Alles vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 23 September 2018.

?

Wie geht das Spiel in Magdeburg aus

  1. Sieg MSV

    76 Stimme(n)
    31.1%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Magdeburg

    137 Stimme(n)
    56.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ja, aber nur wenn der beherzte Auftritt gegen Aue dieses Mal über zwei Halbzeiten andauert. ;)
     
    Wedaukicker, Red Eagle, Zebra69 und 2 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Genau so!

    Wir haben mit viel weniger fast in Berlin gewonnen!

    Konzentriert bleiben, ruhig bleiben, Chancen nutzen. FCM steht unter Druck. Jede Minute ohne Gegentor spielt uns in die Karten.
     
    Wedaukicker und Dirty Harry gefällt das.
  3. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    So denkt Gruev auch , ich denke jede min. die wir führen macht Magdeburg noch anfälliger .
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir hatten letzte Saison auch die meisten Tore der Liga nach Standards. Das habe wir ja net komplett verlernt plötzlich.

    Rein statistisch gesehen MUSS auch mal ein Tor nach einer Ecke fallen. Einfach der Bomheuer zum 1:0 einköpfen. Und dann nicht mit Brummschädel raus, sondern hinten gut stehen, Pfosten rettet, Mese rettet, 2:0 und plötzlich wieder Perspektive!

    Das ist hier immer noch 2. Liga! Teilweise Not gegen Elend und 80% der Liga taumeln blind durch die Gegend und stolpert übereinander...

    In MD wird gewonnen!
     
    Docsnyder, Wedaukicker, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  6. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Da man aus den Spielen Aue, Magdeburg und Regensburg mindestens 5-6 Punkte holen muss, bleiben ja jetzt nur noch zwei Siege.
    Ich lass mich überraschen.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  7. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Aber dies ist zumindest etwas, was uns gegen keinen Gegner untergehen lies!
    Ich glaube man kann sagen ein überragender 3.Liga Meister mit überragendem Punktekonto mit nun einem guten Torwart Brunst und klasse Innenverteidiger Bregerie hat schon die Möglichkeit zu gewinnen! Hinzu kommt der mentale Vorteil nach dem " gewonnenen" 4:4 in Paderborn. Ich bin gespannt auf morgen und wünsche allen Duisburger eine gute Anreise nach Magdeburg und lasst euch von eventuell auftretenden Polizeimannschaften nicht provozieren. Die Polizei aus anderen Bundesländer mag scheinbar bei uns keine Gästefans!
     
    Chrisi, Red Eagle und Oliver71 gefällt das.
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ja, Magdeburg ist auf jeden Fall eine kampfstarke Mannschaft, die sich bisher gegen jeden Gegner anständig geschlagen hat.
    Ich seh das durchaus so, dass deren Truppe eine bessere Drittligamannschaft ist, aber das könnte man theoretisch über uns auch sagen. Wenn das große Geld halt fehlt...auch da seh ich die eine oder andere Parallele.

    Wenn unsere Mannschaft morgen bereit und in der Lage ist, auch mal über 90 Minuten alles zu geben, dann wird das eine sehr offene Partie. Mit nur einer engagierten Halbzeit saufen wir da ab - das wird auch Gruev und den Jungs klar sein.
    Deswegen mein Tipp: Unentschieden.

    Zur Aufstellung:

    Ilju -Taschchy
    Engin - Schnelli - Fröde - Cauly
    Wolze - Neumann - Bomheuer - Wiegel
    Mese
     
    Wedaukicker, Ingenieurs und Pawel gefällt das.
  9. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    so leid es mir tut, aber nach 10 Minuten steht es 1:0 für Magdeburg, am Ende 4:1.

    Wald, Grlic und Gruev haben ein tolles Spiel gesehen, entscheidend war deren Meinung nach, die gelbe Karte gegen Wolze nach 8 Minuten.

    Gruev will jetzt im Training mal richtig arbeiten, Engin erwartet gegen Regensburg einen Sieg.

    Ansonsten klatschen alle im Kreis

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre das Satire ...

    Jetzt mal ernst, Gruev muss ein Zeichen setzen. Das wäre für mich Seo als LV und Wolze offensiver vorziehen.

    Meine Aufstellung :

    Mesenhöler

    Wiegel Bomheuer Nauber Seo

    Albutat Fröde

    Souza Schnellhardt Wolze

    Tachshy

    Mal was anderes ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    @zebra-süd du hast den Wechsel in der 71 Minute vergessen: es kommt Gyau für Engin!
     
  11. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Also das glaube ich nicht. Es wird mit Sicherheit ein eng umkämpftes Spiel mit knappen Ausgang für uns oder aber für euch oder man teilt sich die Punkte :hmm:
    Aber ich glaube doch an einen Sieg für Blau Weiß :highfive:
     
    Chrisi, Nightwing82, Ascard und 5 anderen gefällt das.
  12. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  13. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    der spielt doch in meiner Aufstellung gar nicht ;-)
     
  14. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Ich hätte gerne einen Auswärtssieg als vorläufiges Geburtstagsgeschenk und glaube an ein 2:0 oder ein 2:1 wie der letzte Sieg gegen Magdeburg. Und wenn Magdeburg doch nur eine leicht verstärkte 3.Liga Truppe ist, dann liegen die uns auch noch genauso wie in der 3. Liga! Da haben wir Erfahrung. Vlt drehen wir das Spiel auch, nachdem wir 1:0 zurückliegen und so geht es 2:1 aus, sollmir Recht sein. Das ist nämlich immer eine Stärke von Gruev gewesen, Spiele zu drehen, so hat es in der 3. Liga häufig funktioniert. Das heißt Berlin 2.0 ohne das späte Ausgleichstor! Sieg und Wende hätte was.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oder mal so

    Meine Aufstellung :

    Mesenhöler

    Wiegel Bomheuer Nauber Seo

    Albutat Schnellhardt

    Souza Daschner Wolze

    Tachshy

    Wird aber unter Gruev genau so wenig passieren wie deine Aufstellung
     
    lissa2013 und zebra-süd gefällt das.
  16. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel

    leider ...
     
    Phelan gefällt das.
  17. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich glaube für Experimente ist es auch einfach nicht angebracht.
    Klar wären Veränderungen irgendwie wünschenswert, allerdings jetzt noch mehr Wechsel vorzunehmen (aufgrund von Verletzungen) ist auch einfach nicht gut.
    Wahrscheinlich wird so gespielt wie gegen Aue und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

    Auch wenn Fröde einfach nur unterirdisch ist und unsere Stürmer praktisch nicht stattfinden. Falls Sukuta Pasu fit wird (ich habe keine Ahnung wie die Situation ist) wird er spielen.
    Das Gyau für Engin spielen wird bezweifle ich, wie gesagt zu viele Wechsel sind auch nicht das Heilmittel
     
  18. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    das sehe ich leider völlig anders, wenn es mit der bisherigen Taktik und Aufstellung nicht geklappt hat und Gruev Trainer bleiben will, muss er was verändern. Sonst macht es sein Nachfolger.

    Aber leider wirst du Recht haben.

    Gleiche Taktik und Aufstellung wie gegen Aue. Und unser Trainer klatscht sich einen weg, Wald und Grlic sind völlig überzeugt, dass es mit Gruev alles gut wird.

    Fragt sich nur wann ...
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Wir können die Tabelle drehen und wenden, wie wir wollen...eine Niederlage in Magdeburg wäre der Super-Gau...für den Punkteabstand und für die Psyche!

    Aber eigentlich MUSS ein Sieg her...mal sehen, ob die Mannschaft diesen Ritt auf der Rasierklinge hinbekommt? :eusa_pray:
     
    Ingenieurs, Matze, messi und 7 anderen gefällt das.
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Mein Fazit des heutigen Abend:Fußball
    kann so schön sein...
    aber nur wenn der MSV nicht beteiligt ist...
    leider
    morgen wird es dann wieder unlustig in
    Magdeburg
    aber im Pokal sind beide MSV Mannschaften noch ungeschlagen
    immerhin habe ich noch was positives gefunden. Muss zugeben hat etwas gedauert das Positive zu finden.
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Gegen Magdeburg würde ich auch in der Aufstellung keine Experimente wagen, zumal auch die Alternativen ziemlich rar sind.

    Hinten kompakt stehen und endlich mal schnelle Konter setzen.

    Fröde würde ich Beck komplett in die Manndeckung nehmen lassen um ihn ganz aus dem Spiel zu nehmen.

    Bei Tashchy wird der Knoten platzen da bin ich mit ganz sicher.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich will gar nicht auf die Tabelle gucken wenn wir heute verlieren sollten ...

    ...werden wir aber nicht! Gleich erstmal 10€ auf Sieg setzen!

    Nur der MSV!
     
    Pawel gefällt das.
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    Quote ist ganz ok mit 3,16 ;) viel Glück
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke ehrlich gesagt, dass wir heute Abend NICHT verlieren. Nur nützt ein Punkt in jeglicher Hinsicht recht wenig.
     
    Pawel und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  25. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Startelf ist die gleiche wie gegen Aue laut (WAZ) vorne, könnte man auch Pia ne Chance geben genau so wie Daschner falsch oder schlechter können die nicht sein als die,die immer spielen dürfen.
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Der dürfte immer noch rot gesperrt sein.
     
  27. Pia ist meiner Erinnerung nach noch Rot gesperrt. Außerdem ist Gruev nicht dafür bekannt wie wild durchzuwechseln. Daher ist die Aufstellung wie gegen Aue schon realistisch, vielleicht mit dem Tausch Gyau für Engin.
     
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich würde nicht ausschließen, dass Wiegel vorgezogen wird und Regäsel in die Startelf rutscht.
     
  29. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Magdeburg wird ziemlich heiß auf ihren ersten Saisonsieg sein. Ob wir Mental in der Lage sind dagegenzuhalten bezweifel ich doch ziemlich.

    Ich hoffe das wird heute keine Paralelle zu diesem Auswärtsspiel bei 1860 München damals in Liga 2.
     
    messi gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hinfahren, gewinnen und zurück. Fussball kann so einfach sein!
     
    Pawel, Raudie, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Wie auch immer die Aufstellung aussehen wird, ist in unserer
    Situation fast egal. Wir haben unterschiedliche Formationen
    durch und es mangelte letztlich immer wieder am nötigen
    Biss bzw. Torgeilheit und an der 90+x Minütigen Konzentration
    im Defensivverhalten. Das muss sich verbessern. Weiterhin brauchen
    wir, um in die Spur zu kommen, das nötige Spielglück. Trainer
    hin oder her. Am Ende müssen es jetzt die Führungsspieler
    richten und vorangehen. Der eine oder andere benötigt dringend
    einen Formanstieg. Wir müssen uns viel mehr wehren. Ich hoffe,
    die Mannschaft ist dazu von der Physis her auch darauf vorbereitet.
     
  32. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Ich kann es nicht mehr hören. Man kann jedes Interview eins zu eins durch ein anderes ersetzen. Das kann man sich wirklich sparen. Alles leere Phrasen wenn man sich dann die darauf folgenden Spiele anschaut.
    Ich erwarte inzwischen nichts heute Abend, hoffe wie immer das Beste. Mein Gefühl sagt mir, dass es heute wieder in die Fritten geht.

    In diesem Sinne

    Cheers
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich sage- wir gewinnen heute 2-0 und jeder fragt sich wieso :D
     
  34. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Was für ein wichtiges Spiel. Bei einer Niederlage, da möge sich bitte keiner etwas vormachen, sind und bleiben wir definitiv erstmal hinten dran. Denn parallel kommt es noch zur ungünstigen Paarung Aue-Sandhausen, am nächsten Spieltag gastiert Regensburg hier. Wir müssen jetzt liefern? Mussten wir schon längst. Aber mit immer weiter verstreichender Zeit wird die Aufgabe natürlich nicht leichter insgesamt.

    Ich vermisse in unserem Vereinsgefüge vor allem Selbstreflexion, und setze nicht gutgläubig auf die Karte "Das werden die intern schon schonungslos aufarbeiten". Dafür wirken Spieler, Trainer, Sportdirektor viel zu überzeugt von ihren Analysen. Eigentlich dachte ich, wir hätten diese komische Selbstwahrnehmung hinter uns gelassen. Jetzt in der handfesten Krise zeigt sich allerdings, dass dem nicht so ist.

    Daher sind meine Erwartungen gering. Normalerweise würde ich sagen, da musst du jetzt einfach mal gewinnen. Hexenwerk ist das jetzt nicht. In der gegenwärtigen Situation mit dem vorhin Genannten würd ich aber schon ein hässliches 0-0 nehmen. Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Das wäre absolut kein Erfolg, sondern verdeutlicht mein fehlendes Zutrauen. Nicht in die Qualität unserer Einzelspieler, wohl aber in Taktik und Mentalität.
     
    zebra-süd, pipo asp und messi gefällt das.
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    6:0 für den MSV.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei bet365.com z.B. bekommste (zwar nur) auf ein 5-0 für uns ... glatt ne Quote von "251" !!! :cono:
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rund 60% aller teilnehmenden User tippen auf eine erneute Niederlage, 14% auf ein Remis und der Rest auf einen Auswärtssieg. Bei allem "gedämpftem Optimismus", den Bekundungen der Akteure, heute Abend alles ( wie immer ) geben zu wollen, mir feht die Initialzündung, oder anders ausgedrückt, woher soll der Sieg kommen ? Lässt Gruev ein neues System spielen ? Haben unsere " Stürmer" in wenigen Tagen das Tore schiessen wieder erlernt, oder haben sie wieder zur alten Form zurück gefunden ? Oder ist es das, was der Magdeburger Trainer in der Presse prophezeit ? :

    FCM-Trainer Härtel: "MSV wird sich für Trainer zerreißen"

    "Der MSV ist in einer ähnlichen Situation wie wir. Sie werden hier herkommen, um zu gewinnen. Die Mannschaft hat ein gutes Verhältnis zum Trainer und wird sich für ihn zerreißen.

    https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/vorschau-fc-magdeburg-msv-duisburg-100.html

    Wenn es so ist, dann haben sie sich in den letzten Spielen nicht unbedingt für den aktuellen Coach zerrissen !
     
    Deepsky, Spartacus, Ritter55 und 3 anderen gefällt das.
  38. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Obwohl ein Sieg zwingend notwendig ist damit sich die Situation verbessert, könnte ich trotzdem mit einem 1:1 leben.
    Aber erst nachdem man 95 Min. auf Sieg gespielt hat. Danach muß der Knoten gegen Regensburg platzen und ein Heimsieg eingefahren werden.
    Gelingt das nicht so wird es düster über der Wedau und die Verantwortlichen können sich nicht mehr hinter Gruev stellen.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Die schon prekäre Lage könnte sich heute Abend zum absoluten Disaster für unseren MSV entwickeln.
    Ich erwarte leider von unseren Kickern max. ein Unentschieden heute Abend (selbst dazu ist wohl ein wenig :eusa_pray:vonnöten) und dazu könnte es locker 2 Heimsiege von Regensburg vs. Heidenheim und Aue vs. Sandhausen geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2018
    Mike Oldmann und ZebraA gefällt das.
  40. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Wir werden heute abend gewinnen, weil alles gegen uns spricht!
    Nur der MSV!
     
    Pawel gefällt das.
  41. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    DIN
    Der Beginn einer Serie wird heute per Spielrausch eingeleitet.
    Auswärtssieg!
     
    Pawel gefällt das.
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Wenn es normal laufen würde, dann gewinnt Magdeburg heute gegen uns. Gegen den MSV sind schon etliche Serien gerissen. Hat eine Mannschaft mal eine Serie von Niederlagen auf dem Buckel wurde sie gegen den MSV gerissen.
    Hat ne Mannschaft bisher noch keinen Auswärtssieg erlangt, beim MSV kam es zum ersten Auswärtssieg u.s.w.
    Aber was ist schon normal...
    Ich erwarte für heute Abend ehrlich gesagt nix. War noch nie so emotionslos an nem MSV Spieltag.
     
    messi gefällt das.
  43. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Was soll schon passieren in Magdeburg.
    Die Serie wird halten.
    Dafür das Union uns einen Punkt aufgezwungen hat kann die Mannschaft auch nix.
    War halt unglücklich
     
    Rudi 62 gefällt das.
  44. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Es ist verzwickt. Was sollen wir uns wünschen? Sieg, Niederlage oder doch ein Unentschieden?
    Ein Unentschieden ist nicht heiß oder kalt. Ist halt nur ein Punkt.
    Bei einer Niederlage ändert sich vielleicht was in der Führungsetage, was zu wünschen wäre.
    Bei einem Sieg ändert sich gar nichts und es geht so weiter wie bisher.

    Da ich meinem Verein aber noch nie eine Niederlage gewünscht habe, hoffe ich dennoch
    auf einen Sieg.
     
    Zebra1963 gefällt das.
  45. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    317
    Ich würd gerne ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 sehen. Irgendwer meinte ja, das man nicht 2 Stürmer neu dazu geholt hätte um sie auf die Tribüne zu setzen, aber wenn man nur 2 Stürmer im Kader hat, kann man besonders Auswärts einen auf der Bank lassen um ihn vielleicht später auszuwechseln. Spielen sollten dann Fröde - Schnellhardt - Albutat oder mit Daschner als eher offensiveren Part. Der Rest stellt sich ja von selbst auf. Ilju könnte dann ab der 70. Minute reinkommen, dafür sollte er ja genug Energie haben.
     
  46. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Saison 17/18 – März bis Mai


    - 4 Niederlagen in Serie (Kiel, Düsseldorf, Braunschweig, Lautern)

    - Unentschieden bei Union Berlin

    - Heimniederlage

    - Auswärtssieg im Osten (Aue)

    - Heimsieg gegen Regensburg

    - Punktgewinn auswärts

    - Heimsieg gegen St. Pauli


    Saison 18/19 – August bis Oktober


    - 4 Niederlagen in Serie (Dresden, Bochum, Darmstadt, Fürth)

    - Unentschieden bei Union Berlin

    - Heimniederlage

    - Auswärtssieg im Osten (Magdeburg)?

    - Heimsieg gegen Regensburg?

    - Punktgewinn auswärts?

    - Heimsieg gegen St. Pauli?
     
    Asberger, Schwabenzebra67, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  47. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Viele reden davon (nur) heute zu siegen.

    Wenn wir heute gewinnen und dann wieder verlieren
    oder nur unentschieden spielen, hilft uns das auch nicht weiter.

    Es MUSS sich grundlegend etwas verändern.

    Es MUSS eine Sieges-Serie gestartet werden.

    Unter Gruev möglich?
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    siehe post von @Blue-White-92
     
  49. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Rund 80 % der User hat auch am ersten Spieltag auf Auswärtssieg in Dresden getippt. Also hat die Mehrheit vom tippen keine Ahnung. ;) :o
     
    VSTROM gefällt das.
  50. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Da konnte ja auch keiner ahnen das Gruev Cauly raus lässt und dafür Neumann in der 3er Kette bringt .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden