Alles vor dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 17 September 2018.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    157 Stimme(n)
    70.7%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    14.4%
  3. Sieg Aue

    33 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich hatte jetzt mal nur "von Spiel zu Spiel", sprich an Aue gedacht :o. Das wäre ja schon mal ein kleiner Befreiungsschlag. :)
    Dann sehen wir weiter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2018
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  3. Mittlerweile vier Verletzte und ein Unpässlicher eigentlich ganz schön viel Sch...e am Schuh aber wozu haben wir uns vor der Saison in der Breite verstärkt. Keine Ausrede wir haben noch genug Potential im Kader um dieses Spiel zu gewinnen und nichts anderes erwarte ich.
     
    Docsnyder und BobbyAxelrod gefällt das.
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Sonntag brennt die Bude, Aue ist ein Gegner der mit uns absolut auf Augenhöhe ist , es wird knapp aber mit Mut, Kraft und Glück können wir gewinnen.
    Auf geht's Duisburg kämpfen und siegen.
     
    Franz gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra1973 und Oma-1902 gefällt das.
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,036
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Siegen oder Fliegen. Ist kurz und knapp mein Motto...

    Aue ist ein Lieblingsgegner zuhause, die schiessen wir immer aus dem Stadion. Das erwarte ich auch jetzt, ungeachtet der Ausfälle. Wäre aber natürlich eine passende Ausrede nach dem Spiel, wenn es nicht geklappt hat... lasse ich aber nicht gelten ;)
     
    Spartacus und Rabauke02 gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit Pasulkes Ausfall muss jetzt endlich Jan Niklas Pia seine Chance bekommen
     
    Franz, Zebra, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,044
    Zustimmungen:
    68,564
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wohl kaum!!!!! Da schmerzt die rote Karte vom letzten Wochenende doppelt.
     
    Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Ist mir auch grad eingefallen, scheint auch für die Profis zu gelten.. unsere Offensive ist schon ein Häufchen Elend..
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Also bleiben mit Tashchy und Ilju nur noch 2 Stürmer im Kader? :nunja:
    Offensiv auf der Bank nur noch Jupp-Klaus? :nunja:
    Puuuh...da darf im Spiel nichts mehr passieren, sonst müßte Wiegel nach vorne gezogen werden!
    Das Motto kann nur lauten:
    JETZT ERST RECHT :box:
     
    Pawel und Spartacus gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,595
    Gerbi, Oma-1902, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe ein gutes Gefühl hinsichtlich des Spielergebnisses.

    Der gordische Knoten wurde beim letzten Spiel bereits haarscharf angeschnitten, den "Final cut" werden wir beim Spiel gegen Aue erleben. :old:
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,520
    Jetzt können die Spieler die bis dato nicht oder nur wenig berücksichtigt wurden beweisen das sie eine echte Alternative sind.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ein echter Kewitz! Bester Sportredakteur zwischen Rhein und Ruhr... er schafft es trotz Zebrabrille objektiv, kritisch und mit genügend Wortwitz kleine Geschichten um das sportliche Kernthema zu bauen.
     
    C-Bra, igw459, Franz und 7 anderen gefällt das.
  15. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
    Pawel und Diplom-Zebra gefällt das.
  16. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,464
    Ort:
    Hünxe
    Wir haben den ersten Punkt geholt. Wir haben das Tor getroffen. Wir haben aber auch wieder
    Treffer kassiert. Für morgen erwarte ich von der Mannschaft, ungeachtet der Verletzten, einen
    Sieg! Es kann doch nicht sein, dass unser MSV weiter da unten rum dümpelt. Das "Teambuilding"
    in der Länderspielpause scheint ja auch gegriffen zu haben. Für morgen gibt es keine Ausreden.
    Ich will endlich wieder 3 Punkte feiern!
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was ist mit Daschner? Der muss nun mal ne Chance bekommen. Etwas mehr Mut bei der Aufstellung muss her. Wenn nicht jetzt, wann gebe ich den jungen Leuten denn mal die Chance?
    Der Gegner kennt ihn nicht, könnte überrascht werden. Technisch ist der Mann überragend, eine Liga über Ilju.
    Mag nicht exakt seine Position sein, ist aber Wurscht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    dirk82 und Die wilden 70er gefällt das.
  18. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Irgendwie hab ich für morgen so gar kein Gefühl bis jetzt.
    Aue finde ich kann man schlecht einschätzen und bei Uns ist es momentan auch weder Fisch noch Fleisch.
    Naja wir müssen Punkten kostet es was es wolle.
    Werde aber morgen trotzdem motiviert wie immer im Stadion sein
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt . In IG`s Haut möchte ich nicht stecken. Hoffe einfach mal auf 3 Punkte , wie immer :-)
     
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Wir brauchen einen klaren Erfolg für unser Punktekonto und unser Selbstvertrauen in der englischen Woche.

    Ich will endlich wieder unsere wahren Zebras sehen - kämpfen, beißen und den Gegner spielerisch niederringen.
    Die Auer rackern wie blöd, da müssen wir nicht nur Kampf. sondern auch Kreativität dagegen setzen.
    Wir haben die besseren Einzelspieler trotz unserer Ausfälle, müssen das aber auch auf den Platz bringen.
     
    Pawel gefällt das.
  21. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Morgen startet die 9 Punkte Woche und dann geht's mit 5000 Zebras nach Köln.

    Dann hat das Geheule hier endlich ein Ende. :)
     
    Franz, Pawel und bignik gefällt das.
  22. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    So denke ich auch aber ! wir kennen doch unseren MSV mehr als 4 Punkte werden es nicht in den 3 Spielen. Aber Wichtig ist erstmal morgen Punkte zu holen und dann von Spiel zu Spiel denken
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,100
    Ort:
    Rheinhausen
    4 aus 3 ist immer noch besser als 1 aus 5 !!;)
     
    Ranger 58 und ZebraJoe gefällt das.
  24. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hab trotz der Ausfälle für heute ein gutes Gefühl und gegen unseren Lieblingsgegner Aue wird der erste Sieg gefeiert.

    Dann geht es entspannt in den Rest der englischen Woche, am Ende haben wir 6 Punkte mehr auf dem Konto.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen
     
  25. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ich wünsche mir heute erstmal, dass wir alle die Jungs voll unterstützen und Ruhe bewahren.
    Durch Pfiffe ist noch kein Sportler besser geworden.

    Zusammen können wir aus dem Tief auch wieder raus kommen, der Tabellenkeller ist punktemässig immer noch relativ eng.

    Brust raus für Duisburg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
    Vorstopper, Docsnyder, ZEBRAINER und 7 anderen gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    9 Punkte aus 3 Spielen und mit breiter Brust nach Köln. Das wär's...! Fangen wir heute damit an!
     
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Meidericher Wetter heute geht's nur mit Kampf der Acker steht bereit auf geht's
     
    Sabath gefällt das.
  28. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Überträgt zebrafm?
     
  29. Mein erstes Spiel diese Saison. Die Aufholjagd kann beginnen. Ich werde jede gelungene Aktion unterstützen, die Spieler unten auf dem Platz müssen spüren das wir es wollen das sie gewinnen. Ich bin nicht nur einfacher Zuschauer, ich bin Teil dieses Vereins und den werde ich bedingungslos unterstützen.
     
    Bongi und Matze gefällt das.
  30. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    "Wir müssen den Gegner permanent, durch ständiges Tore schießen zermürben"
    So einfach geht das :bier:
     
    Bongi, Zebra, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,104
    Tu mir einen Gefallen Ilja und lass Gyau von den Leinen. Engin hat in seinen Spielzeiten einfach mal so garnichts gerissen...

    Mit Engin und Iljuchenko (keine Alternativen) hab ich ein ganz böses Gefühl..

    Das Ding müssen wir heute gewinnen sonst sieht’s nicht gut aus. Also los Zebras!
     
    Vorstopper gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,511
    Ort:
    Moers
    Wenig Zuschauer, bei den Medien totgesagt und eigentlich schon abgestiegen, der Trainer ist ja ohnehin ne große Nulpe, bla, bla, bla...

    Sind alles prima Voraussetzungen für eine Galavorstellung. Ich tippe auf einen Heimsieg!

    Das wird heute was.
     
    ZEBRAINER, rockingbert und Kosta gefällt das.
  33. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,102
    Zustimmungen:
    10,590
    Wäre sonst auch relativ unmöglich, 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen zu holen, wenn wir nicht heute damit anfangen ;)

    Ich bin heute recht entspannt. Entweder wir gewinnen und schaffen die Wende mit Gruev, oder er muss nach heute gehen und wir werden mit einem neuem Coach durchstarten. So oder so wird es nach oben gehen! Davon bin ich überzeugt. Ob mit oder ohne Gruev ist mir persönlich mittlerweile ziemlich latte!
     
    marco_b gefällt das.
  34. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    981
    Das wird ein Heimsieg heute!!!

    Leider kann ich diesmal nicht im Stadion sein, kann mir jemand ein Live Stream empfehlen? Hab leider kein Sky!!
     
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,520
    Es wird Zeit eine positive Serie zu starten.

    3:1 Heimsieg.

    Tashchy, Iljutcenko und Schnellhardt.

    Gegentreffer Tiffert.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
     
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    32,709
    Ort:
    Eifel
    Mir ist es lieber, wenn hier alle depressiv sind vor einem Spiel, dann ist ein Erfolg wahrscheinlicher. Die Stimmung auf's Spielergebnis hochgerechnet ergibt heute leider ein 1:4
    Dazu gibt es doch bestimmt eine Portalregel, oder?
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auch wenn es heute vermutlich eine zähe Angelegenheit werden wird, aber am Ende werden wir als Sieger den Platz verlassen! Und nur das zählt erst einmal in unserer Situation. Was es aber unbedingt zu vermeiden gilt ist wieder so ein frühes Gegentor, also bitte volle Konzentration von Anfang an. :eusa_pray:

    P.S.: @Meidemicher Opa: Möchte mir gar nicht ausmalen, was bei einem 1:4 gegen Aue hier abgeht. :nein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
    Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Musste gerade nochmal kurz in die Stadt was erledigen , ca 300 skinheads aus Aue vor Ort.
    Unglaublich, dachte das gäbe es seit den 90 ern nicht mehr.
    Egal schlagen wir sie eben gleich, obwohl mein Sohn heute morgen 1-3 gesagt hat und der rotzige leider zu oft recht hat.

    Ich träume von einem Sieg , denke aber ein Unentschieden ist realistisch.
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    32,709
    Ort:
    Eifel
    Mit solchen Beiträgen wird das was. Hoffnung, aber keine Euphorie. Wir kommen der Sache näher :D
     
    ze1970bra gefällt das.
  40. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Sieg für unseren MSV da gibt es nichts zu diskutieren und 1902% Support.
     
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Mesenhöler,
    Wolze, Bomheuer, Neumann, Wiegel,
    Fröde, Schnellhardt,
    Oliveira Souza, Engin,
    Iljutcenko, Tashchy.

    Bank:
    Davari, Seo, Nauber, Regäsel, Daschner, Albutat, Gyau.
     
  42. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Arschkalt ist es was ein Schweinewetter
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Dann können die Jungs sich ja warm rennen, Linie rauf und runter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden