Alles vor dem Spiel bei Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 20 August 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    93 Stimme(n)
    42.7%
  2. Unentschieden

    63 Stimme(n)
    28.9%
  3. Sieg Darmstadt

    62 Stimme(n)
    28.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    und immer daran denken sollte es schief gehen " der Schiri war schuld ". Immer nachzulesen hier im Portal morgen ab 20:20 Uhr !

    Auch ich bin wieder vor Ort. Hoffe wir kriegen unsere rechte Seite diesmal dicht dann könnte es für ein 0:0 reichen (die Situation erinnert mich irgendwie an die letzte Saison vor dem Spiel bei Union).
    Wäre aber schön wenn die Offensive mal erfolgreich wäre aber dazu fehlt mir der Glaube. Grund das Pokalspiel .

    Ich wünsche allen morgen eine gute An- und Abreise.
     
    Ranger 58 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Ich bin mit dem Blick auf das morgige Spiel noch nicht sicher was es werden könnte. Als minimal-Ziel gilt für mich ein Unentschieden.
    Entweder wir sind alle morgen gegen 20:15 entspannter als heute, oder aber es brennt der Baum. Ich hoffe letzteres Szenario tritt nicht ein!
     
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Erstes Liga-Tor, erster Sieg - fertig.

    Wenn wir am Bölle nicht in Rückstand geraten, dann nehmen wir da auch 100%ig was mit.
    Mutig nach vorne, immer einen Blick nach hinten gerichtet und nicht in Konter laufen.
    Zurück zur letztjährigen Auswärtsstärke.

    Bin da recht optimistisch. :cono:
     
    Laarerjunge gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir dürfen dem Heller keine großen Räume geben, d.h. beide äußere Kettenseiten müssen sicher besetzt sein, damit unsere IVs nicht ständig nach Außen gezogen werden.
    Zentral sind wir defensiv eine Macht und faktisch nur über schnelle Attacken auszuhebeln.
    Außerdem müssen wir selbst über unsere starken Außen offensiv die Darmstädter unter Druck setzen, deren IVs bewegen, damit unsere Zentrumsstürmer etwas Platz bekommen. Dann werden wir deren Riegel locker knacken.
    Aggressiv spielen, allerdings mit entsprechender Absicherung nach hinten, dann holen wir uns den ersten Dreier und können dann gegen die Kräuter aus Fürth nachlegen, was nicht so leicht werden wird.
    Vorne muss der Knoten platzen und das erreichen wir über unser Tempospiel, nicht durch übervorsichtiges Abwarten, was der Gegner macht.
    Wir sind qualitativ stärker besetzt und müssen das endlich abrufen. Schnelli brauchr bewegliche Angreifer vorne drin, um seine tödlichen Zuspiele zu setzen, unterstützt von Fröde, unserem Leader im MF.
    Können wir unser Spiel machen, dann rappelt es auch im Darmstädter Gehäuse ... und das will und werde ich morgen sehen.

    Kopf hoch, Brust raus und das Zebra- Laufspiel kreieren. Stoppel macht übrigens einen Doppelpack.
     
    Franz gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Pfeifen wird Robert Hartmann. Eigentlich kann er es nur besser machen als der Herr Dingert.
     
    Ritter55 gefällt das.
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    gehe morgen wieder von einer 5 Kette und einer Niederlage aus.
    Wechsel ab der75 Minute 1:1 kein Risiko.
    nach dem Spiel kommt dann wieder ein mal "es waren gute Ansätze zu sehen aber durch das frühe 1:0 hatten wir keinen zugriff auf das Spiel bekommen"
     
    Ranger 58 gefällt das.
  7. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Wenn man hier im Portal quer ließt, kann man nur hoffen, dass die Mannschaft wie in den letzten beiden Jahren Ruhe bewahrt und ihr Ding durchzieht. Dann wird sie sich auch selber Stück für Stück aus der aktuellen Lage heraus arbeiten.

    Dieses Vertrauen hat sie mehr als verdient und dafür gibt es von mir keine zeitliche Einschränkung.

    Das hier einige so früh und so düster (wenig differenziert ) die Leistungen beurteilen finde ich etwas überzogen. Da braucht mir auch keiner mit der Angst um unseren MSV kommen. Denn dabei denke ich eher an die sich selbsterfüllenden Prophezeiungen ;-) über unsere Verantwortlichen bis hin zu einigen Spielern.

    Ansonsten hoffe ich für einige kritische Geister des Portals, dass sie selber bei ihrer Arbeit nicht auf diese Art beurteilt werden wie sie es mit Spielern oder dem Trainer tun.

    Denn wie man sich vorstellen kann, ist ein Beurteilungsgespräch in dem der Vorgesetzte gerne immer das negative herausfiltert und seinem Mitarbeiter um die Ohren haut sehr unangenehm und unfair.

    Eine faire Art der Beurteilung ist aus meiner Sicht das mindeste und sollte in einer Arbeiterregion entsprechend auch gelebt werden.

    Ps. faire Beurteilung = kritische Themen ansprechen, aber dabei nicht über das Ziel hinauszuschießen.
     
    montan100, Asberger, davenobu und 20 anderen gefällt das.
  8. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Das ist im Übrigen sehr schön und treffend von Dir gesagt und ist auch immer so. Wenn wir nicht in Rückstand geraten, nehmen wir egal gegen wen immer was mit.
    Klugscheissmodus aus!!!

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    crackman und niceday gefällt das.
  9. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Habe in der Vorbereitung die Spiele gegen Günningfeld und im Cup der Traditionen gesehen. Danach habe ich die Offensive ganz klar mit Gyau und Souza gesehen. Als ich dann in Dresden vor Ort die Aufstellung gesehen habe, wunderte ich mich schon, dass wir auf diese Offensivpower verzichten. Stattdessen mit Taschy und Verhoek zwei ähnliche Spielertypen, die eher abschlussorientiert als individuell kreativ sind. Der Spielverlauf bot dann offensiv auch wenig erquickliches. Obwohl es im Spiel nach vorne komplett an Kreativität mangelte, wurde erst Ilju für Taschy gebracht. Dann positionsgetreu Gartner für Schnelli und in der 82. Souza. Da war alles schon zu spät.
    Bochum habe ich nicht gesehen, Pokal habe ich nicht gesehen.
    Ich hoffe dass unsere kleine Flügelflitzerzange mal eine Chance bekommt. In die Mitte dann Verhoek, dahinter Boris oder Stoppel. Dann klappt das auch mit den Toren.
    Aber da ich zu wissen glaube wie unser Trainer tickt, wird es diese Aufstellung wohl nicht so schnell geben.
    Wünsche unseren Jungs heute viel Erfolg.
     
    Der Kelte, Ranger 58, Garak und 2 anderen gefällt das.
  10. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Ich würde auch gerne Gyau sehen, zumal er auf der linken Seite Kevin gegen den schnellen Heller helfen könnte. Stoppel hinter dem einzigen Stürmer Boris. So können wir immer wieder schnell Kontern. So gewinnen wir natürlich 3:1. Hoffentlich liest unser Trainer hier mit ;-)
     
    Der Kelte, C-Bra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Ich befürchte schon fast ein "von der defensiven Ausrichtung geprägtes Spiel" wie zuletzt in Berlin - hinten dicht, keiner in der gegnerischen Hälfte -> 0:0

    hab den klugscheisser-modus wieder entefernt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
  12. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    So langsam sollten mal die ersten Zähler her.
    Wäre mit einem Punkt schon zufrieden wenn Wir zu Hause gegen Fürth nachlegen mit nem 3er.
    Bis auf das Spiel in Dresden hätte ich noch nicht viel zu meckern.
    Haben teilweise echt auch ganz gut gespielt nur bringt das alles keine Punkte

    Also auf geht's
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sollten wir ein Tor mehr schiessen als der Gegner, stehen die Chancen gut, das wir das Spiel gewinnen :D
     
    ze1970bra und Mike Oldmann gefällt das.
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe heute irgendwie kein gutes Gefühl.

    Ich hoffe auf eine bissige Mannschaft mit dem notwendigen Abschlussglück am heutigen Abend.
     
    DU59, Pawel, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  15. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl und fahre spontan mit dem Sohnemann nach Darmstadt.

    Ich habe Karten für N 4 besorgt und nun meine Frage an ortskundige Fans. Wo kann man vor dem Spiel eine Kleinigkeit Essen und trinken ?
    Hat jemand einen Tipp, damit wir nicht in der falschen Gegend landen.
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Allen Auswärtsfahrern eine gute Reise und fette Beute!
    Und hoffentlich nicht so einen Einfangsbereich zum Stadion wie letztes Jahr. Der erinnerte stark ans Mittelalter ...
     
    Phelan gefällt das.
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan

    Mir geht es anders, hatte gegen Dresden gemischte Gefühle gegen Bochum hatte ich ein richtiges Scheiss Gefühl aber für heute habe ich ein echt positives Gefühl da ich ein 4 4 2 erwarte,das wir bissig und gallig sind und auch vorne die Abschluss Schwäche beenden werden.

    Wenn wir 90 Minuten geduldig spielen,hinten sicher stehen,behaarlich in die Zweikämpfe gehen und das Gegenpressing stimmt,jeder das leistet was er kann und als Truppe auf dem Platz stehen,ein wenig mutiger agieren, werden wir auch was mitnehmen.:sieg:
    Deshalb wünsche ich mir auch das selbe Ergebnis wie im Februar 2018 kann aber auch mit einem Punkt leben an ein anderes Szenario möchte und werde ich gar nicht denken.NUR DER MSV :zebra-herz:


    images.png

    [​IMG]

    Bei Naubsauger steht natürlich noch das Fragezeichen das er Vater wird und dann kurzfristig abreisen darf aber da haben wir ja dann noch keinen geringeren als Bomheuer...
     
    Pawel und Matze gefällt das.
  18. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Keine Sorge, liebe Portalisten, letzte Saison haben wir im Süden, da zähle ich DA dazu, bei den Spielen, die ich besuchte, nur einmal verloren (unglücklich in Nürnberg).
    Ich habe insgesamt 6 Spiele besucht und heute bin ich wieder in DARMSTADT!!!
    Merkt ihr was? Das bedeutet mindestens einen Punkt, ich fühle aber einen Sieg.
    :zustimm: :jokes20::jokes20: 2:1 Auswärtssieg!!
     
  19. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660

    SO geht Fußball - breite Brust und Siegeswille.
    Verstecken ist ein Kinderspiel, lieber Ilia, das kommt und bekommt uns wahrlich nicht gut.
    Gib den Zebras Veilchen zu fressen, zur Not tut es das auch mal, fettes Gras haben wir dann zuhause gegen Fürth....
     
    Chrisi und ZEBRAINER gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In einer guten Stunde werde ich auch in Darmstadt sein :jokes20:
    Hoffentlich wird der Gästeblock gut gefüllt sein...die Mannschaft braucht den Support für die ersten Punkte!

    Ist das Kind von Nauber noch nicht da? :nunja:
    Würde ihn gerne in der IV sehen!

    Darmstadt halte ich für eine sehr physische Mannschaft mit beschränkten spielerischen Mitteln. Dagegenhalten wie im Februar heißt die Devise...Jupp-Klaus auf der Bank als Tempowaffe in der Schlußphase wäre optimal!
     
    ZEBRAINER und Mike Oldmann gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,863
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aus den nächsten 2 Spielen :

    * 6 Punkte, und alle sind happy
    * 4 Punkte, alles wird noch gut
    * 3 Punkte, wir starten durch
    * 2 Punkte, wir sind noch dabei
    * 1 Punkt, zum Leben zuviel, zum Sterben zuwenig
    * 0 Punkte nach 3 Spielen und die Lampen flackern am Baum

    Daher bitte heute den Anfang machen und mindestens 1 Zähler holen, mit Biss, Kampf, Leidenschaft und einer auf Darmstadt gut eingestellten Mannschaft eventuell einen Dreier holen, wäre echt klasse !
     
    ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das nicht genau das, was wir wollen :D? Denke du meinst 1 Punkt ist zum Sterben zuviel und zum Leben zu wenig. Bei einer Niederlage wird die Unruhe immer größer.
    Ich gehe von einem sehr defensiven Rumgeeiere von Gruev aus, wie damals bei Union letzte Saison. So viel Beton anmischen wie geht, kaum Chancen und am Ende ein Punkt der "Selbstbewusstsein" bringen soll. Definitiv nicht meins und ich werde tausend Tode sterben während des Spiels, aber einen mitspielenden, aktiv Chancen erspielenden MSV kann ich mir heute überhaupt nicht vorstellen. Tipp 0:0
     
  23. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :)

    Spätestens seit heute sind die beiden ersten Pleiten abgehakt. Welche Formation und Kette wir heute auspacken, soll mir relativ sein. Vertrauen wir einfach dem Trainer, hat er sich in den letzten beiden Jahren verdient. Auch wenn nicht alles Gold war, was glänzt und man immer dieses Gefühl hat, da würde noch mehr gehen.

    Letzte Saison hatten wir auch nur einen Punkt mehr auf dem Konto. So schlecht wie in der Abstiegssaison vor 3 Jahren, wird es schon nicht werden. Dann kann man immer noch reagieren. Die Mannschaft ist absolut in der Lage, in Darmstadt mindestens einen Punkt mitzunehmen, egal mit welcher Aufstellung.

    Wünsche mir ein packendes 2-2(3), will ja nicht zu viel verlangen. Einfach die roten Trikots anziehen, dann macht der Richy auch die dritte Hütte. ;) Ilia Gruev Trainergott.

    Sollten wir trotzdem verlieren, die 5erkette überrannt, der Torwart patzen, die Stürmer nicht treffen und der Trainer nicht auswechseln sollte, dann kann man mal dezent nachfragen, was denn da so schief läuft. Nach 3 Spielen den Trainer rausschmeißen? Packt euch mal am Kopp.

    Jetzt heißt es die Backen zusammen zu kneifen, famit in den nächsten 7 Spielen so viele Punkte wie möglich ergaunert werden. So richtig schön unschön. Abgeschlagen unten stehen nach 10 Spieltagen, muss nicht sein also auf geht's.
     
  24. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Mußt du alte Wunden aufreissen ????
     
  25. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Natürlich brauchen wir 3 Punkte.
    Leider werden wir diese nicht bekommen.
    Wenn ich an das Spiel von Greuter Fürth gegen Dortmund denke, wird mir Angst und Bange.
    Wenn ich unseren Angriff dagegen sehe, muss ich immer an Tante Alwine denken.
     
  26. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Entschuldigung, werde nichts mehr dazu schreiben. Es will nicht weichen. Immer, wenn es gegen Darmstadt98 geht, wird die Erinnerung an diesen besch… Samstag nachmittag im Wedaustadion wach.
    Als wir in unserer Drittliga Saison, ich glaube 2013/14 zuhause 0:4 verloren haben, habe ich echt gedacht, es hört nie auf. Jetzt aber Schluß. Heute abend drei Punkte und gut is.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  27. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Danke fürs Kompliment. ;)
    Wir haben auch auch schon nach eigener Führung verloren.
    Was ich sagen/schreiben wollte: gehen wir heute in DA in Front, dann sind die drei Punkte unser. Bekommen wir einen eingeschenkt und geraten in Rückstand, dann wird das wahrscheinlich ein düsterer Abend für unsere Jungs.
     
  28. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Wer sich von @ZEBRAINER s Serie schon beeindrucken lässt...es gibt zwei absolut rationale Gründe, warum wir das Spiel heute Abend gewinnen werden:

    Mein letzter Live-Punktverlust, den ich mit dem MSV erleben musste, datiert vom 11.03. ... allerdings 2017 :D. So eine Serie lässt man sich nicht von den Lilien kaputtmachen, niemals von denen!

    Unsere geliebte Zebra-Badeente ist gestern wie von Geisterhand aus den Untiefen der Legokiste meiner Kinder emporgefahren und wieder bereit uns zu erfreuen. Genauso wird die Offensivgewalt unserer Jungs wieder emporfahren und über die Lilien kommen!

    Also, macht euch keine Gedanken, es wird alles gut.
     
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sitze gerade in der FoPiBahn von Wiesbaden nach Darmstadt, keine Zebras zu sehen. Was soll das?! :mad:

    Bis gleich :jawoll: HUKKA TSCHAKKA TÖFF TÖFF :hu:
     
    ZEBRAINER und NeckerChecker gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich hab ein gutes Gefühl, leider täuscht mich das in den meisten Fällen. Habe dennoch auf Sieg getippt und glaube ein Neuzugang trifft.
     
    Pawel gefällt das.
  31. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Angekommen in Darmstadt! Meine Auswärtsbilanz steht ganz im Zeichen des Zebras. Bin also zuversichtlich, daß wir hier was zählbares mitnehmen.
     
    BillieJoe gefällt das.
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Davari,
    Wolze, Bomheuer, Neumann, Wiegel,
    Schnellhardt, Fröde,
    Stoppelkamp, Oliveira Souza,
    Tashchy, Sukuta-Pasu.

    Bank:
    Mesenhöler, Hajri, Nauber, Gartner, Iljutcenko, Verhoek, Gyau.
     
    Pawel und blues gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bomheuer und Neumann in der Innenverteidigung. Nauber auf der Bank.
    Sukatu-Paso gibt sein Startelfdebüt. Also ein paar kleine Änderungen zu den ersten beiden Spielen.
    Ansonsten Aufstellung wie zu erwarten war.
     
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Es wird Zeit für die ersten 3 Punkte.

    Auf gehts Zebras
     
  35. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Regäsel nicht im Kader verstehe ich nicht so ganz. Warum Nauber auf der Bank sitz ist auch seltsam. Auf Sukuta-Pasu bin ich gespannt ob er mit Borys harmoniert.
     
  36. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Offensichtlich weil seine Frau ein Kind erwartet und es jederzeit losgehen kann. :panik:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden