Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Sehe ich auch so. Die Strafen für ein solches Verhalten sollten viel härter sein!
    Bei dem der ohne Licht auf die Polizei losfuhr, Lappen weg und eine fette vierstellige Geldstrafe. Im Einzelfall aber auch noch zusätzlich Freiheits-Entzug, da will ich mal sehen wie solch ein Idiot seinem Chef erklärt warum er 3 Monate nicht zur Arbeit kommen kann...
     
    Block D, Hooperman und Matze gefällt das.
  2. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Nein, es ist in Köln keine neue Dimension. Ich kann mich nicht genau an das Jahr erinnern, aber es war irgendwann Ende der 70iger. War mit einem Schulkamerad und seinem Vater, der FC Fan ist in Köln und es waren ein paar hundert Zebras in Köln. Wir haben in der Nähe der Fanbusse geparkt. Auf dem Weg zum Bus wurden wir schon von einigen Ziegen mit Steinen beschmissen und der Bus wurde ebenfalls mit Steinen beschmissen.
    Es wird ja nicht in der Presse lanciert, weil die Kölner ja die begeisterungsfähigen, tollen, weltoffenen Fans und so etwas nicht ins Bild passt. Stattdessen haut man lieber auf die mitteldeutschen Clubs.
     
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Mich stört ja ne gepflegte Wald u Wiese und sowas nicht wirklich wenn die sich gegenseitig den Kopp einhauen aber was die Kölner seid Jahren ab ziehen ist einfach nur noch krank
     
  4. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,884
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das stimmt. Gäbe es da den Fußball nicht als Ventil, würden die sich woanders ausleben.

    Dies ist sogar einer der Vorteile des Fußball: Dadurch dass all diese Idioten komprimiert auf einem Haufen zu bestimmten Terminen sind, kann man es besser kontrollieren.

    Auch wenn das kein Trost für die geschädigten ist die nicht aus dem selben Grund wie diese Chaoten zum Fußball gegangen sind.
     
    Faun Hamsun gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2018
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Hier geht es bitte weiter um AKTUELLES (und vor allem SPORTLICHES) rund um die 2. Liga. Und nicht um olle Kamelle aus der Kölner "Fan"-Szene. Für "alte Zeiten" haben wir einen entsprechenden Thread ("Damals").

    :danke:
     
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der HSV im Aufwärtstrend. Gegen die Bayern nur 1:4 verloren anstatt wie sonst in der Liga 0:7 oder 0:8 !
     
    MyKee und Franz gefällt das.
  8. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    http://www.kicker.de/news/fussball/...on-spiel_koeln-erteilt-28-stadionverbote.html

    Warum das in Köln nie was wird mit dem Aussieben der völlig aus dem Ruder laufenden zeigt ja schon die Wortwahl. Da werden Personen, die gezielt mit Steinen auf einen Bus werfen und unbeleuchtet auf die Polizei zurasen als "Störer" bezeichnet. Verharmlosender gehts wohl nicht mehr! Gewalttäter, zumindest Gewaltbereite oder gerne auch Aggressoren, das sind Bezeichnungen die passend sind. Wenn ich kurz mein gute Kinderstube vergesse fallen mir sogar noch ein paar mehr ein, aber für die wird man hier gesperrt...
     
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188

    Stimmt natürlich, bislang ist so ein Verhalten natürlich überhaupt nicht strafbar....
     
    Andi und Franz gefällt das.
  10. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
  11. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    TaktikFuchs gefällt das.
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Schon verrückt nach den paar Spielen. Da wird wohl noch mehr im Argen liegen als die paar Niederlagen denke ich.
     
    Matze gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Da war wohl die Pokal-Pleite der Auslöser.
     
  15. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    Nachfolgekandidaten . .... Weinzierl, bei aller Liebe, der hat auf :kacke: mios verdient, außerdem steht er beim Buddy Eberl im Wort.
    Der nächste, der fliegt ist leitl.
     
  16. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wie gestört ist das denn?
    3 Punkte aus den ersten beiden Spielen und eine Pokalniederlage.
    Ein Witz, den Trainer so früh zu feuern.
    Wenn man von vorneherein kein Vertrauen in den Coach hat, geht man mit ihm nicht in die neue Saison.
    Wenn man jedoch am Trainer festhält, muss man auch dahinter stehen, und nicht sofort umfallen.
    Absolut erbärmlich diese Entscheidung der Vereinsführung.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Vermutung meinerseits ist, dass das etwas mit der Entlassung von Thomas Doll zu tun hat. Dieser ist als Tabellenführer in Ungarn entlassen worden.
     
    giulio gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin mal gespannt wie die Fans der Dünamos auf die Entlassung reagieren. Denn immerhin ist er ihr Aufstiegstrainer und hat die Truppe zweimal hintereinander zum Klassenerhalt geführt. Aus meiner Sicht keine so schlecht Bilanz.
     
    jonny McPot, Chrisi und Franz gefällt das.
  19. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Chrisi und Franz gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Man sollte sich nicht von den Spielen gegen uns blenden lassen- Dynamo tritt seit 2 Jahren auf der Stelle.

    Klar, man hat vor der letzten Saison wichtige Spieler abgeben müssen, aber was Neuhaus da unten hat zusammenspielen lassen (vor allem zu Hause!) war eine Katastrophe.

    Man hat das 1:0 gegen uns richtig eingeordnet.

    2mal gegen Rödinghausen geführt, 2mal billig den Ausgleich kassiert- das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Der hat da weitergemacht, wo er letzte Saison aufgehört hat.

    Für mich eine richtige Entscheidung und keine Sekunde zu früh. Jetzt kann Dynamo die Saison noch retten.
     
    Der Kelte, weinrot und duissern07 gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. Ich halte Neuhaus für einen guten Trainer
    2. Ich glaube, die letzte Saison hat bei den Verantwortlichen Narben hinterlassen
    3. Die Niederlage im Pokal hat wohl den Ausschlag gegeben

    Kandidaten sehr interessant...Keller halte ich für einen richtig Guten (leider wird er unterschätzt, das war schon auf :kacke: so)
    Ob Lieberknecht schon bereit ist für einen neuen Job, der hat doch Braunschweig in seine DNA tätowiert
    und Weinziel passt m. E. überhaupt nicht zu Dünamo
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was mich wundert, der Mann hat 2015 bei Dynamo angefangen. Die letzte Saison war sehr durchwachsen. Jetzt lässt man ihn 2 Ligaspiele und ein DFB Pokal Spiel machen, dann die Entscheidung, der Job ist weg! Wollte man sich den Ligastart und das Pokalspiel noch ansehen und je nach Verlauf entscheiden ?
     
  23. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da gebe ich Dir Recht, die sportliche Entwicklung der letzten Jahre ist sicher suboptimal.
    Aber das dürfte der Vereinsführung wohl nicht erst heute aufgefallen sein, oder?!

    Was heisst hier 'noch retten'?
    Sie haben nach 2 Spielen 3 Punkte, da gibt's noch gar nichts zu retten.
    Insofern entweder viel zu spät oder viel zu früh die Entlassung, auf jeden Fall aber komplett dilettantisch..
     
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vielleicht hat man ihm noch eine Gnadenfrist gewählt, weil er ja das 3-4-3 als neue Formation als große Veränderung angepriesen hat.

    Gegen einen schwachen MSV hat das 3-4-3 nichts neues zu Tage gefördert.
    In Bielefeld hat man verloren.
    In Rödinghausen wurde es zwischenzeitlich aufgegeben.

    Höhepunkt für mich in der PK als er die Mannschaft für alles verantwortlich gemacht hat und dann so wirres Zeug redet wie:

    ''...Systeme spielen irgendwann Mitte der 2. Halbzeit schon keine Rolle mehr...''


    (Quelle Zitat: Dynamo TV, ab ca. Minute 8, letzter Zugriff 22.08 21:50 Uhr).

    Ja, gut, dann braucht man sich auch net wundern, dass kein anderer Verein außer Dynamo letzte Saison in der Schlussviertelstunde so viele Gegentore bekommen hat...

    Ich bleibe dabei, richtige Entscheidung!

    P.S.

    Hier muss ich mich echt zurück halten, dass ich nicht etwas zu einem Trainer schreibe, der es in den letzten Jahren (auch) nicht geschafft hat die Mannschaft weiterzuentwickeln, vor der Saison mit einem neuen System um die Ecke kommt und bisher die Ergebnisse auch nicht stimmen...

    ;)
     
  25. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Und dann überlässt man ihm die komplette Saisonvorbereitung und Kaderplanung?
    Auf gut Glück?
    Im Wissen, dass er vielleicht schon nach 2 Spielen gefeuert wird, und ein neuer Trainer dann die Truppe übernehmen muss, ohne ordentliche Saisonvorbereitung.
    Sorry, aber wer so unprofessionell handelt wie die Geschäftsführung, gehört direkt mit gefeuert.
     
    Anne Wedau, Raudie, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Zeitpunkt passt ja bekanntlich nie, aber wenn man dem Trainer nicht mehr vertraut, ist es besser zu Saisonbeginn den Schritt zu gehen, als wenn man zum Saisonende mit zig Punkten Abstand dem 1. Nichtabstiegsplatz hinter hechelt !
     
    Pawel gefällt das.
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wäre es nicht besser und logisch, den Schritt vor der Saison zu gehen, wenn man dem Trainer nicht mehr vertraut?
    Das ist ja, als würde ich eine Frau heiraten, obwohl ich genau weiss, dass es nicht lange gut gehen wird.
     
    TaktikFuchs, Mike Oldmann und ze1970bra gefällt das.
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Man war bei Dynamo eben noch so gnädig, ihm eine komplette Saisonvorbereitung Zeit und Gelegenheit zu geben um zu beweisen, dass er die Mannschaft weiterentwickeln kann.

    Vertrauen und Logik - das sind nicht die Dimensionen des Profifussballs.

    Lass mal den einen oder anderen Verein da unten in den kommenden 2 Wochen mit weniger als 3 Punkten antanzen und es rollen die nächsten Köpfe.

    (..und wieder muss ich mir auf die Finger beißen...).
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Also die Argumente der Dresdner müssten ja in Duisburg längst für eine Entlassung von Gruev geführt haben :rolleyes:. Unglücklich im Pokal raus, gegen und gewonnen und in Bielefeld knapp verloren. Da steckt doch mehr hinter...
     
  30. Ist halt wirklich immer komisch, wenn man so früh den Trainer entlässt. Dann war das Vertrauen definitiv schon vorher aufgebraucht.

    Rein sportlich kann ich das nicht beurteilen, wobei Dynamo schon gegen uns wirklich schwach gespielt hat.
     
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Vorstopper gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark

    So ganz neu sind die nicht. Das ist der Abschluss der letzten Saison!
    Und so ganz richtig recherchiert ist der auch nicht. Vor allem dieser Satz aus dem Artikel:

    " Und so ist der 3:1-Erfolg bei 1860 München im DFB-Pokal auch ein ökonomischer. 498000 Euro ist der Einzug in die nächste Runde wert."
     
    Stefe75 gefällt das.
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Die Gelegenheit gibt man ihm eben nicht. Wer erwartet, dass ein neues System nach zwei Spielen super funktioniert, ist entweder maßlos ungeduldig oder ahnungslos oder beides. (Den Pokal lasse ich da außen vor, er hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Das glückliche Weiterkommen u.a. der Bayern und Dortmunder sagt alles.) Vernünftig wäre es gewesen, mindestens drei Heim- und drei Auswärtsspiele abzuwarten. Dann hätte man immer noch die Bremse ziehen können.

    Von außen ist die Freistellung schwer nachzuvollziehen. Zumal Ralf Minge in der entsprechenden Pressemitteilung zugibt, dass die notwendigen Veränderungen bereits zu wirken begonnen hätten. Zitat: „Unmittelbar nach Ende der vergangenen Saison haben Uwe und ich die sportlichen Schwierigkeiten, die wir 2017/18 hatten, gründlich und kritisch aufgearbeitet. Gemeinsam haben wir Veränderungen abgeleitet, die bereits angefangen haben, zu greifen." Ich halte diese Entscheidung, wenn die öffentlich bekannt gegebene Begründung stimmt, für absurd.
     
    Don Zebro und Raudie gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Der absolut richtige Zeitpnkt für mich!
    Dresden war gegen uns (trotz Sieg) schwach und hat das in den nächsten beiden Spielen gegen Bielefeld (Liga) und Rödinghausen (Pokal) auch voll bestätigt!
    Die Verantwortlichen hatten die letzte Saison noch vor Augen als DD auch mit einem Sieg gegen uns startete und dann eine Zittersaison 17/18 spielte!
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Komme ich mir als MSV Fan aber schon irgendwie verulkt vor. SO nach dem Motto "Och die haben wir zwar besiegt, aber das ist nur der MSV das zählt nicht, entlassen tun wir ihn dennoch"
     
    Raudie und Don Zebro gefällt das.
  36. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn ich hier lese, Dresden hätte in den bisherigen 2 Spielen nicht überzeugt, falle ich doch etwas vom Glauben ab.
    Welches Team hat denn bisher vollkommen überzeugt?
    Wir befinden uns am Saisonanfang, da muss sich jede Mannschaft erst mal einspielen, neue Spielsysteme müssen greifen.
    Dresden hatte am letzten Spieltag 4 neue Feldspieler in der Startelf.
    Das braucht logischerweise Zeit, bis sich hier das Potential zeigt.
    Gut, dass beim MSV nicht solche Spacken wie in DD in Machtpositionen sitzen.
    Sonst wäre Gruev wohl auch schon Geschichte hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2018
    Diplom-Zebra gefällt das.
  37. Naja da sich Arminia in der zweiten Halbzeit zum Sieg zittern musste, wie ich es las, kann die Vorstellung auf der Alm auch nicht abgrundtief schlecht gewesen sein. Vielleicht legt man in Dresden bedingt durch die Platzierung in der Saison nach dem Aufstieg die Meßlatte ein wenig zu hoch an.
    Ich bin gespannt wie die weitere Entwicklung bei unserem Mitkonkurrenten sein wird.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
  39. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Schock für Hamburg: Schwere Knieverletzung bei Jairo

    Der Hamburger SV wird lange auf seinen Neuzugang Jairo Samperio verzichten müssen. Der Spanier zog sich im Mannschaftstraining am Donnerstag eine schwere Knieverletzung zu, bei der unter anderem beide Kreuzbänder im rechten Knie geschädigt wurden. Jairo soll bereits Anfang kommender Woche operiert werden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite.html
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sag ich dir gerne und ich glaube das es da keine 2 Meinungen gibt:
    Greuther Fürth.
    Hier wurde im Sommer anscheinend richtig gute Arbeit geleistet
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Gilt das auch noch, wenn die die nächsten fünf Spiele verlieren und dann 16. sind?
     
    Raudie gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es geht darum wer bisher vollkommen überzeugt hat und nicht wer irgendwann mal überzeugen wird
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  43. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Überzeugt hat nicht der, der gut startet, sondern der, der als erstes ins Ziel kommt.
     
  44. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    2:2 in Düsseldorf, 2:0 gegen Heidenheim - bei den Braunschweigern wurde in der Sommerpause 2017 auch richtig gute Arbeit geleistet. Die standen nach zwei Spieltagen mit ebenfalls vier Punkten auf Platz vier. ;)

    Eine Saison ist ein Marathonlauf. Da ist auch unerheblich, wer nach dem ersten Kilometer vorne liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
    Franz gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,874
    Ort:
    Bocholt
    Man könnte auch sagen, das die mit Sandhausen einfach einen dankbaren Gegner bekommen haben.
    Bei einem anderen wohlbekannten Verein hätte es wahrscheinlich geheißen, der Gegner war so schlecht, da muss man ja gewinnen. Bei Fürth heißt es sofort, die haben völlig überzeugt. Fürth hat einen Sieg und ein Unentschieden. Völlig überzeugend wären für mich 2 Siege.
    Aber so hat jeder seine Meinung ;)
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Pokalspiel gesehen ? Das war trotz Niederlage völlig überzeugend. Aber so hat jeder seine Meinung
     
    Stefe75, Franz und Bernard gefällt das.
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,874
    Ort:
    Bocholt
    Verloren, oder?
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Für solche schönen Sprüche wurde das Phrasenschwein erfunden: bist sicher dabei!!

    OK; da ist was dran. Ein guter Start ist fein, aber auch gefährlich. Die Schulterklopfer haben Hochsaison, ebenso wie die Paniker bei der etwas unglücklicheren Konkurrenz.
    Wer jetzt schon die Nerven verliert wird eine harte Saison haben.

    Dynamo sehe ich in ganz großer Not. Neuhaus hat trotz der vielen personellen Verluste dort großartig gearbeitet. Minge ist ein Psycho, der nach seinem Burnout erstmal wieder Blut sehen will.
    Er träumt noch von alten DDR-Zeiten, als DD ne große Nummer war.
    Die werden bald böse erwachen, wette ich.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke nicht immer das reine Spielergebnis ist ausschlaggebend für die Bewertung einer Mannschaftsleistung. Im o.b diskutierten Fall ( Greuther Fürth), hat das Team gegen den BVB eine Top Leistung ohne wenn und aber über 120 Minuten abgeliefert, auch wenn sie am Schluss auf dem Zahnfleisch gingen. Natürlich ist jedes Spiel anders und Pokal sowieso. Ich denke aber, mit dieser gezeigten Leistung, sollte die konsequent weiter auf dem Niveau gehalten werden können, sind sie für mich ein Top Team in Liga 2. Nur meine persönliche, subjektive Meinung, jede andere, wie immer herzlich willkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Top Team in Liga 1 ??? :nunja:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden