Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,553
    Finde den Wechsel vernünftig.
    Ein fitter Phil ist mindestens zweitligatauglich, leider hat er knapp 1,5 Jahre verletzungsbedingt kaum gespielt.
     
    shanghai gefällt das.
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Also abwechslungsreiches Training hat man dort hab ich gehört bei dem Trainer Verschleiß;)
     
  3. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Sportsfreund Tomane hat sich ja inzwischen doch ganz gut entwickelt.
    Er hat immerhin letzte Saison 9 Tore und 7 Assists in Portugals erster Liga erzielt und das sogar als Mittelstürmer.
    Ehrlich gesagt hätte ich das nach den meist unglücklichen Eisätzen für uns nicht für möglich gehalten. Da hat vielleicht doch auch die Verständigung auf dem Platz gefehlt.
    Deshalb auch gut verständlich dass neuerdings viel Wert drauf gelegt wird bei Neuzugängen. https://www.transfermarkt.de/tomane/leistungsdaten/spieler/139393/plus/0?saison=2017
     
    shanghai und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Weder Trainer noch Spieler, jedoch denke ich, passt es hier am besten.
    WH aus Dinslaken war gestern als Sponsor beim sehr gelungen Seerenaden Konzert dabei und bekam auch das Mikro. Umruhig auf der Tribüne wurde es, als er den MSV in den Mund nahm und sich dafür gefeiert hat, dass er den MSV von unten nach oben geführt hätte. Verschwieg jedoch, dass der MSV nach seinem Austritt weiter unten war als er zuvor übernommen hatte. Wäre es nicht so eine Feierlichkeit gewesen, hätte es wohl Pfiffe gehagelt.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mein heutiges Feierabend Bierchen geht auf Dich Lölle!

    Heute hättest Du deinen 80. Geburtstag gefeiert. Ich bin in Gedanken bei Dir!
     
  6. :jokes66:

    Wollte ja heute mal keines trinken, aber nun lieferst Du einen guten Grund. ;)

    Prost.
     
    oliforpresident und Matze gefällt das.
  7. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Der King hat in seinem ersten Punktspiel für seinen Club Nea Salamis auf Zypern genetzt und den ersten Auswärtsdreier mit einem 3:5 erreicht. Er weiß also noch wie es geht. ImGegensatz zu unseren Verbliebenen.
     
    shanghai gefällt das.
  8. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Na wenn Zypern jetzt nen Maßstab ist .
    Vom.Kumpel von mir der Opa hat letztens noch bei der Ü60 genetzt den könnten wir auch nehmen is nur nicht mehr der schnellste ;)
     
    MS-Exilzebra, Raudie, giulio und 2 anderen gefällt das.
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja der King. Mit Leib und Seele ein Duisburger. Nehme ihn wirklich ab wenn er sagt das es ihn sehr weh tut wie es so läuft beim MSV.
     
  12. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
  13. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Möchte gar nicht wisssen was der sich an Kohle dafür reintut
     
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,892
    Ort:
    Bocholt
    Ist doch erstmal nur Spekulation. Zum einen ist der Trainer in Chicago noch in Amt und würden, zum anderen hat P.N. noch nix unterschrieben.
    Ist ja nicht das erste mal, das der gute Peter irgendwo schon fast unterschrieben hat. Und am ende wurde es dann doch ein anderer besserer Trainer.
    Btw, habe irgendwo ne Aussage von P.N. gelesen, das die Verhandlungen in den nächsten Tagen beginnen KÖNNTEN.
     
  15. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Unser Beinahe-Pokalsieger-Trainer Funkel gewinnt nach 8 1/2 Jahren mal wieder ein Buli-Spiel. Was muss das für ne Genugtuung sein, wenn du als längst abgeschriebener Coach aus der Steinzeit noch mal zurückkommst. Losgelöst vom Verein, meine Gratulation, lieber Friedhelm. :jokes66:
     
    Carsten, KIKA, Nightwing82 und 2 anderen gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,403
    Ort:
    Köln
    Mael Corboz...unser ehemaliger Capelli US-Spieler...hat heute das 1:0 für Wattenscheid in der Regionalliga geschossen (Endstand 4:2).

    So oft schiesst er ja wohl nicht Tore, aber er scheint sich dort ganz gut zu machen!
     
    yogi und Diplom-Zebra gefällt das.
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Der King hats noch drauf.
    Heute den Ausgleich zum 1:1 gegen AEK Larnaca gemacht.
    Seine Truppe ist jetzt Tabellenzweiter.
     
    yogi, Catenaccio_02, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,855
    Ort:
    Dinslaken
    Man muss aber auch mal sagen, dass die zypriotische Liga maximal Regionalliga Niveau hat. Aber mit guten Gehältern.
     
    Raudie, Zebra Libre und Rabauke02 gefällt das.
  19. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Auf Insta auch oft mit Postings über den MSV, z.B. Gestern ein Bild, wie der King Sky guckt und den Zebras die Daumen drückt...
     
    Ibizki, yogi und Pawel gefällt das.
  20. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    [​IMG]

    Unabhängig von der Stärke der Liga ist es schön den King im Mittelpunkt einer Jubeltraube zu sehen.

    Gut, dass er anscheinend seinen Platz gefunden hat. Nur die Farben sind nicht so meins. :)
     
    C-Bra, MSV_Tobi1990, MrHyde und 18 anderen gefällt das.
  21. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Mael Corboz heute mit seinem ersten Treffer für die SG Wattenscheid - gegen Düsseldorf Zwo. :tooth:
     
    Raudie gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,179
    C-Bra, Ranger 58 und yogi gefällt das.
  23. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Meidemicher Opa, C-Bra, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffe für Stefan, dass er in Aarau glücklich wird. Denn der Gute hat ja schon einige Stationen hinter sich.
     
  25. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    4,616
  26. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tuggi Erat heuert in Straelen an. Da hat der Tecklenburg für die Regionalliga einen dicken Fisch an Land gezogen.
    Und für Erat nur einen Katzensprung von zuhause entfernt.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,855
    Ort:
    Dinslaken
    Da sieht man mal wie er von anderen Vereinen eingeschätzt wird. Hab nie verstanden was Grlic in ihm gesehen hat. Dass er jetzt in die 4. Liga zurück geht sagt alles.
     
  29. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    @Spartacus so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

    Ich habe gerade den Artikel gesehen und dachte mir seltsam mit welchen Leuten unser Spielverein sich nach und nach die letzten Jahre so gut entwickelt hat. Wo landen die Leute jetzt? Da haben Grlic und Gruev mit den vorhandenen Mittel sehr viel erreicht.

    Grlic und Gruev haben eben in den letzten Jahren richtige Teamplayer geholt und dafür gesorgt, dass das Team funktioniert.

    Danke an Erat der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,855
    Ort:
    Dinslaken
    Das macht keinen Sinn. Erat hier schon so gut wie keine Rolle gespielt. Hätte man sich dank ihm so gut entwickelt, würde er nicht als vereinsloser in die 4. Liga gehen. Über sein Verhalten einigen Fans gegenüber verliere ich mal kein Wort.
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Spielt auch garantiert gar keine Rolle bei deiner Einschätzung von Tugrul Erat, ne?!
     
    yogi, MSV_Tobi1990, STROLCH und 7 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,855
    Ort:
    Dinslaken
    Nö. Sportlich war er keine Verstärkung, da muss man doch jetzt nicht ernsthaft drüber diskutieren, ne?!
     
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hat ne brauchbare Rolle in 16/17 gespielt und die Erwartungen an einen günstigen Kaderspieler, der 3-4 Positionen abdecken kann erfüllt. Siegtreffer in Magdeburg, in der ersten Hälfte 2017 gute Spiele als RV.
    In der zweiten Liga als RV überfordert, offensiv zurecht maximal letzter Notnagel. Das war zu erwarten, finde ich aber bei einem günstigen Kaderspieler nicht weiter schlimm.
     
    yogi, Atti59, MSV_Tobi1990 und 17 anderen gefällt das.
  34. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    :msv:Bruno Soares hat sich zu unserer jetzigen Situation geäußert und angeboten im Winter seinen Vertrag aufzulösen um zu uns zu kommen !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2018
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Das ist mal ne Ansage!

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
  36. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Vielleicht folgen ja noch einige Ex Spieler diesem Beispiel. Ey, das war Spaß. Aber immerhin hat der Bruno erkannt wo eines unserer Hauptprobleme liegt.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  37. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Komm mir jetzt bitte nicht mit Fakten.
     
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Klar würde er gerne kommen. Der tingelt doch seit 3 Jahren von Club zu Club. Wenn ich seine letzten Stationen schon sehe. So große Vereine wie "Haugesund", Johor DT oder JDT II... ich glaub am meisten hätte er selber davon, weniger der MSV.
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Meidemicher Opa gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,179
    Also Regionalliga wundert mich dann doch. Hätte schon gedacht, dass sich mindestens ein guter Drittligist für ihn interessiert.
     
  41. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Thomas Messner habe ich Sonntag in Doetinchem gesehen.
    Willem II war zu Gast.
    Durch zwei rote Karten hat De Graafschap in doppelter Überzahl gespielt und Thomas durfte die letzten 18 Minuten den Ansturm der Superboeren verteidigen.
    Hätte auch fast geklappt, wäre eine Hereingabe nicht an allen vorbei und ein Verteidiger noch mit der Fußspitze dran gewesen.
    So gab es den verdienten 2:1 Sieg.
     
    Thorgrim79, BobbyAxelrod und Pille gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,010
    Zustimmungen:
    84,179
    Okay, dass wiederum passt dann ins Bild.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,855
    Ort:
    Dinslaken
    Trotzdem verdient der dort mehr Kohle;).
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    yogi, Nightwing82, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Jesses hatte ich gerade einen Schreck, als ich das Foto sah. Dachte, das rechte Mädel sei die Wagenknecht... :brueller:
     
    Blue Bally, Oliver71, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Maurice Exslager heute erstmals wieder im Kader der Fortuna seit seinen schweren Verletzungen. Ich persönlich wünsche ihm das er den Kölnern nochmal richtig helfen kann und das er einfach mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt.
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tuggi Erat heute mit dem ersten Einsatz für Straelen. Direkt 2:0 Sieg gegen Bonn. Läuft für ihn
     
    yogi und MSV Fan gefällt das.
  48. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Der King war heute in Köln die Jungs unterstützen. Hat am Ende ja gut funktioniert. Ab jetzt bitte immer. Ist halt immer noch ein Teil von uns..
    Sauber King
     

    Anhänge:

  49. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Dann soll er bitte auch am Montag gegen St. Pauli ins Stadion kommen! :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden