Anne Wedau und Blutwurst gefällt das.
  31. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    mein gott, war doch nicht böse gemeint, nimm es nicht persönlich, ich schätze dich sehr!!
    im nach hinein ärger ich mich auch darüber, dich im trainingslager nicht angesprochen zu haben,
    wäre interessant geworden,
    ich reduziere leute nicht auf ihr aussehen, da ich selber keine schönheit bin!!
     
    Schimanski gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Und warum?

    Tolle Veranstaltung, aber wenn ich die Davari- Kommentare lese verordne ich mir lieber eine Zwangspause, weil das bekommt Züge einer fixen Idee... .




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rainer60 und Matze gefällt das.
  33. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Selbst unalkoholische Getränke gab es so gut wie nur in lau oder pisswarm
     
  34. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Ich erwarte beim MSV ja wirklich kaum etwas, aber selbst das ist kaum hinzubekommen.
    Wenn man kein Bock hat auf Arbeit im VIP dann soll mal die Preise auf 150 Euro erhöhen, aber nicht so eine Verarsche wie heute
     
  35. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte, wenn du beim MSV eh nichts erwartest, dann geh doch nicht das Risiko ein, 85 Euro für nichts zu bezahlen. Wer gleich im ersten Posting "Betrug" brüllt und dermaßen unreflektiert abledert, braucht nicht damit zu rechnen, von anderen Usern Applaus zu ernten. Mit sachlicher Kritik kommt man hier immer weiter als derart mit Schaum vorm Mund.
    Dein Posting wäre auf Facebook besser aufgehoben. Ich wüsste auch schon eine Gruppe, bin dort nur leider kein Mitglied mehr:D
     
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,544
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bergheim
    Oh mein Gott und das in einem Fußballstadion.
    Ich hoffe inständig, dass man dir deinen Besuch heute entsprechend entschädigt du arme Seele.
     
  37. @Gudrun

    Der Eine geht wegen Fußball, der Andere wegen essen und trinken ins Stadion. Auch wenn dein Unmut vielleicht nachvollziehbar ist - du hast offensichtlich den FALSCHEN Schwerpunkt gewählt.
     
  38. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    eigentlich schade, dass sich hier leute mehr erlauben können, als andere.
    wenn du mit meiner kritik nicht umgehen kannst, dann teile es mir bitte anders mit, als mich hier persönlich an zu greifen.
    danke!!
     
    BO911 und Rumelner gefällt das.
  39. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,544
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bergheim
    Leider war das heute im VIP/Businessbereich alles andere als Werbung für einen erneuten Besuch dort.
    Das Essen ist Geschmacksache, geschenkt. Das aber Servicekräfte sich den Arsch abrennen müssen weil „zwölf Leute fehlen und der Chef keinen Ersatz stellen konnte“ ist ein schlechtes Zeugnis für Feinkost Kersten.
    Bier kam warm, dann war kein Bier mehr vorrätig temporär, Leute konnten keine Bestellung mehr aufgeben aus dem o.g. Grund der unterbesetzten Servicekräfte.

    Viel Verbesserungspotential um in Liga 2 mir Qualität und gutem Service für zufriedene Gäste zu sorgen.
     
    WeißBlauesBlut, Ben1406, Ziggi und 5 anderen gefällt das.
  40. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Hoffen wir für das erste Saisonspiel, dass Kersten sich nicht mit der zusätzlichen Großveranstaltung Sommerkino verhoben hat und der MSV der Leidtragende ist :rolleyes:
     
    BO911 gefällt das.
  41. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    War es stimmt . Die sind mal ausnahmsweise hin gegegangen . Wohl relativ spontan entschieden
     
    Meidemicher Opa und DuChris gefällt das.
  42. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Dafür meinen Dank. Die Jungs haben gute Stimmung gemacht, und das bei einem Turnier.

    Kurz zum Turnier:
    Florenz der Gewinner, aber entweder sind sie zur Zeit noch am Anfang der Vorbereitung oder die Mannschaft spielt einen echt unattraktiven Ball.
    Beim Spiel gegen uns war ja schon nicht viel von Florenz zu sehen, aber im Finale kam ja fast gar nix.
    Bei dem Spielermaterial definitiv zu wenig.

    Bilbao im ersten Spiel richtig schnell, aber dann auch plötzlich am Ende.
    Da hat Fulham ihnen den Schneid abgekauft.
    Denen hätte ich den Sieg im Finale gegönnt, denn sie haben wenigsten versucht, das Spiel zu gewinnen.
    Sehr gut gefallen hat mir ihr linker Defensiver Timothy "Tim" Ream. Der Junge war wirklich eine Bank hinten. Respekt.

    Unser MSV hat sich in beiden Spielen gut verkauft. Gerade, wenn man die Marktwerte der anderen Teams sieht.
    Aber selbst gegen Florenz mehr als nur gleichwertig.
    War wirklich ein schönes Turnier mit hochklassigen Mannschaften.
    Hat Spaß gemacht.
     
    FoxyZebra, sushi1975 und shanghai gefällt das.
  43. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich fasse mich kurz...:-)

    Erst einmal Danke an die vier Teams, ich hatte nicht den Eindruck, dass da Freundschaftsspielcharakter aufkam.
    Alle haben richtig Gas gegeben, es gab Rudelbildungen, die Tore wurden gefeiert und alle haben versucht ihre beste Leistung abzurufen.

    Dann Danke an alle Zuschauer die den Weg in die Arena gefunden haben. Die Atmosphäre war sehr positiv und ich habe mich
    wirklich gefreut, dass es so etwas wie einen Stimmungsblock gab, ich weiß, dass das bei einem solchen Event nicht selbstverständlich ist.

    Was mich wirklich stolz gemacht hat, war die Tatsache, dass die ehemaligen Spieler bei Bajas Abschiedsspiel, alle glaubhaft versichert haben,
    dass es für sie wie nach Hause kommen war. Alle ehemaligen Zebras haben einem wirklich das Gefühl gegeben, dass dieser Verein tatsächlich
    etwas Besonderes im allgemeinen Fußballgeschäft darstellt :-)

    Vielen Dank auch an das Orga Team des MSV, sie haben auf internationaler Bühne einen professionellen, positiven Eindruck hinterlassen,
    das wurde mir von allen Teams und auch LaLiga so zugetragen.

    Ich möchte mich auch beim Caterer bedanken. Es waren 6 Kioske bei 5500 Zuschauern geöffnet. Im Businessbereich hat das Personal trotz Beschimpfungen
    und sogar Handgreiflichkeiten versucht freundlich zu bleiben, und es wurden aufgrund der Unmengen an Bier das vernichtet wurde,
    noch zwei Leitungen aus dem Logen-, in den Businessbereich verlegt . In den 6 Stunden des CUPs wurden unglaubliche 6,6 Liter Bier pro Person ausgeschenkt.

    Nach Ende des Turniers wurde der Businessbereich geschlossen. So war es auch geplant, da das Turnier ja durch Bajas Abschiedsspiel,
    generell schon länger war als im Vorjahr und es aufgrund des späteren Ansetzung auch keine Autogrammstunde gab.
    Im Bestätigungsschreiben wurde allerdings die 1 Stunde nach Spiel aus dem Vorjahr übernommen.
    Klarer Fehler, soll nicht passieren, ist aber leider passiert., was mir leid tut. Wenn man von den 85€ die Provision von Lagader abzieht,
    den Sicherheits- und Reinigungsdienst, sowie das Ticket, bleiben pro Stunde 4,71€ für Getränke und Essen über.
    Wer sich ungerecht behandelt fühlt, soll mir bitte per PN schreiben, ich werde das Geld dann von meinem privaten Geld überweisen.
    Ich möchte da weder dem MSV, noch Lagader, noch dem Caterer, nach dem Geleisteten wirklich einen Vorwurf machen.

    Beim Verlassen des Stadions, beschimpften mich nacheinander einige stark betrunkene Business "Gäste" .
    Der Letzte fragte mich dann, warum man denn so ein Scheiß Turnier machen würde...
    ...ich habe dann an Bajas Tränen, den italienischen Weltmeister bei Saras Gesang an meiner Seite,
    die Begeisterung von Illia bei den Spielen der Top-Teams und die vielen zufriedenen Gesichter bei den Zuschauern
    gedacht und mir dann selber die Antwort darauf gegeben...., genau darum :-)

    Danke an alle die dazu beigetragen haben :-)

    LG Andreas
     
    Kasi, Marcus69, hannstreifen und 125 anderen gefällt das.
  44. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ja War wirklich klasse . Haben ab und zu Lieder gebracht die man recht selten hört (von liverpool bis Stalingrad z.b) fand ich richtig gut und ist so nicht verständlich . Florenz ist noch nicht lange wieder dabei . Deren liga beginnt in 3 Wochen erst .
     
    markb69 gefällt das.
  45. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ist nicht wahr, oder?
    Als Durchschnitt? :panik2:
    Kann niemals getrunken worden sein, d.h. der köstliche Gerstensaft wurde massenweise weggekippt. :mecker:

    Ehrenhaft, aber ich glaube kaum, dass jemand das in Anspruch nehmen sollte. Ich war letztes Jahr im VIP-Bereich und es war wirklich gut. Heute wohl eher nicht, was aber auch am "Publikum" lag. Handgreiflichkeiten gehen gar nicht.
    Außerdem gehe ich doch nicht in den VIP-Bereich, um meine Ausgaben wieder "reinzuessen und -trinken".
    Dann kann ich auch einen "normalen" Platz nehmen und mich beköstigen. Kommt günstiger.

    Was für Vollpfosten. Aber Hauptsache, sich schön zukippen. Echte Helden.

    Mir hat das Turnier heute sehr gefallen. Fußball auf dem Niveau wird hier erst mal nicht mehr (oft) zu sehen sein. Wirklich schade.
    Aber Danke für die schönen und unterhaltsamen Turniere. Wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei gewesen. Schade.
     
  46. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Warum? Weil er der deutlich jüngere Torhüter ist, weil ihm bei seiner Verpflichtung so gut wie jeder hier großes Talent attestiert hat, weil ich glaube dass man Ihm das Vertrauen schenken sollte, damit er uns ähnlich viel Spaß beschert wie Flekken in jüngster Vergangenheit. Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, aber ich hätte auch überhaupt kein Problem mit Davari als Stammtorhüter, persönlich würde ich aber Mesenhöler auswählen.

    Das die Meinungen in der Hinsicht so weit auseinander gehen zeigt mir vor allem eins - dass wir offensichtlich zwei solide Torhüter haben, die beide über eine gewisse Qualität verfügen. Deshalb brauch man sich auf der Position wenig Sorgen machen. Was meine Meinung nun mit einer fixen Idee zu tun haben soll....keine Ahnung.
     
    shanghai gefällt das.
  47. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    @andreas.slr
    An dieser Stelle sollte man zumindest einmal ein dickes Dankeschön platzieren, für den Versuch das Konzept des Traditionscups hier bei uns in Duisburg zu etablieren. Das man sich bei der Qualität der teilnehmenden Teams und zusätzlich dem Abschiedsspiel von einer Vereinsikone einen deutlich höheren Publikumszuspruch ausgerechnet hatte, sollte wohl jedem klar sein. Wenn man hier im Forum Wochen, wenn nicht monatelang mitfiebert und sich über Teams aus den attraktivsten Ligen Europas freut, fragt man sich auch; Was soll man denn noch auf die Beine stellen, damit man die Arena zumindest mal halbvoll bekommt???

    An Stelle der Veranstalter würde ich mich dann auch hinterfragen, denn man möchte bei allem Herzblut was man in ein solches Projekt steckt, dass sich das Konzept wirtschaftlich zumindest selbst trägt, ohne dass man da noch Unmengen an Euros versenkt. Unter den Gesichtspunkten ist die Entscheidung dann auch richtig, wenn die ganze Mühe und das tolle Konzept nur bei einer handvoll Fans wirklich ankommt bzw. angenommen wird.

    Sehr schade! Deshalb an dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN, nicht nur an Andreas, sondern an alle die Ihr Herzblut in den SIL Cup der Traditionen gesteckt haben.
     
    Kasi, Pawel, sempertalis und 35 anderen gefällt das.
  48. watzonberger

    watzonberger Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    ich weß, dass alle (natürlich umsonst) eingeladen waren, die eine vip-jahreskarte oder fördermitgliedschaft haben. ich habe zusammen mit nem kumpel die jeweils 85 ocken aufgebracht (womit ich keine probleme habe, weil wir nur eine normale dauerkarte haben), um die "el arenal" (horden von 6er oder 8er gruppen, weil gibt ja wat für umsonst) atmosphäre mitzubekommen. jedoch, wenn ich um 19 uhr an dem einen stand zu hören bekomme "bier ist alle" und an dem anderen stand es überfüllt ist, weil alle dorthin ausweichen und jeder acht pils bestellt...ne leute, nicht für 85 ocken. da helfen auch nix die garnelenspieße, die kleinen putenschnitzel, das schweinefilet und die beerengrütze. :-)
    hab mich gewundert, warum es, im vergleich zu letzem jahr, so voll war und nächstes jahr werden wir ganz gewiß keine VeryImportantPerson-Karten mehr holen.

    P.S. die mädels und einen typ hab ich gesehen, haben sich wirklich alle mühe gegeben das ganze am halten zu laufen. die habe mehr löcher in den boden gerannt, als die 80-100 spieler draußen aufm rasen. da ist eindeutig kritik (und da ich ausm pott komme rede ich offen) an den geschäftsführer peter mohnhaupt zu richten.
     
  49. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Tendenz zu erkennen war, dass der Biervorrat nicht hält, hätte man nur noch Abgabe in „handelsüblichen“ Mengen gewähren sollen.
    2 Bier pro Mann/Frau fertich
     
    Hooperman gefällt das.
  50. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Diese reflexartige Kritikvernichtung am MSV von einigen hier ist nervig.
    Für viele sind 85 Euro für einen Fussballtag, bei dem es um die goldene Ananas geht, sehr viel Geld.
    Ich denke schon, dass man eine Berechtigung dazu hat, hier seinen Unmut Kund zu tun.
    Ein Andreas Rüttgers schreibt ja auch zu jedem Furz mittlerweile sein Statement.
     
    heisenberg, rauuul und pepecampo gefällt das.
  51. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Ton macht, wie immer, die Musik.
     
    Kasi, Zebra, Thorgrim79 und 21 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden