Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 23 Oktober 2018.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    91 Stimme(n)
    43.5%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    23.0%
  3. Sieg Ingolstadt

    70 Stimme(n)
    33.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wedaukicker gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,182
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt schon 7 Punkte Rückstand auf Platz 14.

    Alles andere, als ein Sieg bei den Schanzern ist keine Option. :stop:
     
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich hab hier kaum was gelesen, zuviel Gequatsche. Bin auch aufgeregt.
    Was zählt, is morgen aufm Platz.
    (5EUR ins Phrasenschwein).
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bevor ich mir bzgl. Platz 14 einen Kopf mache sollten wir erst einmal den Anschluss zum Relegationsrang schaffen. Dann können wir weitersehen.
     
    Wedaukicker, Glöcki, Matze und 9 anderen gefällt das.
  5. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    Weiß jmd warum die NRZ schreibt, das Schnellhardt nicht in der Startelf ist? Verletzt ist er doch nicht, oder?
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,182
    Ort:
    Duisburg
    Hast du einen Link oder ein Foto des Artikels dazu? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was sind das denn für Fake news?
    Aufstellung wird erst morgen bekannt gegeben. Unser Coach wird heute wohl kaum der Presse mitteilen wer morgen in der Startelf steht.
     
  8. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    Jo, das ist schon klar, aber sie schreiben ja immer so eine wahrscheinlicheste Aufstellung
     
  9. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    Hier die besagte Aufstellung
     

    Anhänge:

  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hier in Ingolstadt ist „Fritz-Walter-Wetter“...richtig eklig, nass und kalt!

    Eklig muß morgen auch der MSV zum FCI sein...das (kleine) Publikum noch unzufriedener machen und die Krise dort verschärfen!

    Liebe Zebras, bitte kein Aufbaugegner sein :eusa_pray:
    Zeigt eure Auswärtsstärke, dann wird alles gut!
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  11. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Und können wir uns bitte abgewöhnen diesen Begriff zu verwenden? Vielleicht ist es ja ein Fehler.
    Es gibt keine Grund direkt alles auf Angriffsmodus umzustellen, würde zwar unseren Stürmern gut tun aber trotzdem

    Und klar ist das Schnellhardt nicht unverzichtbar ist.
    Er gefällt mir überhaupt nicht. Da kann es schon sein das er nicht dabei ist.
     
    MS-Exilzebra und messi gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein.
    Aber du kannst ja den Begriff Qualitätsjournalismus verwenden, wobei :kacke: auch eine gewisse Qualität darstellt.
    Da steht wortwörtlich "so wollen sie spielen" und das zu schreiben ist nun mal totaler Quatsch. Morgen Mittag kommt die Aufstellung und nicht früher.
     
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Vielleicht fehlt Schnelli auch - dann soll das so sein. Ist jetzt ja keine völlig abwegige Aufstellung.

    Ohne Schnelli hat es mehrfach schon gegeben - in der Regel mit der Erkenntnis, dass ER dem Spiel Struktur gibt - und wenn er es nicht tut, es auch niemand anderes schafft.

    Als Ausnahme meine ich mich an die letzten 20 Minuten dereinst gegen Braunschweig zu erinnern, als glaube ich Stoppel in einem 4 3 3 auf die 10 rückte - nur der ist ja auch nicht da, ebensowenig wie Gartner... .

    Trotzdem habe ich nicht verstanden, warum wir dem damaligen Ansatz nicht später noch einmal gefolgt sind, weil das damals durchaus vielversprechend aussah - auch wenn es keine Punkte brachte.

    Ein Spiel auszusetzen oder auf der Bank zu beginnen - das hat ansonsten JEDER Bayern Millionär schon mehrfach hinter sich. Heißt nichts außer: Erstmal nicht auf dem Platz. Ich denke ein paar locker gestreute Pausen täten uns gut.

    Oder es ist eine gezielte Nebelkerze: Wir werden es erleben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,182
    Ort:
    Duisburg
    In rund 15 Stunden wissen wir mehr... :rolleyes:
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Frank Gooßen , weil Spieltach is...

    Moin Zebras auf geht's 3 Punkte einfahren

    weiß jemand ob die Mannschaft schon vor Ort ist , und wie sie dahin gekommen ist?

    Gruev war ja eher ein direktreisender sprich immer erst am Spieltag anreisen , ob Lieberknecht das auch macht?
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das wichtigste Ist, nicht zu verlieren. Jeder Punkt zählt am Ende. Klar wäre es schöner, wenn wir gewinnen. Aber ein dreckiger Punkt kann schon für die Moral gut und für die Endabrechnung Gold wert sein.
    Dieses wir müssen gewinnen, sonst ist alles aus usw usw kann ich nicht verstehen, sorry. Die Saison ist noch lang, noch kein Drittel ist gespielt und es gibt die ersten Abgesänge auf den Spielverein, Sorry, kann ich nicht verstehen.
    Ich denke, Die Mannschaft wird anders auftreten, als zu Hause. Auswärts ist der Druck kleiner, weil man da bewiesen hat, das man es kann. Von daher glaube ich, das wir mindestens einen Punkt holen, bei guten Verlauf können das auch 3 werden.
    Der Weg ist noch lang, heute gilt es, eine weitere Etappe zu überstehen. Laßt es uns angehen.
     
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das sehe ich genauso, Unzufriedenheit nach 5 Punkte nach 10 Spielen ok..aber nicht verzweifeln oder aufgeben.
    Ich bin auch vor jedem Spiel heiß und freue mich auf ein schönes Spiel mit 3 Punkten, aber es kam, bis auf Köln bisher anders.
    Die Seuchenserie, -ich muss nicht mehr aufzählen was alles schief lief-, muss mal zu Ende gehen.
    Ich bleibe dabei....im Dezember stehen wir mind. auf Platz 15.
    P.s.: Ich bin erst kurz im Forum aktiv,
    toll finde ich viele Beiträge mit wirklich guten Analysen und Anregungen/Sachverstand!!
     
    Docsnyder gefällt das.
  18. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich hoffe , das der Torsten anderer Meinung ist, und es der Mannschaft klar macht !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Damit wäre ich nach jetzigem Stand hochzufrieden! Aber um das zu schaffen wäre ein Sieg im heutigen Spiel nicht ganz so schlecht. :pfeifen:
     
    Oma-1902 und ZebraJoe gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Was soll der Trainer der Mannschaft denn sagen? Wir müssen gewinnen, sonst ist vorbei oder was? Oder soll der sagen, wir können ruhig verlieren, macht ja nix?
    Der Trainer wird schon klar machen, das man da gewinnen will. Aber ihm ist auch klar, das ein Punkt besser ist als keiner.
     
    TaktikFuchs, Docsnyder, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt überhaupt nicht. Bitte Gruev nicht irgendwelche Dinge andichten die einfach nicht wahr sind.
     
    Stefe75, Oma-1902, schwabe und 5 anderen gefällt das.
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Glaube ich nicht .
     
  23. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wichtig ist Selbstbewusstsein. An sich glauben, nicht aufstecken sondern kämpfen kämpfen kämpfen .
     
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Fakt ist ein Sieg muss her heute , das nächste Heimspiel gegen die starken Paderborner wird schwieriger als heute.
    Ingolstadt steht mit dem Rücken zur Wand die Erwartungen bei denen konnte nicht ansatzweise erfüllt werden alles ist am brodeln dort , dieses Pulverfass müssen wir heute explodieren lassen. Die Saison wird immer kürzer Ruck zuck ist die Hinrunde vorbei jetzt, deshalb müssen wir heute gewinnen , dafür wurde zuviel hergeschenkt in den letzten Wochen. Ich möchte nicht mit 7 oder 8 Punkten abgeschlagen in die Winterpause gehen.
    Ein Sieg heute ist Pflicht .
    Ich vertraue unseren Jungens da voll, reinhauen Zebras.
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    :nunja: also willst du sagen, das ein Punkt nicht besser ist, als keiner? Bzw das der Trainer nicht weiß, das ein Punkt mehr ist als keiner?
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nee, die Brote bleiben die Brote und das heist Punkte gehören uns!
    Das ist ungeschriebenes MSV-Gesetz.
    Die Audis haben aufm Papier einen der stärksten und teuersten Kader ... https://www.transfermarkt.de/fc-ingolstadt-04/startseite/verein/4795 ... der Liga und DAS kann in jedem Spiel aus denen herausbrechen.
    Ich hoffe die Kittels und Lezcanos zeigen nicht gerade heute ihr wahres Gesicht!:verzweifelt:
     
    Spartacus und Phelan gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schwere Nummer ich geh leider von einer Niederlage aus.
     
    Ibizki, dirk82 und TaktikFuchs gefällt das.
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Im Gegensatz zu den Fans, spricht Torsten von einem „wichtigen, aber keinem Endspiel.“ Das zeigt mir, dass er im Zweifel den Punkt mitnehmen wird, wenn der Spielverlauf so ist.
     
    Raudie und HshEisbaer gefällt das.
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Heute muss ich mir nach dem Saisonverlauf selber Mut zusprechen.
    Das tue ich auch und habe auf Sieg getippt.
    Das gibt dann auch einen Auftrieb für das Pokalspiel am Mittwoch.
    Wir gewinnen heute Punkt!
     
    TaktikFuchs und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    TL will doch nur Druck von den Jungs nehmen wenn er davon spricht das es kein Endspiel ist .
    Für mich ist es ein Endspiel und genau so müssen die Jungs es auch angehen . Ein Sieg ist alternativlos .
    Falls versucht wird einen Punkt zu ermauern steht im 11 Saisonspiel die 8 Niederlage zu Buche . Diese Abwehr ist immer für ein Gegentor gut .
     
    dirk82 gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Bilanz der letzten 6 Spiele der Schanzer .... 6 Niederlagen und 3-17 Tore .... !
    Das macht mir echt "Angst" ... wegen ... jetzt kommt der langjährige Aufbaugegner schlechthin.
    Ich hätte lieber gehabt die Schanzer hätten bisher ne normale Saison gespielt!
     
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Mesenhöler,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Regäsel,
    Fröde, Schnellhardt,
    Stoppelkamp, Wiegel,
    Tashchy, Iljutcenko.

    Bank:
    Davari, Hajri, Daschner, Albutat, Engin, Verhoek, Sukuta-Pasu.
     
    Matze gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,182
    Ort:
    Duisburg
    Stoppel von Beginn an...
     
  34. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Ehrlich gesagt habe ich richtig Angst..
     
  35. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Interessant Regäsel und Wiegel spielen beide.
    Dann wird Wiegel wahrscheinlich nach vorne gezogen
     
    Block D gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Regäsel, endlich bekommt er mal seine Chance!:dafuer:
    Ich hoffe er nutzt sie, obwohl er wird heute bei deren Offensive auch schwer gefordert werden.:nunja:
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Cauly gar nicht dabei? Verletzt ?
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, muskuläre Probs.
     
    Vorstopper und Bändit gefällt das.
  39. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Muskuläre Probleme...
     
    Bändit gefällt das.
  40. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Muskuläre Probleme. Gar nicht erst mitgefahren mit Hinblick auf Mittwoch.
     
    Vorstopper und Bändit gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hervorragend. das fehlte ja in unserer Situation
     
  42. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Na das kann ja lustig werden ohne Cauly nach vorne.. ich seh dunkelheit!
     
  43. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Na toll, endlich wieder Stoppel dabei, dafür fehlen Souza und Gyau. Grmpf :heul:
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, alle hätten eh nicht spielen können.
    Irgendeiner wird immer fehlen, Sperren und Verletzungen usw. usw.!
    Wir werden gleich trotzdem mit 11 Mann beginnen, keine Angst!
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auf der PK sagte Cauly noch: „Ich bin topfit!“

    Wir spielen in schwarz...mist!
     
  46. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja sicher, aber wer weiß wielange Stoppel durchhält. Topfit ist er vielleicht noch nicht. Bin aber erstmal froh, dass er wieder dabei ist.
     
  47. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Wurde doch vor der Saison so gelobt der große Kader. Dann dürfte uns das ja nicht um schmeißen
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  48. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Komisch ist das wirklich hat Cauly sich im Abschluss Training verletzt ? Auf der pk war alles gut Freitag. Aber egal vll auch einen Vorsichtsmaßnahme vorm Pokal spiel :-) brauchen jeden Mann jetzt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Domosas, Pawel und Vorstopper gefällt das.
  49. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ich lass mich heute mal überraschen hab immer noch kein Gefühl wie das Spiel heute enden könnte.
    Weiß wir können mehr wie Audi eigentlich auch aber wie man an der Tabelle erkennt sieht's ja anders aus
    Hoffe trotzdem auf nen Sieg
     
  50. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Alexander Nouri macht mir einen sehr deprimierten Eindruck.

    Wir müssen heute gewinnen , wenn nicht jetzt dann warscheinlich nie mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden