Alles vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 27 September 2018.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    114 Stimme(n)
    55.6%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    11.2%
  3. Sieg Regensburg

    68 Stimme(n)
    33.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Danach musste man wieder auswärts in Braunschweig ran, Endstand 1:1. Danach zuhause gegen Union 2:1 Sieg
     
    Pawel gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Beim 3-3 war Gino schon lange beurlaubt. Auch dabei war die Defensive oft im Tiefstschlaf, Meise schaffte den Ausgleich sehr kurz vorm Ende.

    Das alles mal nur nebenbei.
    Morgen steigt ein echtes Schicksalsspiel vor sicherlich sehr trauriger Kulisse. Regensburg bringt maximal 30 Leute mit, Samstags kommen eh immer wenige Fans und die miese Serie tut ihr Übriges.

    Man ist ja fast schon soweit (man, nicht ich!) auf eine Niederlage zu hoffen um endlich einen neuen Trainer zu bekommen, mit dem dann natürlich alles super gut wird. Mittlerweile kicken wir so mies, dass ich auch kaum noch an eine Wende glaube, obwohl ich IG und seine positive Mentalität sehr schätze.
    Leider läuft es einfach nicht, die Fehler häufen sich und die Spielanlage wird immer schlechter.

    Tiefer kann man ja wohl kaum sinken als Fan, dem eigenen Verein eine Schlappe zu wünschen, damit danach endlich alles besser wird.

    Gegen JR ist natürlich alles drin. Die sind auch ziemlich wackelig in ihren Leistungen, zuletzt aber mit deutlich aufstrebender Tendenz. Nauber muss rein, Neumann geht mittlerweile gar nicht mehr.
    Ilja hat doch praktisch nix mehr zu verlieren, also soll er mal personell was riskieren, was er sonst nie macht: Daschner und Gyau von Beginn an.
    Taschchy stinkt seit Monaten, kommt nicht mal ansatzweise an die Leistungen der Vorsaison heran.
    Er braucht dringend ne Pause, die beiden Jungs sind fit, heiß und könnten beim Gegner für große Augen sorgen. Wir sind ja viel zu leicht auszurechnen, benötigen dringend mal ein paar Varianten im Spiel nach vorne. Da dauert sonst alles viel zu lange.

    Engin hat keine Argumente gesammelt für sich. Wieso Souza so viele Fans hat verstehe ich nicht. Massenhaft Ballverluste und kaum etwas Produktives, viel schlechter geht es nicht. Im Vergleich zu ihm war Chanturia ja ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, nur viel besser.
     
    Block D, Pawel und Spartacus gefällt das.
  3. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Bei der Umfrage zum vermuteten (gewünschten) Ergebnis des jeweiligen Spieltages, sollte man noch die Option "Ich enthalte mich" haben. Ich kann und will mich nämlich nicht mehr auf mögliche Ergebnisse festlegen.

    Gegen meines Erachtens relativ ballsichere Regensburger wird es extrem schwer Spielanteile zu bekommen. Gegen MD kamen meines Erachtens keine 2 Pässe in Folge beim Mitspieler an. Hier war dann aber unser Glück, dass es den Magdeburgern genauso ging.

    Ich erwarte morgen eine durchwachsene Stimmung, die je nach Zwischenstand in die ein oder andere Richtung kippen wird. Ich werde trotz Krise, Tabellenstand, Endzeitstimmung, Trainerdiskussion nach dem Frühstück in Richtung Arena fahren und wie immer auf einen Sieg hoffen. Natürlich wünscht man sich, dass sich an dem was auf dem Platz (nicht) gezeigt wird bald was ändert und irgendwie glaube auch ich nicht daran dass dies dauerhaft mit Gruev funktionieren kann...dennoch kann aber auch ich mich nicht mit einer von Fans gewünschten Niederlage anfreunden, nur weil dann (vielleicht) der Trainier entlassen und dann ganz sicher alles ganz anders und viel besser wird.

    Auch wenn ich es nicht tippen würden, hoffe ich auf ein meinetwegen dreckiges 2:1 für uns im erneut strömenden Regen.
     
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Um mit Gerit Nauber zu sprechen. Ich habe den Sieg gegen Regensburg irgendwie in der Pisse. Der Jahn ist für mich weder eine Übermannschaft noch zeichnen sich die Oberpfälzer durch Konstanz aus. Sie spielen hopp oder topp.
    Diesen Ansatz, den Heiko Herrlich eingepflanzt hat, wurde meines Erachtens von Beierlorzer "perfektioniert. "Alte rb Schule", Fußball total. Dass der Jahn m.E. zuweilen zur Pomadigkeit und zur Überheblichkeit tendiert, könnte morgen unsere schärfste Klinge sein. Darüber hinaus ist die Jahn Elf m.E. programmiert, mitspielen zu wollen und nicht auf halten oder zerstören zu spielen.

    Mesenhöler Wiegel,Bomheuer,Nauber,Wolze Albutat,Schnellhardt,Souza,Engin Tashchy,Iljutcenko werden es gegen den Jahn richten und unseren Spielverein wieder in die Erfolgsspur führen.
     
    Oliver71, Batti1986 und Pawel gefällt das.
  5. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich hatte in vergangenen Beiträgen schon erwähnt, das wir bisher kein Glück und noch Pech (Schiedsrichter!!) hatten.
    Irgendwann muss der Knoten doch platzen. Ich stufe unsere Spieler als mittelmäßiges 2.Liganiveau ein, auf keinen Fall Platz 18.
    Wir haben gegen Magdeburg Kämpfer und Schläfer gesehen, nun müssten alle hellwach sein, auch die Schiris, dann werden wir bis zum Dezember aus dem Abstiegs- und schlechte Laune Bereich rauskrabbeln. Wir müssen positiv denken und nicht immer Gruev und die Spieler als unfähig bezeichnen (das sind sie nicht!!). Zur Zeit läuft es nicht, ich bin mir sicher, unser Kader kommt in den nächsten Wochen "da raus"!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2018
    Wedaukicker, Batti1986 und Pawel gefällt das.
  6. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Was kann man von einer Mannschaft erwarten, welche so früh in der Saison schon mit dem Rücken zur Wand steht?
    Ich wünsche mir Kampf, Leidenschaft, volles Engagement und den Willen den Heimsieg zu schaffen. Der Rasen muss umgepflügt werden.
    Also MSV: Sattelt die Zebras, spitzt die Lanzen und schärft die Klingen. Auf zum Sieg gegen den Jahn.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Mahlzeit ,

    Gebe für Morgen keine Prognose ab , wie denn auch aktuell!?!?
    Beteilige mich auch nicht daran , Gruev raus oder nicht!
    Freue mich auf Morgen, egal wann,immer schön in unserem Wohnzimmer!
    Pils und Bratwurst und ab die Post!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Fans morgen mal wieder richtig Gas geben würden gemeinsam von Anfang an!
    Immer weiter ....., der Funke muss zünden, die Jungs müssen merken,dass wir zu ihnen halten!
    Eigentlich müssten morgen 17000 Tausend im Stadion sein , jeder der was auf MSV hält und irgendwie Zeit hat , muss am Start sein!

    Die Jungs brauchen uns und wir brauchen die Jungs in Liga 2!!!!!
    Immer alles geben ......
     
    Oliver71, Vorstopper, Kempy und 5 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    @Bongi
    Alles richtig.
    Doch wir Fans sind schon reichlich in Vorleistung gegangen.
    17.000 na ja, ich wär froh wenn 12.000 kommen.
    Es gab bisher 0 Mißfallenskundgebungen im Stadion nach den 3 Heimniederlagen.
    Die Fans verlassen mittlerweile einfach still mit gesenktem Kopf den Ort des Grauens.
    Jetzt muß auch mal ein Zeichen vom Rasen kommen und dann stimmt auch die Atmo im Wedaustadion.
    Denn mit dem unsäglichen Ballgeschiebe zwischen den IV und der dann irgendwann folgenden Bombe auf eine der armseeligen Spitzen, tötet man jegliche Stimmung auf den Rängen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2018
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Das allererste Logo vom Jahn gefällt mir richtig gut.


    Hab das Magdeburg Spiel nicht gesehen, daher kann ich nicht wirklich einschätzen wo man steht, aber wenn ich den Thread lese klingt das nicht besonders begeistert. Regensburg nach dem Rekordsieg in Hamburg natürlich mit einer nicht mehr zu messenden breiten Brust, aber auch die werden bald wieder am Boden der Tatsachen ankommen. Leider glaube ich hält dieser Höhenflug für die auch noch gegen den MSV an und die Mann und Fans in Zebrastreifen werden Punktlos nachhause gehen, um dann aber in Köln den ersten ( wenn auch evtl zu späten ) Dreier mit nachhause zu nehmen.
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber mein Gefühl sagt das war leider Gruevs letztes Spiel und lässt mir nicht viel zuversicht :frown:
     
  10. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Zu dieser "Leistung" in Magdeburg habe ich absichtlich nichts geschrieben über diesen "Kindergarten". Auf der gestrigen Rückreise hatte ich ja tatsächlich die Zeit alle Kommentare diesbezüglich hier im Portal durchzulesen.
    Ach mir ist das eigentlich egal wo der MSV nächste Saison spielt ich geh trotzdem hin von mir aus auch mit Gruev als Trainer in Liga 3.

    Ach so wieso "Kindergarten". Das Verhalten der MSV Spieler erinnert mich stark daran nach jeder Entscheidung (Eckball, Freistoss) zeigt man sich bockig und spielt erstmal nicht mehr mit. Das schlimme ist ... das
    war ja nicht das erste Mal siehe Dresden beim Einwurf siehe Bochum beim Freistoß. Woran liegt das … am Schiedsrichter ?
    Hat sich der Fröde eigentlich nach dem Aue Spiel beim Schiedsrichter bedankt das er in Magdeburg mitspielen durfte und gegen Regensburg und Köln auch darf nur mal so nebenbei zum Thema Schiedsrichter.
    Wir haben keine 5 Elfmeter gegen uns gekriegt andere Dinge wie Einwürfe, Eckbälle, Freistöße kann man verteidigen wenn man denn auch wirklich verteidigt gilt auch für das Regensburg Spiel.
    Gelingt das ausnahmsweise mal sieht das ga rnicht so schlecht aus.

    Allerdings sollten allen klar sein im Prinzip ist es doch egal wer Schuld an einem möglichen Abstieg ist (Schiedsrichter, Trainer, Verantwortliche, Spieler) Ergebnis ist gleich eben 3.Liga.

    Wenn man Tore schießt wird es für ein unentschieden wohl reichen.
    Den ersten Sieg holt man dann sowieso in dem dann für den MSV goldenen Oktober ! Jetzt guckt jeder in den Spielplan … und sieht die Gegner.
    Das nennt man dann wohl Galgenhumor.
     
  11. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Habe ein bisschen die Befürchtung das wir zerpflückt werden, aber bisher war es immer so das man gegen bis dato auftrumpfende Mannschaften besser aussah als befürchtet.
    Abwarten,hoffen und irgendwie Punkte holen..
     
    Heede gefällt das.
  12. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wir brauchen mindestens 2 Punkte morgen...
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wären 3 nicht besser ? :D
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ich sage ja mind 2
     
    Mannheimer Zebra und Mike Oldmann gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hasse Recht. 2 wären auch schon super.
     
  16. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Genau, erste Halbzeit unentschieden und zweite Halbzeit unentschieden macht 2 Punkte.
     
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Gegen Magdeburg habe ich ein Team gesehen, welches stark verunsichert war. Verständlich... Zeitgleich hat das Team aber große Moral bewiesen. Die Köpfe hingen nicht. Deshalb tippe ich erneut auf einen Sieg unserer Männer! Regensburg ist machbar, trotz 5:0 gegen den HSV.
     
    Mannheimer Zebra, Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was wird denn morgen gegen Regensburg an Zusachauern erwartet ? 11.000 plus x oder mehr ?
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    [​IMG]

    Macht die Hütte morgen voll! Ich kann übrigens nicht :hrr:
     
    hightower, Matze, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der MSV erwartet laut HP 12.000 Zuschauer und diese Vorhersagen sind eigentlich immer recht zutreffend!
     
  21. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Egal wieviel morgen da sind, gebt alles für unsere Jungs.
    Ich bin gnadenloser Optimist und bin überzeugt dass morgen der erste 3er fällt.
    Gehe jetzt mit meinem Regensburger Kumpel ein Bier trinken :-)
    Übrigens, wenn ich das Regensburger Forum lese stell ich fest dass die großen Respekt vor uns haben
    (Die meisten wären mit einem Punkt zufrieden, gehen aber von einer Niederlage aus !!)
    Also, Vollgas- nur der MSV
     
  22. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Trotz der vergangenen komischen Ereignisse werde ich anreisen.
    Eine weitere Stimme gibt mehr Power als keine:tanz:
     
  23. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    2:1 Morgen ist der erste Dreier fällig l


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  24. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Meine Frau sitzt gerade mit den Regensburgern in Berlin Tegel im Flieger nach DUS. Was machen die in Berlin?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    hightower und SchwarzeRose gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die wollten nach Düsseldorf fliegen um Kräfte und Zeit zu sparen. Bei den beschissenen Flugverbindungen kann es sein, dass du von Süddeutschland erst nach Berlin musst um nach Düsseldorf zu kommen.
     
    Toni02 und Ingenieurs gefällt das.
  26. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    So wird’s sein.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Umweltmäßig eine riesige Schweinerei, aber naja ist ein anderes Thema
     
    Onkel Maus, Schwabenzebra67 und Spartacus gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Machen‘s wir morgen Hertha nach und schicken die Bayern mit 2:0 nach Hause, auf geht‘s Zebras mit Galopp zum ersten Heinsieg und 1. Dreier in dieser Saison.
     
    Wedaukicker, PollCay und ze1970bra gefällt das.
  29. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Diese Bayern aus Regensburg sehen sich ja als Oberpfälzer , verlieren trotzdem morgen .
     
  30. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    515
    ........auf jeden Fall gibt es morgen die Zeitenwende, entweder Sieg und (Serie)
    oder einen neuen Trainer !
     
  31. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    515
    .....hm
    , geographisch liegt Regensburg in der Oberpfalz im Freistaat Bayern
     
  32. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    sag ich doch ...
     
  33. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Irgendwie heute erste mal seid langen kein gutes Gefühl.
    Warum ? Keine Ahnung
    Aber bis dato war ich immer zuversichtlich und da gab es auch nix
    Naja brauchen jetzt endlich den Shice 3er damit wir den Anschluß nicht verlieren.

    Also heute alles geben auf und neben den Platz
     
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987

    Du hattest zuletzt also immer ein gutes Gefühl ? Man, man Deinen Optimismus hätte ich gerne.
     
    Phelan und Thailand gefällt das.
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ins Stadion gehen mit dem Gefühl wir verlieren sowieso is nicht so mein Ding
    Bin immer der Meinung man kann fast alles schaffen wenn man will
    Davon ab was bringt es da schon frustriert oder wieder willig hin zu gehen?
    Heute muss es irgendwie klappen hoffe Ich ;)
     
    Pawel gefällt das.
  36. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Es ist wieder Spieltag und ich bin mal gespannt, ob wir heute eine Veränderung im Team sehen oder doch wieder die gleiche Variante und Aufstellung.

    Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl für heute und hab richtig Bock auf das Spiel. Lasst uns unsere Jungs gemeinsam nach vorne Peitschen und keine Pfiffe wenn es mal nicht rund läuft. Heute werden wir an Ende den ersten Sieg feiern und vom letzten Platz in der Tabelle verschwinden .
     
    Pawel und mana08 gefällt das.
  37. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Im Grunde genommen ist das der richtige Gegner für uns , allerdings gerade jetzt zur falschen Zeit , gegen den wir aktuell glaube ich keine Chance haben.
    Unser Trainer wird die Mannschaft aber wieder aufrappeln und in müngersdorf wird es dann eine faustdicke Überraschung gaben , da leg ich mich fest.
    Habe heute meine Sportwette auf Regensburg gelegt , da ich denke das ist heute wirklich leichtverdientes Geld.
     
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir die Zuversicht vieler als Maßstab für einen Tabellenplatz nehmen würden, wären wir unangefochtener Spitzenreiter! :rolleyes:

    Die Realität sieht aktuell leider anders aus. Dennoch glaube ich, das heute wirklich was gehen könnte. Es muss einfach!
     
    Pawel gefällt das.
  39. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich hoffe, dass beim 3.Spiel innerhalb von 6 Tagen, tatsächlich der Ein oder Andere mal eine Pause/ Chance bekommt.
    Wünsche Ilia den Mut heute die richtige Ein/Aufstellung zu finden, die uns den ersten Dreier beschert.
    Auf geht’s Zebras.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Wer heute nicht kommt und alles gibt hat die letzten 5 Jahre nicht miterlebt....
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der MSV liegt 3 Punkte hinter Platz 17...ein Sieg heute hält uns erstmal „nur“ im Geschäft und Anschluß. Selbst ein Sieg würde uns wahrscheinlich nicht von letzten Tabellenplatz lösen.
    Das zeigt, wie schlimm die Lage schon ist...quasi ein Pflichtsieg!

    Hoffentlich bekommt die Mannschaft den Spagat zwischen Druck und eigener Stärke auf den Platz! Heute könnte eine Ära auf der Trainerbank zu Ende gehen oder den Wendepunkt einer bisher verkorksten Saison bringen!

    Das Gefühl, auch wieder Spiele gewinnen zu können, wäre heute sooo wichtig!

    Brustlöser, Wendepunkt, Schlüsselerlebnis, Meilenstein...man kann alles in die heutige Partie legen! Ich möchte endlich mal wieder mit einem Lächeln die Heimreise nach dem Spiel antreten!
     
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Freue mich auch wie Bolle auf das Spiel. Der MSV ist halt mehr als ein Verein.
    Leben,Liebe,Leidenschaft.
    Auf geht’s Zebras.
     
  44. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie hinter dem Trainer steht und angekündigt, sich heute „den Arsch aufzureißen“.

    Regensburg ist doch keine Übermannschaft, die sind selten konstant und eben keine „Mauertruppe“, das liegt uns doch eigentlich.

    Unsere Jungs können ja nicht alles verlernt haben.
    Lasst es uns Ihnen heute ein bisschen leichter machen mit einem gut gefüllten Stadion, aufmunterndem Applaus, einem guten Support und vor allem Geduld.

    Auf in‘s Stadion, ich hab Bock! :)
     
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bin auch aufgewacht mit einem Bauchgefühl, das ich diese Saison bisher noch nicht hatte!

    Hat sich gut angefühlt- heute bei schönstem Herbstwetter gelingt die Wende :)
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dieses 5:0 vom Jahn in Hamburg sollte man nicht überbewerten. Nettes Ergebnis aber garantiert Eintagsfliege. Die sind definitiv schlagbar. Einfach alles raushauen und den Oberpfälzern eine traurige Heimfahrt bescheren.
    Und mal 90 Minuten plus x die Trainerdiskussion raus aus den Köpfen, sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen.
    Heute zählt nur eines: Nur der MSV
     
  47. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Mal ganz ehrlich, richtigen Bock aufs Stadion habe ich heute keinen, weil ich schlimmes befürchte, werde mich aber trotzdem aufraffen, weil wir heute alle wie ein Mann hinter unserem Verein stehen müssen.
     
    Ingenieurs, Oma-1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  48. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    So Arsch hoch und ab......
    Verdammt noch mal , da muss doch mal was gehen .....

    Immer alles geben
     
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Liebe Mannschaft, bitte nimm mir heute die Unsicherheit! Ich will wieder Spaß an Euch haben!
    Die Fans werden wieder alles geben!
    Raus gehen, kämpfen und siegen! Nur der MSV!
     
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wichtig wird es sein, heute Sardis Amanyan aus dem Spiel und damit in Manndeckung zu nehmen. Auch bei gegnerischen Standards wie Ecken sollte der MSV von der Raumdeckung abweichen. Ich hoffe, dass heute keine weitere Serie durch uns den Bach runter geht.
     
    Wedaukicker, Raudie und igw459 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden