Alles nach dem Spiel in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 24 August 2018.

  1. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Das hat mit Fußball wenig zu schaffen was die Sportkameraden da auf den Rasen bringen. Weiß nicht was da in der Sommerpause
    einstudiert wurde ??? Hinten sind wir immer noch anfällig wie ne Schülermannschaft , beim 0:2 machen alle den Hans guck in die Luft
    bis der Ball im Tor ist, peinliche Nummer. Im Angriff geht aber mal gar nichts mehr. Leider werden wir nach guter alter MSV Sitte nicht mal
    frühzeitig die Reißleine ziehen, sondern werden uns das wieder bis zum 16. oder 17. Spieltag anschauen um dann am Ende festzustellen, das
    der Sturz in den Abgrund nicht mehr abzuwenden ist. Viele haben über den King gemault, aber die Chancen die unsere jetzigen sogenannten Knipser
    nicht verwerten hätte er mit nem Glas Tequilla in der Hand versenkt. Bin echt ratlos, habe mich nie an der Diskussion um Gruev beteiligt, aber denke das
    er die Truppe nicht auf die richtige Spur bekommt. Wochenende schon wieder zum vergessen.
     
  2. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Die Krise ist eröffnet.
    Eine heute völlig charakterfreie Vorstellung, repräsentativ für den bisherigen kurzen Saisonverlauf,
    3 Spiele = 3 Nieferlagen und 0 Tore sprechen für sich.
    Hinten langsam und vorne harmlos, eine explosive Abstiegs-Mischung.
    Hier müssen SOFORT Maßnahmen ergriffen werden, ansonsten ersehen wir das Abstiegsgespenst schneller als uns lieb ist.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Irgendwie gefällt mir die ganze Mannschaft nicht. Inklusive Trainer und sonstigem
     
    KIKA, Hupsi73, DuChris und 3 anderen gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Heller gegen Duisburg 3:0

    War die erste HZ noch wenigstens von Engagement und Dilettantismus geprägt, so konnte die zweite HZ nur noch Dilettantismus und Armseligkeit bieten. Auf dem Platz und neben dem Platz. Trainer, ganz ehrlich, warum bleibt ein über das ganze Spiel wirkungsloser Tachchy, ein Schlüsselspieler, auf dem Feld. Bei einem Rückstand von 0:2 in den letzten 15 Minuten durch Wechsel noch großartig die Kurve kriegen zu wollen, das glaubst Du doch selber nicht. Spätestens in der HZ-Pause hätten Wechsel vorgenommen werden müssen. Und als Trainer darf man an der Seitenlinie auch ruhig mal fuchsteufelswild und laut werden, wenn man sieht, was da in der zweiten HZ dargeboten wird. Finde ich alles fahrlässig. Das 0:2, mein lieber Davari, was war das denn? Wolltest Du dem Gegner nicht weh tun oder warum haste abgebremst und bist bei diesem leichten Ball weggeblieben? Unglaubliche Szene. So ist kein Stammplatz zu argumentieren, auch wenn Du in zwei Szenen ganz gut ausgesehen hast.

    Unser Sturm ist in der Verfassung eine schiere Katastrophe. Die angedachte Qualitätssteigerung in der Breite bis heute ein Flop. Die Abwehr wackelt auch immer wieder auf bedenkliche Weise, selbst wenn man am Anfang eines Spiels denke, die machen heute ´ne gute Partie. Sieg der harmlosen Darmstädter gegen eine Katastrophentruppe in Rot geht auch in der Höhe in Ordnung. Heute konnte ein gegnerischer Spieler den Unterschied machen, und das hat er.

    Bin mächtig bedient und sehe schon nach dem dritten Spieltag eine ganz übel schwere Saison vor uns, schwerer, als gedacht. Trikotfarbe passt nun zur Laterne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
    FoxyZebra, Norbertinho, Hardy und 11 anderen gefällt das.
  5. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    Hat uns zum Aufstieg geführt und eine Tolle 2 Liga Saison im letzten Jahr ,da finde ich das er mehr Kredit verdient hat.
     
  6. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Und niemand redet über das 1:0 für Darmstadt... obwohl es ganz klar Abseits war.
     
    Norbertinho, 9NICI9, Badenzebra und 8 anderen gefällt das.
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss mich korrigieren - In irgendeinem Thread habe ich gesagt, dass ich mir erst Gedanken mache, wenn wir nach dem 10ten Spieltag immer noch 0 Punkte haben. Mir wird Angst und Bange und ich merke wie ich langsam in Panik gerate.
    Da stimmt nichts - Von vorne bis hinten.
    Gruev's Wechsel versteht auch nur er selbst.
    Unter Beuckert scheint jeder Torwart schlechter zu werden bzw. bei keinem Torwart war bisher eine Verbesserung zu sehen.
    Unser neuer Stürmer Pasu - den hätte auch King drüber gezimmert, warum also haben wir den nicht behalten?
    Ich könnte heute noch endlos weitermachen, aber ich lass es lieber, sonst rutscht mir nich was raus, was ich hinterher bereue.
    Ich jedenfalls habe den Papp sowas von auf - Und meine Tochter gibt auch noch ihr letztes Taschengeld um nach Darmstadt zufahren. Dat Kind kann einem nur leid tun. Genau wie alle anderen, die ihre freien Tage nach dem Spielplan des MSV richten.

    Danke für nichts kann man heute nur sagen und das Wochenende fängt grade erst an. :jokes4:
     
  8. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Sakuta Paso erinnert mich ganz stark an den König. Auch wirkt er nur bedingt fit mit paar Kilos zu viel drauf.

    Davari in allen 3 Spielen unglücklich und mit einer unheimlichen Behäbigkeit...
     
  9. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Ja und... das nicht gegebene war kein Abseits
     
  10. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Qualität kostet Geld...auch wirkliche Perspektivspieler...Geld können wir nicht bezahlen...leihen wollen wir nicht...
    Aus dem Team ist dennoch mehr zu machen...hat ja letztes Jahr auch geklappt..
    Nur manchmal hat auch der Trainer seine Halbwertszeit überschritten...genau dann wenn er keine neuen Ansätze hat und Lösungen findet.
     
  11. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Mensch was machen die denn mit uns?
    Bin irgendwie in der Zwickmühle , auf die Mannschaft drauf hauen oder schützen!!!

    Irgendwie komische Spiele ohne Messer zwischen den Zähnen !
    Leiden ist erstmal wieder angesagt
     
    Heavy, 49 Jahre Fan, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  12. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der King hätte getroffen.
     
  13. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Absteiger NR 1 definitiv !!!!!!
     
    zebra-süd gefällt das.
  14. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ganz erschreckend für mich, dass nach dem ersten Gegentor nicht mal Ansatzweise zu sehen war, dass man sich gegen die Niederlage aufbäumt. Wille, Kampf oder irgendein kreativer Moment - Fehlanzeige. Vom Trainer weiterhin positionsbezogene Wechsel, auch wenn Gyau diesmal etwas früher ran durfte. Gartner für Schnelli? Puh...Es sieht aus als hätte Gruev keinerlei Plan, um mit der jetzigen Situation umzugehen.

    Interessant finde ich, was uns die "Qualität in der Breite", vor allem im Sturm so bringt. Funktioniert absolut entgegen aller Prognosen. 4 doch relativ gleiche Stürmertypen, alle kantig, wuchtig und mit einer gewissen physischen Präsenz - bekommen derzeit aber mal sowas von keinen Fuß auf den Boden. Mir fehlt da immer noch ein quirliger, schneller Wirbelwind der auch mal ins 1 zu 1 geht und technisch etwas beschlagener ist.

    "Ganz schnell abhaken" will ich jetzt nicht hören. Auch jegliche Schönrederei kann man sich sparen. Auch wenn es weh tut muss die Situation jetzt mal von allen Seiten durchleuchtet werden, es muss irgendein Lösungsansatz her. Der liegt definitiv nicht in der Fünferkette!
     
  15. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    aber er klatscht doch immer ganz fleißig ...
     
    FoxyZebra, Hupsi73, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  16. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Wolze hatte heute keine Chance gegen Heller. Davari gedanklich zu langsam. Schwach. Vorne geht gar nix. Schnellhard starke Technik aber ohne Wirkung nach vorne. Nur Wiegel für mich stark. Das wird eine harte Saison. Leider ganz anders als gedacht. Also wie immer, MSV.
     
  17. Rheinberger 1902

    Rheinberger 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rheinberg
    Eigentlich wollte ich meine Anleihe nicht einlösen Wenn der Trainer bleibt fällt es
     
    Der Kelte gefällt das.
  18. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Was machen die meisten Spieler eigentlich beruflich? Meine Fresse war das ein emotionsloses nicht zusammenkämpfen...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Echt jetzt…so schlecht war die Leistung nicht und die Spielanlage gegen sehr tief stehende Lilien die nur langen Hafer drauf hätten war ok. Wenn du ohne Punkte auswärts das Spiel machen muss und die ersten Chancen nicht machst dann passiert sowas…Ziel ist jetzt erstmal Platz 16.
     
  20. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Was mir definitiv auch fehlt sind 1-2 Mann die wirklich mal voran gehen oder auch mal ihre Nebenleute lang machen.
     
    9NICI9, bignik, Mannheimer Zebra und 5 anderen gefällt das.
  21. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe sofort gesagt Sukuta-Pasu kann nichts .... und was ist....
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  22. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Kredit bis wann denn? Bei Abstieg sind wir tot! Von dem was war können wir uns jetzt nichts mehr kaufen. Und wenn ich ehrlich bin dann sehen einige die Probleme mit dem Trainer trotz Erfolge schon länger. Aber im Erfolgsfall sieht man über vieles hinweg.
     
    Camper, WeißBlauesBlut, Hupsi73 und 7 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Außer der Chance von Sukuta Pasu, hab ich nur ungefährliche Distanzschüsse gesehen. Strafraumszenen hatten wir in 4 Spielen bislang so gut wie keine...
     
  24. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    40 Minuten hast du ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert und musst!!! 0:1 in Führung gehen! Dann sieht man was in der Halbzeit/Halbzeitansprache einen guten, und weniger guten Trainer ausmacht! Die 2. Halbzeit bedarf keines Kommentares... Das war nix! Die Wechsel wie immer Standard, 1:1 Wechsel egal wie es steht. In 8 von 9 wechseln habe ich Amateur in den drei spielen richtig gelegen und die Hände vors Gesicht geschlagen! Die nächsten beiden Heimspiele müssen gewonnen werden, ohne wenn und aber!!
     
    Hooperman, Der Kelte und MSV Fan gefällt das.
  25. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Leider erinnert mich Vieles an die Saison vor 3 Jahren, nur dass wir auf dem Papier eigentlich stärker aufgestellt sind und auch nicht erst in der 2. Liga ankommen müssen. Wenn jetzt noch die damals omnipräsente Phrase vom „Bock umstoßen“ kommt, bekomme ich richtig Angst...
     
  26. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Eigentlich hätt ich meine Perle heute abholen müssen, dann kam die Nachricht „Flug annulliert“ sie kommt 24Std später.
    Astrein kannste ja doch MSV gucken...

    Wieder mal ein abgekatertes Spiel des Fußballgotts,der mir unbedingt seine neuste Kreation in Sachen MSV zeigen wollte.

    Fi..dich Fußballgott...Fi...dich !
     
    Docsnyder, Zebra Libre, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Momentan haben wir keine Mannschaft. Vielleicht stimmt es bei den Spielern irgendwie nicht? Vielleicht waren Albutats Postings schon ein erster Hinweis auf Probleme. Und dann findet sich die Fortsetzung auf dem Platz so wie heute.
     
    FoxyZebra, Vize, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Sorry aber die 1,HZ war schon Mau aber die 2.HZ war nen Desaster.
    Oder hat der MSV noch irgendwo anders heute gespielt als in Darmstadt
     
    WeißBlauesBlut, Pawel, Matze und 3 anderen gefällt das.
  29. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schwach was wir in der zweiten Halbzeit gezeigt haben!
    Wie gegen Bochum keine Konzentration in der Abwehr.
    Das Mittelfeld überhastet und die Abwehr zu langsam. Wolze von seiner Form aus der letzten Saison weit weg, wie auch Boris und Stoppel.
    Es kann eigentlich nicht schlechter kommen.
    Jetzt erst einmal sammeln keine Unruhe reinbringen und alles auf kommenden Samstag konzentrieren.
    Nach zwei weiteren Niederlagen sollte aber gehandelt werden.
     
    Samuel11 gefällt das.
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Ein Heller, dem viel zu viel Platz angeboten wurde, hat gereicht. Wo war Kevin Wolze bei den Aktionen - der Heller hat ihm 3m auf 10m abgenommen.
    Wolze ist kein AV, weil er viel zu antrittslahm ist, wenn der Gegner Räume hat.

    Ohne diese Aussetzer hätten die Darmstädter ebenfalls nichts auf die Reihe bekommen.
    Bei Davari sieht man auch langsam, dass er keine Nr. 1 ist und vorne drin geht gar nichts.

    Was ist aus unserem, eigentlich eingespieltem Team, geworden?
    Wo ist die Kreativität, wo ist der absolute Siegeswillen, wo ist vor allem die Geschwindigkeit in den Spielaktionen geblieben?

    Es muss dringend etwas passieren. Wo? In allen Mannschaftsteilen und auf der Trainerbank.
    Die eingespielten System- Abläufe sind völlig verloren gegangen. Wurde doch zuviel Vorbereitungszeit in alternative Systeme vergeudet anstatt die neuen Spieler in das bekannte und erfolgreiche Konzept zu integrieren?
    3 Niederlagen zu 0 und ein schlappes 1:0 im Pokal bei einem Oberligisten sagen leider schon zu sehr früher Zeit in der Saison eine ganze Menge aus.
    Gegen Fürth sind nun alle unter einen völlig unnötigen Druck geraten.

    Gruevs 1:1 Wechsel bei Rückstand sagen auch eine ganze Menge über die Risiko- Bereitschaft und die eigene "breite Brust" aus.
     
  31. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    ...und wehe einer redet dieses Spiel wieder schön.

    In Kurzform:
    Fast-Tor
    Abseits-Gegentor
    Bauchgegentor mit Torwart-Zuschauer
    Kopfball-Gegentor mit massig Zuschauer
    und nen Verletzten

    Der Trainer:
    Phasenweise sehr gut
    Nahe dabei ein Tor zu erzielen
    Mehr Geduld, Ruhe, Kopf
    Gute Möglichkeiten
    Zusammenhalten
    Ruhe bewahren
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich bin noch immer völlig sprachlos.
    So viele Sachen über die man reden muss. Ein Sturm der den Namen nicht verdient. Riachard amateurhaft, Boris scheinbar eher mit sich selber beschäftigt, Mittelfeld wirkungslos, Abwehr orientierungslos und zu langsam. Und im Tor... na da muss man sich nur die Aktion zum 0-2 ansehen- Hauptsache der liebe Daniel tut niemanden weh. Sah ein wenig aus wie ein Benefitzspiel... lieber nicht zu grob ran gehen.

    Dazu passt dass das 0-1 Abseits war, und ein Heller einen Sahnetag hatte.
    Es klappt derzeit nix.
    Scheinbar auch innerhalb der Mannschaft nicht alles top.
    Stoppel nach dem Spiel im Interview bedient dass sich die Mannschaftskameraden nicht mehr gegen die Niederlage gestemmt haben.

    Zu allem Überflüss noch die Verletzung von Gartner, die dazu führte dass wir die letzten 12 Minuten in Unterzahl spielen mussten. Ein Tag zu vergessen.

    einfach richtig Kacke so ins Wochenende zu starten.
    Was passiert jetzt? gegen Fürth dann 0-4 oder was?
    Keinerlei Entwickung, nur Rückschritt... so wird das nix
     
  33. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Ich saufe mir das Spiel lieber schön , damit ich schön schlafen kann!
     
  34. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
  35. @Vlad,wow,da hast du dir ja was vorgenommen.
     
    Vlad gefällt das.
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dieser Tweet vom MSV trägt für mich irgendwie unterschwellig ganz leicht zynische Züge :D Wenn meinen die mit "Unsere Zebras verlieren das Auswärtsspiel mit 0:3 "Nur mit Dir". Die werden doch wohl nicht? Nein, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dazu wird das innere Verhältnis zu Gruev zu gut sein...….oder? Ach komm, sicher nicht. Oder? :nunja:

    Screenshot_1.png
     
    FoxyZebra, Oma-1902 und zebra-süd gefällt das.
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Eigentlich muss man sich nur das tor zum 0-2 ansehen. Da hat niemand auch nur ansatzweise den absoluten Willen das Ding irgendwie zu klären. Unser Torhüter am wenigsten...
    Das sagt alles über den derzeitigen Zustand des Teams. Irgendwie bemüht- aber mehr nicht
     
  38. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Soviele kommentare, aber keiner wünscht gartner mal gute besserung!.

    Die vorfreude auf dieneue sasion war riesig, da die mannschaft zum größten teil zusammenblieb und nur in der breite verstärkt wurde. Esk lappte ja letzte saison weitestgehend, aber diese saison, keine ahnung was da los ist. Evtl liegt es an der aufstellung und taktik, denn die ist fast immer gleich sodass jeder gegner weiß wasdenen erwartet. Es wurde wohl zu viel zeit in der vorbereitung in diesem sinnlosen 5er abwehrriegel gesteckt statt offensiveabläufe und spielideen.
     
    Ingenieurs, ZebraA und Der Kelte gefällt das.
  39. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Soviel kann man gar nicht saufen, um aus dem gesehenen etwas schönes zu machen.

    Die Mannschaft wirkt "zusammengeschustert". Die Spielweise ist einfach grauenhaft, langsam, behäbig, gepaart mit Passfehlern und wenig bis keinen Durchblick. Das Resultat? Lange Bälle in der Hoffnung, vorn passiert was.
    Das ist nicht nur nicht schön anzuschauen, das ist einfach nur peinlich für unseren Verein. Ich sehe hier nichts, was mich hoffen lassen könnte, gegen Fürth würde etwas anderes gespielt mit einem positiven Ergebnis.

    Davari ist unser "Bröker" im Tor. Wieder so eine Blitzbirne. Läßt sich unglaublich viel Zeit beim Abspiel, wieso eigentlich? Will er sich in Szene setzen? Naja, hat er ja dann auch schließlich.

    Nee, das geht den Bach runter, wenn nicht sofort etwas in Richtung Trainer unternommen wird. Einen weiteren Abstieg verkraftet der Verein nicht.
     
  40. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Das war weniger als nix, da war keine Mannschaft auf dem Platz. Mir scheint als stimmt etwas ganz und gar nicht...nur was?

    So spielt und verteidigt ein Absteiger.



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Samuel11 und Der Kelte gefällt das.
  41. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,621
    Ort:
    Mülheim
    Alle entlassen, sofort. Spieler, Trainer, Vorstand, Putzfrau. Weg mit denen!

    Und jetzt ernsthaft.

    Die Mannschaft wurde am Zaun verhalten empfangen, es gab einzelne Pfiffe (die ganz wütenden Fans waren ohnehin nicht mehr da). Einzelne Spieler machten entschuldigende Gesten. Als die Mannschaft sich Richtung Kabine aufmachte, ertönte ein heftiges, mehrfaches "MSV!", woraufhin sich einige Spieler fast erstaunt noch mal umdrehten.

    Die Botschaft ist klar gewesen. Auch diese Klatsche lässt die Mehrheit der Kurve noch nicht den Stab brechen, aber nun ist die Mannschaft am Zug, es muss einfach geliefert werden. Erste Halbzeit war für mich in Ordnung, kann der Mannschaft nichts vorwerfen außer mal wieder der Chancenverwertung. Die zweite dann leider indiskutabel, die letzten beiden Tore viel zu einfach.

    Ok, nicht mehr zu ändern.

    Aber die Mannschaft hat das Fußball spielen nicht verlernt. Sie wird aufstehen, wie auch wir Fans des MSV immer wieder aufstehen. Es muss langsam was kommen, keine Frage. Aber die Mannschaft weiß das auch. Gefährlich wird es im Kopf, wenn es dort zu nagen beginnt. Deshalb braucht es nun dringend das Erfolgserlebnis. Für Mannschaft wie auch für uns. Aber nach drei Niederlagen alles in Frage stellen - nicht mit mir.
     
    footlocker, VSTROM, ZEBRAINER und 32 anderen gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ich habe mich oft vor die Mannschaft gestellt...aber diesmal nicht!
    Die 2.HZ war ein Offenbarungseid!

    Die Laufwege stimmen nicht, keine Automatismen, Mißverständnisse!
    Offensiv total harmlos!
    Warum? Nur 2 neue Spieler!

    Ich bin maßlos enttäuscht und brauche eine Nacht darüber!
     
  43. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Trainer raus ....
     
    lissa2013, Koenigsbub1 und zebra-süd gefällt das.
  44. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Jetzt kann ich besser schlafen
     
  45. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    bis 31.08. ist das Transferfenster offen. Kleiner Tipp an IVO
     
    Samuel11, 49 Jahre Fan und Rabauke02 gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    RP Online trifft es auf den Punkt:

    Darmstadt investierte nach dem Wechsel deutlich mehr als die erschreckend schwachen Gäste und siegte durch den Doppelschlag von Heller und Dursun verdient.


    Erschreckend schwach trifft es ganz genau.
     
    Mario, 49 Jahre Fan, Stefe75 und 8 anderen gefällt das.
  47. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Außer Wiegel, nix gewesen.
     
    Vorstopper und zebra-süd gefällt das.
  48. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    bei soviel pomade, helfen auch keine roten auswärts trikots.
    letzte woche wurde gesagt, ein zebra springt nur so hoch,
    wie es muß.
    heute hatten wir ein zebra im tor, dass leider kein sprungvermögen besitzt.
    die abwehr vogelwild, habe bei der verpflichtung von neumann gesagt,
    nun haben wir 3 holzfüsse, die sich zu ähnlich sind, dafür bekam ich hier nur contra.
    verstehe den hype nicht, der hier für die neuverpflichtungen neumann und regäsel
    gemacht wurde, aber egal.
    ivo.....wenn du noch was in der portokasse hast, bitte einen 2. liga tauglichen keeper
    verpflichten, denn wenn mesenhöler nicht mal auf augenhöhe mit der bahnschranke ist,
    dann muss ein neuer her.
    des weiteren brauchen wir einen spielstarken iv, der einen der holzfüsse führen kann.
    jetzt komme ich zu unsere offensive, tolle statistik.......100 mal auf das tor geschossen und kein tor.
    das zur statistik, 99 % der schüsse waren Rohrkrepierer.
    in den ersten 20 min. kam kein einziger ball vorne an, das war grausam anzusehen.
    letzte saison haben wir von einzelaktionen von cauly, stoppel und borys gelebt, nun haben alle 3 keine form und
    die gegner haben sich auch darauf eingestellt.
    das ding von sukuta zeigt, dass er leider nicht die klasse hat, so ein ding zu versenken, da möchte ich auch keinen
    spruch hören, wie.......kann mal passieren....
    mir kommen von seiten der spieler u. des trainers, viel zu viele durchhalte sprüche, das will ich alles nicht hören,
    da hilft nur klartext, da ausser wiegel noch viele spieler im sommerurlaub sind.
     
    49 Jahre Fan, Garak, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  49. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Das einzige was Hoffnung macht, ist das es hier schon recht früh massive Kritik gibt.

    Normalerweise ist hier im Portal bis zur 15 Niederlage im 15 Spiel ,"wir haben uns alle lieb" angesagt !

    Dann hoffen wir mal das der Verein bei anhaltend schlechten Leistungen diesmal bis Max 10 Spieltag gehandelt hat.

    Da gibt es nichts zum Heulen oder zetern ,das sind nunmal die ungeschriebenen Gesetze.....
     
  50. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Röttgersbach
    Jau, hätten wir mal auf dich gehört :old::zebra-schotte3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden