ZAC AKTUELL

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von ZAC e.V., 7 Juni 2016.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Jacob ist der Methusalem der Truppe. Er ist 39 Jahre alt und engagiert sich sehr für unser Projekt in Tansania. Er hilft kostenfrei bei den zwischenzeitlich immer mal wieder notwendig werdenden Rodungsarbeiten auf unserem Baugrundstück, wie übrigens einige der Kicker, die direkt in Lutindi wohnen. Zu seinem Familienstatus kann ich Dir leider nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
    FoxyZebra gefällt das.
  2. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    hi deep.....

    danke für die extrem g...le aktion

    spitze...freu´mich irre
    leider hast du mir jemand zugelost, der es mit der kleiderordnung wohl nicht so genau nimmt..:panik2:

    yohana trägt doch tatsächlich -wie von since schon angemerkt- ein laibchen eines im süden deutschlands angesiedelten vereines, dem jegliche tradition fehlt und es vmtl. auch in der zukunft nicht weit bringen wird.:verzweifelt: und dann noch in rot.....

    so gehts nicht weiter, geschmackspolizei muss wohl eingreifen......
    neue "ausstattung ist -demnächt unterwegs- (großespfandfindereherenwort):sieg:

    bitte erzähl mir mal was zu dem jungen..

    danke

    lg

    eff-bee
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Yahona ist 36 Jahre alt und lebt ebenfalls in Lutindi. Offensivspieler. Er ist ein sehr agiler und robuster Spieler. Familienstand leider mir auch unbekannt. Hat vorher in einem der 5 Lutindi-Dörfer gespielt und ist sofort zum CBRO gekommen, weil hier die besten Spieler aus allen Dörfern zusammengezogen wurden.
     
    esteban und eff-bee gefällt das.
  4. Um eine, so wird gesagt, zügigere Abfertigung der Briefsendung zu gewähren wird empfohlen diesen an einer Poststelle erhältlichen Aufkleber zu verwenden. Das blaue Signet Priority verleiht dem ganzen scheinbar Flüge(l). Kostet nix extra und wird eventuell mit der Broschüre Internationaler Briefversand ausgehändigt.




    upload_2018-6-22_23-38-42.jpeg



    Nicht irritieren lassen ich habe den Aufkleber noch extra aufgebracht.

    upload_2018-6-22_23-44-15.jpeg


    So und jetzt aber, ab die Post !
     
    Maurice, Walsum58er, Stefe75 und 6 anderen gefällt das.
  5. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    99B6ADCA-EA8B-4634-B665-EA2710AFA575.jpeg So,Trickot angemessen beflocken lassen. Am Montag wird es dann auf die Reise nach Afrika geschickt.
    (Der MSV zieht um die Welt)
     
    Riedzebra, Nicki, Maurice und 10 anderen gefällt das.
  6. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    So, unser Trikot ist nun auch auf dem Postweg nach Afrika. Tansania wird blau/weiß !
     
    Matze, eff-bee, Boris und 3 anderen gefällt das.
  7. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    so, auch yohana wird nun in korrekten farben "eingekleidet":jokes20:...geht morgen raus........:huhu:
     

    Anhänge:

  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der ZAC e.V. hat für sein Engagement, wie auch im letzten Jahr schon, den Town & Country-Stiftungspreis 2018 gewonnen.

    Bericht LokalBlicke.NRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2018
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der ZAC e.V. kann seine Ziele nur erreichen, wenn viele Menschen diesem Projekt positiv gegenüberstehen und sich im besten Fall mit engagieren. Als Kupfergeldsammler, als Einmalspender, als Mitglieder, Fördermitglieder, Objektpaten oder schlichtweg als Multiplikatoren im eigenen Umfeld. Oder mit "hands on" Mentalität. Wie auch immer. Die Möglichkeiten zum Mittun und Mitgestalten sind vielfältig und für das Projekt existenziell.

    Es gibt viele Menschen in Duisburg und Umfeld, die das Projekt von Fans des MSV Duisburg unterstützenswert befinden und bisher kleine und auch große Geldbeträge zur Realisierung beigetragen haben und sicher auch noch beitragen werden. Denn unser Projektziel ist am Ende nur mit einer gewissen Kapitalgröße zu stemmen. Daran arbeiten wir im Team mit Nachdruck, weil wir lange noch nicht am Ziel sind.

    Und manchmal gibt es dann zwischendurch noch die kleinen, aber am Ende ganz großen Geschichten, die einfach erzählt gehören.

    Der User Phelan ist irgendwann einmal Mitglied im ZAV geworden. Aus Überzeugung und dem Willen, zu helfen. Nun hat er in diesen Tagen seine Liebste geheiratet. Da kann man annehmen, dass er vieles im Kopf gehabt hat, aber sicher nicht das ZAC-Projekt. Hochzeitsplanungen, Aufgeregtheiten - welcher Ehemann, welche Ehefrau kennt die Ausnahmesituation "Hochzeit" nicht? Ich mag gar nicht mehr dran zurückdenken.

    Doch Familie "Phelan" (Nick) hat den Pastor darum gebeten, dass die Kollekte anlässlich der kirchlichen Trauung, die am letzten Samstag in der ev. Salvatorkirche stattgefunden hat, dem ZAC zugute kommen soll. Das hat uns schon berührt. Und wir denken, das eine solche Geschichte einfach erzählt gehört. Wir wissen nicht, welchen monetären Wert diese Kollekte dem ZAC am Ende einbringen wird. Aber wir wissen um eine großartige Geste und deren Wert ist unbestritten hoch.

    Wir wünschen dem jungen Paar alles Glück der Erde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke für die Worte Deepsky...uns liegt das ZAC am Herzen daher war es für uns klar das wir das so machen und es sind dann doch ein paar Euro geworden.

    Gruß aus Boston Marc (Phelan) und Helen
     
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es sind dann insgesamt 367,97 Euro geworden. Ein stolzer Betrag. Vielen Dank Euch beiden!
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute ein schöner Bericht über die blaue Tonne und den ZAC e.V. in der Print Ausgabe der NRZ. Dazu ein Foto von Holger mit Sonntagslächeln. Auf jeden Fall prima Werbung für die Sache.
     
    Matze, Stefe75, BobbyAxelrod und 2 anderen gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das mit dem Lächeln kostet Dich locker ein Bierchen :old: :D Hier der benannte Artikel von gestern und zusätzlich ein Bericht im heutigen Wochenanzeiger.

    WAZ-Artikel Münz-Aktion vom 03.08.2018[21081].jpg WA DU Town-and-Country-Preis 2018[21091].jpg
     
    igw459, Matze, PSAUSDIN und 9 anderen gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dank Eurer fleißigen Einkäufe bei Amazon über smileAmazon zugunsten des ZAC e.V. wurden uns am 13.08. stattliche Euro 58,50 überwiesen. :jokes66:
     
    Neudorf, igw459, DONATUS und 10 anderen gefällt das.
  15. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Besuch aus Tansania

    Florence Paulo Shemndolwa, Mitglied des C.B.R.O.-Vorstandsteams aus Lutindi/Tansania, ist zu Besuch in Deutschland. Anlass genug für ein gemeinsames Treffen, das wir im Innenhafen Duisburg arrangiert hatten. Bei einem gemeinsamen Abendessen, an dem auch unsere Beraterin Si-yeun Hammerbacher teilgenommen hat, gab es viel zu besprechen. Für Flora und uns war es das erste persönliche Aufeinandertreffen und wir dürfen sagen, dass wir von ihrer heiteren und freundlichen Persönlichkeit sofort eingefangen wurden. Flora hat uns sehr deutlich gemacht, welche herausragende Bedeutung das ZAC-Projekt für Lutindi und sein Umfeld hat. Sie spricht mittlerweile sogar einige Worte Deutsch, versteht aber mehr als sie sprechen kann. Wir konnten wieder einiges mehr über Land und Leute erfahren und konnten über Details unseres Projekts diskutieren. Wir wollten Flora nicht ohne ein MSV-Shirt nach Lutindi zurückfahren lassen und haben ihr eines als kleines Gastgeschenk überreicht. Wir alle werden diesen Abend so schnell nicht vergessen.


    1b.jpg 3b.jpg 6b.jpg
    5b.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2018
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Matze und esteban gefällt das.
  17. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nein, das hat es nicht. Unsere Verträge sind geschlossen und die MeTL-Group ist ein "Riese", auch nach unseren Maßstäben.
     
    esteban und Innenhafen gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Tinte ist trocken

    Vor gut zwei Jahren hatte uns die MeTL-Group, größter tansanischer Arbeitgeber, die Nutzung eines ihrer 41.000 m² großen Grundstücke in den Usambara-Mountains zum Bau des Kinderdorfes mündlich zugesagt.

    Eine mündliche Zusage hat uns aber nicht gereicht, auch wenn es viele Stimmen gab, die uns mit ihrer tansanischen Erfahrung rieten, mit dieser Zusage einfach Fakten zu schaffen. Das Risiko war uns einfach zu hoch, denn wir wollten die Investitionen in diesem hohem Volumen aus den Mitteln unserer Spender, Förderer, Mitglieder, Objektpaten und Sponsoren rechtlich abgesichert wissen.

    Wir haben aus diesem Grund mit Nachdruck auf einen rechtsverbindlichen Vertrag gepocht und sind mit der Rechtsabteilung der MeTL-Group in einen langen und wirklich schwierigen Diskurs eingestiegen.

    Zwei Jahre hat es nun gedauert, bis alle Formulierungen ausgefeilt, zu Papier gebracht und von beiden Vertragsparteien abgesegnet werden konnten.

    Mitte September 2018 war es dann soweit. Die tansanische ZAC-NGO "C.B.R.O." (Children Base Reinforcement Organization) als der Teil des ZAC, der im Land Rechtsgeschäfts für uns abschließen darf, hat den Vertrag mit MeTL über nunmehr 45.000 m² Bauland abgeschlossen.

    Das Land auf 1.200 m Meereshöhe im Biodiversitäten-Reservat mit einer fantastischen Sicht auf die afrikanische Ebene wird uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    Usambara_Mountains,_Tanzania_(2392812729).jpg

    Unser Dank geht insbesondere an unsere gute Freundin Si-yeun Hammerbacher, die diesen Deal während ihrer Zeit in Tansania eingestielt, nach ihrer Rückkehr nach Deutschland mit ihren ausgezeichneten Kontakten im Land aktiv weiter begleitet und dadurch überhaupt erst möglich gemacht hat.

    Ein großes Dankeschön auch an unsere tansanischen Mitarbeiter Ombeni Peter Ayo und Zakaria Mnkai, beide Vorstandsmitglieder bei der C.B.R.O., die mit viel Einsatz, Zeit, Nervenstärke und Geduld an diesem großen Erfolg mitgewirkt haben. Aktuell läuft die Eintragung in das tansanische Grundregister.

    Ein Meilenstein für den ZAC auf dem Weg zum Bau des Kinderdorfes.
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das offizielle ZAC-CAP mit Portal-Usernamen ;)

    G0011424.JPG
     
    Thorgrim79, LouCipher, FoxyZebra und 7 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gar nicht so schlecht. Kann man bei Dir so ein Teil ordern? Und ganz wichtige Frage: How much is the fish?
     
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Also, die Caps sind zweifach bestickt. Thomas. Vorne mit dem Logo und der Internetpräsenz, an der Seite mit dem Portal-Usernamen. Sind auch je nach Kopfgröße verstellbar. Sogar für so Großkoppferte wie sie in München rumlaufen :D Wir haben da je Cap unter 20 Euro bezahlt. Sind halt nur Kleinserien. Den Preis haben wir für 10 Caps bekommen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ach und warum haben die Herren mal vorher nicht gefragt, wer auch noch will?:heul:;)

    Und in München laufen nur beleidigte Bratwürste rum. Kommen so da aus einer Spezialfabrik.:tanz:
     
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wir wollten erst mal sehen, wie die Qualität wird. und die ist in Summe wirklich gut geworden. Wir würden allen Interessierten ein CAP produzieren lassen, sollten da aber schon einige zusammenbekommen. Der ZAC möchte daran keinen Gewinn erwirtschaften und würde das CAP zum Einstandspreis von € 14,30 zzgl. der ggf. notwendigen, realen Versandkosten verschicken. Die Arbeit zu verpacken und zu verschicken würde ich mir dann machen. Also, bei Interesse Liste.
     
    Rheinpreussenzebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  25. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Also ich nehm dann auch mal eine. Sind wirklich gut geworden wie ich finde!
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bin dabei!
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Würde auch gerne eine nehmen.
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vorbestellung ZAC-CAP (die Fragezeichen hinter den Namen stehen für die Frage, wie personalisiert werden soll, also welcher Name auf dem CAP stehen soll):

    BobbyAxelrod - BobbyAxelrod?
    Riedzebra - Riedzebra?
    Rheinpreussenzebra - Rheinpreussenzebra?
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Also da bin ich auch dabei, so ein Unikat gehört in jede Zebra-Sammlung!:jokes66:
    Block D auf die Kapp!:zustimm:
    Wie läuft die finanz. Seite ab, Vorkasse oder Anzahlung?
     
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vorbestellung ZAC-CAP (die Fragezeichen hinter den Namen stehen für die Frage, wie personalisiert werden soll, also welcher Name auf dem CAP stehen soll):

    BobbyAxelrod - BobbyAxelrod?
    Riedzebra - Riedzebra?
    Rheinpreussenzebra - Rheinpreussenzebra?
    Block D -Block D!

    Zu den Abläufen. Wir sammeln hier noch bis Ende nächster Woche mögliche Interessenten, dann würde ich alle bitten, den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten (die werde ich noch genau ermitteln und hier bekanntgeben) zu überweisen. Auf der Überweisung dann bitte den Usernamen wegen der Zuordnung vermerken und mir eine PN mit der Empfängeradresse zuschicken.

    Wenn das Geld von allen auf dem ZAC-Konto eingegangen ist, dann werden wir den Produktionsauftrag starten. Hat beim letzten mal gut 2,5 Wochen bis Fertigstellung gedauert. Dann versende ich umgehend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
    PSAUSDIN und Block D gefällt das.
  31. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Bin auch dabei! PSAUSDIN auf die Kappe, dann hat man im Stadion oder anderswo auch ein Gesicht zum Namen
     
    Deepsky gefällt das.
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vorbestellung ZAC-CAP (die Fragezeichen hinter den Namen stehen für die Frage, wie personalisiert werden soll, also welcher Name auf dem CAP stehen soll):

    BobbyAxelrod - BobbyAxelrod?
    Riedzebra - Riedzebra?
    Rheinpreussenzebra - Rheinpreussenzebra?
    Block D -Block D!
    PSAUSDIN - PSAUSDIN!

    Zu den Abläufen. Wir sammeln hier noch bis Ende nächster Woche mögliche Interessenten, dann würde ich alle bitten, den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten (die werde ich noch genau ermitteln und hier bekanntgeben) zu überweisen. Auf der Überweisung dann bitte den Usernamen wegen der Zuordnung vermerken und mir eine PN mit der Empfängeradresse zuschicken.

    Wenn das Geld von allen auf dem ZAC-Konto eingegangen ist, dann werden wir den Produktionsauftrag starten. Hat beim letzten mal gut 2,5 Wochen bis Fertigstellung gedauert. Dann versende ich umgehend.
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vorbestellung ZAC-CAP (die Fragezeichen hinter den Namen stehen für die Frage, wie personalisiert werden soll, also welcher Name auf dem CAP stehen soll):

    BobbyAxelrod - BobbyAxelrod?
    Riedzebra - Riedzebra?
    Rheinpreussenzebra - Rheinpreussenzebra!
    Block D -Block D!
    PSAUSDIN - PSAUSDIN!
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Auch ich bin dabei.

    Bitte meine Initialen JR einsticken lassen.

    Danke.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  35. Chilli

    Chilli Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    63
    Nix wie her damit. Bitte eine Kappe für Chilli mit Chilli drauf
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vorbestellung ZAC-CAP (die Fragezeichen hinter den Namen stehen für die Frage, wie personalisiert werden soll, also welcher Name auf dem CAP stehen soll):

    BobbyAxelrod - BobbyAxelrod?
    Riedzebra - Riedzebra?
    Rheinpreussenzebra - Rheinpreussenzebra!
    Block D -Block D!
    PSAUSDIN - PSAUSDIN!
    MRBIG - JR
    Chilli - Chilli

    Zu den Abläufen. Wir sammeln hier noch bis Ende nächster Woche mögliche Interessenten, dann würde ich alle bitten, den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten (die werde ich noch genau ermitteln und hier bekanntgeben) zu überweisen. Auf der Überweisung dann bitte den Usernamen wegen der Zuordnung vermerken und mir eine PN mit der Empfängeradresse zuschicken.

    Wenn das Geld von allen auf dem ZAC-Konto eingegangen ist, dann werden wir den Produktionsauftrag starten. Hat beim letzten mal gut 2,5 Wochen bis Fertigstellung gedauert. Dann versende ich umgehend.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jau Riedzebra wäre ok! Oder OMA?:nunja:

    Frag die Familie.
     
  38. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    Bin auch dabei mit Frau
    Hueby und Samy.
     
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vorbestellung ZAC-CAP (die Fragezeichen hinter den Namen stehen für die Frage, wie personalisiert werden soll, also welcher Name auf dem CAP stehen soll):

    BobbyAxelrod - BobbyAxelrod!
    Riedzebra - Riedzebra!
    Rheinpreussenzebra - Rheinpreussenzebra!
    Block D -Block D!
    PSAUSDIN - PSAUSDIN!

    MRBIG - JR
    Chilli - Chilli
    Hueby - Samy + Hueby


    Zu den Abläufen. Wir sammeln hier noch bis Ende nächster Woche mögliche Interessenten, dann würde ich alle bitten, den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten (die werde ich noch genau ermitteln und hier bekanntgeben) zu überweisen. Auf der Überweisung dann bitte den Usernamen wegen der Zuordnung vermerken und mir eine PN mit der Empfängeradresse zuschicken.

    Wenn das Geld von allen auf dem ZAC-Konto eingegangen ist, dann werden wir den Produktionsauftrag starten. Hat beim letzten mal gut 2,5 Wochen bis Fertigstellung gedauert. Dann versende ich umgehend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    So, die Gesamtkosten sind ermittelt: Das CAP kostet wie schon gesagt € 14,30 zum Selbstkostenpreis zuzüglich dem für diese Päckchengröße günstigsten Versand via Hermes 4,89 =

    Überweisungsbetrag 19,19 je Cap
    Bitte überweist auf das Konto des ZAC E.V.
    Volksbank Rhein-Ruhr eG, Duisburg
    IBAN: DE39 3506 0386 1809 5600 07
    BIC : GENODED1VRR


    Verwendungszweck: Username + CAP

    Sobald alle Beträge eingegangen sind, starten wir die Produktion (nach Ablauf dieser Woche am Sonntag Abend, weil wir so lange noch auf möglich Nachmelder warten wollen). Jeder Besteller erhält dann hier von mir eine Sendungs-Verfolgungsnummer per PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Auch wenn noch nicht alle überweisen haben, der Auftrag zur Produktion wurde bereits erteilt. Wir denken, dass die CAPs so in zwei Wochen fertig sein sollten.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mea Culpa.:jokes22: Werde gleich überweisen. Ich hoffe ich bin kreditwürdig:andi:
     
    Deepsky gefällt das.
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Done:tanz:
     
    Deepsky gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Erledigt, wie vereinbart.
     
    Deepsky gefällt das.
  45. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Sry, bin gerade beruflich unterwegs. Überweisung kommt umgehend am Mittwoch Abend!
     
    Deepsky gefällt das.
  46. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Erledigt ✅
     
    Deepsky gefällt das.
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Soeben habe ich den Anruf erhalten, dass die CAPs fertig sind. Werde ich am Montag abholen und im Laufe der kommenden Woche sollte ich die auch an alle verschickt haben (ich hoffe, dass ich schon alle Adressen habe).
     
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich verschicke die fertigen CAPs im Laufe dieser Woche successive (muss für die restlichen Sendungen noch einige kostenfreie Verpackungen besorgen). Heute gingen mit Hermes raus:

    Rheinpreussenzebra: Sendungs-ID 02323 1100 10614
    Hueby: Sendungs-ID 02323 1240 08409
    FoxyZebra: Sendungs-ID 02323 1240 16558
    Chilli: Sendungs-ID 02324 12400 8055
    Ried: Sendungs-ID 02324 1440 11332
    JR: Sendungs-ID 02324 11000 9110
    PSAUSDIN: Sendungs-ID 02324 12400 7928
    Block D: Sendungs-ID 02324 11000 9004
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
    Block D, PSAUSDIN, BobbyAxelrod und 3 anderen gefällt das.
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Damit ist die Aktion "ZAC-CAP´s" beendet. Alle wurden versendet.
     
    MRBIG, BobbyAxelrod, Block D und 2 anderen gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Danke für die Mühe!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden