Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 1 September 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    An ALLE Feldspieler: Es tut einfach nur noch weh. Richtig weh!

    :esreicht:
     
    Twin64, hightower, Norbertinho und 19 anderen gefällt das.
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich sach mal so... Nach dem Gesetz der Serie hätten wir heute 0:4 verlieren müssen. Von daher ein Achtungserfolg.

    Wir taumeln dem Abstieg entgegen. Vielleicht ist ein rechtzeitiger Trainerwechsel vor der Länderspielpause die einzige Patrone?
     
    Dirk69, lissa2013, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  3. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Nach vier Punktspielen plus Pokal muss man feststellen: Da ist in der Sommerpause einiges verloren gegangen. Wackler in der Abwehr, überwiegend ideenlos im Angriff, oft mit viel zu wenig Bewegung ohne Ball. Bemüht ja, aber ohne Feuer, oft zaghaft, vorsichtig oder ängstlich. Insgesamt spielt die Truppe derzeit wieder auf Drittliganiveau. Und es fehlen die Häuptlinge, die vorangehen. Auch wenn dies eine ganz harte Saison wird, bleibt die Hoffnung, dass in diesem Jahr deutlich weniger als 40 Punkte zum Klassenerhalt ausreichen. Also nicht aufgeben, sondern weiter, immer weiter.
    Lilienthal
     
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Kein System, kein Mumm, kein Aufbäumen und offensiv weiter absolut harmlos.

    So bleibt die Null einzementiert.

    Aber dank Davari heute nur ein Gegentor!
     
  5. Saftlos

    Kraftlos

    Planlos

    Torlos

    Mich los
     
  6. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Wir schaffen es nicht in 90 Minuten (mit Nachspielzeit) das 0:1 zu Hause auszugleichen oder gegen schwache Fürther zu drehen. Unfassbar.
    Abwehr können wir nicht oder der Trainer ist nicht in der Lage es den Spielern zu vermitteln.
    Dieser Angsthasenfussball den Gruev gegen gleichwertige Mannschaften spielen lässt macht mich hoffnungslos.
     
    MSVFan, Dirk69, Vulcan und 2 anderen gefällt das.
  7. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3,484
    Nach dem Spiel sollte auch der Letzte gesehen haben, dass der aktuelle Trainer es nicht schaffen wird mit dieser Mannschaft weiter erfolgreich zu arbeiten. Ich hoffe, die Verantwortlichen lassen sich nicht weiter von dem punktemäßig zu guten 7. Platz blenden und haben aus den Fehlern von Lettieri gelernt.
     
    Norbertinho, Camper, lissa2013 und 9 anderen gefällt das.
  8. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Hühnerhaufen.
    Gruev raus.
     
    Norbertinho, Dirk69, Camper und 9 anderen gefällt das.
  9. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Bommer raus! Wir wollen die Ente sehen!
     
    LuCa$, Kalle Grabowski, freak01 und 23 anderen gefällt das.
  10. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Der Rote Faden ist zu erkennen … er gefällt mir aber nicht !!!
     
    maxwell1902, Dirk69, heisenberg und 2 anderen gefällt das.
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Unabhängig von jeglicher Analyse, jetzt haben wir spätestens ein echtes Problem.

    Das kannst du nicht so weiter machen in dieser Form. Gruev leider hilflos, die Mannschaft taumelt orientierungslos. Ich hatte nie den Eindruck, dass wir tatsächlich ein Tor erzwingen könnten. Es ist so was von einfach den MSV zu schlagen. Wir sind absolut leicht auszurechnen.

    Nun muss ein Impuls gesetzt werden, bevor der Anschluss ganz verloren geht. Das wird leider nur über die Position des Trainers gehen. Ich steh sehr auf Vereinstreue und auch Loyalität zu den Mitarbeitern, aber nun die Länderspielpause bitte dafür nutzen einen rettenden Cut zu machen. Hilft alles nichts….
     
    Dirk69, moerszebr, lissa2013 und 12 anderen gefällt das.
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    360 Minuten, 0 Tore, 0 Punkte, Platz 18 - DANKE! BITTE!
    Gut dass nicht noch der Ausgleich fiel, sonst hätte man das zwei Wochen lang schön geredet.

    Die Freude auf die sogenannten Highlightspiele gegen Köln und HSV ist abhanden gekommen.

    Ich habe so Angst vor der 3. Liga und dem drohenden Exitus. Warum Wir? Warum jetzt? Warum so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
    Docsnyder, Supraman, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nach 2 Minuten war es mit allen guten Vorsätzen vorbei. Zwischendurch mal 10 Minuten Fußball.
    Zum Ende hin komplette Ratlosigkeit gegen den 4. schwachen Gegner in Folge.
     
    niceday, Dirk69, Wedaukicker und 12 anderen gefällt das.
  14. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    5,003
    Ort:
    Duisburg
    Möchte nicht mehr über Gruev reden!
    Das Thema regelt sich jetzt von selbst.

    Bielefeld zeigt wie es geht.
     
  15. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,802
    Ort:
    Dinslaken
    Tschüss
     
  16. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,251
    Sorry.

    Eine ganze Mannschaft kann keiner rauswerfen.

    Deswegen muss der Trainer hinhalten!

    Berufsrisiko!
     
    Dirk69, moerszebr, jonny McPot und 8 anderen gefällt das.
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wir schaffen das! :)
     
    Meidemicher Opa, Ritter55, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  18. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Grausam und traurig zugleich.
    Bezeichnend für mich die Aktion am Ende wo Wolze den Ball verliert und den Kopf hängen lässt.
    Ich will mir jetzt auch kein Urteil bilden. Heute endlich mal die Systemumstellung nach Rückstand, allerdings wurde es danach noch schlimmer.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es mit Gruev über die Saison gesehen überhaupt für Platz 16 reicht.
     
    Dirk69, lissa2013, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,489
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schon wieder verloren und dementsprechend ist das Wochenende wieder einmal im Eimer. Leider! Und wo ist verdammt nochmal die Mannschaft hin, die uns in der letzten Saison so begeistert hat???
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,582
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Davari an Lotte verkaufen. Und nen neuen Trainer brauchen die da auch bald.
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ein Tor gegen uns reicht aktuell, um zu gewinnen.:nichtzufassen:
     
    Dirk69 und FoxyZebra gefällt das.
  22. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    MAYDAY MAYDAY MAYDAY

    Davari die ärmste Sau auf dem Platz. Ansonsten fällt mir nur ein, dass Neumann Herzschrittmacherprobleme gehabt haben muss und unsere Mannschaft in Tarifverhandlungen ist und Dienst nach Vorschrift betreibt...

    Achja in Berlin wartet mal ein guter Gegner
     
    Schwarzwälder und Koenigsbub1 gefällt das.
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Unverschämte Leistung der Jungs. Aufreizend fahrig, total unkonzentriert, lustlos ohne Ende.

    An Gruevs Stelle käme ich mir bis ins Mark verarscht vor. Einfach lächerlich.
     
    BoBaBo, Westend, nup_ms und 5 anderen gefällt das.
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Stimmt. Aber die sind doch nicht plötzlich in 6 Wochen alle so schlecht geworden..

    Nur Wiegel mit guter Form? Da stimmt etwas nicht.
     
    Dirk69, Wedaukicker, Glöcki und 6 anderen gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,515
    Ort:
    Moers
    Harmlos und absolut nicht ausreichend.

    Kaum Pressing, kaum zweite Bälle, die IV ein Toralausfall.

    Sämtliche Taktik nach 2 Minuten über den Haufen geworfen. Fürth dann 87 Minuten hinten drin, klever verteidigend.

    So steigt man definitiv ab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  26. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    6,166
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich bin absolut mit dem Latein vielleicht genauso am Ende wie die Mannschaft.
    Da haben die massig Chancen und nix kann verwertet werden; Verhoek, Stoppel, Neumann... das ist doch Kopfkino bis Unvermögen.

    Was macht da z.B. Schnelli in der 1. Halbzeit? Legt sich den Ball in aussichtsreicher Position gefühlte 20 Minuten zurecht, um den dann vom Gegner wieder weggespitzelt zu bekommen. Das kann und darf doch alles nicht mehr wahr sein?!

    Wann kommen die wieder aus dieser Starre und diesem Dilemma raus???

    Muss das erstmal verdauen; und das wieder zum 4. Mal hintereinander für die komplette Woche!
     
  27. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Mein Backfisch war 1 € günstiger weil der dem Verkäufer in die Remoulade gefallen ist. Wie war euer Samstag?
     
    LuCa$, Supraman, niceday und 41 anderen gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,613
  29. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    So schlecht war es gar nicht , Kopf hoch weitermachen Trainer und Mannschaft brauchen noch Zeit. Ich fahre jetzt schnell mit dem Fahrrad vom Stadion in die Heimat die erste Liga schauen.
    Euch allen noch ein schönes Wochenende und den Kopf hochhalten das Leben geht weiter euer MSV Hansemann.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,265
    Zustimmungen:
    39,637
    Ort:
    Markelfingen
    Schwere Kost.

    Was nach der 70. passiert ist, war schlimm, das war betteln um den Todesstoß.

    Davari kann nichts dafür, hat eine gute Partie gemacht.

    Schnelli erzeugt zu wenig Gefahr - ist er aber weg, brechen wir vollständig auseinander.

    Kernpunkt waren die zu früh gespielten langen Bälle - wir haben ausreichend technische Qualität in der Mannschaft, um das kontrollierter auszuspielen. Vertikalität als Selbstzweck hilft nicht.

    Das werden jetzt zwei schwierige Wochen.
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,980
    Ort:
    Dinslaken
    Wie war das nochmal mit euch rocken wir die Bude?! Wir brauchen dringend einen neuen Trainer. Jemanden der die Mannschaft neu analysiert, wo alle Spieler bei 0 anfangen und um die Startplätze kämpfen, der ein klares System einstudiert und automatismen schafft. Nur so bekommst du Sicherheit ins Spiel. Keine Ahnung was Gruev die ganze Woche macht...
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unfassbar, Sukuta-Pasu in Halbzeit 2 auf die rechte Außenbahn zu beordern. Ich könnte kotzen. 4 Spiele, 0 Tore und Punkte.

    10er-Raum komplett leer.

    Stimmt auch taktisch null.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
    Dirk69, Wedaukicker, Ritter55 und 13 anderen gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,582
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Von den Neuzugängen taugt keiner was. Ivo das war ein kompletter Griff in die Schüssel.
     
    Dirk69, Ritter55, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nichts gesehen, Autobahnfahrt von Hamburg, nur gehört in WDR 2 dass wir ab der 2. Minute dem Rückstand hinter herlaufen. Also wohl auch nichts verpasst beim Serienverlierer dieser Liga. Lasst alle weiter hinter Gruev stehen, bald stehen sie da alleine!
     
    Dirk69, 49 Jahre Fan, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  35. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,103
    Zustimmungen:
    10,592
    Uwe Neuhaus, bitte übernehmen Sie!
     
    Spartacus und Koenigsbub1 gefällt das.
  36. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,177
    Das was da heute gelaufen ist, ist schon eine Art von Offenbarungseid.
    Ich fühle mich kolossal an den 1.FC Köln erinnert - alle halten am Trainer
    fest, bis Spieltag 10, 11 oder 12 um sich dann verwundert die
    Augen zu reiben, das der Abstand schon zu groß ist.

    Ich weiss nicht warum, aber die Manschaft ist komplett tot und ohne Leben.

    Kein Leben, kein Aufbäumen - es will keiner wirklich den Ball, es
    gewinnt keiner einen Zweikampf wenn wir bereits
    im Ballbesitz sind usw...Tempo wird in jeder Offensivaktion
    herausgenommen. Klar ist das Spiel heute nach 99 Sekunden
    wieder ein völlig anderes als geplant, aber wir haben einfach
    kein System, ausser lange Bälle aus dem Halbfeld in den 16er -
    Woche für Woche...

    Und mal im Ernst - WAS wird denn die Woche über trainiert,
    die sollen einfach mal 2.000 Ecken in der Woche üben, scharf
    und plaziert. Bei unseren Ecken stellt sich jede Abwehr während der
    zweisekündigen Flugphase in aller Ruhe und wehren den Ball ab.

    Das sind Profis - müssen die nicht 8 von 10 Flanken eigentlich
    scharf und einigermaßen plaziert an den Ort kriegen ? Bei uns sind
    es wenn ich das wirklich wohlwollend betrachte maximal 2 von 10...

    DAS ist etwas was ich trainieren kann - warum passiert das nicht ?

    Man kann und muss sein Glück auch mal erzwingen, grade wenn es um
    solche Dinge geht wie "seit X Minuten ohne Tor" seit" Y Spieltagen ohne
    Punkt" usw...

    Ich glaube Gruev hat gute Arbeit geleistet - aber Fakt ist auch
    die Manschaft ist trotz keinerlei nennenswerten Abgängen und sogar
    deutlichen Verstärkungen (auf dem Papier) wirklich wesentlich
    schlechter als noch letzte Saison. Aber es ist Zeit jemanden
    zu holen, der das Potential aus dieser Manschaft heraus holt.
    Das sind die Gesetze des Profifußballes und wir können uns
    die derzeitige, romantische Sichtweise meines Erachtens
    nicht auf Dauer leisten.
     
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich denke das absolut nicht. Es stimmt etwas in der gesamten Truppe nicht.
     
  38. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Fürth von 22 Auswärtsspielen nur 1 gewonnen und der MSV macht da ne 2 heraus.

    Wenn du gegen solche Teams keine Tore erzielst, wie soll es gegen Union passieren???
    Nun meine Prognose war gegen Aue haben wir 0-1 Punkt aufem Konto.
    Bis jetzt sieht es so aus als ob ich Recht behalten sollte.
    Das Spiel an sich hoch und weit und auf Gott hoffen, Fürth war nie in Gefahr
     
    Dirk69 gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,489
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich nicht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Technisch unterlegen, läuferisch unterlegen, mental unterlegen. Somit Fürth verdienter Gewinner. Über 360 Spielminuten ohne ein selbst erzieltes Tor. Und heute in einem Heimspiel kaum eigene Chancen herausgewurschtelt. Der Bock konnte nicht umgestoßen werden, ganz im Gegenteil, er hat dem Team erneut die Hörner reingerammt. Und zu allem Überfluss servieren wir dem Gegner auch noch das Siegtor auf dem goldenen Tablett.

    Der Gegner war heute in jeder Sekunde gedankenschneller, ballsicherer und zielstrebiger. Der Einsatz hat heute auch bei uns gestimmt, einen Mangel davon kann man der Mannschaft heute nicht vorwerfen. Aber mit Einsatz alleine und ohne alle anderen fußballerischen Tugenden und Fähigkeiten gewinnst Du kein Spiel. Eine absolut armselige Vorstellung.
     
    Dirk69, Wedaukicker, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  41. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Es wird konsequent mit Kontinuität weiter gearbeitet !! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen ....
     
  42. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Da stimmt doch in der Mannschaft intern alles hinten und vorne nicht. Abgesehen davon wie lange ist Davari als Nr. 1 noch tragbar? So sind wir ready to die.
     
  43. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Zunächst möchte ich unsere beiden IG beglückwünschen , es ist wirklich toll so viel Fussballsachverstand an der Linie zu wissen!!
    In jeder Phase des Spiels war zu sehen das wir wirklich keine weitere Verstärkung benötigen!

    Nach 0:1,0:2 Und 0:3 nun eine deutliche Steigerung wieder nur ein 0:1 ! :ironie:


    Mensch ihr Pappnasen handelt jetzt sofort!!!!

    Gruev war gut und Sympatisch , aber es ist vorbei! 3 Liga ist teurer.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  44. Um aus Ackergäulen Rennpferde zu machen, brauchst du einen richtig guten Trainer. Leider haben wir den nicht. Das, was ich heute gesehen habe, ist allenfalls 3.Liga Niveau. Technische Unzulänglichkeiten, kein Tempo, Ballgeschiebe im Niemandsland. Welcher Plan sollte heute verfolgt werden?
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    wir haben nur eine Stammkraft mit Flekken abgeben müssen...da fragt man sich was zu Zeit von jeden Spieler abgerufen wird..das schlimmste ist ..wir funktionieren nicht mehr als TEAM..
     
  46. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Ein in der Höhe unverdienter Sieg der Fürther. Die hätten uns 4 oder 5 einschenken müssen. Wohlgemerkt: Fürth hat in der Sommerpause 9 Spieler geholt und integriert. Was hat eigentlich Gruev im Sommer gemacht ? Ich bleibe dabei: entgegen den zahlreichen Bekundungen hier haben wir keine Qualität dazu gewonnen... auch nicht in der Breite. Verhoek zurueck nach Heidenheim mit dem Hinweis man habe sich geirrt. Die anderen Neuen bitte genau so verfahren. Jetzt nur noch mit dem Kader der Vorsaison agieren, der sicherlich dann auch etwas braucht bis zur alten Staerke. Das ist nix...gar nix.....ueberhaupt nix. Lahmarschig in allen Belangen.... gedanklich.....bewegunstechnisch ....Praezision betreffend. Keine Linie...kein Team....keine Ideen. Drittliga niveau bestenfalls. Nochmal die Frage: was hat Gruev eigentlich im Sommer gemacht ?
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Hoch und weit nach vorne pölen, mehr Taktik scheint es unter Gruev nicht zu geben!

    Dazu bemerkenswert: Schnelli wurde in allen vier Spielen zur ca. 72. ausgewechselt. Immer bei Rückstand, wenn der Gegner massiv hinten drin steht. Nicht förderlich für unseren Spielaufbau, Herr Trainer! Wobei; wenn man eh nur hoch und weit und haudrauf nach vorne pölt, braucht man auch keinen Schnelli, also irgendwo auch konsequent :rolleyes:

    Davari hat heute btw wieder einmal eine unfassbare Ruhe ausgestrahlt! :rolleyes::rolleyes:
     
    lissa2013 und Vulcan gefällt das.
  48. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
    Was ich bisher in dieser Saison gesehen habe schockiert mich.
    Eine Abwehr die den Namen nicht verdient. Ein Torwart von dem ich einfach nicht überzeugt bin. Und eine Offensive die ausser Stoppelkamps 30 Meter Schüssen nix zustande bekommt.
    Wo ist der Fussball der mich letzte Saison begeistert hat?
    So leid es mir um Gruev tut, aber es muss ein neuer Impuls rein. Glaube aber nicht das Ivo jetzt schon handelt.
     
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hier gabs vor kurzem mal die Frage wer das erste MSV Tor in dieser Saison schießen wird, ich denke müssen wir abwarten wer in der Winterpause noch als Neuzugang verpflichtet wird.

    Alles in allem ein fußballerischer Offenbarungseid, es hat heute alles gefehlt.

    Bin gespannt was passieren wird.

    Für mich stimmt es in der Mannschaft ganz und gar nicht.
     
  50. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Und wieder verloren...

    Manchmal scheint die Klasse unserer Truppe durch und manchmal wehren die sich auch.
    Die zweite Halbzeit war besser. Trotzdem ist das zu wenig.

    Ich habe nicht den Eindruck, dass unser Trainer das maximal mögliche aus unserem Kader herausholt. Teils wirkt die Truppe schlecht abgestimmt, teils verunsichert. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass jeder Soieler zu 100% für das gemeinsame Ziel brennt.

    Ich bin Gruev wirklich dankbar für die Ergebnisse der Vergangenheit, er hat viel für den Verein erreicht. Ich halte ihn auch nicht für einen schlechten Trainer. Aber so wird das nicht nicht für den Klassenerhalt reichen.

    Deswegen: Trainerwechsel jetzt! Bevor wir den Rückstand nicht mehr aufholen können.

    Ich fand übrigens, dass Davari heute ein anständiges Spiel gemacht hat. Da ist noch viel Potential in der Mannschaft...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden