Mahlzeit alle zusammen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von maxwell1902, 2 August 2018.

  1. maxwell1902

    maxwell1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Mahlzeit alle zusammen. Bin der Max, 27 Jahre jung aus Hamborn.
    Wie bei den meisten hier ist der MSV mein Herzensverein. Seit vielen Jahren habe ich mit Freunden meine Dauerkarte in Block 10. :jokes20:

    Lese hier schon ewig mit, jedoch noch nie ein eigenes Konto in diesem Forum besessen.
    Das soll sich nun ändern. Hoffe auf gute Diskussuionen und Beiträge über unseren Meidereicher Spielverein.

    Gruß
    Max
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Portal. :huhu:
     
    maxwell1902 gefällt das.
  3. Endlich mal einer der das Alter vom @Riedzebra zum Teil ausgleicht und damit den Altersdurchschnitt der User aus Hamborn etwas senkt.
    Als erstes solltest du dich intensiv mit den Protalregeln auseinandersetzen, nur so ist es möglich die Kultur des wilden Haufen zu verstehen.

    Hausaufgabe: Alle 147 Regeln bis Freitag auswendig lernen: http://www.msvportal.de/forum/threads/die-regeln-im-wunderland-protalistan.15627/

    Die User @MasterAuditor, @Yike oder @WickedWitch fragen diese bei nächster Gelegenheit ab.

    PS: Schöne Grüße von der anderen Seite des Lapano. :jawoll:
     
    maxwell1902 gefällt das.
  4. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Tz.... Da solltest du mal besser selbst aufpassen, sonst gibt dat ma hier richtig wat ! Unfassbar :panik:

    Viel Spaß mit dem Willkommenskomitee und den anderen "Leuten" hier in dieser Institution
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  5. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Da @Yike eh wieder faul in BE rumgammelt...

    Hau ab :)
     
    Menthi, freak01, Matze und 5 anderen gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach Max,

    kannse tanzen?! Dann tanz' ab! :huhu:
     
    Menthi, esteban, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Willkommen. Und damit Du es gleich weißt. Meidericher lernen gerne was von uns Hambornern.:cono:
     
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jetzt auch noch Hamborner...hömma, wat macht eigentlich 07?
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hallo Max, willkommen im Zebrastall. Lass dich nicht verrückt machen, getreu dem Motto „“ Hunde die bellen, beißen meist nicht „ gibt es immer nett geneinte Sprüche. Ist aber auch hier kein Mädels Pensionat! Aber das sympathischste Fusssballforum in Deutschland.
     
    Rumelner gefällt das.
  10. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Herzlich willkommen im Protal! :)

    Lass dich von der allgemeinen Aufmachung hier nicht täuschen, hier geht’s nur am Rande um Fußball - eigentlich sind
    wir ein Wurst-Forum.

    Wenn du gleich dazugehören und voll akzeptiert werden willst, empfiehlt sich eine genaue Analyse der Stadionwurst am ersten Spieltag gegen Bochum.
    Die User hier werden dich schon respektieren, wenn du hart genug bist, um überhaupt eines dieser speziellen Fleischerei-Erzeugnisse zu kaufen.

    Dann sollte die detaillierte Rezension des Produktes erfolgen angefangen von Größe, Optik und Bräunungsgrad der Wurst, Temperatur in Grad Celsius, Fettgehalt in Prozent und die Inhaltsstoffe solltest du auch noch exakt analysieren können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
  11. @Oliver71: Sach mal Oli, heisst du in dem Forum auch Oliver71 und gibt es dort auch eine Shoutbox? ==>> https://www.hobbywurstler.de/
    Wäre ja eine schöne Alternative für unsere Gourmets und Gourmands. :D
     
    Oliver71 und BobbyAxelrod gefällt das.
  12. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Ein Hamborner Brat-Maxe sozusagen?!
    Ik werd verrückt, wa!

    Hau rein!
     
    maxwell1902 gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Sista, ab nun bin ich widda da! Also muss ich mir wohl einen anderen Willkommensgruss ausdenken. :nunja:

    Wie wär's mit "Willkommen auf Schallke!" ?

    *ichgehdannmalsterben*
     
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Herzliche Willkommen bei uns!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden