Internationaler Vereinsfußball

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 3 September 2013.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Natürlich kassiert der Verein nicht 100% des Einzelhandelspreises.
    Das scheinen aber sehr viele Leute zu glauben. Natürlich sind auch am Tag der Unterschrift Ronaldos weltweit Millionen von Trikots in den Läden. Raubkopien gibt's sowieso nicht. China und Türkei liefern brav die 100 € Reingewinn pro Trikot bei Juves Schatzmeister ab.

    Und diese blöde Milchmädchengeschichte wird bei jedem abartig teuren Wechsel von neuem verbreitet.
    Ich mache mir echte Sorgen, für wie dämlich sich viele Leute verkaufen lassen.
    Noch deutlich mehr jedenfalls, als es jemals Trikots geben wird.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    pipo asp gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zebra Libre gefällt das.
  3. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und trotzdem wird er wohl nie wieder bei so einem Verein Stammtorhüter sein. Hatte Klopp nicht erklärt man wolle mit ihm in die nächste Saison gehen und ihm eine Chance geben? Auf diesem Niveau wirst du schneller aussortiert, als du gucken kannst...
     
  5. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
  6. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Sehr geehrter Herr Tuchel, da sie ja momentan noch auf Spieler suche sind und für einen Tilo Kehrer 37 Millionen ausgeben kann ihnen der MSV Duisburg ein interessantes Angebot machen. Sie suchen noch einen grundsoliden Linkverteidiger mit Auslandserfahrung ? Da können wir ihnen unserem Kevin Wolze anbieten. Trotz Vertrages bis 2019 würden wir ihn für 17 Millionen ziehen lassen. . Na, Interesse ? ?,?,
    In ihrer Offensive fehlt noch ein kleiner, quirliger Brasilianer zur Ergänzung zu Neymar ? Dann bieten wir ihnen hiermit unseren Cauly Souza an. Da er noch einen Vertrag bis 2020 hat müssen wir als Ablöse leider 27 Millionen festlegen . Ist aber doch immer noch Portokasse für Sie , oder ? ?,?
    Und jetzt kommt noch unser Highlight: Da sie bei Verpflichtungen auf der Torwartposition ja anscheinend schmerzfrei sind bieten wir ihnen hiermit als 4. Torwart unsere Diva an.. Als Verein der die Champions League gewinnen will muss man sich den Luxus eines 4. Torwarts einfach leisten. Warum nicht einen Deutsch-Iraner nehmen. Wir würden ihn als Super Schnäppchen für 7 Millionen ziehen lassen. Na, Herr Tuchel , ins Grübeln gekommen ? ? ? Und jetzt kommt der Clou. Alle 3 Spieler zusammen verkaufen wir für 50 Millionen anstatt 51 Million. Sie sparen eine satte Million ! Zögern sie nicht zu langer bevor der AC Monaco zuschlägt
    In diesem Sinne, NUR MIT DIR, Herr Tuchel !
     
    Meide1963rich und TaktikFuchs gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das nenne ich mal einen Auftakt nach Maß! Der FC Liverpool schlägt West Ham United mit 4:0 und setzt sich damit direkt an die Tabellenspitze. Sehr schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2018
    Schwabenzebra67 gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Da hat sich Kloppo, wie hier zu BVB-Zeiten, sicher wie Bolle gefreut...

    [​IMG]
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Özil spielt wie schon seit etlichen Jahren in wichtigen Spielen dieselbe niveaulose Grütze zusammen und geht mal wieder gegen die Stars des Gegners komplett unter, ganz egal wen die wie De Bruyne usw ein- und auswechseln.

    Der Unterschied zu früher ist nur, dass man das jetzt nicht mehr schreiben darf, weil ZEIT, Spiegel und die Taz das bestimmt rassistsich finden.
     
    Toni02 gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Thilo Kehrer - 37 Mio. ! Ein Witz für so nen Schlacke Blag so viel Kohle zu zahlen...
     
    Blue Bally gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Wer ist Thimo Kehrer? :nunja:

    Und das frage ich ernsthaft.
     
    TaktikFuchs und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MRBIG: Thilo Kehrer, 21 Jahre alt, spielt für die Zahnlosen. Seine Position ist die Abwehr bzw. das Mittelfeld.
     
    MRBIG gefällt das.
  14. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Liverpool mit einem wirklichen Brett zum Auftakt. Das war von vorne weg, eine hochmotivierte und auch taktische Meisterleistung. Klar West Ham muss Liverpool schlagen, aber Fallobst ist das auch nicht. Keita mit einem mehr als guten Einstand, Alisson kann man heute nicht bewerten, Fabinho für mich überraschend nur auf der Bank.

    Glückwunsch an den neuen Arsenal Trainer! Auf die Schnapsidee zu kommen, den geborenen Leader Özil zum Kapitän zu machen, kannste eigentlich auch nur kommen wenn du zuviel gesoffen hast.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Könnte mir gut vorstellen, das die dies Jahr ein ernsthafter Titelkandidat sind.ManC hat sich zwar nicht verschlechtert, aber solch eine überragende Saison wie im letzten Jahr werden die auch wohl nicht nochmal spielen, vor allen da deren Hauptaugenmerk sicherlich die CL ist.
    Würde mich für Kloppo und Liverpool freuen.
     
  16. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich finde in Übereinstimmung mit der Liverpooler Presse Kloppo gerade als Kasper. Als er in Liverpool angetreten ist, hat er sich über Spielergehälter und Ablösesummen in der englischen Premier League mokiert. Es wäre nicht sein Verständnis von Football und alle Welt ist von der Kohle korrumpiert und überhaupt, so etwas gibt es im sauberen Deutschland nicht. Die Thommys lachen sich über Klopp halbtot. Zwei Jahre später dreht er ein Riesenrad, ähnlich wie Guardiola und schmeißt mit Geld um sich. Schön für die Reds, aber ganz schlimm für einen Klugscheißer wie Klopp.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, dass ist menschlich, wenn Einem die Möglichkeit gegeben wird, dass man sich nur noch schwer dagegen wehren kann. Liverpool erwartet einen Titel und gibt ihm das Geld an die Hand...wer sagt da schon, ne lass mal....ich vage die Prognose "Keiner"....das der Markt kaputt ist, sieht man an Kehrer...
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Kein Thema, dass man in Liverpool einen Titel erwartet. Gilt für den FC Liverpool wie auch für den FC Everton. Beide Vereine haben in der jüngsten Vergangen mit mäßigem Erfolg Geld zum Fenster hinausgeschmissen. Der FC Liverpool ist momentan erfolgreicher. Ich rede nur davon, dass einer wie Klopp die Moralkeule auspackt und die Engländer belehren möchte(gerade die Thommys:brueller:) wie saubere Fußball geht. Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Und im übrigen. The birds are blue, wenn Du verstehst was ich meine.
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ich gönne meinem Namensvetter den Meistertitel. ;)
     
  20. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Guck Dir die Transferbilanz von Liverpool der letzten 2 Jahre an. Dann relativiert sich vieles. Vor allen Dingen, da Kloppo trotzdem Erfolg hatte und im CL Finale stand. Das muss man erst einmal nachmachen. So lustig ist das also gar nicht. ;)
     
  21. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    In Bezug auf die Vergangenheit gebe ich Dir recht. Man viel Geld eingenommen und viel Geld ausgegeben. Im Zusammenhang mit dem Pogba Transfer für 105 Mio Euro vor 2-3 Jahren, äusserte Klopp, dass dies nicht sein Weg wäre und er werde es anders machen. Nur eine Äusserung zum Millionenspektakel auf der Insel. Mittlerweile hat er seine Meinung nach eigenem Bekunden zwar nicht geändert, sondern angepasst.:brueller:und somit die eigene moralische Messlatte deutlich heruntergesetzt. Verplichtet haben die reds in 2018:

    van Dijk 79 Mio. Euro
    Becker(TW) 62 Mio.Euro
    Fabinho 45 Mio. Euro(Echtes Schnäppchen)
    Keita 60 Mio. Euro

    Für jemanden, der einen andere Weg gehen will, sind das wahrscheinlich alles alternative Fakten.
     
    Stadtmauer gefällt das.
  22. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Naja, in Deiner Auflistung sehe ich zwar immer noch keinen 100 Mio. Mann, aber es geht Dir wohl weniger um Fakten. Ja, und ich finde es auch legitim, wenn jemand andere Vorstellungen oder gar Ideale hat, aber sie an die Realität anpasst. Wer hätte auch gedacht, dass der Wahnsinn so weiter geht, Milliarden allein in England jährlich an Transfererlösen umgesetzt werden.
    Muss ja nicht jeder Kloppo mögen. Von daher lohnt sich da m. E. auch keine weitere Diskussion. Du wirst bestimmt noch andere Dinge finden, die Du ihm ankreiden kannst. Von daher, lass Dich nicht aufhalten :)
     
    Raudie gefällt das.
  23. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Sachliche Kritik an Özil (genau so wie an Anderen) hat noch niemand rassistisch gefunden. Das das so sei, ist ausschließlich ein Produkt deiner Fantasien.
     
  24. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Das nenne ich mal Einsatz,irgendwie mag ich den Typen ja weil der einfach richtig Fussballkrank ist...:tanz:

     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wurde eigentlich irgendwo schon gewürdigt, dass wir beim Cup der Traditionen nicht nur Schürrles ersten Auftritt für Fulham sondern auch den letzten Auftritt des teuersten Torwarts der Welt für seinen Heim-Verein sehen durften?

    Dieser Cup war schlicht und ergreifend der HAMMER - und wer jetzt noch was zum Catering sagt, soll bitte essen gehen, statt ins Stadion!
     
    Gast07, Franz und BillieJoe gefällt das.
  26. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    In der heutigen Ausgabe der Wochenzeitung "Die Zeit" liefert der Politologe Danyel Reiche, der an der American University of Beirut lehrt, die Begründung für den Wechsel von Neymar zu Paris Saint-Germain.
    Kriege das Interview leider nicht hochgeladen, aber Herr Reiche bezeichnet den Wechsel von Neymar als Investition der Katarer in ihre nationale Sicherheit." Neymar wäre ohne die Katar- Krise niemals zu PSG gewechelt.
    Im vergangenen Sommer setzte Saudi Arabien mit einer Land-, See- und Luftblockade unter Druck. Man forderte von Katar unter anderem, den Sender Al-Dschasira zu schließen. Indem die Katarer den Brasilianer für viel zu viel Geld zu ihrem Pariser Club lotsten, veränderten sie den Focus der internationalen Berichterstattung. Für ein kleines Land wie Katar ist der Einkauf im Geschäft des Weltfußballs eine Investition in die nationale Sicherheit. Ohne Paris Saint-Germain und ohne die WM Ausrichtung 2022 wäre Saudi Arabien womöglich in Katar einmarschiert, so wie man es 2011 in Bahrain getan hat."

    Sehr unappetitliche Vorstellung. Sollte der Autor keine Verschwörungstheorie verbreiten, scheint die internationale Diplomatie wohl endgültig im Fußball angekommen zu sein. Neymar. der Friedensstifter.
     
  27. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,032
    Ort:
    Moers-Asberg
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Unvorstellbar. So, als würde ein Bundesligaverein einem österreichischen Brausehersteller gehören.

    Bald ist das hier auch soweit, sonst ist der deutsche Fußball ja nicht mehr so konkurrenzfähig und Weltspitze wie 2018...
     
    shanghai, Vorstopper, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  29. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    da bekommt uhren-kalle ne nasse buxe...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Man stelle sich vor wie WoT nach Chicago knattert.
     
    Rupert E. Riebenstein, Kosta und Stefe75 gefällt das.
  31. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Ich halte mittlerweile fast alles für möglich, wenn es nicht gelingt 50+1 zu kippen, wird man sich andere Wege suchen noch mehr Kohle zu scheffeln, :kacke: - Doofmund in der Wüste hätte doch was:mad:
     
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Es spielte ja auch schon die Chinesische U im deutschen Ligabetrieb mit.

    Es gibt einfach keine Grenzen mehr.
    Ist ein schmaler Grat bis zur Perversion.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist doch überholt, längst erledigt.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Habe ja nix anderes behauptet. ;)
     
  35. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich stelle mir das gerade vor: "Was für ein bescheidenes Auswärtsspiel. Zum Glück gibt es nächste Woche zuhause Wiedergutmachung gegen BxB. Ach nee, Heimspiel ist ja diesmal in Toronto!? :woh: Zwei Wochen später soll ich dann aber zuhause für Hoppenheim löhnen und so tun als wenn nix gewesen wäre!? :vogel: Nee Leute, dann macht den Scheixx mal ohne mich!"
     
    HJG gefällt das.
  36. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Zenit gewinnt in der Euro League Quali, nach einer 4:0 Niederlage im Hinspiel, 8:1 nach Verlängerung (in Unterzahl) gegen Minsk.

    In der Verlängerung gab es drei Elfmeter für Zenit. Irgendwie schwer zu glauben. Aber dafür gibt's in Minsk jetzt wieder Gas.
     
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Der Mini-Zar von Minsk, Aljjaksandr Lukaschenka, kann ein überaus freundlicher westlicher Nachbar sein. Zumal dann, wenn es um Putins Heimatstadt geht. Einfach herrlich, solche zu Polit-Possen verkommenen Duelle. :boris:

    Schade auch, dass es die Linzer um den hier ja nicht ganz unbekannten Edeltechniker James Holland nicht geschafft haben. In der Nachspielzeit fing sich der LASK gegen Besiktas das Gegentor zum 2:1 (Hinspiel 1:0). :frown:
     
    Raudie und Franz gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Man kann ja von ihm halten was man will und das werden sicherlich nicht seine ersten französischen Worte gewesen sein,
    aber Respekt für die Antrittsrede bei der Pressekonferenz:

     
    Toni02 gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  41. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Wo soll das mit klopp noch enden 6.Spiel 6.Sieg
     
    Raudie gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Mit der Meisterschaft hoffe ich :D ;)
     
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Liverpool macht einfach nur Spaß! Habe mir bis jetzt jedes Saisonspiel angeguckt. Wie die Jungs gegen und mit dem Ball arbeiten, ist absolute Klasse.
     
    Schumi und Raudie gefällt das.
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Anne Wedau, Meidemicher Opa und Franz gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Hahaha, sehr geil, ich lach mich schlapp.

    Haben die sich das etwa vom Niederrheinpokal abgeguckt? :brueller::D
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Schumi, bastiian und weinrot gefällt das.

  48. Kotz ! Die Premier League war so gut aufgehoben bei DAZN.

    Wenn die von SKY glauben mich damit als Kunden zurückholen zu können, dann sage ich nur: :tozzy:

    Hoffentlich behält DAZN wenigstens die Championship, vielleicht sogar mit Ausweitung der Übertragungen. Den echten englischen Fussball kann man sich nämlich auch sehr gut anschauen. ;)
     
  49. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Herber Schlag für DAZN, die Premier League zieht einfach. Allerdings kann man anhand der bisherigen Politik davon ausgehen, dass die Kohle gut in anderen Fußball bzw. Sport reinvestiert wird. Die technische Qualität ist das, woran vor allem gearbeitet werden muss. Hier ist noch Luft nach oben bei diesem zweifelsfrei geilen Anbieter.

    Heute gibt's das baskische Derby zwischen Real Sociedad und Athletic Bilbao zu sehen. Da gönn ich mir mal die letzte halbe Stunde nach der Bundesliga.
     
    Schumi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    DAZN, EurosportPlayer oder SKY alles eine Mischpoke!
    Ich finde es einfach gut wenn man nicht unzählige "Abos" braucht um soviel Fussi wie möglich zu sehen!
    Der Rest geht mir am Ar+++ vorbei!
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden