Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Verletzungsanfällig spricht schon genau gegen einer Verpflichtung . Ivo holt keine spieler die lange verletzt waren und wenn dann sinds nur Ausnahmen .
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    De Wit, Obinna usw...
     
    Wedaukicker und Giggsy75 gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ergebnis ist bekannt!
     
    Dirty Harry und ze1970bra gefällt das.
  4. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Das sind eben die Ausnahmen .
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Nun ich vertraue dem Kader auch (und gegen Bochum hat man auch gesehen, das die Fussball spielen können ) , aber bei der momentanen Ausbeute von Toren sowie Punkte, darf man sich durchaus fragen ob es vielleicht nicht doch wieder nicht reicht und der Kader womöglich doch nicht stark genug ist. Auch letzte Saison ist man sicher mit dem Kader an die Grenzen gestoßen und Schnitt auch so gut ab weil andere Teams einfach schlechter/schwächer waren und es vor allen in der Hinrunde perfekt lief.
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jetzt, wo Stoppel erst mal ausfällt sollte man es noch mal bei Victor Obinna versuchen. Beim Traditionencup hat man gesehen, dass er immer noch besser ist als die meisten Zweitligakicker!
     
  7. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da unser Scout eh nur die Sportschau guckt, hat er den guten Obi gar nicht auf dem Zettel....Deswegen No Chance!
     
    Zebra1973, yogi und marco_b gefällt das.
  8. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Na ja, helfen könnte V.O., aber für Spiele über die volle Länge wird es nicht mehr reichen. Glaube aber, dass er die Jungs pushen würde. Das ist immer noch ein ganz anderes Kaliber. Ich würde es wagen, viel Kohle kann er nicht verlangen und er hat Duisburg bestimmt in guter Erinnerung ...
     
    Vulcan gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Obinna schön und gut.

    Wir können:

    Engin bringen
    Gyau bringen
    Wiegel vor Regäsel spielen lassen und Cauly rüber ziehen
    Wolle vor Seo spielen lassen
    Wolle vor Neumann
    Sukuta Pasu vor Wiegel und Cauly rüber ziehen

    ...

    Genau dafür haben wir doch jetzt diesen Kader.

    Stoppel ist einer der schwerwiegendsten Ausfälle, die uns treffen können - aber, ich sach ma: Na und?
     
    bignik, Vorstopper, karlhoppe24 und 2 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Neuverpflichtungen aufgrund der Verletzungen sehe ich nicht zwingend notwendig.
    Neuverpflichtung in Form eines Spielers der vorangeht, also ein echter Anführer, sehe ich zwingend notwendig.
     
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Ja sicher mein Bester - Mit dem 32 jährigen, verletzungsanfälligen Obi holen wir dann den zweiten Platz und im nächsten Jahr die Champions League quali!

    Langsam sollte es hier aufhören Funktionäre die Kompetenz abzusprechen! (mit absolut lächerlichen Vorschlägen im gleichen Atemzug)

    Wir haben mittlerweile ein Funktionsteam von dem wir vor Jahren geträumt hätten. Erst Gruev und Grlic (kann man ja drüber diskutieren) teilweise Ingo Wald - jetzt auch noch unser Scouting-Chef Schmoldt? Wer kommt als nächstes? Busfahrer Frank Wisniewski? Oder Zeugwart-Legende Manni Piwonski? Ja genau an dem liegt’s doch!

    Ich habe mich mehrmals mit Schmoldt ausgetauscht - der Mann ist bestens informiert und versteht seinem Werk, das wage ich zu urteilen. Er ist über zahlreiche Spieler informiert und kennt die vertraglichen Situationen auch ganz gut. Ich schätze die Arbeit und seine offene Art zu den Fans sehr. Der Mann leistet mehr als nur YouTube-Videos schauen und Chips fressen.

    Schaut euch die Einkaufspolitik von unserem Nachbarn an, war die schlecht? So schlecht das man aktuell noch keinen Punkt geholt hat? Auch wenn ich die drüben ******* finde - nein das war sie nicht!

    Hört endlich auf alles und jeden infrage zustellen. Das ist nicht die Mentalität unseres MSV. Wir leisten hier ehrliche, harte Arbeit und wir schaffen es nur gemeinsam. Deshalb heißt es vertrauen schnüren in unser Kader - der in meinen Augen stark genug ist um die Klassen zu halten - und in unserem Funktionsteam, die seit Jahren starke Arbeit leisten. Wir brauchen keine 08-15 Verstärkung. Die größte Verstärkung ist, wenn wir im Kollektiv zusammenarbeiten. Dann packen wir das aber dieses dämliche rumgejaule und rumgehacke „Alles ist ja so ********“ geht mir auf die Eier.
     
    TaktikFuchs, Squizie, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bei einigen scheinen die Nerven schon arg blank zu liegen, anders kann ich mir derartige Beiträge nicht erklären... Aber mal ehrlich Obinna hilft uns doch nicht weiter, SIL Turnier und harter 2.Liga Alltag sind nochmal was anderes. Wenn dann müsste jemand kommen, der sofort helfen kann. Da wäre mir auch egal ob er deutsch spricht, gerne falschparkt oder seinen Mops mit Gucci Kleidung einkleidet! Bochum hat mit Lee so jemanden gefunden. Für uns natürlich nochmal etwas schwieriger.
    3 Spiele gegen Teams aus dem Keller, da müssen Siege folgen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
  13. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Alter stoppelkamp fällt genau 3 Wochen aus verhoek ist Anfang Oktober wieder fit . Da sehe keine Notwendigkeit . Wir haben n breiten kader bi der jede Position doppelt und 3 fach gut besetzt ist . (deswegen wurde ja gyau seo regäsel richie john geholt )
     
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich denke hier passt jetzt am besten die Diskussion hin, wer der neue Trainer wird (bisher alles ja nur Spekulation).

    Ich würde mir Neuhaus wünschen (auch wenn der laut WAZ nicht zur Verfügung stehen soll). Erfahrener Mann, der auch mal die Zügel anziehen kann.

    Ich bin gespannt wer es wird.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    ich würde mir einen neuen Trainer mit Erfahrung in der 2. Liga und besonders im Abstiegskampf wünschen. Nicht wieder einen Neuling, der von der aktuellen Situation überfordert ist. Denn viel Zeit hätte er nicht.

    Daher scheidet für mich Atalan auch aus. Ich denke eher an Lieberknecht, der für Kontinuität steht und Erfahrung in den jeweiligen Ligen hat. Oder Weinzierl, der schon mal vor einer Verpflichtung stand.

    Setzen würde ich aber auf Hannes Wolf ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
    Domosas und Zauberer gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Nach all dem, was ich in den letzten Tagen von Atalan gelesen habe oder bei yt gesehen habe, würde ich mir ihn als neuen Trainer wünschen. Gerade auch weil sich mit ihm unser System und die Spielweise ändern wird.
    Mit Lieberknecht, Neuhaus oder Hannes Wolf könnte ich aber auch gut leben.
     
    Pawel gefällt das.
  17. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Lieberknecht habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht.. Aber hätte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Befürchte der kann nur Braunschweig, so wie Schaaf nur Bremen kann usw...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Weinzierl ist nicht unsere Gehaltsklasse....Atalan kann das nicht leisten was jetzt erforderlich ist... Erfahrung ist angesagt
     
    zebra-süd und 68ziger gefällt das.
  19. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Morgen um 10.30 Uhr ist Training !

    Wer wird da auf`n Hof fahren ? Ein ganz Neuer oder ein alter Bekannter ?
    Egal wie der jetzt heißt ob Meier,Müller oder Schmidt … Hauptsache es tut sich was.
     
  20. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Lieberknecht wäre mein absoluter Favorit.
    Das würde auch von der Mentalität her sehr gut passen.
     
    Uuuwe, Spartacus und Domosas gefällt das.
  21. Bis auf Weinzierl bin ich bei Dir.

    Atalan wurde damals beim VfL Bochum auch übel mitgespielt: musste nach der Vorbereitung und der Entlassung Verbeek´s übernehmen, konnte den Kader weder zusammenstellen noch die Vorbereitung steuern und wurde dann nach lächerlichen 9 Spielen - die teilweise gar nicht so schlecht waren - und 5 Niederlagen gefeuert. Unter den Umständen war das damals für mich mit der frühzeitigen Entlassung ein Unding.
    Atalan sollte man mal im Hinterkopf behalten und seinen weiteren Weg verfolgen. Könnte irgendwann mal ein interessanter Mann werden.

    Aber aktuell fehlt ihm das was wir unbedingt benötigen: Erfahrung sowohl im Abstiegskampf als auch Kenntnis über die zweite Liga. Daher wünsche ich mir auch einen Trainer wie Lieberknecht oder Neuhaus.

    Beide bringen das mit, haben ein klares Konzept und lassen sich nicht von den Spielern auf der Nase rumtanzen.
     
    Spartacus und zebra-süd gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Neuhaus wäre mein Favorit wenn man jemand Erfahrenes sucht oder Lieberknecht.
    Mein Geheimwunsch bleibt aber weiterhin Hannes Wolf, Junge aus dem Ruhrpott, Fußballbesessener mit klarer Vision ala Nagelsmann!
     
    Zebra1973 und Zebra Libre gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mensch es kommen doch nur Droll mit Co Retzlaff in Frage. Nur die kennen den Verein und wissen alles aber auch alles am besten *Ironie aus*
     
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    IG war ja vom Typ her nicht falsch und passte sehr gut zum MSV.

    Hatte ich im IG Thema schon geschrieben: was wir brauchen ist ein IG 2.0.

    Kumpeltyp. Muss in den Ruhrpott passen. Aber taktisch mehr Tempo und mehr Umschaltspiel.

    Passt auf Atalan.

    Aber es bleibt spannend !
     
    Zebra Libre gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mir persönlich ist das egal wer kommt, Hauptsache am Saisonende steht der Klassenerhalt. Und derjenige der das schafft bekommt meine volle Unterstützung
     
    Chrisi und Zebra1973 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Unverbrauchtheit, Enthusiasmus, Akribie und frische Ideen könnten aber vielleicht besser sein als nur Erfahrungen. Zudem scheint er sich individuell gut auf verschiedene Charaktere einstellen zu können. Aber wir werden es sehen.
     
    alex22du und Pawel gefällt das.
  27. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    daher denke ich auch an Hannes Wolf ;-)
     
    Pawel gefällt das.
  28. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Es ist Lieberknecht
     
  29. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
  30. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Wollscheid wäre einer für die Abwehr kann innen und außen spielen! Ist ohne Vertrag wäre eine Möglichkeit könnte man anfragen.
    Ist zurzeit ohne Verein und mit 29 Jahren und Erfahrung ohne Ende. Wer Top Transfer für 2 Liga
     
    Wedaukicker, Rafi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab grad gelesen, dass Rapid Wien zu ihm Kontakt aufgenommen hat... Haben die keine eigenen Trainer in Österreich :D?
     
  32. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Liebknecht wie ich schon sagte!
     
  33. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Lieberknecht könnte direkt mal seine Kontakte spielen lassen und den zurzeit vereinslosen Joseph Baffo fragen , ob er nicht Bock auf Abstiegskampf in Meiderich hat.
    Wäre auf Sicht die Verstärkung , die wir in der Innenverteidigung mehr als gebrauchen können .
     
  34. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Was wir brauchen?
    Einen Trainertypen, der für unliebsame Entscheidungen trotzdem Rückhalt in der Mannschaft hat.
    Gruev hatte sich für Kevin Wolze als Kapitän entschieden und damit war klar, dass er immer spielt.
    Tedesco hat Weltmeister und Kapitän Höwedes aus der Mannschaft genommen. Als Beispiel.
    Der neue Trainer wird einen neuen Kapitän benennen, denn Kevin wird seinen Stammplatz verlieren müssen, denn jeder Gegner wird uns über diese Seite zu schlagen wissen. Kevin kann auch weiter vorne spielen, aber dann ohne Stammplatz und damit nicht als Kapitän.
    Haben die genannten neuen Trainer dieses Standing?
     
    marco_b und lintorfer gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der neue Trainer steht schon fest!
     
    zebra-süd gefällt das.
  36. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das wäre doch mal was, neuer Trainer und er bringt direkt eine Verstärkung für den Bereich mit, wo es am meisten brennt...
     
    Micki1979, Wedaukicker, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann kann er direkt Louis Samson als Konkurrenz für Fröde und Kumbela für den Angriff mitbringen;).

    https://www.transfermarkt.de/louis-samson/profil/spieler/188931


    https://www.transfermarkt.de/domi-kumbela/profil/spieler/3975
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    zebra-süd, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hier mal sein Profil

    https://www.transfermarkt.de/joseph-baffo/profil/spieler/116596

    War ja zu Saisonbeginn beim HSV im Probetraining und ziemlich schockiert über deren Aussagen zu seinem Fitnesszustand. Anders wäre er für uns aber wohl nicht zu bekommen. Guter Spieler!
     
  40. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Besser wäre es schon dem neuen Trainer auch noch zwei frische, mental unbelastete Spieler zur Seite zu stellen.
    Eine Art Martin Dausch oder Victor Obinna die wirklich frischen Wind reinbringen. Allein kommt die Mannschaft bestimmt nicht aus ihrem mentalen Loch.

    Wenn wir absteigen, dann nicht weil die Anzahl an noch verbleibenden Spieltagen oder die Anzahl an noch zu vergebenen Punkten nicht reicht, sondern weil die Mannschaft es nicht schafft ihr Können auf den Platz zu bringen.
    Der Rucksack ist gefüllt mit Steinen und er ist schwer und an den Füßen haben sie mittlerweile Betonklötze. Die Leichtfüssigkeit und Unbekümmertheit ist komplett weg, die Angst Fehler zu machen lähmt alle.
    Es fehlt ein Wirbelwind der die Richtung angibt, an dem sich die Mannschaft hochziehen kann, neben dem alle ein bisschen besser werden. Nach ersten Erfolgen könnten auch alle bestimmt wieder viel besser sein als sie es jetzt sind.

    Jetzt muss Ivo nur noch aufhören dass das 2. Jahr das Schwerste ist, den Satz habe ich tatsächlich heute schon wieder auf der Internetseite gelesen. Für uns wird das ganze zur vollen Wahrheit umso öfter er es sagt. Die Prophezeiung bewahrheitet sich sozusagen selbst. Allerdings gilt das auch nur für den Meidericher Spielverein von 1902, Kiel und Regensburg, die anderen beiden Aufsteiger punkten ungeachtet dessen einfach weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das wäre super...aber wer soll das jetzt noch bezahlen :nunja:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Mal abgesehen davon, dass z. B. Baffo und Samson gute Spieler sind, würde ich mir wünschen, dass eine echte Nummer 1 kommt. Weder Davari noch Mesenhöler strahlen das aus, was eine verunsicherte Mannschaft braucht. Für mich Baustelle Nr. 1, alles andere kann man durch Umstellungen personeller und taktischer Natur lösen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Und gibt es gute vereinslose bezahlbare Keeper ? Ich glaube der Finanzrahmen ist mit dem Trainerwechsel erschöpft. Bleibt der MSV in Liga 2, verlängert sich der Vertrag mit IG, das wird wohl auch noch eine Rolle spielen. Da ist das Erreichen der nächsten Pokalrunde schon Pflicht. Vielleicht packt der gute Herr Kassner noch in seine Schatulle, weil er sich über das 100 Jährige seines Unternehmens so sehr freut, würde mich nicht wundern. Aber wir haben viele Baustellen. Wenn wir noch nachbessern könnten, müsste im Winter ja auch jemand gehen.
     
  44. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    da bedanken wir uns doch bei Herrn Grlic, wenn das so ist ...
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Da sieht es ziemlich mau aus wenn man tm Glauben schenkt.
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn Mesenhöler mal ne vernünftige Abwehr vor sich stehen hätte, sehe das Ganze auch anders aus. Selbst Flekken hätte die Bude vollbekommen, hat er ja letztes Jahr schon. Der hat uns auch keine Spiele gerettet. Baffo wäre zumindest ein ballsicherer IV der Spielaufbau betreiben kann.
     
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Alle Gönner des Vereins die der Meinung sind, dass ein Abstieg noch viel teurer wird.
    Im Winter wird ganz bestimmt noch nachgerüstet, allerdings muss schon jetzt eine solide Grundlage für eine ordentliche Rückrunde gelegt werden.
    Bis zum Winter warten birgt halt auch das Risiko, dass die Hypothek für die Zeit nach der Winterpause einfach zu groß wird.

    Igendwo hätte es Thorsten Lieberknecht ja auch verdient, denn er hat keinen einzigen Spieler aus unserem Kader selbst ausgesucht, was normalerweise ein Trainer ja zu Saisonbeginn macht um die Spieler für sein System zu bekommen. Im jetzigen Fall muss er eindeutig sein System auf einen bereits vorhandenen Kader einstellen. Etwas frisches Blut von Außen sollte aber da nicht schaden.

    Wie gesagt Dausch und Obinna waren Motoren die der damaligen Mannschaft richtig gut getan haben. So einen Push brauchen wir jetzt auch um von der Stelle zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  48. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Für´s Tor
    Osman Hadzikic https://www.transfermarkt.de/osman-hadzikic/profil/spieler/188881
    Abwehr
    Dennis Diekmeier https://www.transfermarkt.de/dennis-diekmeier/profil/spieler/42044
    Mittelfeld
    Eugen Polanskic https://www.transfermarkt.de/eugen-polanski/profil/spieler/19548
    Sturm
    Ruud Boymans https://www.transfermarkt.de/ruud-boymans/profil/spieler/63469


    geht nur wenn da ein Sponsor hilft aber nachfragen bei spielern kostet nichts Nein sagen können ja alle aber es könnte ja auch mal einer kommen
     
    Spartacus und Wedaukicker gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Rainer60 gefällt das.
  50. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Kumbela war mal gut vor 5 Jahren . Danach kam nicht mehr so viel .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden