Alles vor dem Pokalspiel bei der TuS Dassendorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 13 August 2018.

?

Wer erreicht Runde 2

  1. MSV

    211 Stimme(n)
    84.4%
  2. Dassendorf

    39 Stimme(n)
    15.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Eine Position ist klar. Im Tor gibt es keinen Wechsel.

    Der MSV auf FB:
     
  2. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Dann morgen auch direkt das erste Mal zu Null bitte im Pokal.

    Und vorne die Chancen sauber zu Ende spielen und ansonsten humorlos und effizient abschließen.

    Einfach die Aufgabe seriös spielen und dann weiterkommen.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Vorbericht zum Spiel :

     
    shanghai, Pawel und Mike Oldmann gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir brauchen morgen Kampf, statt Krampf, Leidenschaft und unbedingten Siegeswillen, etwas Fortune und einen zumindest beidseitig fair agierenden Schiri. Wir haben 90 Minuten + X Zeit, aber eine frühe Führung könnte das Selbstvertrauen stärken. Die Latte liegt nicht unüberspringbar, aber anstrengen müssen sich alle. Sollten wir nach 2/3 des Spiels, trotz Torchanchen das selbige noch nicht getroffen haben, erwarte ich vom Coach Lösungen in Form von passenden Wechsel. Im DFB Pokal hast du nur eine Chance pro Spiel, entweder du gewinnst es oder du verlierst. Unsere Chance nach dem verkorksten Saisonstart wartet morgen in Bergedorf, nutzt sie für eine positivere sportliche, aber auch finanzielle Zukunft des Vereins ! Unserem Keeper wünsche ich für sein erstes aktives DFB Pokal Spiel vor allem Selbstvertrauen, Mut und die Portion Glück, die man auch dazu braucht, um das Ding zu rocken. Setze ein Zeichen und zeige dass das in dich gesetzte Vertrauen des Trainerteams berechtigt ist.
     
    Ingenieurs und BrAnZ gefällt das.
  5. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Naja, jeder der Morgen aufläuft , sollte eigentlich das Vertrauen ,welches der Trainer ihm zeigt, rechtfertigen , Augenzwinker .
     
  6. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Morgen gibt es perfektes Fussball Wetter und einen Sieg des MSV.
    Sind zur Zeit in Stade, da laufen schon die ersten Seppls auf, die spielen Zeitgleich an der Elbe. Da werden wir wohl morgen zu zweit am Bahnhof Stade in der Unterzahl sein.
     
  7. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Überträgt eigentlich Zebra FM?
     
  8. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Nein, leider nicht.
     
  9. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Kann man das Spiel jetzt als Sky Abo Kunde schauen, oder nicht??
    Im Sky Programm für morgen Nachmittag ist es jedenfalls nicht
    als Live Spiel aufgeführt..
    Bin etwas verwirrt, da Sky doch damit wirbt alle Spiele des DFB Pokals
    2018/2019 live und als Einzelspiel zu zeigen..
    Wer klärt mich auf??
    Danke schon mal!!

    NUR DER MSV!!!!
     
  10. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Das kommt ja auf das Abo an. Ich hab nur ein Abo für die Bundesliga da geht das nur wenn man das Ticket für die 3 Tage für 20 €uro zubucht.
    Da werden sicher alle Partien live zu sehen sein oder halt in der Konferenz.
    Deswegen ist der Spieltag ja so aufgeteilt damit das möglich ist.
    Kann dir noch nicht sagen auf welchen Kanal übertragen wird. Das habe ich heute Abend auch
    erst kurz vor dem Anpfiff ca 15 Minuten vorher erkennen können.

    PS: Hab mir heute unsere kommenden Gegner angeguckt Darmstadt Magdeburg ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2018
  11. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Danke erstmal, aber mir sagt weder Stream, noch UHD irgendetwas..
    Stream dann wohl eher übers Internet und auf dem kleinen Computer-Bildschirm, hmmh..
    Dann hat man schon einen großen TV und das richtige Sky Abo und sieht dort trotzdem
    das einzig interessante Spiel des Wochenendes nicht, bin gerade seeehr begeistert..!!
     
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    das liegt dann aber an deinem Abo und nicht an Sky !!!
    um 15:30 Uhr werden 9 Spiele live übertragen und dann extra in der Konferenz also auch der MSV als Einzelspiel !
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Sasel war letzte Woche. Das fällt wohl unter missglückte Generalprobe.
    Wer nun glaubt es würde leicht, der träumt.
    Grad hat das Pack sich in Schweinfurt mit Ach und Krach und nem 11er-Geschenk weiter gezittert.
    3 Ligen Unterschied bedeuten nicht viel, sind für die Favoriten oft ein Hemmschuh.
    Das will ich aber nicht erleben, sondern nur Glanz und Gloria der Zebras.
    Wenn die nur halb so heiß sind wie ich, dann wird es sehr bitter für Dasse .

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    C-Bra gefällt das.
  14. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Ich befürchte, da liegst du falsch. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Hoffentlich...
    Nach meinen Informationen wird unser Spiel LIVE als Einzelspiel nur im Stream und UHD übertragen.
    Ich habe kein UHD Abo und werde mir den Stream auf's TV per HDMI übertragen. Wer aber ein normales Sky Sport Abo hat und mit streamen nix am Hut hat (soll's geben und finde ich auch in der heutigen Zeit weder verwerflich noch rückständig) guckt im wahrsten Sinne in die Röhre oder die Konferenz...
    Aber ich hoffe, ich habe Unrecht und du kannst mir den entsprechenden Sky Kanal nennen... Gestern gab es noch keinen...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    Organic, Ingenieurs und Bändit gefällt das.
  15. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    @jerryhey & Emmericher das Spiel vom MSV und Heidenheim werden nur im UHD Programm oder im Stream gezeigt.
    da um die gleiche Zeit 3 Spiele in der Ösi Liga stattfinden, zeigt man diese beiden Spiele im Stream.
    Das kann man auf der Sky HP nachlesen. Ich werde mir für Heute das Sky Ticket besorgen, das kostet 4,99€ dort kann man es dann im Stream sehen dafür reicht ein Smart TV aus...
     
    jerryhey gefällt das.
  16. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Da bei uns bis 29 Grad gemeldet wird , werd ich mich mit dem Laptop in den Garten flacken , und mir das Spiel/den Sieg in der " Radio Version " genehmigen .Back to the roots like :-)
     
  17. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    So noch bis 12 Uhr arbeiten und dann geht's endlich los. Nehme 2 Kumpels mit, einer Hsv-Fan, der andere Werder-Fan :tooth:
    Waren beide nun schon öfters mit und haben immer wieder Bock auf unsere Zebras.
    Zum Spiel, ich denke die Mannschaft wird das heute seriös angehen und wir werden bei besten Fußballwetter ein schönen Sieg unsere Zebras sehen.
    Dann bis nachher im" Stadion"
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schade wohl nur, dass das Spiel sicherlich nicht in UHD produziert wird, das wäre endstufös phantastisch :boris:
     
  19. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Guten morgen, bei aller Liebe ich bin zu blöd. Habe mir alles durchgelesen und nix kapiert. Ich habe ein Skyabo mit Fußball und muss unser Spiel auf Sky im Livestream gucken. Richtig?? Das kostet jetzt extra oder nicht ? Wo ist nur die gute alte Zeit :hmm:
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer ein Sky Sport Abo hat, kann das Spiel auf jeden Fall auf SkyGo verfolgen, im TV läuft das Spiel aus Kapazitätsgründen nur auf Sky Sport UHD.
     
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Da muss ich dich korrigieren. Auf SkyGo ist unser Spiel NICHT gelistet. Alle anderen Spiele ja. Es soll auf skysport.de laufen. Aber auch hier ist trotz Anmeldung noch keinerlei Information gegeben, wann es da ne Stream-Seite gibt. Man vergisst uns auf skysport.de auch zu erwähnen bei den heutigen Partien. Aufgelistet sind 7. :neutral:
    Schon alles hochnotpeinlich von Sky und ich hoffe, dass alle die ein Abo haben das Spiel auch gucken können.. Noch nie war ich so froh zu einem Spiel selbst zu fahren. :o
     
  22. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Vielen Dank erstmal,aber schlauer bin ich nicht.
     
    hightower gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Suche 1x Sitzplatz Block S 2.

    (Gehört nicht zum Gästeblock)
     
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Habe gerade bei Sky angerufen das Spiel wird nur in der Konferenz gezeigt.
    Das ist eine Sauerei von Sky finde ich , fühle mich verascht von denen.
     
  25. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Also wenn ich meinen Sky Receiver anmache, steht im Main Menü wenn ich auf den Button "Der DFB Pokal am Samstag" gehe: "Die Samstags-Spiele der 1. Hauptrunde live auf Sky. Die Partie "TuS Dassendorf - MSV Duisburg" im Livestream auf skysport.de"

    Lassen wir uns überraschen...
     
  26. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Kurz und schmerzlos...
    Hinfahren, gewinnen, zurück fahren.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Irgendwie finde ich dann aber auf dieser Seite nicht den entsprechenden Link zum Livestream unseres Spiels?
     
  29. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Ist wahrscheinlich noch zu früh
     
  30. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Mein Informationsstand für nicht streamende Menschen:
    Vorraussetzung ist ein skyabo
    plus ein uhd-fähiger receiver
    Plus ein uhd-fähiger Fernseher!!

    Der Bierdealer meines Vertrauens, der richtig Fette Kohle für Sky zahlt, kotzt im Dreieck!
     
    Raudie, Markus und Kosta gefällt das.
  31. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    hab gestern auf diesem uhd sender rumgefummelt und da stand immer kann nicht übertragen werden stellen sie den fernseher ein. anscheinend hat mein fernseher uhd, denn jetzt gehts. allerdings würde ich die erste pokalrunde auch in der konferenz überleben, so attraktiv is das los ja nun nicht.

    ein bekannter von rwo freut sich auch richtig über sein los. endlich spielen sie mal im pokal und bekommen das beschissenste los was man erwischen kann
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die voraussichtliche Aufstellung beim MSV Duisburg

    Der MSV Duisburg hat bei TuS Dassendorf die Chance, sich für den misslungenen Start in die neue Saison zu rehabilitieren. Mit zwei Niederlagen ging es los, jetzt soll der erste Saisonsieg her. „Ein Sieg ist die beste Antwort auf ein negatives Ergebnis. Wir wollen mit einer guten Leistung in die nächste Runde einziehen und bereiten uns deshalb seriös und professionell wie auf jedes andere Ligaspiel vor“, so Trainer Ilia Gruev. Und mit dieser Aufstellung soll es klappen:

    Daniel Davari; Kevin Wolze, Sebastian Neumann, Gerrit Nauber, Andreas Wiegel; Moritz Stoppelkamp, Lukas Fröde, Fabian Schnellhardt, Cauly; Borys Tashchy, Stanislav Iljutcenko.

    https://www.fussball.com/tus-dassen...rg-tv-liveuebertragungen-sowie-aufstellungen/

    Bis auf Neumann kein neuer Spieler in der Startelf, wenn man dieser Meldung vertrauen kann.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die haben einfach die Aufstellung vom Bochum-Spiel genommen, woher sollen die auch wissen wer wirklich aufläuft.

    Wenn es so kommt, ist es wie von mir gewünscht, da es sehr wahrscheinlich die Mannschaft ist, die auch gegen Darmstadt spielen wird.
     
    Pawel gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Auf der HP steht doch, dass für Abonnenten ein zusätzlicher Stream angeboten wird.
    Jeder, der das Sportpaket gebucht hat kann das Spiel im Internet gucken.

    Richtig ist, Im TV läuft nix.

    Keine Frage, Ist trotzdem ne Frechheit. Hoffe das sich viele Abonnenten bei Sky beschweren.
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe, der Bierdealer seines Vertrauens kann den Ausfall beziffern, da er das MSV-Spiel nicht zeigen kann und fragt bei SKY mal nach, wer denn wohl dafür aufkommt ...
    Ich finde es nämlich auch ne Frechheit, was die abziehen, gerade mit Wirten aus Duisburg, die bevorzugt den MSV sehen/zeigen wollen. Sky zockt die Wirte richtig ab, wie die das refinanzieren, ist denen doch egal ...
     
  36. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Leute jetzt mal im Ernst: das ist nichts weiter als eine Pflichtaufgabe bei der man nichts gewinnen kann weil zurecht ein klarer Sieg erwartet wird und man sich nur blamieren kann! Selbst ein klarer Sieg hilft nicht für den 2. Liga Alltag da wird anders gespielt und Selbstvertrauen wird nicht gegen Kanonenfutter getankt das wäre gefährlich nach dem Motto : komisch im Pokal hat doch alles geklappt , warum nicht gegen Darmstadt? Einspielen kann man sich auch nicht weil die kleinen maximal mit einem Stürmer für hoch und weit raus spielen! Also lieber den zweiten Anzug spielen lassen der erste Anzug hat im Training mehr Gegenwehr!
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei der "Pflichtaufgabe" bin ich bei dir.
    Aber den 2.ten Anzug wie du es nennst spielen zu lassen ... :stop: ... dafür ist die nächste Runde zu wichtig (Kohle ... Kohle ... Kohle)!
    Kantersiege gibt es schon lange nicht mehr im Pokal, selbst gegen 5. oder 6.Ligisten.
    Da muß man schon konzentriert und seriös an die Sache ran gehen, sonst :huhu: Pokal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
  38. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    7527A759-E5BD-49AC-9A59-83F9C48FCB59.png 52FCF11A-7519-4160-9593-0245B67B8166.jpeg
    Da kann man auch mal verständnis haben. Die zeigen halt die Quotenschwächsten Spiele in UHD und bieten dazu noch einen Stream an. Wenn der Wirt nicht gerade einen TV von 2001 sondern einen SmartTV hat wird er den Stream zeigen können. Falls nicht wird wohl irgendein Kunde AppleTV oder sowas ihn leihen können.
     
  39. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Der Chef vom Brauhaus Walsum hat zugesagt, dass man dort das Spiel live sehen kann.
    Laut seiner Aussage haben sie dort UHD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
    Oliver71 gefällt das.
  40. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wievil Abos muss man eigentlich abschliessen, um Deutschen Fussball ( Liga 1-3, UEFA Cup, CL und DFB Pokal ) anschauen zu dürfen/können ? Man,man,man irgendwann wirds richtig nervig und teuer !!!!!
     
    Stefe75, Matze und Heavy gefällt das.
  41. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das mit dem Stream ist ne endlose Frechheit. Auch das neue Sky Q wird als neue 2 Karte beworben. Ich bestelle es und gebe den alten Receiver zurück ..zahle jetzt mehr als vorher und dachte gut, kann Mutter oben im Haus auch endlich gucken und dann erfährt man, dass es nur mit Samsung TV oder Apple TV ginge - zurück zum Spiel...ich erwarte einen harten Fight..die erste Runde - immer gegen motivierte Amateure - ist kein Spaziergang.
    Auch :kacke: gestern...sind zwar weiter, aber die durften keine Sekunde Larifari machen ...
    PS: Der Keeper von Schweinfurt war klasse!
     
  42. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich finde das Spiel bei SKY Go auch nicht!!!
     
    Spartacus gefällt das.
  43. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Na dann wünsche ich euch viel Glück im "Bauhaus" glaube jedoch im Brauhaus sind die Chancen etwas höher. :highfive:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Es soll ja auch auf skysport laufen und nicht auf skygo
     
    ZebraJoe gefällt das.
  45. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Auf Skysport.de finde ich das Spiel aber auch nicht.
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Soll auch erst ab 15 Uhr 15 laufen, wenn ich das richtig gelesen habe
     
  47. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Eine Stunde noch.
    Würde die Aufstellung vom Bochum spiel bevorzugen, aber kleine Änderungen würden mich auch nicht stören, da die Bank gut besetzt ist. Man darf nicht vergessen, dass die kleinen Mannschaften gut zur Sache gehen können und die verletzungsgefahr höher ist.
    Eventuell regäsel für wiegel, gartner
    für schnellhardt oder engin für souza.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    57er Zebra: Hallo Günter, habe ich schon geändert.
    Ja, ein Schreibfehler kann ja mal passieren.
     
  50. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich suche mir auch nen Wolf und finde keinen Link oder Video...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden